Feedback Feedback zum Event 'Dracanisches Geburtstagsfestival' August 2019

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 23 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Das verstehe ich ja, deswegen habe ich auch nicht genau erklärt wie der Bug denn geht, nachdem ich das sowieso nicht weiß. Warum sternst du dann den kompletten Unterpunkt und nicht nur die "Anleitung"? Ich werde den Bug wieder in meinen Post aufnehmen, da das definitiv nicht gegen die von dir genannten Regeln verstößt und ohne großes Aufsehen wird hier vermutlich nichts passieren.
    Ich denke das verstehst du.

    Edit: @cosopt Ich verlinke dich nur ungerne hier, aber mir wurden schließlich die Rechte zum Antworten entzogen. Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass du hier eine Falschaussage triffst. Ich habe keine "sinnhaft gleiche Aussage" "wiedereingestellt", vielmehr hab ich meinen Originalbeitrag so angepasst, dass der Verstoß (Details zu einem angeblichen Bug) nicht mehr enthalten sind. Ich verstehe ganz im Ernst das Problem nicht. Diesen einen Bug darf ich nicht in die Liste aufnehmen, alle anderen aber schon? Ich habe keine Anleitung oder Spekulationen zum Ablauf beschrieben. Bitte erleuchte mich hier nochmal kurz, sicherlich übersehe ich hier ein Detail. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2019
  2. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    So enstehen Fake News....einfach mal was behaupten und sich auf dubiosen Informanten berufen, natürlich gehört das von einem Mod gelöscht.
     
  3. maju01

    maju01 Forenbewohner

    *Der verursachte Schaden und die Lebenspunkte einiger Gegner in der Geburtstags-Arena war zu hoch und wurde nun angepasst.

    Witzig, warum stirbt man dann jetzt 2-3 mal so oft?

    Applaus, Applaus
     
  4. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Na die haben den angepasst.
    Vorher war Schaden und Hp zu hoch,
    Jetzt ist es viel zu hoch!
     
    Diamondgirl und Medusa1000 gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :) In diesem Zuge haben wir auch verschiedene Doppelpostings zusammengefasst, Offtopic, zum Bugusing aufrufende bzw. offensichtlich stimmungsmachende Beiträge und vereinzelt auch (leider) rote Farbe verteilen müssen.
    Wer bei Bugs hilfreiche Informationen hat, kann und sollte sich entsprechend beim Support melden und hier im Forum nicht irgendwelche Gerüchte streuen:


    @ cracker:
    Dein Beitrag wurde nochmals geändert. Für Dein Wiedereinstellen der sinnhaft gleichen Aussage erhälst Du entsprechend Punkte. Bitte unterlasse derartige Aktionen in Zukunft.


    @ Konstructor + nils1x:
    Danke für eure Rückmeldungen mit Text und Bildern bisher dazu. Wie mein Kollege bereits sagte, ist dem Betreiber dieses Phänomen bereits bekannt. Falls ihr weitere Informationen habt (z.B. betreffend der Reproduzierbarkeit), wendet euch bitte an den Support. Ihr erreicht ihn über den Link in meiner Signatur. :) Danke für eure Mitarbeit hierbei!


    @ paul21061969:
    Leider können wir bezüglich des Anzeigefehlers bei Dir nichts selbst unternehmen. Es wurde bereits beim ersten Mal (allerdings keine 3 Jahre, wenn ich mich richtig entsinne) entsprechend weitergeleitet. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Priorisierung. :(


    @ kassim:
    Antwort dazu:

    @ TZone:
    Wir konnten bisher dazu keinerlei Probleme feststellen. Könntest Du ggf. Videos oder Bilder dazu bereitstellen, aus denen das ersichtlich wird?


    EDIT:
    Die ursprünglich nachfolgende Offtopic-Unterhaltung wurde in den Thread hier verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2019
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich hatte schon ein Kommentar von jemandem hier gesehen, der etwas von Zumpe bekommen hat, was er gar nicht im Angebot hat.
    Habe mir 4 Tage 5x Knüppel für jeweils 1k Ander geholt...habe noch paar Quests in Qaizah und Myrdorsch gemacht:rolleyes: Die besten Ander Quests im Game.
    Hab beim Gnob 10x die Knüppel gegen den Gnob gehauen und er fand das scheinbar nicht so Eierkuchen.
    [​IMG]

    Es ist jetzt nichts gravierendes für 2 Knüppel im gegensatz zum Tüdel Zumpe, der 25 haben will!
    Der Gnob hatte den Freudensprung zwar im Angebot, allerdings wenn ich das schon habe, dann wird das nicht mehr im Shop angezeigt, aber da hat keiner mit gerechnet, dass Spieler schon Dinge des Angebots haben. Beim Tier und Pet Händler zahlt man 10 Knüppel und beim Zahir 5...
    So wie ich das jetzt gesehen habe, erlangt man nur Knüppel durch das kaufen mit KdW oder halt 5x am Tag mit Ander. Wenn du da auch was bekommst, was du schon hast, dann wird der grüne Online Status ganz schnell rot.
    Dass KdW Preise zu hoch sind und KdW sehr lasch droppen ist auch ein tolles feature:D
     
    Icke gefällt dies.
  7. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    4 x 25 Knüppel für Zumpe brachten mir 4 Sachen die ich schon erworben hatte ABER mir nicht mehr im Shop angezeigt wurden, vielen dank ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2019
    Diamondgirl gefällt dies.
  8. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Jo klar :D reines Wunschdenken.
    Jemand der nur noch ganz wenige hochpreisige Dinge nicht gekauft hat, kriegt dann auf jeden Fall die. :D:p

    Wir sind hier doch nicht bei "wünsch dir was" :p
     
    Konstructor und Semmelpeter gefällt dies.
  9. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

    ist morgen premuim day ?
     
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    @cosopt

    Ich hab noch einen Buff der +10 KdW auf Stapelgrößen gibt.
    Zählt der auch immer +10 mit, wenn ich die Kisten öffne oder lediglich beim Eier öffnen?
    Ich hab das Gefühl, dass ich mir die Frage schon selbst beantwortet habe, aber man weiß ja nie:rolleyes:
     
    mcdoc gefällt dies.
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt is noch im keller am zwiebelschnaps dran ^^ aber ich kann dir sagen zählt auch beim kisten öffnen ^^ aber psst
     
    Diamondgirl und mcdoc gefällt dies.
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Voilà, da issa..
    [​IMG]
    :(
     
  13. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Hatte ich die letzten Tage auch immer wieder. Zum Glück nicht beim öffnen von Pinatas :(- aber immer wieder bei Mapwechseln.

    @Wurzelgnom konntest die Sachen doch noch iwie einsammeln? Falls nicht würd ich den Screen den hier gemacht hast dem Support schicken und fragen ob sie dir das ins Inventar buchen können.
     
  14. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Nebula in Kingshill is ja schon normal, aber ausgerechnet beim looten? Dit is bitter.
    Mal schauen was der Support auf meine Anfrage antwortet.
     
  15. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    der supergau unter den nebulösen nebula´s bin mal gspannt was der suppenpott dazusagt ob du das zeug bekommst
     
  16. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    hoffe kriegst das zeug gebucht, sonst ist das echt bitter. Drück dir die Daumen! :)
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jambomanbo,


    Wie kommst Du darauf? o_O


    @ Baboisalo:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Achte bitte künfitig besser auf Deine Wortwahl.


    @ Diamondgirl:
    Leider haben wir dazu keinerlei Informationen, aber -Tourette- konnte Dir bereits mit einer Antwort aushelfen. Da es aber auch möglich ist die "Brille des Fragmentsuchers" zu aktivieren und dann im Anschluss mehr Inhalt aus Kisten mit Materi-Fragmenten zu bekommen, gehen wir davon aus, dass das hier ähnlich funktionieren dürfte. :)


    @ Wurzelgnom:
    Sicherlich ärgerlich, aber der Weg via Support ist hierbei der richtige. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Huhu.. :)

    Ja, es ist richtig sich an den Support zu wenden.... ;)

    ABER....die FEHLER im Spiel häufen sich...und das finde ich nicht gut.... :(

    ...und wir Spieler sind mal, wie immer die dummen...pöö….nicht gut.. :(

    Hmmchen… :(
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    geht also funktioniert also klappt genau wie du gesagt hast :p
     
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Danke für die Info!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen