Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

Am ersten Tag nach dem Patch hab ich in einer Runde Stalgard (bis Tasche voll) ca. 10 von diesen geheimnisvollen Würfeln gefunden.
    An Tag 2 waren es dann nur noch 5.
    Heute 0
    An den ersten Tagen konnte man auch Legi drin finden danach nicht mehr.
    Also werden auch diese drops wieder runtergefahren.

GrannySmith gefällt dies.
  2. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hallo.

Grundsätzlich halt ich persönlich nicht sonderlich viel von "Foren", aber zu den neuesten Änderungen muss ich Stellung nehmen:

Also ich geb´s ja zu. Ich war einer der strengsten Befürworter für das Abschaffen der "Identifizierungskosten", allerdings meinte ich "keine KDW für selbst erstellte Items, egal welcher Qualität". Auf das dzt. gültige System wäre ich allerdings nicht gekommen, dass nun jede Benutzung der Werkbank etwas kostet!!! Egal was dort gefertigt wird. So "Intelligent" bin nicht mal ich.

Weiters: die Option mit den "Configuration-Bars". Ist das eine Option ausschließlich für "Premium"-Player oder für alle? (Ich geb zu ich bin einfach zu faul alle "Posts" zu durchforsten.)

Sollte nämlich letzteres zutreffen, na dann DANKE. Weil jetzt brauchen dann selbst "Cheater" nicht mal mehr "gebührenpflichtig" Umzuskillen, vor einem "Duell", sondern können einfach "kostenlos umschalten". ECHT TOLL.

(Und erspart mir bitte die absolut dämliche "Support-Frage", Was sind Cheater? Wir ALLE wissen, dass es SIE gibt und jeder von uns ist sicher schon auf EINEN getroffen. Und vielleicht ist mancher der das liest sogar EINER.)

Aber um die neusten Änderungen nicht völlig "herunterzumachen": Design: TOLL. Grafik: SEHR GUT. Erweiterungen: GUT.

(Allerdings dass man WISSEN "erkaufen" und nicht mehr "erspielen" (oder per "daily quest" "questen") muss, NA JA. Begünstigt max. PAYER! Aber OK. BP ist nun mal auf Gewinn orientiert! SIE haben nun mal nicht umsonst das selbe "Kürzel" wie der 3. grösste Ölkonzern der Welt. :)) Daher aber Frage: Warum ist bei WISSEN bei Lvl 30 Schluss?)

mfg.

Thomas

NotShootMePlis gefällt dies.
  3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wer länger DSO spielt kennt das doch.
    1-2 Tage anfixen,danach wieder alles absenken.

4. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Da sieht man mal wie schlecht du warst.bzw.deine legis.denk mal nach.

Daaniel2, Fly-37 und ShoXyLade gefällt dies.
  5. Greennik

Greennik Forenexperte

Ich meine wenn man das item mit premium kauft aber danach premium abläuft kann man es dann noch tragen?

Fly-37 gefällt dies.
  6. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Ja natürlich, du kannst das Item dann auch ohne Premium nutzen.

Fly-37 gefällt dies.
  7. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

hmm ich hab mal kurz nen lichten moment gehabt und hab mich gefragt ob, wenn alle neuen items neue bessere werte haben die alten werte der uniques angeglichen werden? da diese sonst schlechter sind als diese verbesserten items, und naja es sind doch schwer zu findende uniques wäre doch blöd die jetzt so sehr abzuwerten das sie nichts besonderes mehr sind oder sehe ich da was falsch??

ich meine wozu bitte soll ich 1000draken erfarmen und für finstertritt ausgeben wenn auf nem außergewöhnlichen schuh ein, zwei oder drei mal die verzauberung 10% laufspeed sein könnte? das macht doch dieses ganze Draken-ding in events gar kein sinn mehr!

NotShootMePlis und Fly-37 gefällt dies.
  8. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Eine Zwischenfrage zu den Errungenschaften:

Ziel soll ja wohl sein, dass man überall grüne Balken hat und sozusagen alle Bedingungen erfüllt sind.
    Da frag ich mich doch, wie man das in der Rubrik "Charakterklassen" schaffen soll - interessante Herausforderung, mit einem Char alles Klassen auf lvl 45 zu bringen - oder hab ich da was missverstanden?

Wenn nein, dann habt ihr:

a) Ein Stück Leberkäse beauftragt, sich neue Features zu überlegen:rolleyes:
    b) Das nie getestet:(

Sorry, aber das find ich schwach, auch wenn es kein wesentliches Element des Spieles ist.

PS: Sollte ich mich getäuscht haben, nehm ich den Leberkäse natürlich zurück :p

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    Gummiball gefällt dies.
  9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich denke mal das soll anders funktionieren :) Dafü, dass das Release so reibungslos verlaufen ist kann ich den Entwicklern diesen einen kleinen Fehler aber verzeihen. Hauptsache es wird irgendwann auch gefixt :)

10. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Mhhm.. Ab welchem Lvl kann man denn Herold machen?.. Also .. mit welchem *Benötigten Lvl* kann man diesen dungeon zu Herold.. bzw. zu diesem Boss, betreten? :)

11. Fritz1309

Fritz1309 Laufenlerner

" Das Carften " finde ich auch zu teuer viel zuteuer , die nehmen 93% mehr wie die teile überhaupt wert sind (Verkaufspreis). Also muste als Neuling erst mal Farmen gehn um überhaupt an eine gute Rüssi zu kommen. Was das Premium angeht glaube ich hat sich das hier auch erledigt .
    Das ist Meine Ansicht.

12. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

vielen Dank für Euer weiteres Feedback, welches wir natürlich weitergeleitet haben.

Sooo, die Antwort ging schneller als gedacht:
    Die Low-Level Items hatten falsche Werte, wenn man sie aufgewertet hat. Wir korregierten diese, um eine gleichmäßige Aufwertung zu erhalten, da wir befürchteten, dass diese für einen Exploit verwendet werden könnten, die das Gleichgewicht beeinträchtigen würden.

Ich kann nochmal genau nachfragen. ;)

Ja, und wahrscheinlich ist es auch nur ein Fehler.

Die Würfel fallen ja auch nicht am laufenden Band, und sind schon etwas besonderes. Sie droppen auf jeden Fall bei würdigen Gegner. Mal mehr, mal weniger. ;)

Natürlich kannst Du es tragen, nur der Händler an sich ist weg, wenn Du kein Premium mehr hast.

Die Option ist nur für Premium-Spieler.

Die Rubrik Charakterklassen ist die einzige Rubrik, die auf dem kompletten Account übernommen wird, also accountübergreifend ist. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

sammy2000 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  13. finn2355

finn2355 Laufenlerner

Danke für die antwort rocket

14. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Herold ist Lvl 30 laut Anzeige, man benötigt mindestens Lvl25 zum Betreten seiner Hallen.

3 Runs komplette gecleante Dungeons Seelenkerker bis Khalys´ und kein Würfel. Auf Lvl24! Wie besonders soll das denn sein? Oder soll ich am laufenden Band Mobs 6Lvl(!) über mir klatschen?

15. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen Rocket,
    leider ist deine Ausage,das die Rubrik "Charakterklassen" Account-übergreifend ist,nicht korrekt!;)

Ich habe 4 Chars (1xDK,1x Mage,2x Waldi)! Bei jedem Char wird mir in der Charakterklasse NUR der Stand des gerade ausgewählten Chars angezeigt! Und nicht der Stand aller 4 Chars(bzw.3 bei mir,da ich kein Zwerg spiele)!

Ergo dürfte es sich hier um einen Bug handeln. Denn nur deinen Ausführungen nach macht die Charakterklasse einen Sinn!

LG
    Susi:)

.Fantasya. gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

acc übergreifent ? wie soll ich das verstehn?
    bei mein mage wierd auch nur der mage gewertet beim krieger nur der krieger also da is nichts übergreifent

17. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Vor dem Hotfix hat es funktioniert, danach nicht mehr.

Waldschaum gefällt dies.
  18. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Nur eine kleine Präzisierungsfrage:
    Es wurde also der Bug gefixt mit dem man auf Items der Stufe 1-6 eine sehr hohe, unübliche Steigerung bekommen hat (24,5fache um genau zu sein :p )?

Einmalig und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  19. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Gerade hast du BP auf eine Idee gebracht :)

Saabia und .Fantasya. gefällt dies.
  20. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Hmmm, komisch, ich habe deswgen nämlich (gerade) auch extra bei meinem Account geschaut, da ist es nämlich so, wie ich es beschrieben hatte. :D :confused: Wirklich seltsam, dass es bei Euch nicht so ist.... Ich werde das mal mit meinen Kollegen abklären und fragen wie es bei denen ausschaut. Ansonsten werden wir das überprüfen lassen.

So sollte es zumindest sein. :p

Liebe Grüße -Rocket11-

Einmalig gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.