Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Da hat BP mal einen Char etwas abgeschächt und schon fangen alle an zu schreien und zu heulen und es wurde zu gunsten der DK's wieder geändert. Die armen DK's. Jahrelang waren sie die dominaten Chars die im pvp alles im vorbeigehen umgehauen haben. Was habt ihr anders erwartet das sich die DK's darüber freuen das dieses nun nicht mehr so ist ??? Was habt ihr nun vor um ein anständiges Blacing im pvp herzustellen ???

Um das mal so zu beschreiben und darzustellen: DK betäubt Mage haut max dreimal drauf Mage tot. Andersherum Mage betäubt DK (wenn es überhaupt funktioniert und er dir nicht sagt DK ist Imun dagegen), Mage feuert mit allem was er hat (Blitzschlag und Feuerball und magisches Geschoss) mindests fünf bis sechsmal oder noch öfter auf den DK, DK hat immer noch über die hälfte seines Lebens und lacht sich kaputt. Ist das ein ausgeglichenes pvp Blancing, wohl eher nicht. Ich spreche hier nicht von einige Mages die sich durch payen einen überdurchschnittlichen Char aufgebaut haben sondern von der Mehrheit die ihren Char ohnen payen aufbauen. Übrigens mit den Waldis verhält es sich ähnlich, ein bis zwei präsi Schüsse und wir Mages fallen um wie die Fliegen und auch die stärksten Waffen der Mages schaffen bei gleicher Anzahl von Schüssen nur einen Bruchteil an Schaden bei denen wie die bei uns. Super ausgeglichen (Ironie).Wenn sich in der Richtung nichts ändert das man als Mage eine Chance hat im pvp, hat sich pvp für die meistens Mages wohl bald erledig. Jetzt kommen bestimmt wieder die Einwände dass die Ausrüstung wohl nix taugt, die meisten Mages tragen das Hexenset, welches wohl das beste Set für Mages ist, daran kann es wohl auch nicht liegen das alle Mages die falsche Ausrüstung haben.

Den DK zu schwächen war mit Sicherheit nicht der beste Weg, das Geschreie und Geheule war ja nicht zu überhöhren, der bessere Weg wäre gewesen, die anderen Chars vorallem den Mage zu stärken, um das Ganze ausgeglichener im pvp zu gestallten. Damit hätte man sich das ganze Geschreie und Geheule ersparrt.

Jetzt moch was zum pve: Wenn ich mir ansehe wie die DK's z.B in m2 speedfarmen, was auch für die Mehrheit der Mages unmöglich ist (Erfahrung aus meiner Gilde und wir haben gute und starke Mages in unserer Gilde), ist das auch ein großer Vorteil, denn damit kommen DK's schneller an mehr Glyphen oder Gold, können so schneller ihre Ausrüstung hochglyphen oder sich bessere Items kaufen.

Fazit: Vorallem der Mage muss also um einiges gestärkt werden damit er die gleichen Chancen sowohl im pvp wie auch im pve hat.

Vorschläge:
    1.Über den Runspeed habe ich mich schon ausgelassen. Wer da behaupt das eine Ritterrüstung 25-35 kg wiegen würde und man sich darin genauso gut bewegen könnte hat wohl noch nie eine gesehen, geschweigeden mal eine getragen oder angehoben. Eine solche Rüstung wiegt locker so um die 80-100 kg min insgesammt , 25-35 kg wiegt vielleicht der Helm nicht aber die komplette Rüstung mit Helm, Brustpanzer, Bein-, Armschienen, und Schuhe. Das man sich mit solch einer Rüstung selbst beim besten Trainig genauso schnell und gute Bewegen kann ist an den Haaren herbeigezogen und völlig unrealistisch.

2. Ausgleich durch Anhebung des GS, der kritischen Trefferpunkte als auch der kritischen Trefferwertung.

3. Attakspeed abhängig von der Rüstung

Diese Werte können als Anfangswert verändert werden, besser aber durch Ausrüstung, z.B je gepanzerter die Ausrüstung (wird also schwerer und unbeweglicher) desto langsamer der Runspeed und der Attakspeed, dadurch aber ein höhrer RW-Wert und evt. eine höhre Blockwertung. LP sollte für alle Chars gleich sein ein DK lebt auch nicht länger als ein Mage oder Waldi. Die Trefferwirkung wird ja durch den RW-Wert und Blockwertung beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  2. aiimiia

aiimiia Junior Experte

Immer das gleiche....wieso schaust du so sehr auf die DKs? Zu faul mit einen Fernkämpfer auch mal zu laufen und bzw Taktisch mit "Hirn" zu spielen? Ich denke eher nicht, alles muss im stehen gut ablaufen und immer schön non stop attackieren....wieso schaust du nicht mal auf die OP Mage,Waldi,Zwerge ? Wenn NO payer probleme mit einen OP payer DK haben, dann ist es auch gut so! Schließlich ist es auch ein KRIEGER! Ein "OP" payer DK hat aber ein großes problem gegen OP payer Mage,Waldis,Zwerge!!! ....und wenn 2 solche OP payer Mage,Waldi,Zwerge auf so einen , sagen wir mal "extrem OP" payer DK drauf ballern, dann hat sicherlich dieser DK auch nichts mehr zu lachen! Es ist gut so, das sogar 5 no payer normal spieler kaum eine chance gegen einen sehr "OP" DK haben, sonst wäre es ja unlogisch und würde das Game nur schaden! Wenn ihr einen Shooter Game sucht, wo man nicht viel tun muss und gleich los ballern kann, dann schaut mal wo anders vorbei...

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Fängt der Schwachsinn schon wieder an?!

Kingfrog geh in den Mage Thread, dort stehen Magier mit über 10k DPI drin bei denen die meisten Dk alt dagegen aussehen!
    Und jetzt hör auf zu jammern.
    Der Magier kann einen deutlich höheren Schaden rausholen als der Dk.
    Und vom verbuggten neuen Eisgeschoss dass dreimal Schaden beim richtigen Abstand macht fang ich gar nicht erst an...

FAiLX, PugvonStardock, emmjott und 2 anderen gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Erzähl mir mal mehr darüber, gern auch Ingame;).

Arutha und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. Armando

Armando Forenhalbgott

Mir ist es u.a. beim Riverdance, von dem ich noch ein paar temporäre aus einem Bonuscode o.ä. hab, unangenehm aufgefallen.
    Tanzen ohne Musik ist doof.

Sollten nicht die vergifteten auch während ihrer (kurzen) Lebensdauer bereits Giftattacken nutzen, die mit Blitzverzauberung Blitze schießen etc? Ich hab bisher immer nur den "Rache-Effekt" beim Tod bemerkt (den es bei den anderen 3 halt nicht gibt).

Während die doofen Kürbiskopfritter in der Hard Map durchaus Elementarattacken nutzen...

6. Klaustrophobiker

Giftattacken funktionieren eigentlich, bei jedem Schlag/Pfeil wird man verlangsamt und bekommt Giftschaden angezeigt.
    Nur Giftpfützen werden keine geworfen, bin mir grad aber auch nicht sicher ob das alle machen.

Bei dem Blitzschaden hast du recht, normal verschiessen die immer zusätzlich einen Kettenblitz was nicht der Fall ist in den Burgen.

7. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Find`s immer ein wenig...merkwürdig...wenn in einem Heulthread wie Deinem über die "heulenden DK" gelästert wird...aber jedem das Seine, nech...:D

Ganz genau, 35 kilo wiegt allein der Helm.
    Darüber hinaus hat man die komplette Rüstung übrigens noch mit Blei ausgegossen, damit die Ritter eine bessere "Standfestigkeit" hatten...:rolleyes:

Im Ernst, informier Dich doch einfach mal ein klein wenig, BEVOR Du hier solch einen Unfug schreibst und den dann auch noch vehement verteidigst. Das ist schon ein wenig zum schmunzeln.
    Ich habe einige Fachliteratur zum Thema im Regal, falls Interesse besteht.

Davon mal ganz abgesehen, sind wir immer noch nicht im europäischen Mittelalter, sondern in einem Fantasygame (!)
    Es ist daher eigentlich vollkommen unerheblich, wie schwer denn nun eine mittelalterliche Rüstung war.

Und, ist Dir schon mal aufgefallen, das (im Endgame) jeder zweite Char mit den gleichen sets rumrennt - unabhängig von der Klasse?
    Warum sollte z.B. das Hexenset vom DK schwerer sein als das Hexenset vom Mage?

8. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Wie sieht das eigentlich mittlerweile mit dem doppelten Rüstungsbrecher aus?

Ist der absichtlich rausgenommen worden oder ist das ein Fehler, den man nach 2 Releases nicht fixen kann, weil es ein tiefliegendes Problem ist?
    Würde mich mal interessieren, was aus dem geworden ist...
    In den Patchnotes stand jedenfalls nicht, dass er rausgenommen wurde...
    Hab das nur mal bei den Bekannten Fehlern gesehen, jedoch ohne Kommentar hintendran.

9. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ein unrealistisches GAME? Sachen gibts......:eek::eek::rolleyes::rolleyes:

Janina, PugvonStardock und emmjott gefällt dies.
  10. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

wir haben es nun schon sonntag abend

wo ist der *** Guide ?:rolleyes:

wofür mach ich Dragan hard wenn ich nur den helm bekomme ?
    wieder schon ausgenutzt , man wird echt nach strich und faden abgezockt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2015
  11. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2015
    FAiLX gefällt dies.
  12. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Liebe Mods ,
    Ist es den nicht möglich bei solch event guides hinzuzufügen ob und wo premium Wiederbelebung funktioniert.
    Wäre sehr hilfreich.

Und noch ein anliegen ,wann verschwinden den mal endlich diese oberhässlichen geisteritems aus den zw ?
    Kann man die nicht einfach durch normale legis ersetzen ?
    Die geisteritems sind noch nicht mal sinnvoll umfärbar.
    Bitte mal weiter leiten lg

Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Also ein Gildenmitglied sagt er hat heute einen Torso gefunden mit %Waffenschaden als Verzauberung, kann das irgendjemand bestätigen? (Nen Screen wollte er hier eigentlich posten)

14. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Er hat wahrscheinlich %dmg drin, was man ja mittlerweile häufiger findet und das könnt ich auch bestätigen. Mein Bogi hat 11% (2x5,5) erhöhten Schaden drin.

Armando gefällt dies.
  15. Armando

Armando Forenhalbgott

Zumindest den Geisterschimmer find ich persönlich toll, gerade bei verbesserten (grünen) Items.
    Mit meiner Waldläuferin hab ich sogar extra lange auf Level 40 m2 gefarmt, nur um Geisteritems zu kriegen - und hab mich dann gefreut, dass es die nun auch auf höheren Leveln gibt.
    Und es gab ja immerhin schon eine Facebook-Umfrage, ob uns Spielern die Default-Einfärbung nach Seltenheitsfarbe gefällt, vielleicht schimmern sie ja bald nur noch grünlich-durchsichtig. :)
    Über die Form kann man natürlich streiten - weiß grad gar nicht, ob die noch lvl 40er Items entspricht... Als Lvl 50 Ranger will man natürlich nicht mit einem Bärenhaupt rumrennen... :p
    Zu der Entscheidung des Gamedesigns, sie wieder einzuführen, siehe auch hier (Antwort von Mabruk an gerlach48).
    @cosopt: Inzwischen ist mir eingefalllen, dass dieses Teslageschütz wohl aus den "Notfallmaßnahmen" stammt (Wissenstalent mit Wissensstufe 30, wenn man unter 33% LP fällt).
    Erstens weiß ich nicht, ob es technisch überhaupt möglich wäre, hier noch nach freigeschalteten Skills zu "filtern"; zweitens finde ich es in diesem Fall eigentlich auch ok, dass das Geschütz mit aufgebaut wird - geht ja eh nur 1x pro Minute und nur genau da wo man steht.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
  16. Klaustrophobiker

Ich find die Geisteritems nicht schlecht, hab auf dem Mage ein Buch das echt gut aussieht.

PugvonStardock gefällt dies.
  17. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Haben wir gefragt, mehrmals. Er hat mehrmals gesagt das es sich um Waffenschaden handelt.

18. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hatte das auch schon, mein Zwerg bekommt 5800 Schaden drauf dabei hat er nur 2700 Leben und bei meinem DK war es mit Sargon sogar so extrem das KEIN Treffer mich nicht töten konnte. Hab das dem Support schon vor mehreren Tagen gemeldet aber bisher keine Antwort erhalten.

19. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Mit dem Käfersammler Jabbax passiert immer folgendes :
    Ist man in einem Kampf mit mehreren Gegnern, fällt das feige Vieh immer um und simuliert einen epeleptischen Anfall,scheinbar aus Angst, damit ihm keiner etwas macht :)
    Aber ehrlich, er fällt dann immer um und zappelt auf dem Boden, bis man weiter weg geht, dann kommt er wieder hinterher und verhält sich normal.
    Hoffentlich kann man seine Lage auf dem Bld erkennen, er hat auf jeden Fall Epelepsie und BP sollte mal Dia. ins Spiel integrieren :)

20. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich seh immer wieder, dass sich krieger mit ansturm aus nem stun befreien, nur leider les ich nirgends, dass das möglich ist. hab ich was verpasst und mitlerweile gibt es items, die sowas erlauben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.