Feedback zum Event Dünen der Einsamkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hinterlasst hier bitte euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event Dünen der Einsamkeit.

    Alle offiziellen Informationen zum Event findet ihr hier.

    Einen hilfreichen Beitrag von Armando zu den Herausforderungen während des Sandsturms findet ihr hier.

    Einen separaten Thread mit Fragen zur 1. Herausforderung findet ihr hier.

    Eine erarbeitete Übersicht der erforderlichen Knochenmünzen und effizientem Einsatz dieser Ressource von idbl findet ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2016
    Armando gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sehe ich das richtig, das auf Stufe 2 + 3 genau so viel Fortschritt dropt wie auf 1 ?
    Hatte auf 2 nie mehr als 4 Knochenmünzen, genau wie auf Stufe 1.
     
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    War auf dem Testserver auch schon so, warum sollte das hier also geändert sein :D
     
  4. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Taucht Fahid erst mit dem Abschließen der Herausforderungen auf?
     
  5. d.officia

    d.officia Junior Experte

    1h lang das Event gespielt, Questreihe durch und was nun? Das wars für mich das Set zu farmen lohnt nicht, dass einzige was man machen kann ist hunderte mal hinter einandern die Maps für Knochenmünzen zu farmen... Aufwertungsszeine sind das einzige für was es lohnt zu farmen.
     
  6. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Das sind mir jetzt doch zu viele Währungen und ganz ohne Ziel spiele ich dieses Müllevent nicht weiter.
    Eben 2 Runden gemacht, diese Schaufeln gakauft, Draken ausgegraben und was habe ich jetzt davon?
    Bitte nehmt dieses Event und steckt es ...ähm weg, nicht noch mehr davon, ich will Fortschritt haben und nicht 100 verschiedene Sachen, die mir mein Inventar zumüllen...
    Spiele erst wieder, wenn das Vollmond kommt, da hat man wenigstens etwas zu erwarten.
     
    thermogoth, PugvonStardock und Sabberbiest gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Da ich das im Testserver Beitrag schon bemängelt hatte, hatte ich die Hoffnung das es auf dem Liveserver anders wird.
    Warum sollte ich gegen schwerere Gegner kämpfen, wenn ich davon Null Komma Nix habe ?
    Auf 1 Kann ich durch rushen, auf 2 + 3 dauert 1 run ewig, und ich hab genauso viel Knochenmünzen, brauche aber 3x so lang ;)
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Dachte aus den Mondheulern damals hat man mal was gelernt, aber warum auch?
    - Sämtliche Mini-Bosse sind immun gegen alles. D.h: auf Stufe 2 & 3 kann man stundenlang auf die Trottel's eindreschen.
    ...summa summarum: Habe schon jetzt keine Lust mehr.:oops: Designetechnisch ne' Amateurarbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2016
    PugvonStardock, laroche61 und Aureoleena gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    schlecht sehen die maps ja net aus muss man schon sagen.
    das wars aber auch schon, kloppe net std lang für nix auf irgent einen mop ein
    aber ich muss sagen auf fatal dropts schon besser (schwere ironie) die grünen teile haben alle 1 sockeln mehr als auf leicht :D :D :D
    event abgehackt inventar bereinigt. das einzig sinnvolle das man machen kann.
    ausser bp kommt noch auf die idee die drops einzu spielen ( was ich bezweifele und wenn ja 1 std bevor das event vorbei ist)
    Fazit: is zum *** das event
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2016
    thermogoth und Fluxcondensator gefällt dies.
  10. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Graphisch wieder ein Träumchen. Die kleinen Dinos sind so sweet, dass ich sie gar nicht killen mag. Als Abwechslung und für die Dailies klasse, zum Durchspielen fehlt der Anreiz.
     
    z-Feronia-z und Ophélia gefällt dies.
  11. Zahnfee67

    Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

    So ich brauch erst mal ein Pflaster, eigendlich war ich bis gerade der Meinung das meine Magiertante ganz gut austeilt, habe auch wie mir empfohlen wurde bissel was an Stats in Rüstung gesteckt um in Atlantis klar zu kommen. Bin gerade mit 38/39 dabei Gorga zu farmen und dachte mir, gehst bei dem Event mal in Normal rein um erst mal zu kucken. Nach den ersten paar "Möbsen" habe ich auf blaue Essis umgestellt weil ich mir den Wolf geblitzdingst habe aber egal ,ich habs ja. Aber nach der ersten Quest in der Oase ,bei der man auf den Typen aufpassen sollte habe ich resigniert und die Sache zu den Akten gelegt. Bevor ich wuste was jetzt passiert lag ich schon blutend am Boden, da mich der Typ mit dem blauen Ring weggeblasen hat als wäre ich naggisch. Wenn das bei so einem Questboss schon so derb kommt möchte ich nicht wissen, wie ich da ohne ständig nachzuheile durchkommen soll.
    Also mir war es bis jetzt echt zu derb als Solonoob, da geh ich lieber wieder leveln und versuch das wieder wenn ich einmal 50 sein sollte und die nötige Ausrüstung habe um da mitzuhalten.

    Ich weiß sowas macht man in einer Gruppe aber ich bin der Meinung wenigstens auf normal sollte es nicht so weh tun.
    Vollmondevent komme ich ja auch klar ohne zu jammern.

    Schluchtz
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    jo der Boss, ist übelst stark hat mich auch 2 mal in Nullkomma nix zu boden geworfen, so schnell konnte ich nicht mal die Heiltaste drücken.
    Aber das ist der einzige Starke, den rest kannst du problemlos umnieten :D

    PS: der Große Endboss ist leichter wie dieser kleine Quest Boss...
     
    Zahnfee67 gefällt dies.
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    @Zahnfee67
    [​IMG]
    Bitte sehr...

    Auf normal fand ich es bisher nicht so sehr schwierig, bin nur einmal abgekratzt, hätte vielleicht doch nicht aufstehen und ans Telefon gehen sollen :D

    Was aber total nervt, sind die ständigen Meldungen "Immun" ... hab ich da was verpasst? Braucht man da auch wieder spezielle Essenzen oder n Buff?
     
    Zahnfee67 gefällt dies.
  14. Zahnfee67

    Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

    Danke Fröschi..
     
  15. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Mein erstes Feedback:
    Die Maps sehen nett aus,... die Mobs respawnen viel zu schnell,... zuzüglich wäre es nett, wenn man mit dem Rückrufbutton wieder in der jeweiligen Questcity landen würde, damit man nicht immer wieder durch eine Mob-verseuchte Map rennen muss. Das nervt auf Dauer. Auch finde ich die Anzahl der sogenannten "Währungen" zu viel und zu unübersichtlich, und der ellenlange Guide erheitert auch nicht grade.
    Das einzige, was ich bis jetzt wirklich begrüße, ist, das man das Event ohne "Eintritt" betreten kann. :)
    Leena.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  16. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Das Event bis ende der questreihe ganz cool allerdings danach giebts nix mehr zu tun das set kostet 6k draken auf rang 3 und eine menge Zeit der Tepich naja nicht lonswert ich meine das verbessert mein char nicht wirklich ich spiele die maps aber dennoch ein wenig da mir die maps gefallen vom aussehen her allerdings der rest lont nicht wirklich kaufe mir max. schaufeln und hol mir vileicht den zier efekt aus den sandhügeln ob rang 1 oder 3 macht kein unterscheid auser das es mehr zeit frist denkt doch bitte mal nach befor ihr ihrgentwas dummes auf die beine stelt... mieserabel mieserabel
     
    thermogoth gefällt dies.
  17. Ochnööö

    Ochnööö Laufenlerner

    Ahoi...

    Ich bin grade in die Immergrüne Oase da hats mich rausgehauen und nu komm ich net mehr in die Immergrüne Oase. Weil mir der Schlüssel fehlt. Frage: Muss ich mir jetzt echt einen Schlüssel für Anda kaufen oder bekomme ich denn auch gedropt ??? Weil sonst wars das für mich mit dem event :(
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    kannst auch für knochenmünzen kaufen, 200 glaub ich
     
  19. Ochnööö

    Ochnööö Laufenlerner

    Ahhh okay Vielen Dank.. habs voll übersehn... JaJa das Alter lässt grüßen :D
     
    chilmal gefällt dies.
  20. Luckymove

    Luckymove Laufenlerner

    also bei mir ists mit dem event ganz schnell vorbei^^ Verschollene Freunde (4/8) fuktioniert ncht, es gibt nichts, wovor ich Abbas beschützen sollte, es sei denn, man muss erst Abbas anklicken und dann die mobs kille die vor ihm rumgammeln... was ich aber bezweifle^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.