Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pequena

Pequena Laufenlerner

Hallo,

ein Addendum zu meinem heutigen Post:

ich habe jetzt fast anderthalb Stunden im Knochenmeer verbracht und es zu guter Letzt leergefegt.
    Natürlich weiß ich, dass die Zwischenwelt als MehrSpielerBereich konzipiert wurde, den man allein kaum zu bewältigen vermag, doch habe ich mich in meiner lila Ausrüstung und überwiegend grünen Essenzen - zum Schluss hin habe ich für mein Seelenheil meine raren blauen verwendet - durch das Gebiet gekämpft. Es hieß die DropRate von Allem und Jedem sei unvergleichlich!

Hier nun die Bilanz meiner Ausbeute:

1 Sphärenscherbe
    4 Gegenstände, grün
    3 Gegenstände, blau
    2 Glücksmünzen, 1 * Essenzen (blau) und 1 * 1 Sternengold
    1 unreiner Cyanit
    einige questspezifische SammelSachen
    und meine erste dolle Kiste mit: 1 leg. Gegnstand
    -> Bitte um Rat: alt/lila: 397 Rüstung mit 3 Slots gegen neu/leg: 155 Rüstung und 482 Widerstand mit zwei Slots. Welche ist besser?

Zusätzlich habe ich noch eine magische Kiste geöffnet mit folgendem Inhalt:

2 Gegenstände, blau
    2 Gegenstände, Mist
    1 universeller Heiltrank
    Essenzen, blau

Abgesehen davon, dass ich der Ansicht bin eine Erhöhung von was auch immer nur in den Zwischenwelten, dem Spiel nicht gerecht werden würde, da dies nur ein kleiner Bereich abdeckt und ohnehin erst relativ spät im Spiel zu erreichen ist, kann ich beim besten Willen keine Verbesserung gegenüber dem "alten" Spiel erkennen.

Starte jetzt einen neuen Durchgang in einer Gruppe. Mal sehen wie hoch diesmal die Unkosten sein werden.
    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, ;o)

Grüße

2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

vielen Dank für Euer weiteres Feedback, welches wir wie gewohnt weiterleiten.

Wir haben noch keine Antwort erhalten, gehen aber erstmal von einem Fehler aus. Sobald wir genaue Infos haben, teilen wir sie Euch natürlich umgehend mit. :)

Hier liegt ein Fehler vor, der noch in Klärung ist. Jeder bekommt noch sein Premium. Wann genau das sein wird, wissen wir noch nicht. Sobald das geklärt wurde, teilen wir Euch auch dies umgehend mit.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Bezüglich deiner Drops... da bin ich in der Vergangenheit schon mit weitaus weniger aus dem Knochenmeer raus (darf man nicht vergessen, dass dies eigentlich Q0= die leichteste der ZW Maps ist)

Die Anhebung der Drops in den ZW`s find ich überaus wichtig (und sie machen sich zumindest bei mir) überaus bemerkbar, d.h. man hat mal ne kleinigkeit für die langzeit LvL 45er gemacht, da zuletzt eigenlich kein Spielspaß für die (mich) da war.

Zu deiner Frage nach dem "Ratschlag" kann ich grundsätzlich nichts sagen, da ich dein gesammt Built nicht kenne, aber das Leggie Teil hat schon was.

Ansonsten weiterhin "Good fight and Drop

Gruß Sabberbiest

4. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Wie schön, dass BP endlich herausgefunden hat, dass es einen Bug beim Craften von Items gab.
    Hat ja einwenig gedauert ^^ .

Edit: Könntet ihr das Bitte in das Feedback zum R139 verschieben, leider falsches Thema :D .

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

echt hammer hab mein mage wieder verbesern könn mit 3 lila sachen die besser siend wie meinne alten legi sachen wenns so weiter geht lauf ich bald wieder in lila rum und bin dann noch stärker wie koplet mit legi sowas kann doch net sein

GrannySmith gefällt dies.
  6. dasominoeseetwas

dasominoeseetwas Nachwuchs-Autor

Liebe Rocket,

ich schätze dein Engagement fürs Forum sehr und weiß, dass du dir damit sicherlich viel Arbeit aufbürdest. Trotzdem möchte ich dich bitten nachzufragen wie es sich mit diesen 100% nun tatsächlich verhält.
    Deine Aussage klingt einfach so konjunktivisch, "müsste sich verdoppeln", wäre mir wichtig zu erfahren was sie nun wirklich bringt:
    100% mehr Schaden oder doppelten Schaden!

Vielleicht kann es mir auch jemand anderes beantworten aber bitte nur wenn ihr es definitiv wisst!

Vielen Dank

Liebe Grüße

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Doch..ist doch Sinn der Sache...ich finds goil:rolleyes::D

onkben und GrannySmith gefällt dies.
  8. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

FEEDBACK:

Q5 und auch sonst seit heute wieder "normale" Drops-< da ich keine Lust habe laufend umzuziehen, habe ich auch nicht ständig Lust meinen Char neu zu bauen, zumal f. mich wenigstens, zu wenig dropt an legi.Teilen derzeit, seit gestrigem nächtllichem-.TOTALSERVERDOWN-/TOTALAUSFALL/

Die 3er Set´s wie Keens/Yashaks/Roshans sind "entmachtet" nur die Bonis da drauf sind noch ein wenig was wert. Genau wie andere Set´s, die vor R139 da waren (ausser das neue 5er Set ), da ich seit jeher weder von Unis noch leg. Teilen "verwöhnt" war und teilweise ewig dafür farmen musste, seh ich jetzt mal noch so lange "positiv" in die Zukunft bis R140/141, um dann für mich zu entscheiden, ob ich hier noch länger mir dieses antun möchte nach 3 Jahren Spielzeit m. versch. Acc./Chars auf verschiedenen Servern.
    Genau wie etliche andere Chars, gehört meiner zu den " 1:3" Chars oder sind es
    inzwischen 1:5 ?

Wenn Premium ausläuft wahrscheinlich werde ich es auch nicht verlängern, da für mich Premium obsolet geworden ist durch R139 - Cubus hin oder her-Premiumkiste-nun ja nix besonderes-war auch nicht zu erwarten-ein Dietrich- oder eine Krawumm-Sprengkugel,oder ein Trank, da komme ich mir verhöhnt vor !!!

Desweiteren noch kurze Anmerkung: TGC ist genau so überholt, und hat den Titel eines diesen nicht im geringsten verdient, da diesbezüglich auch schon seit 1 Jahr nix mehr v. dort kommt an Codes etc. - so "liebt" BP seinen " Kunden". Im Supermarkt um die Ecke bekomme ich mehr "Treuepunkte":p

Ich zahle auch gerne ( egal wo ) das 3-fache an Premium, wenn es denn PREMIUM ist- ergo den Namen verdient hat !!!!
    Über das/die neue "(Un) Balancing" und " Fairniss" freut sich meine Geldbörse,
    weil sie dick bleibt, ganz standhaft, wie bisher auch, wenn seitens BP mal wieder
    ein " Bock" geschossen wurde.

25% mehr Bonus auf Pvp-Punke, lächerlich, bestens nutzbar nur für Leute die mit Mentor switchen- Mentorbonus + 25 % Premium nur geeignet für absolute Switchnoobies.

Die tägl. Quest bringen weitaus zu wenig an Gold/ Items f. Premiumkunden,
    das mischen kann ich mir sparen.Die neue Premiumkiste pffffff nun ja egal BP macht eh was es will, Feedback hin oder her.

P.S. Nun haben Botter wieder eine "Lebensaufgabe" hier, Würfel sammeln und legi Teile und Gold bis die Schwarte kracht oing oing oing;)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    Mahsakha gefällt dies.
  9. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Jupp, deshalb hab ich hier einen Thread eröffnet:
    https://board-de.drakensang.com/threads/zwischenwelten.54660/
    Aber sind zuviele dagegen ~ :/

Lg Sammy :)

10. Greennik

Greennik Forenexperte

Frage: Kann man eigentlich die items vom Prem -Händler auch noch nehmen wenn Premium abgelaufen ist?

Möchte eine schnelle Antwort will mir den Köcher kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  11. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

https://board-de.drakensang.com/threads/ausfuehrliche-informationen-zu-release-139.54682/
    Inwiefern soll das ein Vorteil des neuen Premium Accounts sein? Mein Lvl24 Char mit Premium hat schon einige Dungeons mit würdigen Gegnern (Seelenkerker - Kahlys´ Elysium) seit dem Release gesehen, die Würfel seh ich jedoch nur in YT-Videos oder von anderen Usern mit Lvl 40+ hier. Wo besteht die Chance die Würfel zu Gesicht zu bekommen?

Habs getestet.

Ich mußte bis ins verborgene Heiligtum um den ersten, bisher einzigen Würfel zu bekommen. Weiter konnte ich nicht, weil Herold Lvl 25 möchte. Arachna, Bosse in der Brennenden Küste und Festung Teganswall brachten nichts.

Wo ist der Vorteil des Premiumaccs? Wo soll der nicht 45er, der Mortis besuchen kann, sich diese Würfel erspielen?

12. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hallo hier meldet sich das Dani mal wieder,

Also ich möchte von euch wissen was ihr von R 139 haltet
    Bitte ehrlich und anonym
    Ich will einfach mal wissen wie andere drüber denken!

Mfg Das Dânî

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Killerking

Killerking Boardveteran

Vor einer Woche habe ich über die hohen Craftingkosten gewarnt. Nur wenige haben es geglaubt. Nun ist patch 139 nicht
    mehr so rosig, bekam er doch viele Vorschußlorbeeren. Nä. Spaß für Bp dann lvl 50. Dann sind best. 180 - 200 gold od. 7000 Ander fällig.
    Und habe noch immer keine Antw. wegen der großen Edelsteinansicht und dem tennisspielenden Dk:(

frogg1952, Einmalig und GrannySmith gefällt dies.
  14. Pequena

Pequena Laufenlerner

Hallo,

jetzt noch mal ein letztes Wort zum Sonntag von mir:

Ich habe dank meiner Gruppe im Knochenmeer zwei weietere Würfel finden können. Einer enthielt sogar einen brauchbaren Edelstein.
    Mittlerweile habe sogar ich das Gefühl bekommen, dass die Droprate kaum merklich gesteigert worden ist. Ich dürfte so zwei oder drei Gegenstände mehr gefunden haben als üblich.
    Doch trotz all dieser nur zum Verkauf geeigneten Gegenstände muss ich weiter lange sparen bis ich wenigstens - aus Prinzip, weil es vorhanden ist! - EINEN legendären Gegenstand für die Herausforderung schmieden kann.
    Dafür wurde ich mit diesen Glückmünzen "überhäuft"! Auch wenn ich mir noch immer nicht so ganz sicher bin, warum ich ünerhaupt dieses Sternengold haben will.

Ich habe jetzt 3 1/2 Stunden gespielt und bis auf die besondere Stufe zweier gefundener Edelsteine nichts Aufregenderes erhalten.
    Den legendären Gegenstand hätte ich auch schmieden können oder eher noch meine lila Gegenstände durch neue austauschen.

Und ich bleibe dabei, dass das erweiterte Inventar und die Wiederbelebung die Neuerungen nicht aufwiegen können und folglich für die Fortführung meines Premium_Accountes nicht ausreichen werden.

Eine Anmerkung zur Wiederbelebung:
    Während des Event bin ich auf dem Tunierplatz gestorben, was mich nicht wirklich gestört hätte, wäre ich nicht von dem kleinen Hinweis geärgert worden, der besagte, dass eine Wiederbelebung in diesem Bereich nicht möglich sei.
    Es spricht an sich nur wenig dagegen, das die Bereiche von EndBossen auch für PayGamer gesperrt sein sollen, doch wäre ich über einen Hinweis im Wiki oder auf der offiziellen Seite mit der Bekanntmachung nebst den einführenden Regeln dankbar gewesen.
    Immerhin hat mich der Spass dann doch Andermant und somit ZusatzAusgaben, die eigentlich in meinem Premium_Account mit inbegriffen sein sollten, gekostet, da ich nicht nocheinmal stundenlang Spielen wollte um die EinlassKosten zu diesem Dungeon zu berappen, nur um dann erneut den halben Kampf bestehen zu müssen - alles nur, um möglicherweise erneut zu sterben.

Ich will damit sagen, dass selbst die Wiederbelebung - vor allem, nachdem das Reisen kein Andermant mehr kosten soll - nicht so einstarkes Argument ist wie allgemein behauptet; es mag in größeren Events ein wenig den Seelenfrieden retten, doch im alltäglichen Spiel ist das eher unerheblich.

Naja, für die Reparaturen im Anschluss musste man ja schon seit jeher einiges an Silber ausgeben.
    Ach, ich vergaß! Es gibt jetzt ja das ReparaturKit, womit diese Kosten in Zukunft entfallen! ;o)

So, nach diesem neuen Monolog habe ich keine Lust mehr zu schreiben!
    Und alle anderen wollen wahrscheinlich nicht mehr lesen!
    Ha! Ist rein Bosheit von mir! ;o)

Grüße

Pequena

onkben gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast. ^^

Naja... is okay. Lowlvl is nun Geschichte - find ich nicht soo gut

Werkbank und Premi Shop sind etwas zu teuer

16. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Der Premium-Händler ist - wie der Name schon sagt - nur für die Inhaber von Premium nutzbar. Zugänglich ist er für alle, aber nur die Premiuminhaber können dort was erwerben.

17. rumtreiper

rumtreiper Laufenlerner

erstens musich sage das sie die kdw weggenommen habe ,was sollen da noch die fragezeichen auf den items.(sinnlos)Dieses Spiel wird mir immer blöder.******* hoch 9.spiele nun schon fast 3 jahre vergesst es.habe für 151000 andermant was mir drakensang gutgeschrieben hat nur schaden gekauft und nichts wird besser. arschelecken.

Fly-37 gefällt dies.
  18. D4nî

D4nî Forenkommissar

Da bin ich deiner meinung.

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Um die von Waldschaum gegebene Antwort noch zu präzisieren:

20. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Na BP, mal wieder die Drops nach unten korrigiert?
    Zwei Tage anfixen und dann wieder derselbe Schrott wie vorher. (Die dummen Glücksmünzen können mich mal)
    Aber craften werd ich trotzdem nix.

GrannySmith gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.