Feedback Feedback zum Release 150

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Muahaha,

was meinst du wie schnell er dann von Bp, ne Windel gefixt bekommt.:D:D:D

Gruß und so;)

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Zuerst bekommt er das Einhorn zum Reiten xD

*Guardian* gefällt dies.
  3. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

euer Feedback leiten wir weiter, danke für eure Mitarbeit!

@Heckenschütze:
    Fäkalien gehören ins WC! Gab noch nachträglich ein paar rote Sternchen!

@Ranger1483:
    Dies wurde weitergeleitet damals wie jetzt, und die Reaktion darauf ist das Blakborg für das Release nochmal überarbeitet wird.

@IcK:
    Wir haben es weitergeleitet. Leider können wir dir nichts genaueres weitersagen, außer dass du stolz sein kannst, dass du in einem Eidbund einen Platz gefunden hast. :)

@frogg1952:
    Ich habe deinen Beitrag etwas editiert, da ich dies als Beleidigung gegenüber Vielzockern interpretiere.

@-Legolas77-:
    Das Thema mit Blakborg ist schon viel diskutiert worden und werden mit dem Release neuüberarbeitet!

@PugvonStardock:
    Danke, für die Zusammenstellung der Unterhaltung mit dir :), und ja wir wussten nicht, dass Blakborg verändert wird und wir haben es weitergeleitet. Nun wird es mit dem neuen Release bearbeitet :).

@Shadowplay_DS:
    hmmm... ich glaub Hulk werden wir thematisch hier nie begegenen :D. Das mit dem Andermant würde ich ja begrüßen :p... würde da ja glatt dauerfarmen, aber nur mit Atemaske! *grins*

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Immer wieder gern;).

ErikvonFinstermoor und LalleriTschai gefällt dies.
  5. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Bitte erneut die Meldungen in dem Thread durchlesen. 8 Seiten schafft man relativ schnell, wenn man gut lesen kann. Hier werden nicht nur tote Punkte auf der Blakborg-Map gemeldet. Dies kann im Tempelbezirk, Atlantis über Wassern, Abgrund der Zeit, Nebelgrat und Funkelberge (als Beispiele) reproduziert werden. Folglich ist es kein Problem einer Map, sondern ein generelles Problem des Designs. Irgendjemand muss die Hitboxen auf den Maps ja eingebaut haben. Von allein kommen die nicht da hin. Oder ist BP Mitglied bei den Illuminaten? Dann ruf ich mal schnell bei Galileo Mystery an. ;) Beim Viscanium-Event wurde, mit Screenshot, im Feedback-Thread gezeigt, wie man sich in einer Wand (!) verstecken kann. Hier werden Maps gemeldet, wo Mobs in der Wand spawnen beim Laden der Karte. Das könnt ihr nicht mit der banalen Überarbeitung einer Map fixen, die im Vorfeld laut Releasenotes nie angefasst worden ist. ;) Oder soll ich den Fehler mit der Wand auf meine Internetverbindung schieben? :confused:

Von daher bitte genauer lesen. Als Mod sollte man das machen.

Bitte erneut weiterleiten und vor allem Feedback an uns zurückgeben. ;)

6. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Sehe ich genau so, und hier habe ich das auch schon teilweise beschrieben. https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-151.58442/#post-714483

Aber irgendwie wird das Thema nicht richtig wahrgenommen.

7. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden,

wir haben die von euch gemeldeten Fehler weitergeleitet. Leider ist uns noch keine Rückmeldung eingegangen. So können wir auch an euch nichts weitergeben. Sobald wir eine Meldung bezüglich der Fehler bekommen, leiten wir sie an euch weiter.

Auf Fehlermeldungen im Viscanium-Event wurde dort eingegangen
    Die Probleme, die auf den anderen Maps auftreten, wurden im Feedback FL 151 aufgeführt. Hier wurde von uns auch schon reagiert und entsprechend weitergeleitet

@mcdoc: auf deine Meldung in R151 habe ich die dort bereits geantwortet (hier)
    aber auch darauf haben wir noch keine Rückmeldung.

LG Evarra

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hallo Elea,

das macht doch nichts.
    Ich habe,wie Du sehen konntest, den Text einfach übernommen.
    Habe nichts gegen Spieler die 8-12 Std. am Tag zocken.
    Bis vor 2.5 Jahren gehörte ich auch noch zu diesen Spielern.
    Leider wurde das Spiel im laufe der Jahre immer schlechter ( Bugs werden nicht mehr gefixt usw. )

Nun darf ich auch noch feststellen das meine, in allen Bereichen eh sehr miese Droprate, nochmals gesenkt wurde.
    Es ist also kein Wunder wenn immer mehr Spieler DSO den Rücken kehren um dort zu zocken wo es das gibt was Spieler wünschen.

Die Spieler wünschen sich gute Drops und Spannung im Spiel.
    Beides kann BP seit langem nicht mehr bieten.
    Im Gegenteil, es wird immer mehr murcks verzapft und Fehler eingebaut.
    Selbst "Neulinge" durschauen das mittlerweile wenn sie bei einem bestimmten Level angekommen sind.

BP's Kundenfreundlichkeit brauche ich nicht erneut ansprechen, die ist unverändert schlecht.
    Eines sollte der Betreiber sich mal hinter seine Ohren schreiben:
    Umsatz ist nicht alles im Leben.

Lieben Gruß

Frogg

Heckenschütze gefällt dies.
  9. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Moin moin

BugP.sollte sich mal andere geschäftsmodelle anschauen.Würde ja gerne wie es bei *** der fall ist,etwas mehr payen.Müßte dann aber gewissheit haben,das ich alles erspielbare in dem Game bekomme was mein Waldi so braucht und nicht Jahrelang nach Khaly renne und bsp.den Prädator nicht 1x gedropt bekomme...grrr

Da dies aber nicht der fall ist und der Anbieter sogar immer wieder "heimlich"hingeht und die droprate senkt,so das ich bestimmte items nun wohl nie mehr sehen werde,lasse ich mein Prem definitiv auslaufen.

Spannung und Spiel? Nää aber Bugs und Lags bieten sie...Hat doch auch was:rolleyes:

Bin ja mal gespannt,was uns nach der Downtime wieder erwartet.Shitstorm oder ..hust..grenzenlose (Spiel)freude:rolleyes::D

grüsse

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2015
    frogg1952 gefällt dies.
  10. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Du hast hast den verkehrten Feedback-Thread erwischt, denn es wird heute Release 151 aufgespielt. ;)

Heckenschütze gefällt dies.
  11. Heckenschütze

Hi Fantasya

Hmm,was soll ich darauf nun antworten?Nach neuerlichem durchlesen komme auch ich zu der erkenntnis:"Hast recht";)

grüsse

.Fantasya. gefällt dies.
  12. Chilan

Chilan Guest

Hallo Heckenschütze

Ich hab dein Posting editieren müssen, da Fremdwerbung nicht gestattet ist. Bitte beachte das bei deinen zukünftigen Postings.

LG

Chilan

13. Heckenschütze

Hi Chilan

Ok:)

14. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Release 150. :)

Hiermit schliesse ich hier zu.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.