Feedback Feedback zum Release 155 & dem Event: Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Jo sehe ich auch so. Erst mal abwarten, wann die Bugs im Griff sind, danach schön alles Öffnen :)

FrecheZicke gefällt dies.
  2. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

still und heimlich abgeändert ?

=GORDO= gefällt dies.
  3. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Du willst sie nie öffnen? :D:D:D

FrecheZicke und Tronuadaf gefällt dies.
  4. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Man hatt ja nun die Möglichkeit einen Weissen Tiger zu bekommen aus Kisten die man mit Dietrichen öffnet, sind damit auch Magische und all die anderen Kisten gemeint oder Nur aus z.B. Legendären Kisten. Ach gestern 1100 Dietriche verballert und heute das Supi:oops: Naja sich aufregen bringt auch nix, einfach weiter farmen *Hust* Gaukler *Hust*;)

5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

lol na hoffe schon das sie das in griff bekommen mit dem werten bei den items :D:D:D

6. Krötenschreck

Hier wimmelt es von Grammatikfehler. Kann das bitte mal jemand korrigieren? Die ziehen sich von oben bis nach unten.

Fluxcondensator gefällt dies.
  7. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Die Verzauberungen vom Waffenschaden bei 2-Händern skaliert viel zu stark. Ich hab inzwischen über 70 2-händer geöffnet und von den 3 items mit annehmbaren Verzauberungen war der Waffenschaden lächerlich gering, teilweise bei 13% das kann nicht angehn!

8. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

sind wir in der schule ? nein also sammel sie und tacker dir die rechtschreibfehler an die wand ;););) so lang ich verstehe was die anderen wollen is mir alles andere egal:p:p:p

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer Feedback, wenn nach dem Hotfix einiges immer noch nicht so gut läuft - bitte wieder hier zurückmelden.

Da du ja anscheinend genug Zeit hast, darfst du ihn gern korrigieren und in meiner Vorstellung posten. Dann werde ich ihn gern ändern. :)
    Bis dahin - müssen angesichts der wenigen Mods hier, alle vorerst damit leben. 6 Teilen ist noch nicht und der Sinn ist für die meisten ja verständlich. :p

LG
    Salsania

Ariesblue und FrecheZicke gefällt dies.
  10. Krötenschreck

Och! Ich denke, eine offizielle Verlautbarung sollte schon einigermaßen korrekt geschrieben sein. Hier lesen auch Schüler mit, die sich diese Fehler als Vorbild nehmen. DAS muss ja nicht sein.

@Salsania
    Wenn zu wenige Moderatoren da sind, kann das kaum als Begründung für derart fehlerbehaftete Texte herhalten. Im übrigen bin ich nicht Dein Lektor. Ich bin mir aber sicher, bei 10 bis 12 Stunden online, welche Du im Forum zubringst, schaffst Du auch die Zeit aufzubringen, diesen Text in eine anständige Form zu versetzen.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    Fluxcondensator gefällt dies.
  11. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich bin auch Rechtschreibfan, aber man sollte die paar Fehler nicht so eng sehen und den Zeitdruck berücksichtigen, unter dem der Übersetzer wahrscheinlich stand. Was mich allerdings beim Lesen stört, sind die fehlenden Kommas. Viele denken anscheinend, Kommas wurden komplett wegreformt, jedoch ist dem nicht so. ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Wald11

Wald11 Junior Experte

du die meisten schüler schreiben leider so wie sie sprechen ... außerdem,bewerbe dich doch als modi ... klugscheißer werden bestimmt gern genommen ...

FrecheZicke gefällt dies.
  13. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo,

anbei nun ein kleines Feedback von mir zu dem neuen Release 155.

Ich war am Anfang mehr als skeptisch was dieses Release anbelangt. Bin aber bisher positiv überrascht!

Die neuen Gebiete gefallen mir sehr gut. Der neue Talenteaufbau....und Wissensbaum....und Rumbaum trifft eigentlich auch meinen Geschmack. Bringt mal wieder etwas neuen frischen Wind in das alte System.
    Ich denke ich kann mich damit anfreunden. Mir fehlt zwar sehr mein Cyanitschild...wie auch die Immunität!.... und auch sonst sind die Werte recht in den Keller genagen....aber das macht das Spiel auch in einer gewissen Weise wieder interessant für mich. Man stirbt halt jetzt häufiger wenn man nicht konzentriert spielt.....aber man lernt ja immer dazu...find ich!

Das PvP System ist natürlich jetzt vollkommen uninteressant für mich geworden....ich kann ja die Sachen nicht im PvE nutzen....warum sollte ich dann also dort weiter im Baum klettern?

Allem in allem kann ich nur Raten mal abzuwarten wo der Hase hinläuft. Keinesfalls würde ich aber auf das alte System zurückgehen wollen....meine Meinung!

Und die Bugs?....Ja die sind halt so...Fehler passieren...dies gestehe ich auch jedem zu!

Grüße und so Toni

thermogoth gefällt dies.
  14. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hier mein 2. Feedback nach ein paar Tagen Lor'tac mit zwei Chars, DK (jetzt lvl 47) und Waldi (jetzt lvl 46):

Zum "Allgemeinen":
    Ich bin immer noch und immer mehr von den tollen Maps begeistert. Großes Lob an die Designer, echt.
    Es gibt ne Menge guter Ideen für etwas andere Quests, auch mal Dinge finden zu müssen, die nicht auf den Maps mit nem Fragezeichen markiert sind, macht das Ganze echt interessanter. Auch daß sich die Quests entwickeln, man muß immer wieder mal schauen., ob nicht was neues dazugekommen ist, finde ich auch gut.
    Super Idee: Der Pilz-Bezwinger... es hätte so genial sein können.. aber: die Pausen zwischen den Monstern sind viel zu lange. Oder ist das Absicht? Die Geduld der Spieler auf die Probe zu stellen? ^^ Wie auch immer, sowas wünscht man sich mehr.. so kleine Gimmicks am Rande.
    Manche Quests scheinen in mühseliges Endlos-Rumgerenne auf den Maps zu enden, naja, ich hab ein bischen gemogelt und mich damit natürlich auch um ein paar XP gebracht, aber meine Nerven lagen z.B. wegen dem Oztoc-Pulver irgendwann echt blank.

Die Drops sind, mit Verlaub, das Allerletzte... da wird man (aufgrund der Beschneidung von KTW, KS und LP) schon gezwungen, umzurüsten, aber man findet ja nix mit dem man auch nur ansatzweise mal eine ernsthafte Überlegung anstellen könnte.
    Gut, ich muß unterscheiden: Mein DK ist schon eine Weile lvl 45 gewesen, hat sich also im Laufe der Zeit natürlich einiges an guten Items erfarmt. Das Tayaz-Set hat sie sich an die Wand gehängt, weils schön aussieht, kämpfen will sie damit auf gar keinen Fall, wäre trotz allem eine massive Verschlechterung von allen Stats, insbesondere der KTW.... :cool:
    Meine Waldine ist erst ganz frisch 45 und jetzt sogar 46, die als kleiner Char profitiert vom Tayaz-Set und auch mal nem pinken Teil das sie findet. Legi-Teile habe ich noch gar keine gefunden(!), mit beiden nicht, von den Questbelohnungen und dem ersten Drop in der Bündnishalle mal abgesehen.

Irgendwer hat hier gesagt, daß es schade um die schönen neuen Maps ist, weil man die nach Erreichen von lvl 50 wohl nicht mehr besuchen wird, da sich das Farmen dort nicht lohnt. Dem schließe ich mich völlig an.

So und nun zum "Eingemachten":
    Nach wie vor halte ich die Grundidee des neuen Skillsystems für sehr gut.
    Aber:
    Mein DK ist total zerhackstückt... es tut mir echt leid, aber ich verliere so langsam echt die Lust dran, den zu spielen, obwohl der mein Hauptchar ist. Den ich leidenschaftlich gerne gespielt habe (und ja, immer noch tue, aber umpf...), echt in den letzten Monaten aufgebaut hatte usw. usf. Und jetzt z.T. gefühlt und z.T. auch tatsächlich einfach nur noch lahm und schwerfällig ist...
    Skills, die ich mir übers Spiel erworben habe, also über die Levels, muß ich mir mühselig irgendwie zusammenbasteln, ebenso die hart erarbeiteten Skills aus dem PVP. Wohlgemerkt, daß mein DK niemals vom PVP-Mentorbonus profitiert hat. Angesichts dessen ist das besonders ärgerlich. Ok, man kann sich einige über den Ruhmbaum wieder holen, bringt mir nur im PvE nix mehr... andere wurden mit den Fertigkeiten vermurkst und die ich mir nun auch über kostbare Talentpunkte wieder reinholen muß.

Für meinen DK ist der einzige Gewinn der der Immunität über die Drachenhaut, die ich aber auch so bald gehabt hätte, über PvP. Außerdem bin ich auf den jetzt echt angewiesen, sonst kann ich mich angesichts eines Hüters z.B. gleich selbst einsargen. Da der Rundumschlag echt absolut mies geworden ist. Der ist echt träge und funktioniert auch nicht immer. Oder es fehlt mir an KTW... ein weiterer Punkt, der mich immer noch sehr ärgert. Neben dem LP-Verlust.
    Alles andere ist zerdröselt und nicht mehr ganz herstellbar, da ich bei allen Fertigkeiten, die ich sonst genutzt hatte, irgendwie meine Punkte verteilen muß. Ok, ich könnt auf die Immunität verzichten, da ich die ja vorher eh nicht hatte, könnte man sagen.. aber ich hätte sie gehabt.. in ein paar Wochen vllt. Und ich bin bis dato mit dem Rundumschlag und der "einfachen" Drachenhaut wirklich super zurechtgekommen.

Mein Waldi hingegen freut sich wie ein kleines Kind...
    Jagdpfeil, Jagdfalle, Dornenschneise und bald auch das Fangnetz völlig ohne Konzentrationskosten, dazu die Kosten für den Präzisionsschuß gesenkt + einem der neuen Bögen, die die Konzentrationskosten nochmal senken... mein Waldi setzt nun eine Jagdfalle, legt die Dornenschneise düber, und schießt auf den Rest, der das überlebt hat einen oder zwei durchschlagende und markierende Jagdpfeile ab und ballert dann ohne Problem 5-6 fette Präzis raus, benutzt einmal Adrenalin und kann gleich nochmal die gleiche Menge an Präzis raushauen. Meist brauchts aber gar nicht so viele ^^
    Der neue Skill unterscheidet sich mMn nicht großartig vom Präzi.

Mein DK hat beschlossen auch aus diesem Grund vorerst auf PvP zu verzichten, da es vorher schon nicht einfach war, gegen einen gut gespielten Waldi anzutreten. Der Waldi ist nun aber absolut mächtig...

Will damit sagen: Der DK hat für mich in dem neuen System die A-Karte gezogen, klarer Gewinner für mich ist der Waldi.

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Heimlich und gleichzeitig unheimlich.
    B.P. , wie immer zum Wohle des Kunden.:mad:

16. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

:rolleyes:

wizzo90 gefällt dies.
  17. VampireZ

VampireZ Laufenlerner

Der Hotfix scheint funktioniert zu haben, die Wissens und Honor Punkte sind bei mir wieder vorhanden.

Ps: Wann wird der PvP Heal gefixxt? Kann ja nicht sein das man laufend Potts braucht nur weil der PvP heal nicht funktioniert. >.< Ist ja *******. o_O

18. Wald11

Wald11 Junior Experte

ich hoffe nur ,das der fehler mit den ruhmespunkten mit dem hotfix abgestellt wir und ich dann endlich das richtige lvl habe und nicht drei lvl tiefer bin ... dafür habe ich nicht stundenlang pvp gekloppt ....

wieso stimmt aufeinmal die clintversion nicht der mit dem vom server überein ???? bitte um antwort was das schon wieder soll

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2015
  19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Dann warte halt ein paar Tage.

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Wald11,

hast du nach dem Hotfix den Client nochmal neu heruntergeladen?
    Da Änderungen an der Programmierung vorgenommen wurden, muss das bitte einmal gemacht werden.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.