Feedback Feedback zum Neumondevent (August)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Routinier

das event ist klasse, wenn man das wenigstens auch mal von einigen spielern sagen könnte. war eben mit nem kumpel und drei weiteren in der eventmap, ich als einzigste person mit einer scroll und was macht der leader (der typ mit dem stern) ? der hat mich gekickt nachdem ich den boss gerufen hatte. also sowas sollte gesperrt werden. ich habe mehrmals probiert ihn anzuschreiben aber der typ reagierte einfach nicht, auf keine meiner ungefähr 30 fragen warum er mich gekickt hat. rolle weg und der loot war dadurch verloren. ich weiss es ist ein NUR ein spiel, aber es ist dennoch ärgerlich.

2. Niklas.0410

Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

habe 10 € gepayt da ich bis heute im uelaub war und wollte mit dem mage den ich mir vor dem urlaub neu erstellt habe umbedingt das event machen konnte ja net Ahnen das ich so viel peche mit dem drops habe

Hallo, satanicwitch
    das ist echt Ärgerlich ein tipp währe villeicht dir den Stern geben zu lassen und sollten der jenige dem nicht nachkommen würde ich die rolle auch nicht einsetzen so mache ich das immer , schließlich hast du die rolle und leider gibt es so ein paar Idioten die meinen soetwas machen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2015
    satanicwitch gefällt dies.
  3. plattnase

plattnase Forenanwärter

Naja aber wenn du das Event durchspielst verdienst du wenigstens am Ende die 100 Draken plus die davor. ;)

4. elea

elea Guest

Hallo Niklas.0410,

dein Doppelpost wurde zusammengeschoben, bitte vermeide diese indem du die Bearbeitenfunktion unten links verwendest.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

5. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Hallihallo, Du bist doch BayernFan wie es ausschaut.Ich verstehe auch Deinen Frust. Den haben wir alle. Leider. Damit müssen wir aber klarkommen.
    Wenn Du auf dem Oktoberfest die Losbude besuchst, beschwerst Dich hinterher auch, wenn für 20 € nur Nieten gezogen hast? Jetzt bleibt doch alle mal cool. Dieses Spiel ist ein Langzeitspiel. Überfordert doch nicht die Programmierer. Kauft euch ein Spiel im S... mach keine Werbung, nur als Bsp. was kommt? Bitte registrieren Sie sich und machen Sie ein Upgrade. Was ich damit schreiben möchte: Ein Spiel aus dem Supermarkt ist schnell gespielt. Ohne Bugs usw. Dieses Spiel wird immer durch Erweiterungen neu gestaltet. Dass damit Probleme entstehen... . Beruflich arbeite ich mit SAP. Kommt die Ankündigung: Neues Upgrade!! Wird sogar die Bereitschaft alamiert. Damit im Fall des Falles alles improvisiert werden kann.
    Fazit: Es ist und bleibt ein Spiel. Locker bleiben. das wird schon. Einige Wochen ist doch alles stabil gelaufen.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  6. achim.ri

achim.ri Stammspieler

lol,wargestern auch zig mal drinne im event,kann auch sagen das die dropprate heftig runter geschraubt wurde,bin auch ein premium fan,aber wenn du mal schaust wer auch immer,wurde alles extrem runter geschraubt,bin zb bei arachna oder wie die heißt schon mindestens 60-70 mal gewesen und auch bei heredur wie auch bei herold,nirgends droppt es wie früher,macht schon kein spaß mehr da hinter her zu rennen,naja,wenn ich mir mein zwerg anschau,lohnt es sich sowieso nicht nach den dingen zu lechzen ,weil die leg teile die ich habe die qualität von den uniqce,s übertrifft,sogar das hexenset erreicht das set nicht was ich momment trage und dafür farme ich auch glyphen um meine rüstung zu steigern
    ändert aber nicht meine ansicht,das die dropprate unter aller sau ist,bedanke mich auch dafür,das ich das event nur dazu nutze um draken zu sammeln,ein hoch auf bp die nichts raffen ausser unsere kohle die wir hier hinterlassen^^

7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    So fängt der Tag gut an :)
    Manchmal denke ich auch bei der Registrierung von einem Online Spiel sollte man das über ne Ausweis Kopie machen ist dieser zu jung oder in irgendeiner Art gelocht ;) war´s das mit anmelden.

mfg Vels

PugvonStardock gefällt dies.
  8. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

man der tag fängt ja gu:mad:t an schon wieder ein bug freunde und gilde mal wieder weg

9. Mantra

Mantra Foren-Grünschnabel

och leute wasn wieder los hier ? man kann niemanden in die Gruppe einladen -.-

10. Prickelpitt

Prickelpitt Laufenlerner

Ich gehöre eigentlich nicht zu denjenigen, die permanent ihren Senf dazugeben. Aber seit einigen Tagen scheint meine Ausbeute an brauchbaren Items bei null zu liegen. Ich laufe mir Blutblasen auch im Event und erhalte nur Müll. Frust pur!!!

11. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

das Dropglück ist leider nicht mit jedem....

Probleme mit dem Socialserver ist gemeldet.

LG Evarra

12. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Selbe....100Euro umsonst fürs Event ausgegeben mit der hoffnung das Set zu bekommen...

13. satanicwitch

satanicwitch Routinier

also bevor ich 100 euro für andermant oder so ausgebe dann nehm ich doch lieber das premiumpaket, hab ich deutlich mehr davon. und ganz ehrlich, abgesehen von dem setbonus ist mein equip deutlich besser, mir fehlen nur die schadensteine, alles andre krieg ich ja in massen ;)

karatepaps gefällt dies.
  14. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Ich wolte diese event eig mit meinem dk das set fol bekomen habe in den über 20 runden aber nur schlechte schultern gefunden. Dazu komt noch das der grupenbug ist, dieser erschwert das farmen (solo gehen die rolen aus wen man nich nachkauft) und payen für ein remdemunike, ja soweit komts noch, da dreht bp die dropchanse halt man auf 0% und man zalt sich "dumm und dämlich" (gegen stein und prem sage ich nix).

15. Rocksman23

Rocksman23 Nachwuchs-Autor

Das Event ist klasse wäre da nicht die scheiss Droprate. Schon das siebte Event und der Hexensucher Hut fehlt immernoch. Kann doch nicht angehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-"""

16. elea

elea Guest

17. eisbeer68

eisbeer68 Laufenlerner

Mal spaßeshalber einen neuen char/account gemacht - Fazit: der neue Char (lvl28) hat in 3 Runs das Set komplett, mein alter Waldi hat nach 2 Jahren 2 Teile.........sagt mir bitte nicht mehr, dass neue Accounts nicht bevorzugt werden!!!
    Kommentare bzgl. Wahrscheinlichkeit usw könnt ihr Euch sparen........

18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Neumondevent spiele ich nie ganz durch. Das ist mir, mit der Farmerei der Hölzer vorher, einfach zu viel Aufwand. Ich spiele bis zu den 50 Draken.
    Vollmondevent spiele ich komplett durch, das kostet mich knapp die Hälfte an Zeit.
    Die 1.000 Draken habe ich aber, seitdem die eingeführt wurden, noch in keinem Event gesehen:(.

Ich habe gestern wieder bis zu den 50 Draken gespielt und 2x den Hut gehabt. 1x mit max Werten Krit und min Werten Dmg und 1x mit min Werten Krit und max Werten Dmg:mad:.

19. satanicwitch

satanicwitch Routinier

natürlich ist das zufall. auch ich habe mal mehr mal weniger glück, wobei mein glück in sachen eventequip echt mager ist. dafür habe ich eben die sternenrobe in der eventmap gedroppt bekommen. das erste, wie nennt ihr das, weltdropp oder so. bei den firstkills bei den bossen bekam ich bisher leider immer nur legendäres zeugs.

20. Menrud

Menrud Boardveteran

hab das event zum ersten mal mit meinem dk gespielt. bisher ca 25 runs. set komplett, allerdings mit eher schlechten werten aber immerhin :) geht ja noch n tag. das beil auch2x bekommen.

einmal gabs die 1000 draken. werden dankend mitgenommen... :D

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.