Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ja, aber du bekommst keine Siegesmarken.

2. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ich glaube, dass ist zu verschmerzen :)
    keiner geht da rein um siegesmarken zu farmen. ich denke mal, dass das öffnen der truhen bei den meisten im vordergrund steht.

es lebe der metal [​IMG]

3. Belariana

Belariana Laufenlerner

Eigentlich wollt ich das event loben aber grad bin ich nicht in Stimmung.

Problem:
    Prüfung der Tapferkeit
    Gong ließ sich nicht schlagen, Quest nicht beendet.
    Noch mal hinein und wieder ließ sich nichts aktivieren.
    Also zwei mal der Eintritt von je 100 Perlen futsch und keine Kiste zu öffnen.

Antwort des supports:
    Fehler ist bekannt, das event läuft sehr lange und du kannst die Aufgabe noch oft erfüllen. Ersetzt wird nix.

Ach. Na dann weiß ich warum das event 3 Wochen läuft. Blöderweise brauch ich aber vielleicht lange um 200 Perlen zu farmen? Vielleicht hat auch nicht jeder jederzeit ne gute Gruppe an der Hand für die Aufgabe? Oder jemand hat die Perlen über Andermant mit Echtgeld bezahlt? Wie passt denn bitte so eine Antwort "jo, läuft falsch, uns egal, kannst ja noch lange genug versuchen"

Ich fühl mich da grad nicht so wirklich supportet (Wörterbuch: Unterstützung, Anlehnung, Beistand, Betreuung, ..... )

LalleriTschai gefällt dies.
  4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Das Problem ist jetzt schon seid lagem bekannt (Seid Start des Events). Es wurden auch bestimmt schon 200 Kommentare dazu geschrieben, aber das ändert auch nichts daran. Ist jetzt einfach so, also einfach abwarten bis der Fix kommt.

edit: Und ganz ehrlich, wer dem Bug jetzt noch zum opfer fällt ist selber Schuld. Ich verfolge Bugberichte bei Events immer genaustes und vermeide dann solche Situationen. Auch wenn es sich vielleicht arschig anhört aber es wurde so viel drüber geredet, das man diesen Bug schon hätte mitbekommen können/sollen/müssen. ;)

cosopt gefällt dies.
  5. Quengel

Quengel Junior Experte

:mad: Bin grad ziemlich angefressen.
    7 von 8 Rittern tot, Verbindung abgebrochen und in Kingshill wieder rein gekommen. 100 Perlen und Essis für die Katz.
    Bisher kam man nach einem Verbindungsabbruch wenigstens wieder auf die Map.
    Ach, und da ich nur noch 2 Truhen bei der Gefechtsmap zu öffnen habe und mir noch 3 Teile für den Drachen fehlen, kann ich den auch knicken...grrr.... erstmal wieder runterkochen.

6. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

kann dich gut verstehen =)

Terminator und xEthnic gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Das neue Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)

@Barrettbarrage:

Wie mit dem Onyxdrachen verfahren wird, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar. Wenn die Entwickler eine Entscheidung getroffen haben, teilen wir sie euch entsprechend im Forum mit. :)

@frogg1952:

Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die (Hot-)Fix-Geschwindigkeit. Sobald aber ein Termin bekannt ist, werden wir das im Forum preisgeben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. onkben

onkben Foren-Graf

Gehört zwar nicht zum Event, aber hier wird es gelesen, also :

Was soll diese "Erpressung" mit den neuen Geschäftsbedingungen, dies gab es doch erst vor nicht so langer Zeit,
    Wenn man hier genug Geld reingepfeffert hat, wird man mit Sicherheit diese Änderungen nicht ablehnen um dann nicht spielen zu können.
    So etwas nenne ich Erpressung, erst zahlen lassen und dann wieder nötigen, eine Änderung zuzustimmen, ob man will oder nicht...

F: Was passiert, wenn ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptiere?

A: Wenn diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Kraft treten, kannst du entscheiden, sie nicht zu akzeptieren. Das bedeutet allerdings, dass du das Spiel dann nicht mehr weiter spielen kannst. Falls du dagegen auf dem formellen Weg vorgehen möchtest, muss das schriftlich und auf dem Postweg an unser Büro in Luxemburg erfolgen. Die Adresse findest du am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und auf unserer Unternehmenswebsite.

Man kann doch nicht dauernd alles ändern und die Spieler vor die Wahl stellen "Akzeptiere oder verpiss Dich und verliere Dein Geld" !
    Auch wenn die EU irgend etwas ändern lässt, macht es nicht angenehmer.
    Geschäftsbedingungen kommen vor oder während einer Registration und nicht lange danach und schon garnicht, wenn man schon eine Menge gezahlt hat.
    Zeigt mal wieder die Mentalität der Spielebetreiber !

Lady_Bandora, derNOOOB und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Wer liest sowas schon durch :p immer der gleiche Shiat der da steht

xEthnic gefällt dies.
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Aber komischerweise werden solche hotfixs nach hinten geschoben,während andere bugs,wo der gamer sich nen vorteil verschaffen kann innerhalb ner stunde gefixt wird o_Oo_Oo_Oo_O
    Alles sehr kurios hier

Mfg

Lady_Bandora und LalleriTschai gefällt dies.
  11. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo kann man mal bitte die Bauteile für den schwarzen Drachen nennnen?

LG

12. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Wir wissen aber nicht, wie lange z.B. das Fixen der fehlenden Laser dauert, ob die Entwickler überhaupt schon die Fehlerquelle gefunden haben, bzw. ob die Entwickler heute überhaupt arbeiten. Ich leide auch unter dem Problem und habe keine Idee, warum und wieso – einmal von ca. 15 Malen habe ich die Laser gesehen (Solo, ohne Gruppe), aber warum und wieso, keine Ahnung. Normalerweise können sich ja auch Laien wie wir die meisten Fehler irgendwie erklären, aber der Laser-Bug ist einfach komisch. Hoffe aber, dass das die Tage was wird, das nervt schon ziemlich.

13. DrakonMaster.

DrakonMaster. Foren-Grünschnabel

ich finde es sollte wieder normane feste behlonungen geben da bekommt man wenigstens alles vom Event und bei den kisten pffnen da bekommt man nur einen zufalls drop ich habe von Event nichts bekommen nur Edelsteine und fluchperlen und kupfer das Event war für den ***** ich kann nur noch versuchen das set zu bekommen tolles Event :(

xEthnic gefällt dies.
  14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

bei mir war zum anfang alles so wie es soll mit den lasern. irgendwann später ging ich map und keine laser da, auch fäßer haben gefehlt.
    browser bereinigt, relog gemacht und in ca 30 sec war ich wieder map und alles so wie es soll.

ich war so frei, bei meinen ersten online spiel die agb durch zu lesen. über ne stunde, war nen spiel von bp. und ich behaupte mal, das ich auch verstanden habe was da steht. darum steiger ich mich nicht in solche art spiele rein, sondern probiere immer mal ein anderes aus und gucke wie das so läuft. und natürlich gibts bei den agb keine mäuse, schon garnicht für spielelemente die man sich erspielen kann und soll.
    bissel nachdenken wie sich die planer das spiel vorstellen, bzw das spielen , man findet immer ne möglichkeit auch so zu seinem spielspaß zu kommen. natürlich auf legale weise.

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist aber sehr traurig.
    Gibt noch einen Bug in der Verteidigung-Quest.
    Wenn es nur um das öffnen der Kisten geht:
    Geht man zu 2. in das Labor,und jeder nimmt die Quest in der Map an, muss man die Aufgabe 2. mal machen.
    Solange die Bugs nicht behoben sind werde ich die Bugverseuchten Maps nicht betreten.

Kann es sein das BP zu einer Änderung/Anpassung der AGB verpflichtet ist?

Warum beschwerst du dich?
    Hast du nicht deinen 5000 € Magier gelöscht und DSO auf Nimmerwiedersehen den Rücken gekehrt?

Oder lebt der noch unter einem anderen Namen?

4 x Pink ( Knappe ) ergibt einen Mantel für den "Schwarzen Ritter".
    Den musst du dann 4 x haben um dir einen Mantel des "Kriegsherrn" zu craften.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  16. frankdragan

frankdragan Laufenlerner

spitzen event nur leider wieder versaut die 100 zone viel zu schwer die droprate bei dragan kann man vergessen 35 mal dragan nur ein mantel das heißt 500 ca dragan das kann man wohl vergessen außerdem schleichen sich andauernt fehler rein bei den schlangen hatte ich die letzten drei tage immer ein aussetzter es fehlte immer ein armreif schon 30 perlen weg mußte neue sammeln und für ein armreif wieder reinlaufen das macht richtig spass.

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

18. derNOOOB

derNOOOB Foren-Grünschnabel

mmmmmmmh du tust mir leid, mir gehts ähnlich, nur mich betrifft kein bug. ich hab als nopayer dk lvl 41 nicht grad die besten chancen -.- finde keine gruppen und solo kannst du vergessen.
    wünsch dir noch viel glück

oh fail ok mach ich dann vllt auch noch ;D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2014
  19. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

100er Zone soll auch schwer sein, damit die Endgamespieler nicht alles viel zu leicht finden. Von daher finde ich es gut gestaffelt, da für jeden Schwierigkeitsgrad was da ist.
    Aber als Mittelfeldspieler kommt man auch ganz gut durch, wenn man zu der Welle mit den vielen Trashmobs (2.letzte?) kurz rote/lila Ess einwirft. Komme jedenfalls mit ca. 100 lila Ess pro Run aus. Ansonsten kann man die auch auf den Weg zur Arena pullen, ohne Ess, da es aber kleine Mobmengen sind dauert es dann ziemlich lange. Danach sind die Monstermengen nicht mehr so viele, sodass man gut rumlaufen kann ohne ständig gehittet zu werden(geht auch mit DKs, allerdings hat mein TestDK nur Stufe 24->nicht unbedingt vergleichbar mit Highlevel).
    Die angesprochene Menge lila bzw. rot kann man vorher in einer leg. Schatztruhe(rot) oder außergewöhnlichen Schatztruhe(lila Ess) finden und hat nach dem Event sogar meist mehr(999 rote Ess drop habe ich schon so oft gehört, dass ich glaube, dass die garantiert sind, lasse mich aber auch Belehren vom Gegenteil).

Dragan kann ich keine Aussage treffen, da diese sch*** Laser immernoch unsichtbar sind.
    Sollte heute(Montag) nicht ein Hotfix kommen?

Wegen der Armbänder:
    Falls du ein Mage bist/in der Gruppe hattest: Hat der Wächter einen der Bosse gekillt? War ein gedankenkontrolliertes Monster der Last-hitter?
    Falls du ein Waldi bist/in der Gruppe hattest?:Hat ein Hund oder Wurzelwesen den letzten Schlag auf ein Bossmob gemacht?
    Dann gibts nämlich nie was.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  20. Aruna

Aruna Guest

Hallo @frankdragan,

habe Dich gleichmal in den Passenden Thread geschubst

LG Aruna

xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.