Feedback Feedback zum Dracanischen Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winston111

Winston111 Nachwuchs-Autor

Hihi ihr habt da auch was auch nicht verstanden :). Nicht ihr sollt beschenkt werden, sondern BP also lasst mal schön euere Euro da. Zu einem
    Geburtstag bringt Ihr ja schleißlich auch was mit im RL .Ich persönlich bin wohl nicht eingeladen, und bringe BP auch kein Geschenk mit.
    Ich würde aber gerne mal sehen, wie ein neuer Caracter aus dem hause BP sich mal auf lvl 20 -50 Spielt und dann die Arena beritt.Vielleicht geht dann nicht nur der DICKE Punkt auf sondern vielleicht auch mal ein Licht :).

Eigentlich sollte man ja anehmen können, dass ein Spielhersteller sich für die Treue bedankt. Leider ist das bei BP nicht so.

Ich bekomme jetzt schon tränen in dien Augen, Sargon war bestimmt mein Lieblingsevent. Ich gehe jede Wette ein, das BP es schafft dieses auch wieder zu versauen.

Wünsche Euch noch viel Spass :) auf der Party

DerHumunkulus, *Lady*, Freki-3 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

das weiterleiten ist ja schön und gut, aber wird denn im aktuellen event auch die droprate noch verändert, oder sollte man sich die eieröffner dann doch lieber bis nächstes jahr aufheben? :rolleyes::D
    über eine baldige antwort würde ich mich freuen.

es lebe der metal

3. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Man.. fixt den Mist schnell und verlängert das Event.
    Versaut euch doch dieses Jahr nicht wieder das eigene Geburtstagsevent.

Modus normal mit 10 Fortschritt nur, weil Rest alleine zu schwer.
    Viele gehen mit Gruppe in schmerzhaft mit 20 Fortschritt, aber wegen Unlust sind viele Off.
    Macht bei 950 Fortschritt 48 mal rein. Ziehen wir das Eier öffnen mit 1 Fortschritt ab,
    bleiben wieviele Runs noch 30? 40? Und das gepaart mit 30min pro Run?
    Eieröffner droppen nicht so gut.. Aus Eiern droppen wenige Chips..

Ihr seid echt wie ein Einkaufstempel..
    3 rote Essis hier, 4 blaue dort, 2 Buff a 3min von dem..
    Darfs auch etwas mehr sein?
    Naklar, ich nehme doch lieber 5 Buffs.
    Achgott.. ein Sonderangebot.. soso Geburtstagsevent.
    Mensch sieht gut aus.
    Dann geben sie mir doch bitte 5 Chips, 3 kandierte Äpfel..
    Möchten sie noch Zuckerwatte?
    Nein die verklebt den Bart immer so, aber 10 gebrannte Mandeln nehm ich noch.
    Ist für unterwegs für die Kiddies, dann quatschen die auf der Reise nich so viel.
    Wir hätten da gerade Pinhata-Knüppel im Angebot.
    Nein Danke, das erledigt schon der Weihnachtsmann.
    Da fällt mir ja gerade auf das ja auch bald wieder Weihnachten ist.

Mittwinter.. hachgottchen, wie die Zeit verennt.
    Kranparus.. ich brauch ein neues Kostüm und Petaccesoire.. oder ein Ziereffekt?
    Geben sie mir doch noch mal 20 Chips und 100 Eieröffner.. nein 150 bitte.

Und machens sie es gut, wir sehen uns beim nächsten Mittwinter Einkauf.
    Notiz: Gamer haben zu viel Zeit, Eventszeit kürzen, Druck aufbauen,
    Item Dropse verdrehen, Preise erhöhen.
    Wir kriegen dich Kunde..

Schade schade.. ich bin gerne bereit Geburtstags Geschenke mitzubringen,
    aber ich bin nicht bereit eure Partykosten zu übernehmen.

Lamalinche, Mayann, Ariesblue und 15 anderen gefällt dies.
  4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Das glaubst du doch wohl selber nicht. Sonst könntest du wohlmöglich noch Spaß haben.

Ariesblue, Diamondgirl und Semmelpeter gefällt dies.
  5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dann mach Q1 Map1 - immer die gecleante Map hoch und runter abreiten. Die Eier sind immer recht schnell wieder da.

6. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Natürlich droppt aus den Kisten auf normal nur 10 Fortschritt. Aber ich bekomme genau 85 Eieröffner pro Run und damit bekomme ich nochmal 17 Fortschritt. Also 27.

7. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Goldener Fiesling ?
    Wer bist du denn, was machst du und vor allem wo finde ich dich nach dem aufnehmen ?!
    Im Inventar nicht !

Saabia, dergebannte und Ezna gefällt dies.
  8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Saabia und Drakensänger gefällt dies.
  9. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Danke @Iahsak
    lese zwar alles, aber anscheinend nur fast alles ^^

Saabia, dergebannte und Iahsak gefällt dies.
  10. Tombakker

Tombakker Laufenlerner

Hallo zusammen,

für alle die nicht zur Zwischenwelt können - ich gehe zum Expeditionslager der Zwerge.direkt links am Eingang zur Stillwasserbucht steht ein Ei.Wenn man dort immer rein und raus geht kann man inkl. Buff auch gute Erfolge erzielen.
    Für kleinere Chars in den Katakomben und in den Hagastove Grotten gibts auch jeweils 2 Eier die man schnell erreichen kann.

Kleines Feedback:

Eher ein Geburtstag der einen verleitet schnellstens das Weite zu suchen.Arena scheint verbuggt,Aufnehmen der Drops mühselig. Eier öffnen muss man dann auch noch irgendwo und zur Belohnung gibts dann ein fulminates Feuerwerk.

Naja trotzdem Happy Birthday

MfG Tom

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2017
  11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

BP schämt euch!
    Sechsten Geburtstag feiern (solange bin ich auch schon dabei) habe ich mir anders vorgestellt.
    Ist euch dazu nichts anderes eingefallen als dieses Bescheidene Event?
    Ein "Geschenk" gibt es von mir dafür bestimmt nicht.
    Tut mir leid aber unter diesen Umständen verlasse ich die "Party", dieses "besondere Ereignis".
    Sehen eure Internen Feiern auch so bescheiden aus?
    Prost Mahlzeit.

12. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ich hab öffner gesammelt, bis ich mir dachte es sind genung für 10 min im kreis hoppeln.
    bin dann weil es sich ergab q3 map2, alles auf laufspeed geskillt und dabei das schnelle Reittier vergessen:(
    jedenfalls hatte ich dann 10 Chips im Inventar.
    waren ca 7 8 runden a 5 eier
    in der Arena komm ich nur bis welle 8 auf normal

jeder der hier von anfang an dabei ist, feiert hier Geburtstag.
    kann hier aber nichts erkennen von einer spaßvollen feier. typisch bp.
    von daher läuft das Event nur neben bei .
    gibt eh nix zu holen.

Freki-3 gefällt dies.
  13. KaraBen

KaraBen Laufenlerner

Da geb ich dir vollkommen Recht ,von den Eiern gibt es nur Feuerwerk , die Arena lohnt auch nicht wirklich schaff ich nur bis zur hälfte und kostet zu viel Ander, ei Großes minus

Freki-3 gefällt dies.
  14. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

So wie es aussieht wurden die Lootlisten der Pinatas nicht angepasst und sind noch auf dem Stand vom letzten Event! Wie sonst kann man erklären das beim Gnob die Glückssphäre des schwarzen Knappen für einen Knüppel raus kommt? Drin war ein Schulterstück. Das Set ist doch gar nicht mehr erhältlich und ich finde es "ganz toll" das ich für 500 KDW einen Knüppel kaufe und dann so ein Schrott raus kommt!

Saabia und dergebannte gefällt dies.
  15. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

Die Eieröffner kosten übrigens 30 Andermant, statt wie in der FAQ beschrieben 10. Falls das noch nicht erwähnt wurde.
    Ansonsten recht farmintensives Event mal wieder, die Arena ist ja mal richtig heftig. Am Geburtstag hätte man den Leuten mal was gönnen können, aber vielleicht kommt ja noch was.

16. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

habe bis eben 7 goldene Fiesling gedroppt bekommen,aber nicht in invi,ist das ein schlechter bug?

17. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für euer weiters Feedback.:)

@Semmelpeter
    Generell findet eine Anpassung in laufenden Events eher selten statt.
    Ob du die Eieröffner aufheben möchtest, musst du selbst entscheiden, dass können wir nicht für Dich tun.;)

@Drakensänger und @-donjuergen-
    Bitte schaut euch diesen Hinweis dazu an.

@Rutzelperg
    Danke für den Hinweis. Wir leiten es weiter. Sinn macht es ja so wirklich nicht.:(

LG Myantha:)

18. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Für mich ist die Event Arena nur bis Level 5 einigermaßen spielbar. Es sieht so aus, als ob Skills nicht auslösen würden. Es kann auch sein, dass 0815 Moster ständig unsichtbare Betäubung zaubern. Bis einschließlich Level 5 kann ich das durch die Stärke meines Charakters kompensieren. Aber dann ist Schluß.

19. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

So ein Schwachsinn, es wird nix weitergereicht oder sonstiges, selbst wenn, dann zu spät. Zum Release lv55 Erweiterung hab ich alle meine Grimmag Eingänge verloren, nicht ausgegeben neeeeeeeeeeeein, die hat BP versaubeutelt. Einfach weg...Hab Support geschrieben, haben die zunächst nicht geglaubt, aber dann doch. "Wir haben dies schon von einigen Spielern zu hören bekommen, dieses Problem wird weitergereicht und dein Name wird auf ein Ticket verzeichent."
    6 Monate später, NIX. Is aber auch egal, da ich eh nicht mehr auf dem Server Spieler, wo die Eingänge fehlen. :)
    Nebenbei, hatte die Eingänge für Ander geholt :)
    Free2play-Pay2win
    Sucht mal bei Google, Umsatz von BP :) Bin mir nicht mehr sicher aber glaube im Jahre 2015 60 mio Euro, Hauptsache in DSO die 300Euro Angebote im Shop raushauen.
    #Ehrenlos

NOCH KURZ AN ALLE, WENN MAN IN DER ARENA DIE RUNDEN MACHT UND DIE "BEHLONUNGSKISTE" ÖFFNET KRIEGT MAN EINEN GOLDENEN FIESLING, DAS IST DER FORTSCHRITT DES EVENTS. GENAUSO WIE BEI DEN EIERN IN DUNGEONS

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2017
    Faudlaer und semen470 gefällt dies.
  20. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

dieser grzimek hat übelst flatulenzen bah das mieft
    (bild zeigt grüne rauchwolke)

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2017
    Foxyzero gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.