Feedback Feedback zum Neumondevent

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Die Gegner in der Neumond Map dropen keine Eieröffner oder zählen die nicht als würdige Gegner ?
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Den Fehler bzgl. der Streiterquest leiten wir erneut weiter.

    @Fantastikus
    Das Eventitems in anderen Events nicht droppen, ist so gewollt. :) Lediglich die Sphärenscherben sind hierbei als universales Item zu sehen.

    LG, Vithrandur.
     
  3. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo @Vithrandur

    Ich will ja jetzt nicht klugscheißern.
    Aber ich tue es trotzdem. ;)

    Was ist mit den Dracanischen Geburtsagsschips für Helische Spiele / Geisterfest / Dragan / Mittwinter,
    die von Karabossa / Magotina / Blutmagier droppen können.?

    Oder sind das etwa keine Eventitems für ein anderes Event. (Dracanisches Geburtagsfestival)

    Bug???

    (Von den Sphärenscherben mal abgesehen, die als universales Item zu sehen sind, & auf allen Event-Maps / Zwischenwelt-Maps / Skalierbaren Dungeons droppen können, ausgenommen im BDU-Event oder der Dracanischen Geburtstags-Arena)




    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2019
  4. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Hallo,

    will auch nicht klugscheißern, aber schau mal. Selten, aber möglich. :rolleyes:;)
    [​IMG]
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Heute Mal wieder Neumond gespielt. Was mir sofort aufgefallen ist, das es weniger Fortschritt gibt. Hab jetzt 17 Runs und bin nicht Mal bei der ersten Runde. Letztes Mal war ich nach 28 Runs (Schmerzhaft) fertig. Ist das ein Fehler, so gewollt oder einfach nur Pech.
    Ich antworte Mal für BP direkt. "das ist nicht nachvollziehbar, es kann sich nur um subjektive Wahrnehmung handeln. Es würde doch niemals etwas an den Drops geändert".

    Edelsteine fallen auch nicht. Blaue Bosse bringen nur grünen Dreck und die Lila sind auch nicht besser.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Der Fortschritt pro Runde variiert ganz enorm.
    Das kann schon mal 1/4 - 1/3 mehr oder weniger sein.
    Notier mal den Fortschritt für jede Runde.
     
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Hab ich letztes Event gemacht, da war von 90 bis 210 alles dabei. Dieses Event war es von 75 bis 136. Also klar und deutlich eine schlechtere Ausbeute.
    Als nächstes kommen dann bestimmt +2, oder *2 Buffs im Shop, aber nur für Echtgeld. Laufzeit ist Eventdauer, der Preis ist dann 29.99€. Wenn das so weiter geht, werd ich auch meine Zahlung hier komplett einstellen. Änder Kauf ich schon keine mehr, das einzige was ich noch nutze ist Premium.
     
  8. Peredes

    Peredes Kenner der Foren

    Sry der Meinung bin ich auch !! wer soviel Geld ins Game reinhaut der sollte sich mal überlegen wofür !!

    Prem ist ja ok aber ständig nachkaufen ?? soviel verdiene ich dann auch nicht Hmmm!!
     
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    mal an die mods wieso gibt es nach ablauf des neumond event immer noch die quest in kingshill
     
  10. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Hey, ich warte schon paar Tage um mir den Vollstrecker-Skin anzuschaffen, jetzt ist das Neumond-Event da aber ich verstehe nicht wo ich den Skin herbekomme da ich es bei Gnob nicht angezeigt bekomme.

    [​IMG]
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Matser99
    Leider können wir dir deine Frage im Moment nicht beantworten. Eine Anfrage an den Betreiber haben wir gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, informieren wir euch dazu hier im Thread.

    @Asterix43
    Dein Beitrag hier und in einem weiteren Thread wurde entfernt. Bitte unterlasse Crosspostings und rassistische Äusserungen.
    Du erhältst dafür auch eine erste Verwarnung .

    LG Myantha :)
     
  12. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Mal was erfreuliches, anscheinend wurde die Streiter Aufgabe gefixt. Hab 13 Runden gedreht und sie hat jedes mal funktioniert.
     
  13. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Ja, stand in den Patchnotes vom 10.09.19

    Bugfixes (Ergänzung)
    • Ein Problem, bei dem einige Sentinelsr immun gegen Rüstungsbrüche waren, wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem das Dampfmechanikus-Set der Zwischenwelt Q7 "Infernalische Wut Herold's" in einigen Situationen nicht den Buff-Effekt des Sets ausgelöst hat, wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem der Dampfmechanikus nicht in der Lage war, das Eisige Spinnen Banner mit Steigerungskernen zu craften wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem ein "Juwel der Vereinigung" , den Spieler durch Skript (Umtausch) erhielten und diesen Juwel nicht zum Aufwerten verwenden konnten, wurden behoben
    • Ein Problem, bei dem während des Neumond-Events bei der Quest "Sieg über die Schwäche 1/2" die Monsteranzahl auf der Karte zu niedrig war, um die Quest abzuschließen, wurde behoben.
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  14. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Das hab ich da glatt übersehen, oder ignoriert da ich es nicht geglaubt habe.
     
    mcdoc gefällt dies.
  15. Vader99

    Vader99 Forenprofi

    Bugfixes ist ein altes Thema, welches DSO offensichtlich nie in Griff bekommt, aber zum Thema Neumondevent.....es gibt sicher die eine oder andere Idee, wie man das Event vielleicht mal auffrischen könnte. Das ist jetzt wirklich seit Jahren abgedroschen und nur mehr für Newcomer ein Schlager.... Will jetzt nicht hier rumstinken, aber seit 5 Jahren spiel ich das alte abgedroschene Event und langsam wird es fad. Einziger Pluspunkt sind die 2 Runen.
     
    mcdoc und Dampfdämon gefällt dies.
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback.

    Euren Wunsch nach Überarbeitung leiten wir stetig weiter. Aktuell gibt es aber keine konkreten Pläne seitens des Betreibers dazu.

    @Matser99
    Die Entwickler sind informiert. Wann eine Korrektur dazu erfolgen wird, können wir nicht sagen. Schau am Besten immer mal wieder in den Bereich der Patchnotizen vorbei, da dort solche Änderungen oftmals kommuniziert werden.

    LG Myantha :)
     
    Matser99 gefällt dies.
  17. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Bring BigPoint blos nicht auf dumme Ideen,sonst haste die Runen bald auch nicht mehr!!!!
    bb tinay:eek::eek::eek::eek:
     
    Vader99 gefällt dies.
  18. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Danke für die Antwort. :)
     
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods wieso kann ich mir nicht mehr das hexenset beim neumond event kaufen nach dem ich denn boss gekillt habe
    gnoblady taucht nicht mehr auf
     
  20. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    :eek: es wurden doch alle Händler entfernt.
    Haste das nicht mitbekommen?
     

Die Seite empfehlen