Feedback Feedback zum Release 152

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Sind die Cubes abgeschafft worden???:eek:

    Habe an manchen Tagen nicht einen, dabei sollte Prem. doch verbessert werden.;)
     
  2. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen :)

    @PugvonStardock
    vielen Dank auch dir für deine Mühe :) Wir geben die Informationen (also Screens und Zeitpunkt - nach Hotfix Hotfix) weiter.
    Hast du nach dem Hotfix den Clienten mal komplett runter geworfen und neu installiert?

    @raim65 Wir geben die Probleme nochmal weiter :)

    @Killerking
    Nein, die Würfel gibt es noch...


    LG Evarra
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Es gab vor kurzem die Aktion während des Events "Bezwinge die Unbezwingbaren",
    dass man bei den Bossen der verschiedenen Welten eine erhöhte Dropchance hatte.

    Nach diesem "Erstbesuch" sind die guten Drops dort bei mir gegen Null gegangen,
    d. h. keine Legis und schon gar keine Unique´s mehr. Steine nur noch die kleinsten
    Ausführungen.

    Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht oder hatte ich in seeeeeehr vielen
    Runs einfach nur Pech und drope deshalb fast nur noch blauen Mist dort?

    Gefarmt habe ich insbesondere Khaly normal, Herold normal und Gorga normal
    (nur ein paar wenige Runs auf Arachna).


    P.S.: Danke an den Mod, der diesen Beitrag in den Bereich "Relase 152" versenkt hat,
    jetzt wird dies kaum jemand registrieren. o_OMega-Facepalm

    (Ist es für einen Mod echt einfach nur zu schwierig zu erkennen, welche Beiträge in
    der Bedeutungslosigkeit eines Relase-Feedbacks untergehen können und welche
    etwas mehr Beachtung bekommen sollten. Oder ist es einfach nur die Lust etwas
    irgendwohin verschieben zu können?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  4. elea

    elea Guest

    Hallo last_man_standing,

    ich habe dich zum Releasefeedback geschubst, da die Veränderung zwar während dem Event war, aber eigentlich zum Release 152 gehört. Siehe hier:
    • Verbesserte Beutequalität von Bossen
    Wir haben die Mindestqualität der Beute aus Bosskämpfen im normalen Schwierigkeitsgrad verbessert. Es kann nun nicht mehr vorkommen, dass Ihr nach einem Kampf mit Champions, Minibossen oder Bossen keinerlei Ausrüstung oder nur weiße Gegenstände erhaltet. Außerdem erhaltet Ihr ab dieser Version besonders wertvolle Belohnungen, wenn Ihr wichtige Bosse wie Heredur und Gorga zum ersten Mal im normalen Modus besiegt.


    Wie du hier lesen kannst, ist es so verändert worden, dass man bei den Bossen nicht mehr mit nur weißen Sachen von dannen zieht, sondern mind. ein farbiges Teil bekommt. Es ging nicht darum dauerhaft legendäre Items oder Uniques zu bekommen.

    Trotzdem gute Drops und viel Spaß!

    Lg Elea
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Spiele über Browser.
     
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Schon klar, aber jetzt dropt eben gar kein Legi oder Unique mehr und somit ist
    die Chance, z. B. Valetias Köcher zu dropen, auf Null gesunken.

    Da BP bei Änderungen meistens versagt, würde es mich nicht wundern, wenn man
    "versehentlich" die Dropmöglichkeit eines Uniques, nach dem "Erstbesuch" bei den
    Bossen, entfernt hätte.

    Deshalb mein Beitrag, der nicht einfach nur ein Feedback ist, sondern einen
    möglichen Bug anspricht und daher nicht einfach in einen bereits veralteteten
    Feedback-Thread (weil es schon einen für 153 gibt) versenkt werden sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
  7. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Event fertig
    Fazit 0 Cubes, ziemlich öde das ganze, statt verbessert, weiterverschlechtert...

    Wo doch nie was verändert wird;)
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich hatte bei den Bossen schon immer ne Droprate die gegen Null geht, ein lila Item war das höchste der Gefühle ^^

    Aber was anderes:
    Kommt es nur mir so vor oder ist die Droprate von Legis auf annähernd Null gefallen in den Zwischenwelten?!
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht nur legis
    nach jeder erhöung kommen senkungen die nicht gesacht werden dammit BP dan als grosser samarita da steht wenn die wieder erhöt werden für 2 tage weil dann wieder gesenkt wierd
     
  10. raim65

    raim65 Forenprofi

    noch mal Arena (Duell):
    (Auch auf die Gefahr, einen Shitstorm zu ernten ...)
    Neben den bisherigen Fertigkeiten Raubvogel, Geist des Waldes und Fangnetz werden auch Heiltränke nach Benutzung für die neue Runde nicht zurückgesetzt. Keine Ahnung wie häufig ... ist ja - wohl - schon schlimm genug, hier die (gelegentliche) Nutzung in der Arena zuzugeben.

    Scheint wohl ein generelles Problem mit der Zurücksetzung der Abklingzeiten zu geben... oder ist es etwa Absicht?
     
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Absicht oder Unvermögen, bei BP kommt es auf das selbe heraus... :cool:
     
  12. elea

    elea Guest

    Hallo last_man_standing,

    wir haben es selbst mit unterschiedlichen Chars getestet und die Bosse droppen weiterhin. Natürlich nicht bei jedem Run, aber auf Null ist die Droprate auf definitiv nicht. Verschoben wurde es ins Feedback 152, da die Änderung mit 152 statt fand und die Rückmeldung daher hierhergehört...

    Hallo raim65,

    dies ist bereits weitergeleitet.

    Weiterhin viel Spaß und gute Drops!

    LG Elea
     
  13. Lo-an

    Lo-an Forenaufseher

    die zeit, wo die bosse auf normal mir als 40 - ü 40er was gutes droppen, ist schon seit jahren vorbei.

    als max level 40 war, konnte man die mal besuchen und gucken ob die gute laune hatten, bis man den richtigen boss gefunden hatte, bzw map.
    aber schön das mein normal zustand nun auch bei den anderen ankommt.
    irgendwie scheint man acc der vortester für all den mist zu sein, der hier immer mal wieder neu eingebaut wird.

    auch wenns nicht hierzu passt, haut mal nen kübel eiswasser über die server, es lagt heute besonders schön.
     
  14. raim65

    raim65 Forenprofi

    Hallo Elea,

    auf die Gefahr hin mich restlos unbeliebt zu machen ... o_O
    Liebes Moderatoren Team, nehmt bitte Eure Dienstwaffen (Bogen, Schwert, Rute ... was weiß ich) und macht bitte mal massiv Druck. Dieser Fehler im PvP ist eine Ungerechtigkeit ... schlimmer als sowieso schon. :confused: Es sollten doch Alle die gleichen Bedingungen haben - und wenn es so ungerecht wird, geht der Spielspaß verloren. :(

    Ich bedanke mich bei euch und bin gespannt auf den Bericht über das "Gemetzel"... ;)
     
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Danke erst mal fürs erneute Ansprechen.

    Ich habe seit Release 152 mindestens je 200 Runs im Normalmodus auf Herold, Khaly
    und auf Gorga gemacht und in all den Runs nicht einmal ein legi Teil bekommen.

    Vorher bei spätestens jedem 50. Run jeweils ein legi Teil (Uniques nicht unbedingt).

    Deshalb war meine Frage an die Com, ob jemand nach dem "Erstbesuch" ein Legi oder
    gar ein Unique als lvl 45er von einem der Bosse bekommen hat und wenn, vielleicht
    könnte man davon einen Screen hier reinstellen, damit alle Befürchtungen belegt ausge-
    räumt werden können.
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wer BP noch net durchschaut hatt is selber schuld
    um die leute bei laune zu halten werden immer wieder drops erhöt die dann 2 tage später wieder gesenkt werden ist bis jetzt immer sop gewesen natürlich wierd die senkung abgestriten wer das glaubt der belücht sich selber
     
  17. elea

    elea Guest

    Hallo raim65,

    ähmmmmmm.... unsere Dienstwaffe - die Tastatur und nach Berlin/Hamburg schicken???? Hmmm... dann können wir gar nicht mehr tippseln. :(

    Wir bleiben dran.

    Hallo last_man_standing,

    hier ein Screen. 3x drin gewesen und schon ein legendäres Teilchen.
    für last.png


    Du siehst auch, dass es von heute ist.

    LG Elea

    *Edit: Nachtrag

    Hallo Helden von Dracania,

    das Release und das "Wüste der Essenzen" Event wurde auf morgen (7.7.2015) verschoben - die genauen Daten werden nachgereicht

    Lg Elea
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem Release 153 bereits auf den Live-Servern angekommen ist, wird der Thread entsprechend geschlossen.

    Hinterlasst euer Feedback zum neuen Release bitte hier.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen