Feedback Feedback zum Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

wurde alles gesagt ...

2. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Heute startet das Event und morgen ist die 1. Herausforderung... :eek: wie bekommt man da genügend Zündmodule zusammen...

3. Viral

Viral Ausnahmetalent

payen, was sonst ;)

4. Wüterrich

Wüterrich Foren-Grünschnabel

Wieso heult ihr alle freut euch über den juwel der aufwertung kostüme ect sind nicht alles^^

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gar nicht. Erstes Mini auslassen, zweites Mini machen und vorfarmen fürs nächste Event. Dann kannste auch Mini 1 machen.

6. graz100

graz100 Forenfreak

Der Thread ist unnötig, genau wie das Event. Ihr habt bei den letzten (exakt gleichen) Events schon euer besch.....eidenes Feedback bekommen, Copy&Paste, leitet es weiter und freut euch mit uns dass BP ja doch wieder nicht darauf eingeht. Danach könnt ihr den Thread gern schließen und statt hier zu beaufsichtigen Feierabend machen. Kaffee und Kekse gehen auf mich.

Darklorder gefällt dies.
  7. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

finde das event total klasse:)

freue mich schon riesig auf die minis:)

verstehe auch nicht warum hier immer alle rumschimpfen müssen...finde ich nicht lieb von euch

so!:p

8. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Ist in dem Forum leider immer so :D

Finde das Event sogar ganz gut so wie es ist bis auf die etwas zu starke Feuernova der Elitegegner ab Tödlich und die Schergen aus den Drusen doppen oft nur 13 unreines Viscanium.

Positiv:
    - Gruppenspiel lohnt sich wegen Jullov
    - eine der stärksten offensiv Runen
    - Juwel der Aufwertung (sogar zwei mal)
    - schnelles Reittier und Kostüm (für neue Spieler)
    - beide Herausforderungen am WE

Negativ:
    - kein autoloot für unreines Viscanium und Zugänge zur Mine
    - die 13 unreines Viscanuim von den Schergen aus der Druse
    - Elitegegner sind auf Tödlich sogar stärker bzw. halten mehr aus als die Infernal Elitegegner in der ZW

9. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Und die Umgestaltung der Webseite nicht vergessen

10. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Finde ich auch so!!!:cool:

Finde ich auch so!!! Ich liebe den Sommer!!!:rolleyes:

UUUHHHRRRRR!!! Jaarr ist des langweilig!!!!!!!!!!!:eek:

Finde ich auch so!!!:D

War ja klar das da sich nichts ändert!!!:(

...Und wie bei letzten mal...wieder die gratis Kiste mit "Geiz is geil" Inhalt!!! Wo sind denn die Spitzhaken die es früher aus den Kisten gab? Achso ich Dösel!!!! Die kann/ soll man ja wenn man schneller vorankommen will kaufen!!!
    Nur da sehe ich bei mir "Geiz is geil" !!!!!!!!:mad:

TIP von BP: Spiele das wunderbare Spiel 5 mal im laufe der Zeit und sammel genügend Zündmodule und du schaffst die Herausforderungen locker!!!:p:D:D

So.... ein gutes kühles.... Liegestuhl.... danke BP das ich den Sommer geniesen kann!!!

laroche61, graz100 und Iahsak gefällt dies.
  11. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ist ein schönes Event zum gemütlichen Spielen. Läuft und macht Spaß. Und wenn es keinen Spaß macht, macht man eben was anderes.

12. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Das ist der Punkt,... du sollst die ja auch kaufen! :rolleyes:
    Aries.

Nachtrag:
    Und wieder ist der Zugang nur über Kingshill möglich,...
    Zum Glück hat die Comm. ja schon oft genug darum gebeten, Zugänge auch von anderen Städten aus gangbar zu machen!
    ( Ironie aus :confused: )

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
  13. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Da liegst Du aber ein wenig ausserhalb des Richtigen. Zugänge samt Mud dem Schlürfer & Oscars Vetter in der Tonne gibt es auch in mehreren anderen Citys wie z.B.: Ashraya (Atlantis) oder auch Hognis Mine (Eisenwald).
    Nur Drake den Knochentrottel musst Du in K'hill aufsuchen, der ist dort festbetoniert.

-Soweit mich mein täglich schwächer werdender Verstand nicht trügt, dann war das aber schon immer so in diesem Event.;)

14. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Stimmt nich ganz es werden 3 Runen a 8 % Kritische und da ja BP als Mathegenie weltweit bekannt ist ergibt 3x8 nur 12 und nur bei BP.... 1 Rune Hauptevent + jeweils eine in beiden Herausforderungen. Ansonsten gibts zum Düsterevent nicht viel zu sagen Spielspass = NULL wegen extremer Langeweile, Belohnungen völlig überraschend die selben wie gefühlt schon vor 3 Millionen Jahre .... mein Fazit, das düstere Düsterevent gehört auf den Haufen der Vergessenheit schafft das bitte endlich ab oder überarbeitet es mal komplett , wirklich es ist eine Zumutung !!
    Eisern Union ..... das Remolein fein :):p:D:p:)

laroche61 gefällt dies.
  15. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

was ist mit jullov? gestern nicht einmal erschienen,ah,ich weiß,kaufen,kaufen,kaufen,kaufen^^
    ist schon traurig,letzten Event,mindest 7 mal gehabt,jetzt null

16. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ich vermute mal, bei deinem ganzen Gehate hier, ist deine Brille kaputt gegangen, weshalb du die Eingänge in den anderen Citys nicht gefunden hast. ;) Ich hab nach Kingshill die 2 folgenden kleinen Citys angeschaut.

Das ist eine der wenigen Stärken dieses Events hier und auch vom Winterevent, dass die Eingänge auch in anderen Citys vorhanden sind und man sich keinen Wolf laufen muss, wie in Kingshill.

Ansonsten mach ich eh nen Bogen ums Event. Mir zu langweilig und die Zeit zu kostbar. Event überlass ich anderen. :p

17. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Der Regler zum Eingang verschiebt sich immer wieder mal gerne, wenn man nicht aufpaßt ist man in einem höheren Mode drin, als man eigentlich will.

18. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Das ist der Punkt, sehr viele Gamer machen dies auch sprich kaufen.
    Daher sag mir einen Grund warum BP irgendwas ändern sollte ?
    Der Rubel rollt nach wie vor und solange das so ist wird sich in diesem Event weder in anderen noch
    im Spiel allgemein was ändern.
    Alle meckern aber spielen es dennoch.

Gruß

19. semen470

semen470 Forenfreak

So wie gewünscht von BP, pay and enjoy ;-)

Hatte gestern 14! Einladungen von Freunden, weil sie Uncle Jullov hatten. :eek:
    Mal deine Freunde und Bekannte anfragen, dass sie dich bei Jullovs Erscheinen einladen.:)

Bin selber kein Fan dieses Events, da wie andere bereits mitteilten langweilig, keine dynamischen Anpassungen (neue rewards) aber es ist hervorragend dazu geeignet, blue essences und Keys in Massen zu farmen. :rolleyes:

Have y'all a sweet weekend :)

-donjuergen- gefällt dies.
  20. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

einzig gute sind die hacken aus den Amphoren , die ich gegen amphorenschlüssel eintausche , die ich anderweitig meist verwende^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.