Feedback Feedback zum Release 157

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Genauso wurde mit R157-R158 angekündigt dass sich den Low Level Items angenommen wird.
    Dort ist auch absolut gar nichts passiert!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    flagge macht unter den gegebenen umständen überhaupt keinen spaß mehr.
     
  3. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    ...jeder Mittelklasse-DK...o_O

    Märchenstunde!

    Ich frage mich gerade ob Du vielleicht in einer "prä-r155" Zeitschleife hängen geblieben bist oder sowas?

    Ich persönlich KONNTE Mortis solo (mit blau) kloppen. VOR r155!
    Jetzt aktuell fehlt mir, selbst mit rot, noch ein gutes Stück.
    Ich bin schon froh, das ich mittlerweile wieder halbwegs vernünftig m2 farmen kann.
    Und ich sehe jetzt reichlich Fernkämpfer die da in einem unglaublichen Tempo durchrushen.
    Also für mich sieht es definitiv nicht danach aus, als seien die benachteiligt. Nicht ansatzweise.

    Ansonsten, siehe auch @Klaustrophobiker `s post. Es gibt Bosse (Mortis), die von ihrer Mechanik her
    grundsätzlich recht gut für DK machbar sind, mit anderen wiederum haben Fernkämpfer es deutlich leichter.
    So what?

    Dein chronischer Beißreflex gegen DK entbehrt jeder Grundlage und nervt einfach langsam!
     
    laroche61, Glaskanönchen, FAiLX und 5 anderen gefällt dies.
  4. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und sobald wir Informationen haben, posten wir diese umgehend. Auch wenn es eure jetzigen Themen nicht direkt anspricht, vielleicht mögt ihr schon mal eine kleine Vorschau auf das folgende Release 158 haben.

    Hier klicken.

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
  5. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Wann kommt das Release?
     
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    3 Wochen Zyklus. am 15.10 wurde es aufgespielt, müsste also demnach am Donnerstag (5.11.) dann soweit sein. Kann mir aber vorstellen das es wegen dem Draganevent verschoben wird auf 12.11. bzw auf nach dem 15.11. (Also nach dem Event)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Eure Geschäftsmodelle werden immer lächerlicher.

    Ihr bringt etwas auf den 'Markt' (Skelettkostüm), wartet bis es sich alle kaufen und kommt Wochen später mit einer 'besseren Version' davon an. :rolleyes:
    Sonst wäre wohl keiner so doof und würde doppelt Andermant zahlen, was? ^^
     
    Glaskanönchen, frogg1952, FAiLX und 3 anderen gefällt dies.
  8. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Alles um wieder gut Kohle zu scheffeln, aber vernünftige Items findet man immer noch nicht. Auf so einen Mist könnt ich gut verzichten.....
     
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Joa auf das ganze Game verzichte ich im Moment und troll nur nebenher im Forum.

    Auf ne Firma die nichts bietet aber keine Gelegenheit zum Abkassieren auslässt kann ich erstmal verzichten.
    #Inkompetenz
     
    Glaskanönchen und GoldGord gefällt dies.
  10. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Willst du darauf wirklich eine Resonanz? Gut. Neue Pets und ein Kostüm? Wenn ihr dafür solange braucht, dann solltet ihr den Finger aus der Nase nehmen. Kann man nur mit "äußerst peinlich" beurteilen, was da als Teaser genommen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2015
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wann kommen denn bitte genaue Releasedetails ?
    Häppcheninfos sind nicht meine Welt...bitte klare und unmissverständliche Details des neuen Releases.
    Ist, denke ich, nicht zuviel verlangt...oder ?
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  12. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    und vorallem man droppt schlechtere Rüddi sld die man anhat..ist schon ein grosser Witz.

    Was ist daran so schwer die Kostüme und Pets alle auf einmal zu releasen? Die Gamer verlieren langsam die Lust auf das Game..denkt mal drüber nach BP!!!

    Heute so ein Kostüm,morgen so eins und unmengen von Andermants dafür? ich lach mich weg....


    *** ist Extra in den Questbereich gewandert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2015
  13. razor55vip

    razor55vip Foren-Grünschnabel

    dann für pvp ausschalten
    omg mit neuen relaese werden sie sowieso all unseren items und gems sehen :D
     
  14. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    ich bin dafür, dass der wissensmodifikator überarbeitet wird. jap, ich jammere. aber mit sicherheit bin ich nicht der einzige, der der meinung ist, dass arena, speziell flagge, momentan der letzte rotz ist. einfach runspeed und leben skillen, dazu ne halbwegs gute rüstung an und schon ist das spiel in 3 minuten vorbei. ich hab das als dk mal gemacht und das war zwar anfangs witzig, auf dauer jedoch zu langweilig und als mage hat man gegen solche dk und zwerge eh die arschkarte. versteht mich nicht falsch, mir ist der sinn eines flaggenholespiels durchaus im klaren. trotzalledem wurde durch die neuen möglichkeiten so gut wie jede spannung genommen, wenn man im eigenen oder gegnerischen team schon bestimmte pappenheimer sieht. flagge holen bedeutet zwar, dem gegner die flagge zu klauen und ins eigene stübchen zu bringen, aber mindestens genauso lustig ist es, in die meute zu springen und ein bisschen rumzumetzeln (undzwar in jeder klasse). es macht spaß, dem gegnerischen flaggenträger hinterherzujagen und ihn kurz vorm ziel zu stoppen. leider ist das aktuell nur ganz schwer möglich, wenn bestimmte gegebenheiten vorherrschen.

    dämlich finde ich übrigens auch, dass schon lvl-20-hüpfer mir voller dragan- oder hexennrüstung rumlaufen. wozu sollte ich denn noch das endlevel erreichen wollen, wenn die coolen teile schon ab lvl. 15 zu haben sind? das nimmt den rüstungen irgendwie die -wie soll ich sagen?- würde? einzigartigkeit? den glanz? k.a. wie ichs ausdrücken soll. mir spukt da was im kopf rum, aber ich kriegs momentan nicht aufs (virtuelle) papier.

    es könnten vlt die prozentuellen werte herabgesetzt werden. nur noch 1% leben, anstatt 3 oder nur noch 0,5 runspeed. wegen mir können auch anstelle von möglichen 25 zusatzpunkten nur noch 15 oder 20 verfügbar sein, während die sonderfähigkeiten 15 punkte kosten, nur, bitte, bitte ändert daran irgendwas.
     
    ags und Glaskanönchen gefällt dies.
  15. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Den Runspeed kann man von mir aus auf max. 10 Punkte reduzieren aber bloß nicht Leben reduzieren oder die 10 Punkte für die extra Skills auf 15 setzen. Würde gern mal mehrere davon nutzen aber wenn diese demnächst 15 Punkte kosten kann ich das vergessen. Und Leben würde sich bei 1% für mich als Magier nicht mehr lohnen.
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Es ist doch scon etwas geändert worden. Ab Nebelgrat - lvl 40 - geben die Mobs 50% mehr Ep als früher. Ich weiß jetzt zwar nicht ab welchem RL das eingeführt worde, ist aber definitiv erhöht worden.
     
    -Aporie- gefällt dies.
  17. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Die Releasenummer weiß ich auch nicht mehr, aber es war ca. Ende Juni wenn ich mich richtig erinnere.

    Edit: Hier wars https://board-de.drakensang.com/thr...n-level-40-zu-45-verkuerzt.58443/#post-714070
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    wann R158 aufgespielt wird, werdet ihr in den Ankündigungen lesen können.
    @ags und biglong1: Hier wurde kräftig durchgewischt [​IMG] , bitte bleibt beim Thema. Es geht hier um das Feedback zum R157.

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
  19. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Erstmal lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Zweitens haben wir Dk's in der Gilde die Mortis alle alleine schaffen und das sind alle keine Überflieger. Also welches Game spielst du ??? Drittens alle Bosse unter Mortis kann wohl jeder 45iger alleine schaffen auch auf hart.

    Und sie an, nun ist es für die DK's etwas schwieriger geworden Mortis zu killen und m2 nicht mehr im Eiltempo zu durchlaufen und es wird gejammert. Was war den vor R155 satt Gyphen gefarmt durch das durchrennen von m2, Mortis ohne Anstrengung alleine killen und sich da auch die Beute abholen. Was hat BP im R157 gemacht die Skills der DK's wieder angehoben weil die DK's gejammert haben nun ist fast alles wieder beim alten und das Spiel wieder genauso unausgeglichen wie vorherm, weil auch alle anderen Chars kritische und LP verloren haben. Klar wenn du vorher 15000 LP hattest und dir jetzt 2000 fehlen ist das für einen DK zwar ägerlich aber zu verkraften es bleiben ja noch 12000 wenn du aber als Mage von 6000 LP 2000 verlierst und nur noch 4000 hast sind das über 30 % LP und das heißt vor allem bei den Bossen, du darfst dir keinen einzigen Treffer leisten selbst wenn du mit defensiv Waffen spielst.

    Ich gebe dir völlig recht. Aber du glaubst doch wohl nicht das hier ein DK's zugeben wird dass das Spiel völlig unausgeglichen zu ihren gunsten ist und wie du schon sagst man als Mage die A....karte hat, vorallem im pvp. Wenn das Spiel zu gunsten der anderen Chars ausgeglichener werden würde, hieße das ja für die DK's das sie nicht mehr fast jedes Duell gewinnen würden und die Chancen 50 50 stehen würden. Das hieße wiederum für die weniger Ruhmespunkte im pvp.

    Nochmal an BP wann wird der Mage endlich mal gestärkt ?????
     
  20. Rolfid

    Rolfid Stammspieler

    Ehrlich , dein Rumjammern nervt der Dk ist nicht mehr op . Er ist genau so gut wie Zwerg, Waldi und Magier.
     
    emmjott, biglong1, J_A_B und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.