Feedback zum Release 123

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

ENDLICH, HÄTTE NICHT GEDACHT DAS ES BP SCHAFFT

2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Like :D .

MfG Feyangol

3. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi an alle,
    endlich Bot-frei :D
    Einer der besten Patches hier in Drakensang.

Großes Lob

Re-tnug gefällt dies.
  4. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Das beste was ich schon gelesen habe in anderen Foren...man hätte ja auch vorher warnen können die Botuser...*ich lach mich weg*:D:D:D:D

hihihi

trotzdem Dickes Lob auch von mir was das angeht...:)

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Wie eine Botuser-Bannung einen schlechten Patch zu nem guten machen kann :D Dickes Lob von mir

6. killomat300

killomat300 Junior Experte

mir ist gerade ein bug aufgefallen. seit diesem realease wird jedes mal wenn ich meine friend list oder allgemein die spielerseite zur namens anzeige aufmache dann einen anflüstere und im flüster chat eine leertaste schreiebe funktioniert nichts mehr...

7. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Waren/sind alles Botter? Joke :p Naja ohne neue Bugs geht es halt net:D

8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Jap,einer der Besten Release*ever* :D

Mfg

Gilde:TheBotsHaters ;)

Re-tnug gefällt dies.
  9. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

erst mal abwarten. bp ist bekannt dafür, das nichts so ist, wie es geschrieben steht !

10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sehr schön mit dem Bannen der Botuser. Daumen Hoch.

11. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

In anderen Foren jammern (Ex-) Botuser, dass sie gesperrt wurden, also wirds schon wahr sein

Amokmika gefällt dies.
  12. Amokmika

Bin hier richtig am feiern :D :D :D

Mfg

P3n1s gefällt dies.
  13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Würde auch gern feiern wenn mein Acc nicht banned wäre...
    Ich jammer weil viel Zeit in meinem Char steckt und ich auch fast immer Premium hatte.
    Wenn ich Premium hab wozu brauch ich dann Bots wenn ich auch gut spielen kann?

14. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

endlich mal was positives,war gestern noch richtig angep...t,aber wenn das stimmt
    was dort geschrieben steht,geht es vielleicht wieder aufwärts,mal den tag nicht vor dem abend loben

mfg

15. Amokmika

Glaub mir,solltest *wirklich* Unschuldig hinter Gittern*verschlossenen DSO-Toren* hocken,dann wirst du bald bestimmt wieder freigelassen mit einer Entschädigung!!
    Bis dahin muß du dich leider in Geduld wiegen!

Mfg

16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

@Amokmika 2 Antworten vom Support sagen ich bin rechtmäßig gebannt.
    Naja ich hoffe mal weiter.

17. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

6000 BotUser, da ist noch lange nichts botfrei.
    Sind die jetzt wirklich weg, kommen sie wieder oder schreiben die von BP nur so etwas, damit wir endlich ruhig sind?

Es als Super-Release zu verkaufen, weil man "behauptet" BotUser gebannt zu haben, macht es noch lange nicht zu einem großen Release, bannen geht in wenigen Minuten.

Ich finde es nur geil, wie sich hier alle freuen obwohl sie keine Beweise haben, so gutgläubig kann ich nicht sein!
    Ein Ufo ist eben gelandet, genau vor Eurer Wohnung / Eurem Haus, guckt mal schnell nach!
    Hinterfragt lieber solche Aussagen, als es, wie ein Zombie, einfach zu glauben und mit dem Strom zu schwimmen. BP ist seit jahren unglaubwürdig, warum sollten sie es jetzt ändern?

Natürlich lasse ich mich auch gern vom Wandel BP´s überzeugen, kann aber etwas dauern, bis ich es mal glaube. Hier wurden wir schon zu oft auf den Arm genommen und ignoriert, gesperrt und verwarnt, da glaube ich lieber erst einmal das, was ich glauben kann/will.

Samim gefällt dies.
  18. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Jo ich glaube da hast Recht, wir haben null Fakten im Moment
    Außer Comments im ganzen Forum das viele zu Unrecht gebannt sind.

19. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Hey Mango. Du musst mal im Englischen Forum vorbei schauen. Dort klagen einige Forum User, dass sie "nur" den Bot nur kurz getestet hätten und das ungerecht sei, dass sie nun permanent gebannt sind :)
    von daher, denke ich schon, dass BigPoint ein Lob verdient hat.

20. Araboth

Araboth Forenaufseher

Deswegen wäre eine öffentliche Liste mit den gebannten Usern nicht schlecht.
    (schon wieder Liste ^^)

Ja, im englischen Jammern die ersten bereits...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.