Feedback Feedback zum Event 'Helische Spiele'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 24 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler


    Ach schön :p
    Ist es nicht allgemein so das jede Klasse nur seine Nachteile sagt und die Vorteil schön unter dem Teppich schiebt?

    Das schöne du redest von Wirbel hin Wirbel her aber das der Wirbel 20 Konzi geskillt kostet lassen wir mal ausenvor das gleiche das so ein Expo 53 Konzi kostet


    Beim makieren gibt es immer mal kleine Ausnahmen aber sonst sind Spieler die nicht Aufpassen ob sie makiert sind oder nicht recht oft makiert, da stimme ich dir zu.


    Ja wenn man jz nen makiert Expo her nimmt macht er mit dem ersten Schlag 250% Schaden und mit dem 2. 250%+Rüssibrechung.
    Eisspähe 60%+350%? oder werde da die 60% nicht mehr gerechnet?
    Aber jz mal so unteruns unter einem Kampf werden nicht nur Expos und Eisspähen geschossen oder?
    Besonders beim Mage sehe ich da recht oft das Magische Geschoss? Eisgeschoss? oder wie die heißen. Und haben die nicht ein bischen mehr Schaden wie ein Jagdpfeil?

    Jagdpfeil -> 66% vom Gs (geskillt Tickrate wenn sie Auslöst (30% Chance) 100% durch Tickrate (5 Sek.))
    Magisches -> 85% vom Gs (glaub geskillt 125%?)
    Eisgeschoss -> 75% vom Gs (mit skillen bei gefroren Gegner 93%?)
    Feuerball -> 120% (geskillt 138% + 75% durch Tickrate (3 Sek.) wenn ich mich nicht irre) kostet aber 40 Mana was auch passt


    Das kommt auch nie in euren Agumenten vor oder ich überlese es immer...


    Allgemein will ich mich aber eigentlich gegen den Mage nicht beschweren, da ich mittlerweile gegen Mage fast immer gewinne, wenn sie nicht dauer Singusteher sind und Sie sind auch einer der Klassen wo es noch Spaß macht dagegen zu spielen :)
    Gleiche gilt bei Waldi vs. Waldi

    Zwerge laufen zu 50% weg nach der 1. Runde und ziehen somit das Spiel nur in die länge... Auser es kommt so paar gewisse Zwerge die dich so richtig Zerschlagen ^^

    und ja dann gibt es noch den Dk der so richtig gebalance ist :rolleyes:
    sry ihr Dk-Spieler aber ja mittlerweile hab ich persönlich gar keine Lust mehr gegen einen Dk. zuspielen weil es mir keinen Spaß macht besonders dann nicht wenn sie wieder meinen bei der Hälfte des Leben Kreise zulaufen oder in der 2. Runde das LaufLauf-Spielchen zuspielen und dann gibt es auch noch die Dauerstuner wo ja die Jagdfalle so gut dagegen sein sollte :rolleyes::p
    Kann aber auch sein das meine Motivation gegen Dks zu Spielen mittlerweile so am Tiefpunkt ist das ich schon absichtlich verlieren, weil ich keine 6min Matches haben will...

    Ist aber nur meine Meinung ^^




    Ups das ist ja ein Feedback-Thema zum Heli-Event. Allgemein schönes Event da komme ich auch mal zum PvP spielen und den Eisbären bin ich bis jz auch 270 Siege näher gekommen wo mir jz nur noch 400 fehlen ^^


    Achja die 1000 Nadel sind bei mir mit einem Paket runtergekommen und hat geklappt danke dafür :)



    Lg Obi
     
    flocke und zfino gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Alle denen die heutige Kompensation in Form von u. a. 1000 Ehrennadeln nicht korrekt angerechnet wurde wenden sich bitte umgehend an den Support. Den Link findet ihr unten in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Nö, die gab's mal 'ne Zeit lang doppelt, jetzt ist sie gar nicht mehr vorhanden.

    Und es werden noch Wetten angenommen, ob die Antwort des Supportes lautet: "...Wende Dich bitte ans Forum!...".
     
  4. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    ich hab probleme mit den buff´s die klappen nicht geben also keine 200% bzw 50% stapelgrösse
     
  5. byom

    byom Foren-Grünschnabel

    Bin ja nicht allein:
    [​IMG]

    Support hat keinen Sinn, da meine Mailadresse nicht mehr existiert.

    Na ja, gibt 5 1/5 Gold bei Stufe 38...
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  6. KolaKojak

    KolaKojak Freiherr des Forums

    Nicht ganz unwichtige Ergänzung dazu, mein lieber Obi: ;):)
    • Deine Konzi-Kosten-Angaben der Skills beruhen auf einem Langbogen mit 20% Konzi-Reduzierung.
    • Bei ALLEN anderen Arten von Bögen kostet Explo 66 Konzi.
    • Also sind wir Waldis an Langbögen im PVP gebunden, kein Prädator, keine Kurzbögen.
     
    flocke gefällt dies.
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Mir wurden die 1000 Event Fortschritt sowohl auf meinem Acc zum Event zugezählt, als auch auf dem Acc meines Bruder, als auch auf dem Acc eines Freundes.
    Bei mir fehlt allerdings der 15% Ruhm Buff als Buchung:(
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Xerustes, du bist einer der mir seit Wochen schon auffällt und immer gegen die Waldis wettert. Es gibt kein Klassenbalancing im PvP und ich würde mal behaupten, dass der Waldi die schlechteste PvP Klasse im Moment ist. Da hilft auch der Klingentanz und die Beweglichkeit wenig, wenn man keine vernünftigen Stuns hat und mit seinen 1 Pixel Pfeilen den Gegner nicht trifft, weil wir nun mal nicht 1m (oder höher) Radius auf unseren Skills besitzen und genau treffen müssen.
     
    flocke gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @zfino wettern würde ich das nicht nennen wenn man sichs genau druchliest werden auch vorteile aufgezeigt
    und auf das klassen rumgehacke davon halte ich eh nix, abe wenn amn seine vorteile nicht nutzt oder kennt hat man halt nur nachteile,
    und ich hatte heute einige waldis im pvp die sogar spielen konnten und wussten wie sie einen klein bekommen, komischerweise gibt es die auch
     
  10. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    klar kann ein Waldi jede Klasse besiegen, dazu muss er aber sehr genau treffen. Wenn du als Magier dich nicht bewegst oder in der Singu campst ist es ein leichtes Spiel.
     
    flocke gefällt dies.
  11. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Naja was dann 5 mal wirbeln wäre ;)
    Dazu noch der normale Sprung, der geskillt die konzi für einen weiteren Wirbler liefert und die Möglichkeit mit Adrenalin Gas zu geben, wenn man dann doch aus der Gefahrenzone will.
    Ich habe z.b. genau einen Sprung raus aus einer Ölpfütze. Bleib mal demnächst ab der 2. Ölpfütze stehen und beweg dich nicht mehr vom Fleck, dann sprechen wir uns wieder :D

    Ich wettere nicht, ich ergänze nur die Aspekte die die Waldläufer oder auch Spieler anderer Klassen, auf die ich reagiert habe, vergessen haben zu erwähnen ;)

    Da sind wir aber absolut unterschiedlicher Meinung. Für mich hat er gegen einen Magier, wenn er seine Vorteile ausspielt mindestens eine 50:50 Chance im Duell. Gegen Zwerge hat er dank der Heilmöglichkeit mit Todesstoss und seiner Beweglichkeit sogar bessere Karten als ein Mage.
    Und gegen Dk sehe ich ihn auch nicht schwächer aufgestellt, weil er zwar schwerer treffen kann, aber durch seine Beweglichkeit vom Dk auch nicht so leicht gestellt werden kann.
    Damit sehe ich ihn im Duell recht gut aufgestellt und im 3v3 Nachfolger auch, da es dort auch sehr um das vermeiden von dauerstuns und agilität geht.

    Einzig bei Festung würde ich dir ggf. Zustimmen.
    Aber das ist halt auch nur meine Meinung :D

    Xeru
     
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Erstmal Danke fuer die Buffs ;o)
    Wollte mal fragen ob es Tipps gibt wie man die Buffs am sinnvollsten verwenden kann?

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @zfino und die magiere müssen nicht zielen ?
    ach so sry meine magischen sin laser gesteuert :D der kettenblitz ist ein gewitterkobold der auf waldis eingestellt ist und die sphäre na das is die ultimative waffe gegen waldis.
    dazu kommen noch die bannsprüche die wir ablassen und irgentwelche opferungen in lauen vollmond nächten, brauen uns tränke nur damit wir hitten können.
    denk erstmal darüber nach was die woche dir an tipps gegeben wuórden ist teste diese dann verbesseste das und dann, und nur dann darfst meckern
     
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Mir ist aufgefallen, dass der Eventfortschritt durch die Kompensierung nur bei dem wirklich dazu gezählt wird, bei dem man das als erstes annimmt. So ist das bei mir gewesen und einem anderen Account
     
  15. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Bei mir haben alle Chars die Kompensierung bekommen. Warst du mit den anderen Chars auch zu dem entsprechenden Zeitraum on?
     
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Jup, war ich:D
     
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo, bin wieder im Ländle und versuche auch mein Glück... daas Medallion interessiert mich nicht, aber nette Belohnungen zwischendrin, nehme ich gerne mit. Trotzdem ist der zu erreichende FS abartig... aber das kennen wir ja inzwischen.

    Ansonsten: das Dropverhalten vom Kostüm ist genauso besch....eiden wie alle anderen Belohnungen aus anderen Events und da ich zu den Glücklichen zähle, die sowas fast nie drin hat, sehe ich meine Chancen darauf als sehr gering an... hab nun schon einige Kisten aufgemacht, ein Teil bisher - super (/Sarkasmus).

    Bei mir funzte auch keiner der Ehrennadelbuffs oder ich hab keinen Plan, was genau die da angeblich zu 200% bzw. 50% anheben. Krieg pro Runde immer exakt die gleiche Anzahl an Nadeln, ob mit oder ohne Buff. Der Weg zum Bannerträger hat sich dadurch auch nicht verkürzt... werde dieses Ziel wohl nächstes Jahr evtl. erreichen - so ganz ohne Mentorbonus.... also auf was wirken die Buffs eigentlich?
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @jakayba der fortschritt wird dir im event selber korrekt angezeigt :D
    d.h du hast 90 points in flagge als sieg bekommen die bekommst angezeigt,
    aber im event selber sinds dann 200% mehr
    d.h 90 mal 200% sind rechne es slber aus gugg ma auf die uhr ^^
    buff gehen also
     
    jakayba gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    na dann musst das beim support melden ;o)
     
  20. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo allerseits Warum haben sie keinen schönen Umhang für dieses Kostüm gemacht?
    Der Regenmantel sollte mit einem Anzug komplett sein, dann gebe ich dir Beispiele.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    LG Ak.
     
    Diamondgirl und FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen