Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    mm halt mal den ball flach ich seh das als beleidigung an und sowas:cool: kann für dich nach hinten los gehen nur zur info ....
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Seit Jahren geb ich die eigentlich schon klein ein, bis jetzt gingen alle ^^
     
    Gummiball gefällt dies.
  3. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    ja bei machen glabs ich musste immer gross eingeben jetzt gehts auch mit klein-schreibung oki..
     
  4. 123ganzviele

    123ganzviele Laufenlerner

    Zitat von Gummiball:
    Führst du/ihr gerade Selbstgespräche oder habt ihr nur zufällig den selben Schreibstil ? xD
    Es ist übrigens egal ob man den Code groß oder klein schreibt.


    Der Verdacht liegt doch nahe. Marion und du schreiben gleich, liken sich gegenseitig und dann likest du dich in Post #2158
    noch selbst. Durcheinander gekommen? :cool:

    Code funktioniert auch kleingeschrieben ;)
     
    Gummiball gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    muste mann noch nie gros schreiben ich hab immer in klein geschrieben und es ging
     
    Gummiball gefällt dies.
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gerade mal wieder ein alter Bug aufgetreten. Wollte Rückruf aus der Map machen - lande wieder in der Map und der Fortschritt seit dem letzten porten ist weg. Zum Glück ist das nur 1x passiert. Werde mich melden falls es wieder öfter vorkommt und bitte gern auch Rückmeldungen von anderen Spielern, ob denen das auch passiert ist.
     
    Arutha gefällt dies.
  7. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    War ja nicht böse gemeint. Kannst ja machen was du willst ^^ Mir war das nur aufgefallen und fands ziemlich witzig ;) :D

    Dito

    XD
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Selbstgesrpäche eher xD hat ja sogar noch karatepapa1 zum selber liken :rolleyes:

    Wenigstens kennen sich ein paar Leute hier aus @Klaustrophobiker @Maulwuerfchen und plärren net wegen ihrer falschen Meinung das Forum voll

    Keine Ahnung wie früher du meinst, aber dass geht schon seit Ewigkeiten so. Mal mit @marionweber271960606 und @karatepaps einfach einen inneren Monolog führen zur Lösungsfindung.

    Und kleiner Hinweis noch : Getroffene Hunde bellen ! Also feuer ruhig los, is nur bisserl sehr auffällig mittlerweile.

    M(f)G Dyl
     
  9. grisli999

    grisli999 Nachwuchs-Autor

    hi leute,

    Bei der errungenschaft Sphärenwanderer, muss man da jetzt 2000 für silber sammeln oder ist das ein bug?
    Dort steht ja 500. Wenn bug, bitte kümmert euch bald drum, bigpoint!
    Kann sein, dass das thema schon genannt wurde, mich freuts aber nicht, dass ich stundenlang danach suche;)

    In hoffnung auf hilfreiche antworten, grisli
     
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Für Bronze 100
    Für Silber 500
    Für den Titel 1000
    Für Gold 2000
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Leider funktioniert das nicht. Mir hat es nie die 500 angezeigt, als ich die erreicht hatte. Bin gerade auf 1k Scherben gekommen aber nix mit Titel.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Hatte mich eh schon gewundert, dass es bei 1k den Titel gibt. Den Titel für die anderen Errungenschaften gibt es auch erst bei Gold.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
    Arutha, Gummiball und Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ja, bei mir wird das auch fehlerhaft angezeigt.
     
  13. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Mein Feedback...nicht Deins.:p

    Die neue Welt ist ok.
    Questen bis zum abwinken und sehr schnell hatte man Stufe 50 erreicht.
    Der neue Boss *Balor* nicht notwendig....für was auch ?
    Meide ihn genauso wie Desti, Mortis und wie sie alle heissen.
    Hat sich im Bezug auf die Bosse noch immer nichts geändert.
    Sind wie eh und je, Essenz-Buffs-Heilis-fresser und sonst nichts.

    Dann in der Hoffnung ne gute Waffe zu bekommen, mal schnell 400 Würfel geopfert.
    (schon wirklich echt blöd, weil man wieder nicht auf andere gehört hat)
    Naja, Waffen waren dabei....bestimmt auch sehr sehr gute....aber ich bleibe 1H DK.
    Fast nur 2H Klopper dabei, nicht eine passende 1H Waffe.
    Das was dort an Items erscheint, ist eine bodenlose Frechheit.
    Die Verzauberungen auf manchen 1H Waffen sind so schlecht,
    da hält sogar mein altes Duriaschwert dagegen.
    Und dieses Schwert ist noch aus frühen Betatagen.

    Oder Craften ?
    No way man, nicht bei diesen Kursen.
    Dann lieber das ganze Gold beim Gaugler lassen.:p

    Nun gut denke ich, nach Regen kommt ja auch wieder Sonne.:rolleyes:
    Hast ja noch knapp 5k Dietriche, schmeisste mal die Hälfte rein...
    Nichts, nichts und nochmals nichts.

    Alles was ich versucht habe um eine neue Waffe zu erbeuten,
    hat mir nur Steinchen und Glyphen gebracht.
    Sonst nichts.

    Mit dem ganzen Krempel, hätte man wunderbar eine Boutique eröffnen können.:D
    Ich brauche aber keine Kleidung, trage zwei komplette und sehr gut ergänzende Set's.

    Das Skillsystem:

    Absolut genial gemacht, längst überfällig.
    Die Individualität ist kaum zu toppen.

    Anfangs etwas Startschwierigkeiten, aber nach ein wenig umskillen lief es dann ohne Probleme.
    Map1 oder 2 im Durchmarsch dauert etwas länger, Essenzenverbrauch ist höher,
    aber ohne down zu gehen immer machbar.
    Und wenn ich mal falle, war ich wieder nur zu faul, zum richtigen Zeitpunkt, ne Taste zu drücken.:oops:
    Stufengleiche Farmgebiete mit Stufe 50, fallen ja sehr mager aus.
    Wo es mit dem Fun, sehr schnell den Keller runter geht.

    Nennenswerten Fortschritt, merke ich aber nur bei meinen kleinen Char's,
    die ich nun wieder etwas häufiger spiele.
    Nach jedem neuen Item, wieder umskillen angesagt, um wieder mehr zu pushen.
    Irgendwie finden die Kleinen auch häufiger neue und bessere Items, als die Main's.
    Da macht die Arbeit mit den kleinen,
    viel mehr Spass und die Main's bleiben erst einmal auf dem Abstellgleis.
    Die Main's finden zur Zeit nur Müll.:mad:

    Acht Stufen noch bis Wissen 50 erreicht ist, dann werden die Karten neu gemischt.:D:D:D

    Ich finde aber auch, BP kann man keinen Vorwurf machen.
    Etwas schwieriger zur Anfangszeit und später schruppt man nur so da durch.
    Das war hier schon immer so.

    Da kann ich mich noch genau daran erinnern, als ich mit der Beta hier begonnen habe.
    Es kam das erste Event, natürlich viel zu schwer für Anfänger.
    Sofortiger Abbruch und ausgelassen, sehr viel gefarmt und immer stärker geworden.
    Beim nächsten Event, lachte man sich dann schlapp, wie leicht es doch sei.

    So ähnlich läuft es doch jetzt auch.
    In ein paar Tagen/Wochen, werden wieder die ersten Hochgeschwindigkeitsrekorde bei Bossfight's,
    im Netz hochgeladen und dieser Thread wird schnell in Vergessenheit geraten.

    Jeder muss halt für sich hier den richtigen/passenden Weg finden.
    Ich habe auch schon Spiele verlassen, weil mir so manche Umstellung dort nicht gepasst hat.
    Aber immer wieder bei Null wo anders starten, macht auch nicht wirklich Fun.

    Gruß und so;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  14. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    kein kommentar da zu lach ...
     
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Sehe ich in vielen Punkten genau so.

    Als kleine Ergänzung: Wollte auch nur ein wirklich gutes lvl 50er Schild und hatte deshalb
    28 legi Kisten aufgemacht, ca. 150 Cubes (die 3 x 3 Premi-Tage) und für über 4 Mio.
    Ruhmpunkte 34 legi Schilder gekauft. Insgesamt waren es über 50 legi Schilder, die ich
    so in kurzer Zeit bekommen hatte.

    Ergebnis: Alle ca. 50 legi Schilder waren Müll. Nicht mal eines war dabei, das ich hätte verwenden
    können. Das ist für mich ein unerträglicher Zustand und BP kann nichts tun, um das wieder gut zu
    machen, denn BP wird mir wohl kaum meine Ruhmpunkte und Dietriche zurückgeben,
    weil sie vielleicht mal einsehen, das sie Mist gebaut haben. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Und zu Balor: Dieser Boss ist durchaus eine Herausforderung. ABER es kostet Unmengen an roten
    Essis und Seelensteinen, um ihn zu killen. War in 25 Balor-Kills dabei und auch hier waren alle Items
    nur Schrott.

    @Entwickler: Ich habt eine Vollmeise!!!!!!!!!!!!!!!

    Selbst wenn ihr die Werte in eurer selbstgefälligen Art noch angleicht, so sind doch 4 Mio Ruhmpunkte
    und 2,8k Dietriche für den A..... gewesen. Ebenso waren die lvl 50er Uniques beim Neumond-Event eine
    Unverschämtheit und wenn es ein Online-Spiel gäbe, dass auch nur annähernd so wäre wie DSO, dann
    wäre ich und seeeeeeehhhhhhrrrrr viele Langzeitspieler spätestens nach dem Neumond-Event weg
    gewesen und hätten DSO (und vor allem BP) für immer den Rücken gekehrt. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
    ghostryder54, Cavit8oR, Warheads und 7 anderen gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    alooha hey B)

    kurze Frage:

    1) geht Knowledge bis lvl 40 or 50 ?
     
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    50
     
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    merci beaucoup :)
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Hallo,
    Ich möchte wissen ob das jetzt normal ist dass der fünfte legi-Sockel 14400 andermant kostet ?
    Eine Antwort wäre nett.
    MfG ,
    Die zicke und ihre Brut :)
     
  20. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Ja, ist normal.
    Kannst du auch im Wiki nachlesen wv welcher Slot kostet -> http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Edelstein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.