Feedback Feedback zum Release 154 und dem Event: Aufbruch nach Lor'tac - Vorboten der Verderbnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar


    Es geht um das neue Set, das mit dem nächsten Release kommen sollte und nun doch nichct.
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich weiß, ich hätte die Information auch gern. Ich stress aber nicht alle 10 Beiträge damit rum weil ich es eh nicht ändern kann :)

    Ausserdem sind die Mondset´s das letzt was mich aktuell vor der 50er Erweiterung interessiert :p
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  3. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Fanta...es stand doch schon irgendwo das es ned mehr kommt wegen den neuen Content:rolleyes::eek:
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  4. Vio_Absol

    Vio_Absol Foren-Grünschnabel

    hat sonst noch wer das problem, das er den npc in der sphärenmap nit anklicken kann? XD
    is ja mal echt geil XD
     
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Nur mit dem Unterschied, dass BP nichts für die Beiträge/Leistungen
    der User bezahlt, einige User mit Rechtschreibschwäche aber für die
    Leistungen von BP sehr wohl.

    Weiter zum Feedback:

    Ich habe gestern 4 Runs auf der neuen Mini-Map gemacht und mir dann
    mal durchgerechnet, wie viele Runs ich dafür machen müsste, um 7 oder
    8 von den Kisten später mal öffnen zu können, da man wohl nicht davon
    ausgehen kann, dass in jeder Kiste ein anderes Unique steckt.

    Dann habe ich mir die Werte der lvl 46-Uniques angeschaut und bin zu
    dem Schluss gekommen, dass ich keinen weiteren Run mehr für diese
    Müll-Teile machen werde.

    Die neuen Lor´Tac-Uniques sind wohl nur was für Leute, die zu schnell
    gelevelt haben und einfach nur schlechte Items im Inventar haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    xxheadachexx, Susi58 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    Mal ganz ehrlich: Ich kann nicht verstehen das man die Mods jetzt auch noch in Schutz nimmt ! Wir kennen BP zu Genüge, vor allem was deren Gebaren gegenüber den Spielern anbelangt( Informationspolitik, Support etc.) !!!!!!!! Wer für so einen Laden arbeitet, der hat die gleiche Philosphie wie BP . Alleine schon die Aussage wir haben das weitergeleitet, mehr können wir nicht machen, das heisst nichts anderes, wir normalen User können schreiben was wir wollen, interessiert eh keinen. Warte seit Monaten auf Antwort von einem Ticket, wo ich Ihnen geschrieben habe, das mein Emote"zum Angriff" stumm bleibt, so wie bei anderen Spielern auch. BP hat nichts anderes zu tun, als sich zu überlegen, wie man trotz langer Vorankündigung(LOR TAC- Event) neue Fehler einbauen kann um die Stimmung unter den Playern zu verschlechtern. Habe von 2 Chars die Mortis-q fertig, kann nichts abgeben, keine NPC anklicken, Inv von Levander wegen Überfüllung geschlossen, keine Sachen verkaufen, es sei denn, man macht ne Weltreise usw. und so fort.... Liebe Mods das braucht Ihr auch nicht weiterleiten, da Ihr eh ins gleiche Horn stösst wie BP, aber Ihr könnt ja paar Sterne verteilen, denn darin seid Ihr ja geübt, bla bla bla
     
    Hextrasher, krümelchen83 und Wald11 gefällt dies.
  7. .Hexe.

    .Hexe. Laufenlerner

    So Hallo erstmal ;)
    Wie ich gerade überflogen habe....gab noch kein Hotfix:mad:.
    Nu schimpft nicht mehr...sucht das "Positive". Man braucht net unbedingt nen Schmied. Es fällt eh kaum was und Kupfer bleibt hängen:p.
    OK ... die Würfel würden sich stapeln....fallen aber nicht, Zeugs zum einschmelzen so wenig, dass man durchaus 3 Tage farmen kann, wenn man 3 leere Taschen hat. Reparatur ist völlig überbewertet, da die neue Eventmap ja zum totlachen ist. Langweilig wirds allerdings langsam, das neue minievent ist ja nur für einen ganz alleine:oops: und diejenigen, die gar niemanden anklicken können, haben keinen Bock und kommen glei gar net on.
    Also.... zieht was positives raus aus der Entäuschung.... holt eure Tagesboni und macht fix die Ta....PC aus und ab an Badeweiher und schlürft da irgendwas leckeres:cool:
    ;) und bestimmt werdet ihr da auch die Programmierer treffen:rolleyes:
     
    krümelchen83, Lindi77 und VanillaSky1970 gefällt dies.
  8. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Nimmt gerade noch jemand ungewollt Flugunterrcht bei DSO? ;)
     
    Armando und Asqarath gefällt dies.
  9. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    dieser schnulli von einem murks, der hier spiel genannt wird, geht grad wiedermal hops.
    abflug der ganzen gruppe in q1. 2 mal innerhalb von ca 4 min.
    chatserver hat kein bock mehr und der schmied im vorhof macht kein ankauf mehr.
    relog dauert 5 min, kein server erreichbar.
     
  10. J_A_B

    J_A_B Nachwuchs-Autor

    jupp seit 10 min fliegt er immer in den urlaub
     
  11. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    ja, bei mir auch, innerhalb von 10 min, 3x, aber die Mods leiten das sicher weiter, hehe:p
     
  12. Melekaos

    Melekaos Kenner der Foren

    ja irgendwie bekommen grad alle freiflüge ich natürlich auch und darauf hab ich kein bock ^^ ich komm dann wd wenn das spiel wd funzt :D bis dahin wünsch ich allen nen guten flug ;)
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  13. Lindi77

    Lindi77 Aktiver Autor

    Flieg heute ständig aus Map2.Etwa alle 15 min. bin dann tot jeweils.Es ist echt zum kotzen,schreien und weinen.Das einzige was ihr noch zustande bringt sind schöne Werbeflyer für die Payment Sachen.
    Unfassbar unterirdisch eure Art zu arbeiten.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schoin allein das der bug vom test server beckant wahr und er 2 wochen nicht beseitigt wurde hätte das release garnicht on gedurft
    daran siht man doch dases BP egal is ob ein release bug frei is oder nicht und somit ises BP auch egal was du wissen wilst
     
  15. xxheadachexx

    xxheadachexx Laufenlerner

    jetzt ist aber fertig lustig hier...
    bin gerade 3 mal aus dem spiel geflogen. seit dem release läuft nichts menr so, wie es sollte. und keine info, ob und wann gefixt wird. so lauft ihr gefahr, viele leute zu vertreiben. es macht keine sinn, ein game so weiterlaufen zu lassen, wenn es nicht richtig funktioniert...
    seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr bei all den problemen wirklich demnächst eine contenterweiterung aufspielen wollt? ich würde mir das schwer überlegen...
    nein, im ernst. macht den von bp mal beine. ist eine sauerei, was uns da vorgesetzt wird. viele leute investieren hier echtes geld, das sie auch zuerst verdienen müssen...
     
    krümelchen83 gefällt dies.
  16. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    wo sind se hin?^^
     
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    zu manchen Sachen können wir einfach keine konkreten Informationen geben, da sind wir genauso wie auch ihr auf Antworten angewiesen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die neuen Mondsets nur verschoben wurden.
    In Anbetracht der Lage, hoffen wir einfach auf euer Verständnis, das Antworten zu anderen Fragen erstmal Priorität haben.

    Neueste Information:

    Es gibt derzeit Netzwerkprobleme, die für Probleme ingame - wie auch im Forum sorgen!

    VanillaSky1970
    Genau, wir Mods sind alle Angestellte von BP und haben einen Porsche vor der Tür stehen... mindestens. ;)
    Für dein Problem empfiehlt es sich diesen Thread zu lesen.
    Ansonsten sind wir allerdings auch nur Spieler, nenn uns meinetwegen Informationsdealer:
    Wir geben eure Fragen/Feedback weiter - Wir geben Antworten/neue Sachen etc von BP an euch weiter.
    Nicht mehr und nicht weniger. ;)

    LG
    Salsania
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schon mal ein bischen von den 26 Seiten hier gelesen:rolleyes::confused:.
     
  19. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    Bezahlst du noch ? He He;)
     
  20. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    echt jz?`:eek:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen