Feedback zum Event - Schreckliche Schatten (Sargon V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Siehe auch hier:
    https://board-de.drakensang.com/threads/artikel-ueber-kampf-gegen-bots-bei-bigpoint.26379/

    970 Sargon Runden?
    Das glaubst du doch selbst nicht:confused:

    Na 10 Jahre älter ist doch auch ein Fortschritt-hast schließlich ne Menge für bezahlt.
    Andere geben viel Geld aus um jünger zu wirken-du hast halt den anderen Weg gewählt.
    Mein Beileid ist dir gewiss.

    Ach du armer;)
    1. Jahr wirste jetzt warten müssen um den nächsten Alterungsprozess einleiten zu können.
    Wie war das noch?
    Entweder man hat es oder man hat es nicht.
    Du hast es eindeutig:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  2. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Nee er hat nur 224 x 4 Sargons gekloppt oder so. aber trotzdem sagt es einiges aus.
     
  3. XxHeadstrikexX

    XxHeadstrikexX Routinier

    Bin ich eigentlich der einzige, der das Amulett schlecht findet ? Klar, 80 DMG und 618 Leben mögen verlockend klingen, aber ich bevorzuge da lieber die Lowleveln, zwar kommt man nicht an soviel wie beim Amu ran, aber die Glyphen, Geld und Zeit, die ich für das Amulett investieren würde, könnte ich meinen Account einen verdammt großen Schub geben. Außerdem haben, sagen wir mal, 10-15 Spieler insgesamt das Amulett, das ist bei 22 Mill. Spielern so gut wie niemand^^

    In 54 Runs insgesamt 6x gedroppt und auch gestern anschließend die Hörner, könnte dir ja ein Schulter überlassen :p Muss nur noch schauen, ob ich die Form wieder vom Schmelzofen rausbekomme... :(
     
  4. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Soll das ne Anspielung sein ?
    BP weiss ganz genau, wie viele Portale ich gelassen habe.:p

    Lern mal lesen^^, wo steht da Runden ???
    Versuch's mal mit *Sargons*:p

    Habe keine große Menge bezahlt, da muss ich dich leider enttäuschen.
    Das waren Peanuts.:D:D:D
    Ach und Danke für deine Anteilnahme.;)

    Wer weiss, ob ich in einem Jahr noch da bin. :D
    Oder Sargon in dem Format.
    Ich hatte nun einmal sehr leichtes Spiel.
    Wurde auf leere Maps gerufen, nur für Sargon klatschen.
    Und jeder der mich kennt weiss, dass ich ein absoluter vielfarmer bin.
    Und ich habe mich dafür nicht bezahlen lassen, wie es andere machen.
    Meine Weste ist also so rein, da kann man durchsehen.
    Während andere ihre Essis in andauernder Manier bei Bossen lassen,
    habe ich stehts 2 Seiten voll mit dicksten Essis.
    Wenn ich die also für andere raushaue, ist das meine Sache.

    Bin halt nur ein Eventplayer, der ganze andere Kram juckt mich nicht mehr.
    So bin ich immer für derartige Spassevents bestens vorbereitet.:D

    Es juckt mich persönlich aber auch nicht, dass hier Payer an den Pranger gestellt werden.
    Ich habe meine festen Gruppen, die wissen das zu würdigen wenn ich in Geberlaune bin.:p

    Gruß und so;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
    Hextrasher, Daaniel2 und Dreckschippe gefällt dies.
  5. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Hallo *Guardian*,
    wenn hier jemand Geld ausgibt, muss er/sie immer damit rechnen, dass Frogg kommt und pöpelt, ist so und wird auch so bleiben.
    Finde es nur merkwürdig, dass da die Mods immer fein weg sehen und andere, die von Frogg genervt werden, darauf dann natürlich reagieren, kicken.


    Am besten, alle Payer hören auf zu zahlen, erklären es über einen Rechtsanwalt an Frogg, geben dazu noch einen Eid ab und Frogg wäre endlich zufrieden.
    Ansonsten sollten sich alle Payer löschen, dann wäre die Welt wieder supi.


    Ja Frogg, letztere Beispiele waren als Joke gedacht.
     
    *Guardian* gefällt dies.
  6. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Frogg, wer ist Frogg ???
    Auf Map nie gesehen, also juckt er mich auch nicht.:D

    Ach fast vergessen:
    @Kaldared
    Früher bei Tante Khalys haste auch nie danach gefragt,
    ob ein Payer dabei ist und welche Essis er benutzt.
    Und da waren wir noch alle Stufe 40.
    Und stell dir mal vor, wir waren sogar zu zweit vergiss nicht meine liebe Crazymamba.:p

    Gruß und so;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
    Dreckschippe gefällt dies.
  7. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Das ist der, der morgens immer im Lager des Widerstands steht und nicht weiss, was er machen soll:)
    Dabei fällt ihm immer ein: "Ich könnte ja mal wieder ins Forum gehen und die Payer nerven!"
    Dann guckt er überall, ob ein Payer was geschrieben hat, zitiert diese Beiträge und versucht die Payer für dumm zu verkaufen, indem er alles schlecht redet, was die geschrieben haben. Danach wartet er nur die Reaktionen ab, hofft auch, es werden Beleidigungen verwendet, wird dann jemand gekickt, freut er sich ein zweites Loch in den Allerwertesten.

    Am besten kann er Unterstellungen und Behauptungen machen, indem er einen als Lügner, Depp oder Botter hinstellt, sieht man ja wieder bei dem oberen Text von ihm.
     
    Hextrasher gefällt dies.
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    An die Moderatoren:
    Die Frage hat sich zum Glück geklärt. Ich habe mit dem Support geschrieben und sie meinten das keine Fehlermeldung vorliegt und ich ja auch ein Screenshot als Beweis eingesendet habe. Habe die Quest nun abgegeben, und zum Glück hat sich das Spiel nicht aufgehangen. Das wäre echt ein Riesenschock gewesen. Dafür habe ich richtig Power gegeben, wie zu alten Eventzeiten, wo man sich den Fortschritt unter Zeitdruck erspielen musste, um überhaupt bis ans ende zu gelangen :)

    Eine kurze Story dazu: Ich wollte ja erst eigentlich gar nicht diese Quest machen. Aber nachdem ich die 9000 Schatten hatte, fehlten mir noch die Hörner und eigentlich bin ich ja niemand der wegen Uniques zu irgendwelchen Endbossen läuft. Aber ich dachte mir, ich hätte gleich zwei Sachen zu tun. Die Hörner und die 999x Sargon besiegen Quest. Gleichzeitig fragten auch viele nach Hilfe, und konnte gleich drei Sachen auf einmal erledigen. Nach einigen dutzend Versuchen dachte ich, dass ich die Hörner bestimmt nicht bekomme, da diese die niedrigste Dropchance haben, was aber auch nicht schlimm gewesen wäre. Aber dann lagen sie auf einmal vor mir. Und habe eigentlich mit dem Event abgeschlossen, das ich gar nicht mehr weitermachen wollte.

    Im Forum sah ich, das Daywaker schon das Amulett hat und ich schaute bei mir nach und sah das ich mittlerweile schon über 400 Sargonkills habe und dachte mir: "Ach warum nicht. Sicher werde ich einer der ersten sein, der sich das ohne Geld erspielt" und war auf einmal höchstmotiviert das auch haben zu wollen und ahnte nicht wie Zeitaufwendig und Schlaflos die nächsten Tage und Nächte doch werden sollten. :D

    Aber zu guter letzt, es ist geschafft und am ende waren noch immer 2 Tage über und gehe bis zum ende dieses Events sicher nicht mehr in Map2! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
    *Guardian* gefällt dies.
  9. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe euer Feedback aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)


    @Daaniel2:
    Es freut mich, dass sich der Sachverhalt noch geklärt hat. :)


    @last_man_standing:
    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion beim nächsten Mal, um Doppelposts zu vermeiden.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. cool65wsd

    cool65wsd Nachwuchs-Autor

    Ihc hätte auch gern die quest :mad::eek::oops::(:(:(
     
  12. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Bis jetzt fand ich folgendes:
    Sargons schattenkristal
    Sargons mächtiges schattenbuch
    3x sargons mächtige schulternpanzer
    7x Mantel

    Leider finde ich nie die Hörner aber sie mögen mich anscheinend nicht
    Hätte ich die Hörner könnte ich die 1000dmg Marke endlich knacken aber ich glaube ich finde die Hörner nicht mehr :(
     
  13. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Mittlerweile dürfte ich so ca 40 Sargon Runs haben
    -4x Mantel :mad:
    -1x Machtvolle Hörner :)
    -1x Kopf vom Kostüm(heute endlich bekommen) :)
    -6x Schattenboxxen :mad:
    -2x Schattenband :mad::mad::mad:
    atte

    Ansonsten nur Müll. Hatte übrigens in den ganzen M1 Runs nur 1 Hard-Portal bekommen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  14. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    @ Olaf,

    siehste genau das meine ich.
    Da mischen sich ständig Leute in Dinge ein,
    von denen sie anscheinend überhaupt keine Ahnung haben.:p

    1. Kennst du meinen Char nicht und kannst dir somit auch kein Urteil erlauben.
    2. Meine Stats und mein DPI lügen leider nicht und bringen mich immer recht schnell auf den Boden der Tatsachen. 600 Krit und 600 Widerstand sind keine Werte für OP-Char's
    3. Na mit OP-Payer kann ich ja nicht gemeint sein, puuhh noch mal Glück gehabt.:confused:
    4. Allein hätte ich da nie die Lust dazu gehabt, viele kleine Helferlein haben mich dazu angetrieben.

    Hier nochmal ein riesen DANKESCHÖN an alle, die mir das ermöglicht haben.
    Ebenfalls einen dicken Knutscher für mein liebes Zockerweibchen.
    Ihre warmen Worte, wenns mal weniger gut lief.
    Stehts hat sie mich in der Zeit mit allem versorgt, was das Herz begehrt.:rolleyes:
    Nur so macht ein Event in diesem Ausmaß Spass.
    Danke auch an BP.
    Keine Ahnung ob es so gewollt war, es soo leicht zu gestalten.
    Naja, nun habe ich aber genug zum Event geschrieben.
    Reicht jetzt auch mal langsam.

    Gruß und so;)
     
  15. Praiodan

    Praiodan Laufenlerner

    Guten Abend,
    ich hab mal ne bescheidene Frage, weiß aber nicht wirklich ob die hier her gehört. Ich habe 5 Hörner von Dragan bekommen und auch genutzt, aber bekomme die Quest nicht noch einmal, muß ich Sargon nun ohne Unterstützung killen? Oder mach ich was falsch?
    Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg beim Event.
     
  16. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Die Quest ist einmalig.

    @Longandi: Also ich spiel seit dem Eventstart so gemütliche 3-4 Stunden/Tag, kratze langsam an der 300er Marke (Amulett). Kann die Kaffeemap nicht mehr sehen. Ich denke ohne Ander ists schon möglich, aber leid tun mir die Leute dann schon ein wenig, da muss ich frogg mal recht geben :D Die Leute die das durchzocken haben eine Schraube locker :p RL geht bei mir definitiv vor. 10-12 Stunden/Tag und mehr im Spiel zu sitzen, ist leicht übertrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
    frogg1952 und BlutRabe gefällt dies.
  17. Praiodan

    Praiodan Laufenlerner

    Ok, dann bin ich nun schlauer ;-)
    Danke dir, für deine schnelle Antwort.
     
  18. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Wenn du denkst das ich mir alles erkaufe, lasse ich dich in dem Glauben. Das du aber dazu auch noch meinst das ich gesperrt werden soll, weil ich angeblich falsche Sachen hier schreibe, die du nicht einmal Beweisen kannst, sondern nur glaubst, weil du derjenige bist der nicht klarkommt, solltest du nicht von dir auf andere schliessen und somit alleine durch deinen vorlauten frechen Wortlaut nicht nur eine Sperre hier im Forum bekommen! Ich wüsste auch gar nicht wieso ich dir irgendwas beweisen müsste. Wäre ja noch schöner :D

    Hast recht, war mehr als nur sehr Zeitaufwendig. Aber alles hat seine Gründe wieso man was macht :) Habe das Event ja mit 21 Kills begonnen. Aber ich war gut umsorgt, viel Essen und Getränke, zwischendurch immer mal ein wenig Schlaf, am Tage viel Sonnenschein auf dem Balkon (Laptop sei Dank), usw.
    kenne einen, der hat vor zwei Tagen auch schon an die 650 Kills gehabt, weil er es auch unbedingt schaffen wollte, und dann bekam er gestern eine Nachricht, das er übers Wochenende weg muss. Der gute hat sich vielleicht geärgert :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
    Dreckschippe, Araboth und ShoXyLade gefällt dies.
  19. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Hat Spaß gemacht. Dank viel freier Zeit, hab es sogar geschafft das Event sowohl mit meiner Magiern als auch meiner Drachenkriegerin durchzuspielen. (Btw. ich war über Ostern auch nich da, also fehlten mir gute 4 Tage^^)

    Fazit bei den Drops: Klar, dass nicht jedes Mal ein Unique fallen kann, aber bei der Magierin kann ich den Mantel schon nimmer mehr sehen, ebenso wie Schattenboxen, das es im Überfluss gab. Hörner fielen, was auch cool war, aber damn, wo bleiben die blöden Schultern? :(


    Meine Drachenkriegerin war noch nicht so oft drin, hatte aber auch noch kein Glück was Schultern oder Hörner angeht. Naja, aber immerhin Mantel (den sie nicht gebrauchen kann, ebenso wenig wie meine Magierin), 2x Krallen und Himmelsmacht und Schattenboxen (mehrfache Ausführung).

    Also eigentlich ganz ok, spielbar und auch ne nette Abwechslung. Ich hätte mir beim Gruftihasen mehr % gewünscht oder statt dem lieber den Hoppelhasen. Irgendwie glaub ich ja, der schaut noch niedlicher aus.

    Leider muss ich aber auch sagen, dass die Emotes und auch das Kostüm nun echt im Überfluss vorhanden sind und es nichts besonderes mehr ist.

    Meine Magierin hatte das ja noch vom letzten Event und da wars irgendwie seltener.
     
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Habe das Event trotz Urlaub locker in der Zeit abschließen können. Hier mein Feedback.

    Das wichtigste zuerst: Die Dragan-Quest / die schwarzen Ritter als Support fand ich absolut brilliant - Eine der besten Ideen, die ich bei den letzten Events gesehen habe! Das hatte storytechnisch Hand und Fuß und war spieltechnisch eine willkommene Hilfe, um Map2 sowie Sargon erfolgreich zu bewältigen. Bitte beim nächsten Mal wieder einbauen, bitte gerne weitere Ideen in dieser Richtung - super Sache! :)

    Ansonsten:
    + Map1: schön gestaltet und angenehm leicht zu spielen
    + Map2 normal: endlich mit stunnbaren Minibossen. Dadurch war vor allem Bahadur nicht mehr so langweilig/langwierig wie früher
    + Map 2 schwer: vom Schwierigkeitsgrad her richtig herausfordernd. Top ausbalanciert die "3" Maps!
    + Schweinchen

    o Der "feurige" Nefertari-Boss auf Map1 war für meinen Geschmack over the top, gerade im Vergleich zur Spinne (lächerlich) und zum schlafenden Schluff (witzig aber harmlos). Ja, ich bin mehrfach bei ihm gestorben, vor allem dann wenn seine Angriffe aus dem Nichts kamen, er noch nichtmal in Sichtweite war und man noch mit den Mobs beschäftigt war. Hab jedesmal geflucht, wenn ich die Map mit ihm erwischt hab. :eek:
    o Map 3 habe ich vermisst.

    - Kaffeebohnen-Drops waren viel (!) zu mager. Pro Durchgang Funkelberge beispielsweise 2-3 Bohnen, wo man doch eigentlich Event spielen wollte. Nee, das war unspaßig.

    Zu den Unique-Drops kann ich wenig sagen, da ich - wie gesagt - urlaubsmäßig das Event nur nebenbei spielen konnte und Sargon nicht intensiv abgefarmt habe. Gefunden habe ich bei meiner Handvoll Versuche
    • 1x Kristall (für mich unbrauchbar)
    • 1x Mantel (für mich unbrauchbar)
    • 1x Schattenboxen (hatte ich schon)
    • und bei den Bossen 4 oder 5x Schattenband (ohne Worte)
    Dafür hatte ich einen Mini-Jackpot bei einer Amphore und 50 Draken auf die Hand bekommen, juhuu! Jetzt freue ich mich auf den Gnob.

    Fazit: Schönes Event, ist ja mittlerweile ein Klassiker, und großes Lob für die Neuerungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.