Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Gorgo1970

Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben.

@ghostryder54
    Meinen Vorrat an Baldrian geht bald zu neige, aber der Boxsack hilft auch oft den ich in PC nähe hab [​IMG]

Liebe Grüße
    -Gullveig-

2. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

mach ich auch nicht mehr, zwar nicht so viel aber jetzt gibts auch von mir nix mehr

klar du kannst nix dafür aber wir müssen irgendetwas tun

Erschreckender gefällt dies.
  3. TabuRasa

TabuRasa Laufenlerner

Neues Release, gleicher Frust!

Für mich ist das Spiel leider auch nicht mehr spielbar. Von Spielspaß kann auch schon lange keine Rede mehr sein. Vorsichtshalber schon mal Premium gekündigt, offensichtlich will BP uns ja wirklich loswerden.
    Meiner bescheidenen Meinung nach das schlechteste Release EVER. sorry aber so macht das keinen Sinn und Spaß mehr.

Kann BP nicht einfach ein Rollback machen und das vorherige wieder einspielen? War zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin lief das Spiel dabei noch einigermaßen!!!!!

Erschreckender und last_man_standing gefällt dies.
  4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Schon schlimm, wenn man solchen Endzeit-Postings uneingeschränkt beipflichten muss....

Und wenn ich ein verantwortlicher von BP wäre, würde ich nach einer solchen Blamage meine feierfreudigen Mitarbeiter
    an ihren Arbeitsplatz knüppeln und erst wieder nach Hause gehen lassen, wenn alles rund läuft - denn das, was die hier abgeliefert haben, ist existenzbedrohend für das Spiel und damit letztlich auch für das Unternehmen und deren Arbeitsplätze.

Erschreckender gefällt dies.
  5. ordi02191

ordi02191 Foren-Grünschnabel

Großer Mist!
    Beim tot warde ich für Kurtze zeit am Sterbe Punkt wiederbelebt dann nach einigen sec. ca.10-20 am Eigentlichen Wiederbelebungspunkt !
    Totaler Mist !

6. Musikfreak2000

Musikfreak2000 Laufenlerner

Ich weiß, dass ihr es nur gut meint mit den Updates, aber mit jedem Update entfernt ihr 2 Bugs und 4 kommen dazu...
    Anstatt solche sachen wie das "Anflüstern per Klick" oder so einzufügen, fixt doch lieber mal die Bugs.
    Einer der neuen ist z.B. dass man bei der Wiederbelebung im selben Gebiet am Punkt des Todes wiederbelebt wird und dann erst irgendwelche Attacken ausführen muss, um beim Zoneneingang/Ausgang zu erscheinen.
    Wie gesagt, ich weiß dass ihr es nur gut meint, aber versucht dass doch bitte zu beheben, die Anzahl der Bugs die hinzukommen ist größer wie die, die ihr entfernt ;)

7. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

So etwas schreibst du am besten in den Feedback-Thread von dem jeweiligen Release (zzt. 129)

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Richtig, wenn du nen Link brauchst Hier haste einen zum aktuellen Feedbackthread

Und du bist da mit deiner Meinung bei weitem nicht alleine aber die Bugs sind schon alle gemeldet und hoffentlich auch schon in Bearbeitung, da hilft also im moment nur noch hoffen und warten^^

9. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Joa, das Release ist (um es nett auszudrücken) interessant :D

Den respawn-Bug hab ich mittlerweile teilweise durchschaut
    [die unsichtbare Figur, die am richtigen Respawnpunkt erscheint, bewegt sich langsam zum Todesort des Charakters (erinnert an ein anderes MMO finde ich :D)]

Heute 4 PvP matches gemacht. Bei 3 davon durfte ich vom Warteraum aus zuschauen
    [wobei ich bei einem davon nach 2 Minuten aus dem Spiel geschmissen wurde
    (-> immerhin keine Sperre :D)]

Hat mich so alles in allem ungemein motiviert........
    .............DSO zu schließen und für die Berufsschule zu lernen :)

Ne Entschädidung hierfür für alle Spieler dürfte selbstverständlich sein denke ich ^^

Bis denne!
    Gruß
    Ollowain

10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Es meldet sich niemand der Verantwortlichen. Ihr armen Mods könnt ja in dem sinne auch nix dafür.Aber das grade irgendwas getan wird um das spiel wieder rundlaufen zu lassen kann man nicht erkennen.

Wenigstens mal ein Statement. Warum?Es ist nicht nachvollziehbar wie,das einfügen einer flüsteraktion das spiel so instabil laufen lassen kann. War es nicht vieleicht schon vorher so? Arbeitet doch mal bitte dran. Macht mal nen Tag dicht und kümmert euch um das was derzeit nicht rundläuft.

Könnt ihr einschlafen wenn ihr seht das bei euerer Arbeit nur Mist rumkommt?

Auch uns Community liegt viel an dem Spiel es geht uns nicht drum mit dem Finger zu zeigen das ihr nix könnt. Sondern das man uns auch mal wahrnimmt und mal ein Zeichen gibt das wenigstens etwas getan wird.

Wir sind Briefträger,Ärzte, Schüler, Fluglotsen,Piloten, Soldaten,Büroangestellte, Verkäufer,Versicherungsvertreter, Lokomotivführer,Priester, Manager,Krankenpfleger /innen.
    Wir sind Menschen aber wir sind auch darum bedacht unsere Arbeit vernüfntig zu machen. Dann heimzu kehren und uns mit diesem Spiel etwas die Zeit zu vertrödeln.
    Von uns wird auch erwartet das wir unsere Arbeit vernünftig machen.
    Wenn ich solche ultimativen Fehler wie ihr machen würdet,würden Menschen sterben.

Und in uns Stirbt grad die hoffnung auf nen gesegneten Feierabend.

Rufus1007, Erschreckender und Bluemoon gefällt dies.
  11. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Naja ne Entschädigung fände ich auch nicht schlecht..

Aber ich denke es wird noch das ein oder andere verpatzte Update geben bis über so etwas auch nur nachgedacht wird :p

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Musikfreak2000

Ich habe Dein Thema hier eingefügt :)

@all
    Das letzte Offizielle könnt Ihr HIER nachlesen. Sobald wir mehr wissen, wirds natürlich im Forum bekannt gegeben.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

13. Musikfreak2000

Musikfreak2000 Laufenlerner

Danke für's verschieben :D ich wusste nicht so recht, ob das hier rein passt.
    Ich bin übrigens auch für ne Entschädigung ;P :D

14. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sie Testen es jetzt? Warum nicht schon vorher auf dem Ominösen Testserver. Was gibts da zu Testen wir habens doch ausfühlich beschrieben.

Nicht Testen...Beheben.

15. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Das verstehe ich auch nicht. Aus dem Beitrag des Community-Managers lese ich heraus, dass niemand das Release vorher auf mögliche Bugs überprüft hat. Jetzt haben wir den Salat, und jetzt beginnen die Entwickler, mal zu schauen, ob das Release vielleicht Fehler hat? Irgendwie ergibt die Reihenfolge keinen Sinn, aber das erklärt natürlich einiges.

16. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

Was soll dieser verdammte Mist hier eigentlich?
    Will eine Runde Flagge spielen (ja kenne die Bugs, aber nicht SO schlimm) und was ist, ich steh im Warteraum und kann mein Team nicht helfen. Bis jetzt war es immer so, dass ich dann nach ca. 5-10 Sekunden in der Arena mitspielen kann. Dieses mal habe ich aber über 2 Minuten im Warteraum verbracht und weil es mir dann zu doof war, habe ich die Runde Flagge verlassen. Und was bekomme ich noch zusätzlich für eine Strafe???. Ja natürlich noch obendrauf die 15 Minuten Sperre für PVP.

Wie schon viele vor mir geschrieben haben, bitte ich darum das die Server alle mal für meinetwegen sogar paar Tage heruntergefahren werden, um dann mal die Bugs zu entfernen. Neben bei aber bitte kein Bier trinken, nicht das später die Characktere noch anfangen Schlangenlinien zu laufen

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo ente1985

Um Ursachenforschung zu betreiben sind Tests unabdingbar. Natürlich wurde das Release vorher getestet. Leider gab es diese Bugs so nicht.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

18. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Na dann scheinen dinge die hier auf dem Richtigen Server nicht rundzu laufen.Auf dem Testi aber doch schon....

Aber mal ganz ehrlich,das Problem wäre schnell behoben.Altes Release drauf. Kann zwar keiner mehr wen ausm Chat anflüstern.(wie schlimm) Aber alle wieder halbwegs gescheit spielen. Derweil sucht man den Fehler.

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na BP ises egal wenn die ein spiel vor die wand fahren haben ja schon mal eins geschrottet
    dann wierd wieder ein neues gemacht und alle wieder von vorne abgezogt

20. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Na das neue ist ja schon in arbeit....

gib mal GamesofThrones Bigpoint ein dann weißte wo gearbeitet wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.