Feedback zum Neumond-Event (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jj680

jj680 Junior Experte

Meiner Einer hat den Bogen ebenso fast mit Max Werten gedroppt bekommen, dennoch ist mein aktueller Bogen mir lieber und auch vom DMG her besser.

Nicht schlechter Bogen, 2 x 27% wären schon ideal :)

Aber so lässt sichs auch gut playen.

cheers

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

er hat auch playen, nicht payen geschrieben :D .... kleiner aber feiner unterschied

Dionysos gefällt dies.
  3. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Ich nehme alles zurück :D

4. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Benutz bitte Absätze in Zukunft und schreib vernünftige Sätze, so lesen das nur die Moderatoren (und da auch nur derjenige, der den Thread moderieren muss :D ).

MfG Feyangol

5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ah du fühlst dich angesprochen ;) LEBKUCHENWALDIE ...

Weisst du in deiner Gilde gibt es SUPER GAMER..:D
    Die keine Lekuchen benutzen ..Waldie...und ja Waldies sind..Ka-cke da steh ich dazu..Ausser natürlich meine Waldiefreunde ^^ ohne Lebkuchen ^^..na das setzt dir ganz schön zu was...:D aber mal Spass bei Seite...Ich hätte es genauso wie du gemacht ;).und Ich gönn es DIR wirklich, weil du n guter bist..also RELEX DICH..anscheindend hast du mein gekrixel..übersetzen können ^^

Und für mich..und das ist kein Geschleime..sind die Levies..einer der BESTEN Gilden auf Herdur..weil dort keine Faiks spielen..oder die Faiks..gnadenlos beseitigt wurden..;)

Also wenn du einen Neandertaler verstehst kannst du diese primitiven Sätze sicherlich übersetzen.

MFG

Raid 81

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Stand da was über Lebkuchen im Text?

Ich mag Lebkuchen, schmeckt lecker ;) . Hast du ein tolles Lebkuchenrezept für mich ... Ich versuche mich in letzter Zeit am Kuchen backen, da können mir Tipps von einem Meister nicht schaden ;) .

Und falls es ein Rezept sein sollte, bitte ich dich vernünftige Sätze zu schreiben und Absätze zu benutzen, dann lohnt sich das Lesen sicher ;) .

MfG Feyangol

Maulwuerfchen und Hextrasher gefällt dies.
  7. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Da meine Gramatischen Fähigheiten nach 7 Hoiben ..Oberbayrischen Maßen nicht außreichen dich zu erläuchten versuche ich bis zum heiligen Weihnachtstag..dir die Erläuchtung zu bringen...evtl..finde ich ein paar ganz ausgefallene Rezeptsorten die Dich und deine Maus...in gewisse Schwingungen versetzen :D

Falls du dann nicht mehr zum Online-Gamen kommst..bin ich dafür verantwortilch..falls die Frucht, länden trägt..bist Du dafür verantwortlich :D...aber wie gesagt..in schweren Zeiten seids Ihr ein guter Haufen :D

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
    Amokmika gefällt dies.
  8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Es wurde aufgenommen und weitergeleitet.
    Auch der Wunsch, dass der Pilzkreis nach dem Ruf der Spinne verschwinden soll ;)
    Da das Event bereits beendet wurde, wird dieser Thread morgen Abend geschlossen. Ihr könnt also noch ein letztes Feedback bis dahin abgeben.

Liebe Grüße

9. .Waldläufer1999.

.Waldläufer1999. Laufenlerner

Ist es wahr das das Hexenjägerset (das neue) entfernt wird? wenn ja gibt es eine erstattung habe ja auch geld investiert. Das set soll charactere so stark verbuggen das der charakter gelöscht wird. zumindest behaupten das viele.

Gruß

10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Cool, dann bin ich ja als obernoob nicht betroffen davon..weil ich noob das set nicht vollständig habe...aber coole sache...danke dir..

11. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hat wohl jemand vergessen seine Medizin zu nehmen ^^

Event
    Frage erneut!

12. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hallo,
    ich finde das event echt schlecht denn: Das Verhältnis zwischen Aufwand und Belohnung ist echt fürn anrsch mal auf deutsch zu sagen!!! Ich war da 13x drin und kein unique, was soll das? Und das schönste war ja als Belohnung im Blakborg event einen weg nach Vaholm zu dropen... also ändert da mal bitte was! Das einzigst gute war das jetzt bis zu 1000 Draken dropen können.
    MFG Derossii

13. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Toller Aprilscherz!

14. Lee1331

Lee1331 Laufenlerner

Hallo Leute
    32h Event gemacht, verbesserung Bogen 20 dmg und set nicht einmal vollständig ist eine schande für Bp. Leute was meint ihr ? Wie lange sollte man ein Event machen bis man auch den scheiss bekommten ganz einfach? 8 mal Bogen bekommen einfach lächerlich

15. .Waldläufer1999.

.Waldläufer1999. Laufenlerner

Kein Aprilscherz!

16. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

8*Bogen=8*Glyphen(40k oder?)
    ich habe nix gedroppt, hatte wohl noch viel mehr Pech

17. Lee1331

Lee1331 Laufenlerner

ne das sind ca 147k aber die hole ich auch schneller ^^ und brauche nicht 32h dafür

18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

***edit***

jezt auf guad boarisch...geh schlaffa oida saufkopf ;o)

*mit bayrischem charme*

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2014
  19. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Raid_81

Deine Posts habe ich gelöscht und Du wurdest verwarnt. Unterlass solche Beiträge

Liebe Grüße

20. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

ok Lieber lieber Gullweig, ich mal mal den Dackelblick :D aber mit ganz lieben süßen, Tränenaugen ungefäir so =)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.