Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    sind ja noch 6 Stunden;)
     
  2. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Das nenne ich mal ein geniales Timing.
    Endlich wieder ZW's suchten und dazu noch 3 Wochen Urlaub.:D:p:D

    Gruß und so;)
     
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Mir ist das klar.Find vor allem gut ,das man Patch 159 Uniques craften kann.
     
  4. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Hallo @cosopt ,

    eine Frage zu den überarbeiteten Zwischenwelten. Verstehe ich es richtig, dass q6 seinen Sonderstatus verlieren wird und erst nach Durchlaufen von q1 - q5 betreten werden kann? Bisher gibt es ja eine spezielle Questreihe für q6, die unabhängig vom Fortschritt der anderen qs gespielt werden kann.

    LG, A.
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hoffentlich nicht. Bin mit meinem kleinen Char kurz vor Map2.
     
    ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Warum werden diese Errungenschaften-Bugs so schnell behoben und der uralte ist immernoch da?

    Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe, auch an den Support, aber bei manchen Spielern ploppt nach jedem Mapwechsel eine Errungenschaft wieder neu auf. Das nervt total.
     
    Erag0n, Heckenschütze und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

  9. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Hmm... gemischte Gefühle.
    Ich freu mich zwar auch auf neue Herausforderungen ..,aber hört sich für mich wieder nach gruppenzwang an.

    Hab zwar nicht den schlechtesten mage ,aber mal sehn ob extreme Modus überhaupt für den mage solo machbar ist..
     
    radrach1 und FrecheZicke gefällt dies.
  10. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    schön das keen set auf 50 gepusht wird

    ABER : mir eig auch egal hab bis jetzt nur 2 teile von dem set und ich zock schon mehr als genug von daher schwacher trost ;)
     
  11. Aragorn93

    Aragorn93 Junior Experte

    Ist auch schon bekannt ,wann es aufgespielt wird?
     
  12. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Wenn nicht am Freitag, dann irgendwann nächste Woche.... Bei BP kann man nie wissen, eventuell kommt erst noch der Nikolaus...:)
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  13. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    also wie der krit jetzt gepusht wird :D da hätte man das alte system auch so lassen können. jetzt haben wieder gleich alle 60% aufwärts. Schade, dass dei bestehenden Items nicht wieder mit angehoben werden :D bei den neuen Max-werten auf 2h waffen ist mein eigentlich wirklich toller 2händer über den ich mich so gefreut hab, nun wieder höchstens mittelmaß :/

    Naja alles in allem klingt das gut, vor allem, wenn die schwierigkeitsgrade kommen, denn es ist für viele spieler glaube ich alles schon wieder zu einfach. Freu mich aufs farmen in neuen maps und mit "neuen" bossen.
     
  14. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    "After release 159 you will be able to craft the following items to get better values.
    For example: If you combine 4 helmets you will get 1 helmet with much higher values."

    was bedeutet hier denn following items?
     
  15. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Jetzt fangen die DK`s wieder an rumzuheulen das sie geschwächt werden könnten ^^ Dabei ist das Release noch gar nicht draussen.
    Dieser Thread kann ja lustig werden.
     
  16. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    das ist doch nur die olle kampfkraft-anzeige - ist doch vollkommen schnurz was da steht :)
     
    PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Gaaanz ruhig.
    Nimm dir vielleicht mal deine Signatur zu Herzen und reg dich nicht gleich auf, wenn du etwas offensichtlich falsch verstehst.
    Hier wird von einem Klassen spezifischen Faktor in der BERECHNUNG gesprochen.
    Deine Stats bleiben unverändert, nur wird die Kampfkraft für jede Klasse unterschiedlich berechnet.
     
  18. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ok dann sorry an alle "rotanlauf und text wieder entfern" :oops::D

    und ... hab dich doch auch lieb Xhomersimpsonx :-* :p:D
     
  19. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    Liebe Mods, eine frage hätte ich noch: Gilt die erhöhte chance nur für direkte Legy-dropps oder auch, wenn ich 4 lilane items, die alle aus den Zwischenwelten sind crafte?
    Wäre für ne Antwort sehr dankbar.
     
  20. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Lol, okay ;-) Alles gut. Ist fast jeden schon mal passiert ^^
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.