Feedback zum Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kattoli gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@ Amokmika:
    Dein Beitrag hat ein paar rote * erhalten.
    *ein paar Kekse stibitz*:oops:

@ Ariesblue:
    Dein Beitrag wurde ebenfalls bearbeitet. Dein Punktekonto erhöht sich hiermit auch und verschafft dir so eine Auszeit.
    LG Myantha:)

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Schau mal im Task-Manager unter "Prozesse" nach, ob noch die "Thinclient.exe" läuft und wenn ja, das auswählen und auf "Prozess beenden" klicken und nochmal versuchen dich einzuloggen..

Dauerblau gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Die Fluchperlen für den Verfluchten (für zu Dragan und zur Spinne NORMAL) sind viel zu selten. Dass man diese nur kaufen kann (ob im Shop, beim Eventhändler oder aber in Amphoren) und ansonsten nur in Belohnungskisten findet, finde ich schlecht. die Perlen für den Hardmodus sind da ja viel leichter zu beschaffen.

IcK und semen470 gefällt dies.
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...kenn doch meine Spezies hier :)
    Pro Keks 1 Tag Lagfrei :rolleyes:

laroche61 und LalleriTschai gefällt dies.
  5. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

bei julovs giftmeteoren ist der berreich in dem man schaden erleidet deutlich größer als der leuchtend grüne bereich der angezeigt wird bevor der meteor landet. selbst beim herrausspringen und weiterlaufen bekommt man noch schaden auch wenn man schon weiterweg steht.

ändert das oder macht den grünen kreis größer, damit man weiß wenn man nichtmehr drin is.

danke

6. chilmal

chilmal Foren-Graf

Kurze Frage ist Rang 3 Dragen einfach nur für die die draken haben wollen ? und das er die teile dropt nur angeklebt ? nach 20 runs mode 3 NICHTS bekommen auser paar 100derte draken was mich zumindest etwas erfreut allerdings möchte ich gerne das set farmen und habe in dem normalen modus nach 10 runs schon irgentwie 3 helme und mehr bekommen ... dafür keine draken ist das normal muss ich normal farmen für das set und mode 3 für draken ...

Amokmika gefällt dies.
  7. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

weiss einer wo sich die Admins befinden auf welcher Map wegen den Waffenbauteilen?

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Daaniel2 Forums-Aufseher
    Super das die Bosse mal anscheinend ein wenig schwerer und taktischer gemacht werden als wie es zur Zeit unter anderen bei den Mondevents ist. Dann lernen auch mal die ein und anderen vielleicht ihren Charakter zu spielen, die höhere Charakterwerte schon haben und sonst nur vor alles stehen bleiben können :)

Der Schwierigkeitsgrad während man auflevelt ist viel zu sehr abgeschwächt worden, das hier allen immer alles zu schwer und unfair erscheint und ausserdem seit langem alles einfach kostenlos drauflos identifizieren kann an Item, seit man keine Kristalle mehr braucht.

Ich freu mich auf das neue Set von Dragan und auf die Waffe die es gibt, und hoffe das die Droprate niedrig dafür ist wie es für solche Sets es sich auch gehören sollte, so das es etwas besonderes sein wird und nicht jeder hinterher mit rumlaufen wird!

Ich hoffe Jullov auf Qualvoll und in einer 5er Gruppe war jetzt taktisch genug für Dich:D. Die meisten die ich kennen, können aber scheinbar immer noch nicht mit ihrem Char umgehen, fast alle lagen mit der Nase im Dreck:mad:. Jullov auf qualvoll und in einer Gruppe, ist m.M. viel zu schwer und fast nicht spielbar. Aber vllt. muss ich auch einfach mal lernen mit meinem Char zu spielen:rolleyes:.​

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
  9. Daaniel2

Die Admins befinden sich immer an den selben Stellen:
    In den Finsterweiden ist es "Administrator Schilling".

Im "Kerker der Schwefelöde" ist es "Neuron", er gibt das "Dragan Siegel"

In "Dragans Ausgrabungsstätte" kann man von "Ravious" das Düstererz bekommen

Im "Eisenwald bei Nacht" von "Andris" kann man "Dragans Atem" erhalten.

JohnGatsby gefällt dies.
  10. JohnGatsby

Danke dir :)

Aber die Droppchance = -0,0001 denke ich

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
    Daaniel2 gefällt dies.
  11. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Die täglichen Questen sind definitv zu lange.

12. Secour

Secour Stammspieler

Ist jetzt der zweite Dietrich von den Jullovs... Gestern auf der 60 er Map.... heute in der Herausforderung... Nur bitte.... Wo soll hier ne Kiste zu sein ? :confused:

13. IcK

IcK Foren-Graf

Die Kiste ist in der gleichen Distanz wo auch Jullov ist.
    Die Kiste ist NUR da wenn Jullov auch da ist.
    Da ist ungefair die Jullov Kiste:

Secour gefällt dies.
  14. JohnGatsby

Habe Dietrich von Jullov im kerker der schwefelöde gedroppt..nachm rausgehen war sie weg..hm? was muss man denn damit machen?

15. Daaniel2

Wenn du von Jullov einen Dietrich bekommst, dann befindet sich immer irgendwo in dem Gebiet eine Kiste, die man mit öffnen kann!

16. Andy_P_Wolf

Andy_P_Wolf Laufenlerner

Mich verwirrt dieses Event.
    Habe eben 1x die Finsterweiden gemacht; 13 Kekse (von 30) gefunden. Dazu 3 Fluchperlen.
    War es nicht mal so, dass man die Quest in 2 runs machen konnte? Und woher soll ich die ganzen Fluchperlen nehmen, wenn so gut wie leine mehr droppen?
    Immerhin gab es Massen an Champions, die nichts droppten - ok, das ist nicht ganz richtig - Heilkugeln gaben sie, und manchmal Geld.
    Ich bin nicht sicher, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass früher mehr Bäcker und weniger schwarze Knappen rumliefen.
    Zwei Kostüme habe ich auch gefunden. Das finde ich prinzipiell sehr gut, ich mag Kostüme. Allerdings sieht weder die Dschungelspinne nach Spinne aus, noch der Drachenbann nach Drache (und ich werde nicht sagen, wonach er für mich aussieht).

17. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Fazit zur aktuellen Challenge (Jullovs Labor): leider ziemlich enttäuschend :(

Kritikpunkte:
    -100 Fluchperlen zu viel (Eintritt zu teuer)
    -Feuergeschosse zu stark (da bin ich ein one-shot)
    -Eventfortschritt gibt zu wenig Draken
    -Generell schlechte Belohnungen beim Eventfortschritt (Ausnahme: Edelstein, Onyxschädel und Ring)

18. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Meinung und Anmerkungen zum Event.

Themenfremde Beiträge wurden entfernt.

@ Aemon:
    Dein Beitrag wurde entfernt und du erhältst eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Forenregeln.
    @ JohnGatsby:
    Bitte unterlasse es, mehrfach die gleiche Frage in kürzester Zeit hintereinander zu stellen. Solltest du nach vielen Beiträgen oder viel Zeit keine Antwort erhalten haben, kannst du Dich gern in Erinnerung bringen, aber nicht bereits nach 20min.o_O
    Einer dieser Beiträge wurde entfernt.

@ Secour:
    Wie von IcK erläutert, befindet sich die Kiste immer in der Nähe von Jullov. Lauf einfach dort, wo du Jullov besiegt hast, die Map etwas ab, dann solltest du sie auch finden.
    Für die Challengemap wurde Dir bereits ein Screen mit eingezeichnetem Fundort von IcK zur Verfügung gestellt.
    Danke dafür, an dieser Stelle.:)

LG Myantha:)

19. Secour

Secour Stammspieler

Danke... Habe ich wohl verpasst und nicht gefunden... Tja.. Das Blinde Huhn und das Korn... Danke für die Antwort... Vielleicht klappts ja mal...

20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Die hard-Map von Ravencastle ist diesmal richtig gut gelungen, die Drops machen richtig Laune darin zu farmen. Viel Ander, viele Minibosse ergo Lila, sehr ordentliche Perlendrops. Gut gemacht Dso-Team :)

Dragan auf fatal ist auch gut gelungen, coole Idee mit den 3 Minions, die fatal Map der Spinne ebenfalls gelungen bezgl Mobstärke. Die Drops sind allerdings etwas lausig bei dem Schwierigkeitsgrad, zumal auf fatal, wenn kein tier1 Unique dropt, mindestens analog zu den fatal ZW-Bossen 2 Legis droppen sollten.

Alles kaputt machen leider die Wartezeiten bei nem Mapchange, wie sowas durch die QA kommt ist mir echt ein Rätsel. Derartige Performanceeinbußen dürfen niemals live gehen, da geht jeder User an die Decke, egal was fürne Software. Wieder einmal muss festgehalten werden: Hinsichtlich Testing und QA steckt BP immer noch sowas von in den Kinderschuhen, schade.

Sabberbiest, emmjott, z-Feronia-z und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.