Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Lieber mysteriös2579,

    1. die Uniques von Sargon haben nach wie vor feste Werte. Das Unique von Heredur (Kugel oder Schild) hat random Werte.
    2. Ja, das Dungeon-Level richtet sich immer nach dem Spieler mit dem höchsten Level.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Jetzt muss ich da nochmal einhacken: Ist das Heredur Unique auch ein Unique -> identifiziert, oder ein Legi -> nicht identifiziert?
     
    Ironix gefällt dies.
  3. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Schade kein Drachen. Mann, und ich hatte extra 2 Teile vom letzten Mal bei der Bank gehortet. Kann ich jetzt wohl in die Tonne kloppen. Doof, hätte echt gerne endlich die nervige Spinne gegen ein "epischeres" Reittier getauscht.
    Aber nunja, die Eventbelohnungen klingen trotzdem zum Großteil sehr vielversprechend.
    Ich freu mich auf jeden Fall aufs Event.
     
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    danke :D
     
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hättest ja letztes mal mehr farmen können. Und dieses mal gibt's ja auch wieder ein epic Mount. :D Aber freuen tu ich mich auch schon riesig! Hab jetzt schon von Feuer (PvP) auf Blitz (PvE) umgeskillt ... obwohl ich kein Premi hab. :p
     
  6. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    @T-T1006
    Haha...ich habe mir den sprichwörtlichen "Popo" abgefarmt. Dropte halt nur wieder nicht alles was ich brauchte. Aber dieses Mal wird alles anders. Bestimmt! ;-).
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Sry, mein Fehler.
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Sry für OT,

    aber hoffentlich bekommt Bigpoint es bis dahin gebacken den Zweihandbug zu fixen.
    Sonst haben die anderen Klassen bald gar nichts mehr zu lachen im PvP....

    Zum Thema:
    Freu mich auf des Event und finde auch gut dass man die Chance hat das Sargonset / fehlende Teile von Sargon zu erspielen.
    In meinem Fall das Buch, das in unzähligen Runs nicht gedropt ist :)

    Mfg
     
    T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aber ab dem Fix das zwischendrin kam konnte jeder alles bekommen ... sogar ich hab's (als damals 43er /44er) geschafft den Drachen zu bekommen. :)

    KP. ;)
     
  10. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Ka ob diese Frage schon gestellt wurde (kb alles druchzulesen) und stelle sie jetzt mal:
    Ich hab noch Schattenportalfragmente sowie Mächtige Schattenportale vom letzten Sargon-Event, kann man damit etwas anfnagen?
    Und ich habe auch noch 3 von 4 Craftitems für die Rüstung des Schattenschergen... bringen mir die nochwas oder kann ich das Zeug alles wegschmeissen?
    Genauso besitze ich noch Lichtessenzen, brauch ich die auch noch?
     
  11. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Jupieee, die 999er Quest geht weiter :)
     
    Waldschaum und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @Chester1996 :

    Aaaalso: Die Schattenportale nützen nichts. Jetzt braucht man "nur" 150 Perlen.
    Die Craftitems nützen dir - glaube ich - nichts, aber da bin ich mir nicht so sicher, also lieber aufheben bis nach dem Event.
    Die Lichtesenzen braucht man nicht, aber sie erhöhen ja auch so den Schaden, also kannst du sie ja trotzdem verwenden. ;)

    Da die Frage total unterging nochmal: Ist der Heredur Schild schon identet oder nicht?
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Ja ist er ^^
     
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Yes! :D
     
  15. Hollywoodundead19

    Hollywoodundead19 Laufenlerner

    gibt es im schweren Modus bessere Sachen oder sind die Sachen gleich ?
     
  16. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Dann würds wohl keinen schweren Modi geben...
    Ich schätze mal das du eher deine gewünschten Drops bekommst als im norm modus...
    Aber die Uniques die du bekommst denke ich sind gleich, entweder lvl-bezogen oder 40/45
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums


    Na dann hoffe ich mal dass ich bei 45er Mobs keine 40er Items bekomme.
    Schliesslich klopf ich die auch auf 45 ;)

    Edit:
    Soweit ich mich erinnern kann hatten beim letzten Sargon Event die 45er Spieler auch keine 40er Items bekommen oder?
     
  18. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Einzig dokumentierte bessere Drop ist doch bis jetzt der bei Dragan
    Es wäre echt lieb von euch Mods, wenn ihr in Ehrfahrung bringen könntet, wie es sich bei Randomdrops zwischen Burg Rabenschrei auf schwer im Verhältnis zum normalen Modus verhält
    Es soll nämlich Spieler geben, die den Mantel nicht mehr brauchen/nicht wollen, die sich dann die schwere Map sparen können
     
    onkben gefällt dies.
  19. Xitam

    Xitam Foren-Grünschnabel


    Die Uhrzeit kann erst festgelegt werden, wenn bekannt ist, wie lange die Wartungsarbeiten morgen dauern. Und das kann leider erst nach den Wartungsarbeiten sicher bestimmt werden ^^
     
  20. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    Ich hoffe das ich jetzt endlich in der Lage bin mal ein Set endlich zu vervollständigen... am liebsten das Sargon - Set (Rüstung) da fehlt mir nur der Helm...
    Das Set vom Dragan... naja wie den meisten muss ich den Mantel noch vervollständigen... also bei mir noch 12 drops ... wollte es dann mal ausprob. hab da schon ne recht gute zweihandwaffe im Bunker...

    die restlichen Belohnungen naja schauen wir mal was davon zu gebrauchen ist... das Hexenkostüm wenn es gut ausschaut hat schon seinen Reiz als Magierin...

    Ach ja jetzt die Frage noch:

    Wie sieht das mit den Draken aus gibt es eine bestätigte ANzahl in den Kisten oder random, und können wir beim Dragan davon ausgehen, das dieser wie beim letzten mal die Draken dropt, und der letzte Aspekt wie verhält sich das auf der schweren Map mit den Draken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.