Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendia

Legendia Forenanwärter

Hi kann mir mal jemand erklären warum beim Craften aus 4Großstäben des Inneren Zirkels
    ein Legender Erzmagus-Großstab rauskommt .Und kein Legenderer Innerer Zirkel Großstab?
    Finde das echt ärgerlich weil die Inneren Zirkel Stäbe meist bessere werte haben.Ausserdem verstehe ich auch nit warum Ausergewöhnliche Stäbe oft bessere werte aufweisen als Legendere
    frage mich wo da der sinn ist?

2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Vermutlich aus dem gleichen Grund, warum aus 4 lila Waffen auf lvl 50 eine leg. Waffe auf 48 oder 49 wird. Scheinbar ist hier einiges in Schieflage!

Aber nicht nur da

semen470, FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.
  3. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Hi Mods.

Bin seit neuem Release auf Jagd nach dem Mantel der Macht und den items in Atlantis über dem Meer.
    Die unsichtbaren Teilchen von den Zeitreisenden Jabbaxschamannen dürften wirklich unsichtbar sein. Bis jetzt kein einziger gedroppt.
    Jag ich das falsche Tier. Hat jemand schon so nen Teil bekommen. Bitte rührt euch.
    Wäre auch nett, wenns ne kurze anfrage bei BP gäbe. Wie gesagt ist mein Opfer richtig und drop es Teile

Noch was mich etwas magerlt. Spielst im Client, kann im Forum nix erstellen. Auch ne blöde Sache. Was mach ich falsch.

Lg TheRaven.

P.S.: Frag nicht das Forumorakel (die Antwort versteh wer will), sondern Leute die im moment den mantel erspielen wollen bzw die Moderatoren der Seite

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mein Lurchi und auch mein Zwerg haben die Teile schon bekommen. Zwergi ist fertig mit dem Mantel, nur beim Magier ist mal wieder 0-Drop Phase...

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Nach der siebenhunderttausendsten Beschwerde zum selben Thema lässt man die nette Tonart einfach weg.

6. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Vom Prinzip jagst du schon die richtigen Viecher.
    Ich mach den Mantel auch derzeit wieder mit meiner Hexe und mir sind schon ein paar Items gedroppt.
    An dieser Stelle möchte ich übrigens mal die Questverfolgungsoption loben welche von den meisten hier als unnützer Schnickschnack abgetan wurde. Mit ihr wird man wunderbar von Käfer zu Käfer geleitet ohne die ganze Map absuchen zu müssen.
    Was die dropquote angeht denke ich hat sich nichts getan von früher zu heute, nur die Maps sind halt einfacher als früher M1/M2.

Wegen dem Client versteh ich grad das Problem nicht. Kannst oben rechts das Hauptmenü anklicken und dann unten Forum anklicken.o_O

semen470 und d3lph1c gefällt dies.
  7. semen470

semen470 Forenfreak

Hello, ja ich kann dir bestätigen, dass diese Zeitreisenden Jabbaxshamanen die Fragmente droppen, habe selber 9 Fragmente in 7 Runden bekommen, allerdings hatte ich auch mehrere Runden keine Drops. Also von daher bisserl länger dranne bleiben, die droppen halt nur dürftig.

Ariesblue gefällt dies.
  8. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Seit dem Release 158 habe ich keinen Zugang mehr zur Halle des Todes/Mortis, alle anderen Spieler die ich kenne haben direkt nach dem Release diesen Zugang gehabt. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert, der jedoch behauptet es könne nicht sein, dass andere Spieler direkt nach dem Release Zugang hätten, da man diese Map erst durch Quests wieder freispielen müsse. Ich habe daraufhin mehrere Male gefragt welche Quest ich denn annehmen müsse um Zugang zur Halle des Todes zu bekommen und habe einfach keine Antwort vom Support bekommen. Die Frage wurde einfach völlig ignoriert von einer "***", die zudem auch noch feststellte sie habe noch nicht mal einen eigenen Account. Ich frage mich wirklich für was so ein Support überhaupt zu gebrauchen ist...

Ich habe inzwischen auch alle neuen Zwischenwelten abgeschlossen und dachte vielleicht das ich dann einen Zugang bekäme, dem ist jedoch nicht so. Ich bin jetzt ziemlich verzweifelt und weiss nicht was ich noch machen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da wieder Zugang bekomme, oder gibt es noch andere Spieler/innen die dasselbe Problem haben?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2015
  9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Mit 2 Chars kann ich i. die Hallen d. Todes , mit d. anderen wieder nicht, alles bissle buggy hier.

Und nun ja Supp., das *** (***:oops:) , LOL oftmals wissen die weniger bis gar nichts, nicht jeder der beim Supp. "sitzt" hat Ahnung v. Game, geschweige dennn spielen sie dieses, deswegen bekommt man oftmals auch nervende 1000-fache sich wiederholende Fragen, die
    man immmer und immer wieder beantwortet und trotzdem das Gefühl hat, man spricht/schreibt m. einer Wand. " Wunder" dauern nun mal:D

Jedoch gibts, auch Supporter, die Ahnung v. der Materie haben, sowohl nett, wie auch kompetent u. mit guter Auffassungsgabe ausgestattet sind:cool:

Texte deine Fragen/ Anliegen vll. nochmals in´s Feedback zu Release 158 und bitte die Mods. dein Anliegen weiter zu leiten, was in diesem speziellem Fall ( da einige andere auch davon betroffen sind ) vll.
    besser und schneller zum Ziel führen kann, jedoch nicht zwangsläufig muss;)

MfG

.

PugvonStardock und d3lph1c gefällt dies.
  10. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Auch bei der X. Beschwerde, sollte man die Geduld besitzen, zuhören und Rat geben zu können, ohne in seiner Sprachfertigkeit ausfallend werden zu müssen. Du kannst das offensichtlich nicht. Und ich kann lesen, dass auch andere Spieler dasselbe Problem mit den Manteldrops haben. Aber die sind wahrscheinlich auch alle nur "Faul"! :rolleyes:
    Wenn man über Monate nicht einen Manteldrop bekommt, dann sollte die Frage gestattet sein, weshalb das so ist,... und mal ehrlich: der Mantel auf L40 ist den Aufwand überhaupt nicht wert, wenn er nicht endlich mal bessere Stats bekommt. Und dass, nachdem der Quest nun in ein neues Gebiet verlegt wurde, wo es für einige Spieler jetzt leichter sein "könnte". Auch das sollten andere/neue Spieler wissen dürfen. Das hier ist ein Feedback-Thread zu R158 und es sollte Jedem gestattet sein, sich dazu äußern zu dürfen/können, ohne deswegen beleidigt zu werden. :confused:
    (der "Mantel der Macht" war mal -früher- für viele Spieler ein Zeichen für Ausdauer, die man dafür brauchte,... Stolz, den man danach empfand und fürs "Nichtaufgeben" über lange Zeit).
    Aries.

Nachtrag: Als Mage hab ich den Mäntel längst, von daher weiß ich, wie "leidensfähig" man für das Farming daraufhin sein muss! ;) Und es sollte nicht mit jedem neuen Release weiter verschlimmert werden.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    semen470 gefällt dies.
  11. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

danke für eure Rückmeldungen.

Bitte achtet auf den Tonfall hier im Feedback, es wurde etwas durchgewischt [​IMG].

Generell zum Thema Manteldrops:
    Geduld - Geduld - Geduld - Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, genauso wie wie Drops für den Mantel fallen. Es ist durchaus ärgerlich, dass es bei dem einen schneller geht als bei einem anderen. Aber es ist nicht unmöglich:

6GgMyjj.png

@Wurzelgnom:
    Wir geben dies weiter.

@VanillaSky1970:
    Weihnachten ist am 24.12.

@biglong1:
    Dies wurde ebenfalls weitergeleitet und bedarf nun Geduld bis wir da eine Antwort erhalten.

@ Legendia,
    dein Hinweis ist im Feedback zum R158 aufgenommen. Dies liegt daran, das es sich hierbei um Reskins handelt. Diese können nur gefunden werden und nicht gecraftet.
    Wem das Aussehen der Items allerdings besser gefällt, für den dürfte die Umfrage auf Facebook interessant sein.

Dein Thread wird in das Feedback geschubst.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Ariesblue gefällt dies.
  12. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Also erstens mal zum Mantel, da aktuell erst mit meinem jüngsten Char durchgezogen: Ich hatte die Teile für den 1000er Mantel innerhalb von 3 Tagen, wovon ich die 30 "unsichtbaren Stoffe" in 2 Tagen gefarmt hab. Man muss echt dran bleiben, ja auch ich hatte teilweise sogar an die 15 runs kein Stoff gesehen, dafür in den darauffolgenden Runden dann auch ma 3-4 recht zügig hintereinander gefallen.
    Droprate is vergleichbar mit den Dunkelstoffen davor meiner Meinung nach, nur das farmen macht auf ner low-lvl map für nen hohen Char leider so gar keinen Spaß. Aber da muss man eben durch :)

Zwei Dinge mit denen ich massiv Probleme habe, möchte ich nach Rückfrage an andere Spieler hier noch melden (evtl. wurde das schon erwähnt, falls ja: sorry)

1. Die Explosionen der Elitegegner wirken irgendwie verzögert. Selbst wenn man sich schon vor Explosion außerhalb einer Blitz/Feuer was weiss ich was Nova befindet und kurz nach Explosion in den Wirkungskreis läuft (um Loot einzusammeln), bekommt man noch Schaden. Habe versucht mir anzugewöhnen kurz zu warten, aber der Zeitraum ist gefühlt schon recht lange und es passiert mir trotzdem immer wieder. In Nahuatlan entspricht das dann oft so 80-90% meiner Lp und ist damit echt spielstörend.
    Genau umgekehrt ist es übrigens im Essenzevent. Dort erhält man Schaden bevor der Gegner überhaupt explodiert. Zeitversetzung gefühlt etwa gleich (ca. 1-2 Sekunden?) Auch wenn man das weiss schafft man es oft nicht rechtzeitig raus zu telen/springen.

2. HILFE WELCHES IST MEINE SINGU??
    Der neue Skill mit den verkürzten Abklingzeiten ist echt Spitze. Nun stelle man sich folgendes vor: 5er Gruppe, 1 DK, 4 Magier (oder gar 5? :) )
    Wie viele Singus da machbar sind kann man sich wohl ausrechnen. Nur wie nutze ich den Skill wenn ich in 4-8 Singus pro Mob nicht weiss, welches MEINE Singu ist? Hier bedarf es dringend Abhilfe. Vllt könnte man es einrichten dass die eigene Singu für den Magier andersfarbig angezeigt wird, keine Ahnung. Jedenfall ist die Nutzung des Skills, sonst sehr stark eingeschränkt. Man könnte nun natürlich argumentieren, dass 8 Singus genug sind :rolleyes:. Aber betrifft ja nicht nur den Cooldown der GK sondern eben auch der Stuns usw. was es echt schwierig macht (vor allem bei den riesen Monster-Horden auf die man da in mancher Q trifft).

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    .Nandalee., nebel, Impi1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Um das mal aufzugreifen :

Da es ja mittlerweile viele Mobs gibt, die Angriffe tätigen, die den eigenen der denen der Mitspieler bis aufs Haar gleichen, würde ich für so eine Unterscheidung im Gegner/Freund bereich plädieren. Oftmals im Gewimmel von 100erten Gegnern, eine Frostnova erscheint, und man weiß nicht wem sie gehört.
    Beim roten EssenzenBoss zum Bleistift...Magier mit in der Gruppe, plötzlich 2/3...Meteore, welcher gehört wem ?

Trägt alles nicht zum Spielfluss bei IMMER und ÜBERALL nur Copy&Paste Arbeit zu leisten - und trotz angekündigter größerer Variation ect. irgendwie doch alles weiter zu vereinheitlichen.

Und nochmal zum neuen Mapaufbau/Mapverknüpfung :

Es kann NICHT sein, dass man auf jeder Map eine "Quest" erledigen muss um zur nächsten Map zu gelangen, allein der Grundgedanke ist für nen theoretischen einmaligen Durchmarsch "ok" aber für alles weitere in der Praxis einfach nur absolut unüberlegt und total *supi* .
    Wenn man eine Gruppe gefunden hat, sich Mühsam bis zur Bossmap durchgekämpft hat und dann plötzlich wie es IMMER und IMMER öfter passiert im Moment beim Mapzugang in per Ladebalken in die City gesetzt wird, oder einen Freiflug hat und in die City kommt, MUSS man wieder komplett beide Maps durchquesten um zu dem erarbeiteten Punkt wo die Gruppe wartet zu gelangen, ganz zu schweigen davon, dass die WDH Quest auch abgebrochen wurde ( da wird man ja gezwungen sie sowieso wieder zu erquesten da damit der Mapzugang einher geht aber trotzdem), sprich je nach Map und vor allem Spielerstärke/Gruppenstärke ist mal eben ne halbe Stunde Spielzeit "gelöscht" und resettet, und das NUR, weil BP´s Verbindung absolut inaktzeptabel läuft (weil es liegt NICHT am Internet der User!!) und BP ein völlig verkorkstes MapSystem integriert hat. Man bedenke mal, noch sind es die leichten Maps, wenn es dann den "schweren" , "superscheren" und "oberhardcore" Modus gibt, wenn es da auftritt ist das alles NOCH VIEL VIEL ärgerlicher.

Des Weiteren ist flüssiges Farmen nicht mehr möglich. Egal zu welchen Bossen, es müssen JEDES mal WIEDER und WIEDER 2 Maps durchgelaufen (NOCH Mortis, bis da auch die ZW integriert wird...), bzw. komplett durchgequestet werden um zu den Bossen zu kommen.
    Mit einem verbesserten SpieleErlebnis und lohnenden Neuerungen hat dieses Harakiri weniger als nichts zu tun. Da fragt man sich nur, ob die Leute ihr eigenes Spiel spielen - was man angesichts mangelnder Kenntnis zum Spielfluss generell mit NEIN beantworten kann/muss.
    Der Spielfluss wird extrem gehemmmt, Zeit wird verplempert, alles in die Länge gezogen.
    Angesichts dessen, und der Tatsache, dass die begehrten Uniques (aber hey es gibt sie endlich auf lev50 - nachdem es nur weit über 1 Jahr gedauert hat sie von lev40 ans Endlevel anzupassen!!!!!!!!) nun VARIABLE Werte haben und man von BP die "Möglichkeit" [falls man das eine Möglichkeit nennen darf/kann 4 Uniques zu craften, die bisher in jahrelanger Spielzeit K(aum)EINER nur 4 mal bekommen hat?!?!?!] bekommen hat 4 Uniques zu einem mit Maximal Werte zu craften, klingt es alles wie purer Spott und Hohn von BP überhaupt so eine Sache zu implementieren, wenn die Items :

a) sowieso fast nie droppen
    b) kein effektives Farmen mehr möglich ist
    c) der Weg länger ist als das Ziel dann dauert quasi...

Man kann nur hoffen, dass das ach so tolle, "neue" Konzept wieder überarbeitet wird.

Wer kam übrigens wieder auf die Idee ALLE ZW in eine AusgangsMap zu stopfen, NACHDEM dieses EXTRA geändert worden war zuvor, damit sich nicht das "search Group Q1 lev50" "Q4 lev 50 no noops" "blablablaspamblabla" für 5,halt stopp....Map1/2 und Mortis auch noch...also 6!!!!!!!!!!! Instanzen in einem Chat bündelt ??!?!?!? Das war mal eine Sache gewesen mit der die Spieler ALLE zufrieden waren, aber hey sowas nehmt ihr ja gerne wieder raus wie den Farmfluss bei Bossen...und verpackt es dann noch scheinheilig als "Neuerung des Spielgeschehens und verbessertes Farmerlebnis".

Auch die Tatsache, auf lev50 ein Set zu integrieren welches allein von den Setbonis ABSOLUT lächerlich ist, ABER auch von den Werten der Items höchstens auf lev40(!wenn überhaupt!) passen würde, zeugt von absoluten unSachverstand und Ignoranz des Ganzen und nur ein weiterer Rückschritt, NACHDEM das 45er Ammonset schon richtig crappy war im Vergleich zum alten 40er Set, welches durchaus brauchbar war. UND dann noch für so schlechte Items einen so hohen "Preis" zu verlangen - absolut bescheuert und ne bodenlose Frechheit - wo, wenn ihr das Set allen Spielern schenken würdet, 99% der Spieler auf ihre Tasta kotzen würden, es einmal anziehen würden (evtl Errungenschaft ?) und es dann für immer vernichten würden. Und mal ernsthaft gefragt : Für soetwas bastelt ihr ewig herum, bildet Arbeitsgemeinschaften die Design und Optik übernehmen, andere die Form ect. um ein Produkt zu implementieren, auf welches 99% der Spieler absolut *einen abseilen* - dass KANN nicht euer Ernst sein.

Bleibt abzuwarten mit den folgenden Releases, welche Freuden, fadenscheinigen Neuerungen und Bugs/Fehler uns noch gebracht werden, bis wiedermal was schönes und brauchbares dabei ist - ich schiele schon mit Angst und Schrecken auf die neuen Mondsets und Drachenschmerz. Mit dem augenscheinlich vorherrschendem Sachverstand und InnovationsGeist, kann da leider kaum was wirklich brauchbares bei raus kommen.
    Siehe neues Finsterset : Ein Krit/RüssiSet, welchem einfach mal die Kritfähigkeit genommen wurde. (von 35% auf mal lächerliche 20% Bonus...aber hey GW dazu!)

M(f)G Dyl

semen470, GrannySmith, Siiane und 3 anderen gefällt dies.
  14. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Jo.. die Droprate ist für mich auch vergleichbar mit der von den Priestern in M2... klar muß man da durch, mußte man ja vorher auch, nur: ich finds mega-öde mit meinem lvl-50-Waldi da durchzurauschen. In M2 konnte man wenigstens noch parallel dazu das Gold für den Mantel farmen, was jetzt nicht mehr der Fall ist... zumal man eh nicht die ganze (sowieso nicht sehr dropfreudige) Map abfarmt, sondern gezielt zu den Käfern geht. Im Inventar liegen nach einem Run ca. 5 Items, drei davon weiß :p
    Naja, ich hoffe, es ist bald vorbei, ich gebe zu, ich machs jetzt nicht so intensiv wie manch anderer und konnte dennoch schon zwei Stöffchen einsammeln ^^

Ersteres hab ich persönlich mit meinem DK gar nicht gemerkt :D. Natürlich auch, weil ich da gar nicht so drauf achte... aber ich kanns bestätigen, Du bist oft neben mir aus heiterem Himmel umgekippt. Du hast es mir ja auch gezeigt und ja, ich bin Zeuge ^^
    Zweiteres hab ich tatsächlich auch schon bemerkt, konnte es bei meinem DK beobachten, Schaden kommt vor dem Knall. Hab ich wohl deswegen eher bemerkt, da ich auch die noch brennenden Kelche einsammle.

Dazu kann ich jetzt gar nix sagen :D, mir ist es wurscht, von wem die ist, hauptsache sie ist da :D :D
    Aber das bringt mich zu einem ganz anderen Thema, welches sehr oft mein großes Problem ist, gerade wenn ich z.B. mit mehreren Magiern unterwegs bin: Ich sehe meinen Mauspfeil nicht mehr! Da blitzt und donnert es überall.. teilweise alles weiß, mehrere Singus hier und da.. und irgendwo dazwischen rennt ein völlig orientierungsloser DK rum, weil sie nicht mehr sieht, ob sie nach rechts, links oder geradeaus schlägt. Hab mir schon angewöhnt, mich von der Gruppe zeitweise abzuseilen, damit ich mal wieder weiß, wo ich überhaupt hinlaufe.

Da ich schonmal hier bin, noch Feedback von mir zum Release 158:
    Mal wieder größte Lobeshymnen an die Grafikabeteilung, auch hier wieder viel Liebe zum Detail, schön gemacht. Spitze.
    Die Quests hab ich mit anderen Spielern zusammen rel. rasch durchgenudelt, geht alles nun viel schneller, hat leider nicht mehr den projekthaften Charakter, den die ZW vorher mal hatten. Ein bischen schade, jetzt steh ich wieder ohne Aufgaben da :D Auf der anderen Seite bleibet einem so natürlich monatelanges endlosfarmen in der gleichen Map erspart... jetzt kann man es sich aussuchen, wo man farmen will.
    Ein bischen umständlich finde ich es auch, daß man erst eine kleine Quest erledigen muß, um an manche Bosse ranzukommen, aber die Q`s waren ja auch vorher z.T. ein abendfüllendes Programm.
    Über die Drops kann ich echt nicht meckern, habe einige sehr gute Items gefunden, die ich auch nutzen kann.
    Leider gibts keine Quest zu Mortis oder Knochenmeer oder Halle der Toten? Nix?
    Mortis ist sicher leichter geworden, denn den hab ich nun auch erledigt, keine Ahnung obs an meiner kompletten Umrüstung liegt oder an beidem.. auf jeden Fall hat es geklappt *freu*

Hab mir zum Abschluß der Quests den Torso der Unberührbaren gekauft, hatte Glück, hat ganz passable Werte... aaaaaber... sorry liebe vielgelobte Grafikabteilung, da habt ihr wirklich voll danebengegriffen :p
    Der Torso für weibliche DK ist wirklich häßlich ohne Ende :eek:
    Vor allem in Kombi mit dem leider auch nicht so schicken Dragan-Set kaum anzuschauen :confused:
    Sowieso sind die DK-Rüstungen im Vergleich was manch weiblicher Magier oder Waldi so tragen darf wirklich grauslig. Es gibt auch modebewußte DK-Weiber :D, die nicht rumrennen wollen wie eine der alten Flash-Gordon-Serie entschlüpfte Matrone. Wäre super, wenn sich da mal jemand Gedanken machen würde... :)

Siiane, d3lph1c, PapaSchlumpf und 2 anderen gefällt dies.
  15. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Aber ins Knochenmeer kommst du rein?

16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich komme auch mit einigen Char ins Knochenmeer und mit einigen nicht. Bis jetzt weiß keiner woran das liegt. Im Feedbackthreat von RL 158 war mal diesbezüglich von einem Bug die Rede.
    Laut den Mods. kommt man nur ins Knochenmeer wenn man alle Zw wieder durch hat. Ist aber definitiv nicht so. Ich komme mit meinem Zwerg ins Knochenmeer und auch in Map2 und der hatte weder vorher die ZW durch noch hat es sie jetzt angefangen.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  17. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Neue geheime Errungenschaft gefunden :

Gab aber leider weder Punkte noch einen Titel... :)

18. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

ahhhn, endlich mal einer der auch dieses problem hat. oft angeprangert...hier und da leere versprechen und hinhaltetaktik, mal eine leere ansagen die sich am ende in luft und rauch auflöst. es wird überdacht: spieler nutzen oder spielerschaden - hey, is doch spielerschaden, lassen wir so.
    nicht nur wenn zwei oder drei mag´s in der gruppe sind. generell is der pfeil nicht mehr zu ordnen wenn mehrere am ballern sind. toll: es blitzt, es funkelt, stehst da wie blöde und suchst das weite...man weiß ja nie, sicher ist sicher.
    ich sehe alles. ich sehe blut, schatten, blitze, hinweise, was weiß ich noch alles, nur, wo ist mein mauspfeil?

Melbar_Kasom und Siiane gefällt dies.
  19. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Das Problem kenne ich nur zu gut. Auch wenn Hilfe von BP erhofft wird, die bisher nicht kam bezüglich anderem Mousezeiger-Design. Andere Spiele, ja sogar das große Konkurrenz-Game haben das gleiche Problem. Die Abhilfe gibt es dank eines kleinen Hobby-Programmierer, der ein Tool entwickelt hat, kostenlos nebenei, das den Mousezeiger verändern kann in DSO und einigen anderen Spielen. Und nein es handelt sich dabei nicht um einen Cheat/Bot. Das Programm greift nicht in das Spiel selber ein und verändert auch keine Dateien, weshalb es auch mit den DSO-AGBs völlig konform sein sollte.

Fremdlinks sind verboten, so warte ich erstmal nen OK von einem Mod ab, ob der Name dieses Tools genannt werden darf von mir. Googeln darf dann jeder selber.

EDIT:

Screenshot kann ich später mal nach reichen (muss aber gleich weg). Dann kann sich jeder mal ein eigenes Bild von machen.

20. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Klingt interessant, ja, wäre nicht schlecht, wenn das hier genannt werden dürfte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.