Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

PugvonStardock und Berotomax gefällt dies.
  2. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Noch nie gemerkt ?

BP ersetzt keine Zeit und Mühen.
    Die Endzeitquest bei meinem Nebenchar einfach weg und fertig.:mad::mad::mad:

Gruß und so;)

PugvonStardock gefällt dies.
  3. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Ich hatte fast die Endzeit+die Todesringe!!! Das ist doch ***....

Das kann doch nicht wahr sein. Das ist eine Frechheit. Wenn ihr den Bogen+Ring des Todes quest schon mal gemacht habt, wisst ihr, wie lange das dauert... Und dann als pvp char ist es noch schwieriger.. (wegen den blockern) Aber bitte hatet jetzt nicht wieder, weil ich ein lowlvl char :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 November 2015
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Hatte ebenfalls rund 1,4k Fragmente...alles wech :c

6. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Ja, bisher alles schön und gut. Nur dass meine bisher gesammelten Mortismarken nur noch ein Fünftel Wert haben und die bisher gesammelten Zwischenwelt Fragmente einfach ersatzlos verschwunden sind, ist ein wenig blöd.

7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo Mods könnt ohr mal nach ner Erklärung fragen wo und ob da noch ein austausch der Fragmente kommt?

8. toti13

toti13 Nachwuchs-Autor

Also Ich hatte die Endzeit waffe Quest fertig, Todes Ring, Q2, Q3, Q4, Q5 ein bissle es wäre schon *** wenn ich das umsonst gemacht habe.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Bezüglich des aktuellen heißen Themas "Fragmente" wurde bereits von meiner Kollegin hier darauf hingewiesen, dass dieser Umstand bereits bekannt ist und weitergeleitet wurde. Sobald wir Informationen hierzu haben, teilen wir sie euch - wie immer - via der "Zentrale" mit.
    Bis dahin: Haut Grimmag erstmal ordentlich eines auf den Deckel! :D

Übrigens wurden vereinzelte Offtopic-Beiträge entfernt, damit dieser Thread sich hier nicht zu sehr künstlich aufbläht. :)

@ toti13:
    Dein Thread wurde in den bestehenden Feedbackthread zu Release 158 verschoben. Die von Dir angesprochene Problematik kam hier bereits zum Tragen. :)

@ §jonas§:
    Dein Beitrag wurde editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Wortwahl hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. BIENE°1

BIENE°1 Nachwuchs-Autor

Hallo,

eine Frage am Rande : Wieso werde ich wenn ich Richtung M2 laufe und sterbe nicht an den Eingang zu M2 gesetzt ,sondern wieder Eingang Stadt?

PS: Ihr wisst was ich meine , die schnelle Reiseroute^^

LG

11. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Hier wird nur gemeckert, anstatt sich mal zu freuen. Das Release ist super. Habe jetzt +1000 Leben, +50 Schaden und +200 Widerstand. Zwischenwelten gehen solo ohne Essenzen und mit Blau sind die beiden Bosse kein Problem.

12. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

na toll, alle fragmente aus den zwischenwelten weg ......:mad:

und dann hat man ja bessere steine und hat seine liebe not durch die eingangs-quest zukommen.....ist echt ein witz, das man zwar bessere steine jetzt hat, aber noch schneller umfällt :(

13. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ähm ich hab jetzt 3108 Materi Fragmente gesammelt, laut der Errungenschaft. Im Inventar hab ich aber erst 768 und 150 hab ich bei Ammon gelassen. Und damit bin ich nicht der einzige bei uns in der Gilde.

Ich geh mal von folgendem aus:
    1. Skript wandelt Materi Fragmente (Questitems) in Materi Fragmente (Währung) um
    2. Skript entsorgt alles was Materi Fragment enthält aus dem Inventar
    3. Fehlende Fragmente aber werden für Errungenschaft gezählt ...

Edit: Hmm wohl doch nicht ganz: Jetzt hab ich 4004 und hab grad mal 837 im Inv (+150 bei Ammon) also haut da irgendwas nicht hin, aber wenn ich Fragmente aufnehme dann steigt das bei mir ganz normal an: Nehm ich 12 auf erhalte ich auch nur 12 im Counter.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
    Kambra gefällt dies.
  14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Soll das jetzt heißen wir bekommen keinen Ersatz?
    Ganz eindeutig ist das nämlich immernoch nicht, da dort nur gesagt wird, dass die alten entfernt wurden, aber das war ja vorher auch schon klar.

Wenn es dafür jetzt nichts gibt bin ich hier endgültig raus. Ich war 2 Wochen ingame nicht mehr online und habe meine Hoffnung auf dieses Release gesetzt. Wenn sie jetzt hier an der Stelle aber weitermachen mit Verarschen, dann wars das für mich.

Ich hab die fast fertige Ammon Quest nicht abgegeben weil EXTRA NOCH GESAGT WURDE man solle sie aufbewahren. Das ist eine Frechheit mal wieder :mad:

Es hätte wahrscheinlich nichtmal viel ausgemacht. Aber allein die Tatsache wie man hier mit uns umgeht reicht schon ...

15. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Ich komm mit meinem Char nicht mehr in M2 rein, da gibt es keinen Pfeil mehr. Geht das nur mir so oder haben auch andere das Problem?

16. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Mein fragmente wurden alle entfernt (von den alten quests) und ich habe keine Entschädigung bekommen... Das geht allen so. Bitte DSO. Ich dachte, es wird fair umgewandelt!!!

17. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Wir wissen das alle keine Fragmente bekommen haben, könnten wir also damit aufhören jeden 2ten Post damit zu schmücken.

Fehler bei der Errungenschaft gefunden: Grimmag zu killen (alleine ihn zu killen) hat den Counter der Errungenschaft um 900 erhöht, ich habe keine Fragmente aufgenommen!

18. toti13

toti13 Nachwuchs-Autor

Ich kann dich gut verstehen.

19. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

spielqualität ist bereits auf der ersten map von q1 bescheiden hoch10.
    hab ich schon auf dem tester beobachtet und gemeldet.
    entschärft die map. reicht das rumgeeire wegen der minibosse.
    das gleiche gilt für das neue stadtgebiet, man kann kaum gradeaus reiten und wird ständig zurück gerissen.

bei einstellungen hab ich meldung zu neuer ausrüstung deaktiviert
    und bekomm trotzdem diese einblendung.

20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich war mit meinem kleinen Char, lvl 34, schon im Knochenmeer und kurz vor Abschluß der Quest zu Map2:). Wieso hat der jetzt keinen Zugang mehr zum Knochenmeer der Zwischenwelt:(? Die Quest ist auch komplett weg:mad:.
    Die Quest für die Waffe der Endzeit und Ring des Todes gleich mit:mad:.

Gerade gelesen:

Hallo Helden von Dracania,

Was ist mit den Gegenständen passiert, die zu einer Zwischenwelt-Quest gehören?
    Alle Gegenstände, die zu einer (alten) Zwischenwelt-Quest gehören, wurden aus dem Inventar entfernt und gelöscht.

Knochenmeer und Hallen des Todes waren nie Zwischenwelt - warum ist hier auch alles weg:mad:.

P.S. Weiß jemand wo man jetzt Zwergenbräu und Knicklichter herbekommt? Die gab es nur im Wassergrab und das ist ja weg.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.