Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

PugvonStardock und Bolzen1971 gefällt dies.
  2. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

.....Seltene unikes mit variablen werten.....wozu dan überhaupt noch unikes, kann man ja gleich legis suchen.....hoffe mal das bp/dso nicht auch noch beim neuen drachenschmerzset variable werte macht, wen das variable werte hatt is das für die tonne....

Satansmagic gefällt dies.
  3. BigBoy28

BigBoy28 Nachwuchs-Autor

kommt es mir nur so vor oder haben die deutschen mods die "popo" karte gezogen? komisch das im englischen forum immer schnell neue infos stehen aber bei uns nichts weiter geht!!!!
    bitte nicht verschieben denn da geht es gerade um das release.im englischen steht ja angeblich schon was wegen dem aber ihr habt noch nichts erfahren.
    mein beileid liebe mods

4. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Das Ammon -Set ist das schlimmste was ich je gesehen habe so was von schlecht. Boah was nimmt ihr für Drogen? da wird sich wahrscheinlich stundenlang tagelang wochenlang dran gesetzt und dann kommt sowas bei raus?das ist doch nicht euer ernst ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr das toll, schön findet?

Gruss

5. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also das ist ehrlich gesagt Geschmackssache. Ich finde das sieht beim Magier sehr schön aus. Allerdings die Screenqualität ist sehr Bescheiden. Würde ich mit solchen Treppenstufen DSO spielen, hätte ich es schon lange deinstalliert. Das Auge isst schließlich mit. ;)

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Geschmackssache klar, ich kann allerdings absolut nichts schönes an den Masken der oben genannten Klassen erkennen.
    Das würde vielleicht zu einem Maskenball mit dem Motto 'hässliche Gesichter' passen - aber hier im Spiel wird es dazu führen dass ich dauerhaft mit Kostüm spiele.

PugvonStardock, hexekonni und FrecheZicke gefällt dies.
  7. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Weist du was das für Arbeit ist die deutschen Texte ins englische zu bringen,
    um es dann ins deutsche zu übersetzen? Da schleichen sich so einige Fehler ein.
    Es ist eben simpler ALLES in englisch an die User weiter zu geben.
    Englisch und Weltsprache und so. Das alle gar nicht englisch können.. wen juckts?
    Haben ja fleißige Mods die ackern wenn sie Input bekommen.

8. chilmal

chilmal Foren-Graf

9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

das ammonset sieht besch....n aus.
    schön gruß an die grafikabteilung, langsam passen sie sich dem rest der truppe an.

DylUlenspegel gefällt dies.
  10. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

der DK sieht am beklopptesten aus - als hätte er nicht mehr alle Latten am Zaun , der Zwerg ist einigermaßen ok ...... ich als DK zieh mir auf jeden Fall ein Kostüm drüber , und wenns die Taucherglocke ist - die ist zwar auch abgrundtief hässlich aber wenigstens sieht man darin nicht so debil aus !!!!!!!

FrecheZicke gefällt dies.
  11. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

ist release 158 nu schon draussen? lach

12. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

wieso deutsche texte?
    vermutlich wird alles gleich in englisch erstellt, macht auch sinn...
    so schreiben sie's nur einmal, und können es dann an alle länder schicken ;)
    twitch ist schließlich auch in englisch;)

...wenn sie input bekommen? wäre dir ein unmoderiertes forum lieber?
    zugegeben, auf den ein oder anderen mod kann/konnte man schon gut verzichten, aber, auch wenn manche zu blind sind um das zu sehn, gibt auch ein paar wenige mods, die sich für die user ins zeug legen.

sicher, ein teil der user kommt auch anders an infos, der große teil würde aber sicher jammern, wenn die mods mal einen monat pausieren :p

13. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Weiss nicht was ihr habt. Mir gefällt das dk Set optisch.
    Schwarz eingefärbt sieht das bestimmt nice aus..
    Wobei das vom mage wohl eher was für Fasching ist ..

14. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

15. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy zusammen ich finde in zwerg past es ganz gut,son richtiger kleiner teufel lol :),bei den anderen hm naja geschmacksache sag ich mal ;) gruss fly

16. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nunja beim DK find ichs sehr hübsch und beim zwergi auch:D xD

17. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

danke für eure Beteiligung zum R 158.

@daywaker2:
    Bisher liegen uns noch keine Informationen diesbezüglich vor, manches muss man auch abwarten können :) und alle Werte (auch die vom Testserver) können bis sie auf dem Liveserver sind sich immer nochmals ändern.
    Aporie hat hier ein Bsp. vom Testserver eingestellt - danke hierfür.

@FlameGemini:
    Es gibt Uniques die mehr bzw. weniger Verzauberungen haben als andere - siehe hier.

Ring of order --> 1
    Ring of Life --> 3
    Ring of Chaos --> 6
    Ring of Death --> 3

Für das Aufwerten der Uniques ist bisher nur bekannt, dass die Werte sich verbessern lt. Releasenotes.

@Kingfrog:
    in den Patchnotes steht:

Quest: Mantel der Macht
    Um die Quest Mantel der Macht (5/5) abzuschließen, müsst Ihr Gegenstände von den folgenden Monstern sammeln:

● Gorgonen Eindringlinge

● Zeitreisende Jabbaxschamanen

● Steingolem Felsbrecher

Demzufolge wird der Mantel genauso für Level 40 sein, nur man andere Gegner besiegen um an die Kisten der Quest zukommen.

Es betrifft erstmal nur das Ammon- und Draganset.

@BigBoy28:
    Na, na, na ihr bekommt die Informationen immer sobald wir sie haben. Das im englischen Informationen eher sind, liegt wohl daran, dass die Infos auf Englisch als 1. fertig sind und anschließend übersetzt werden.

@Wurzelgnom :
    Danke, wir geben uns Mühe :)

@Goodfruit und Fly-37:
    Ihr seid mit eurem Thread zu dem Ammonset hier ins Feedback gewandert, da hier schon fleißig diskutiert wurde.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

oki doki elea :) danke gruss fly

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wurd auch mal gesacht das alle läönder die infos gleichzeitig beckomm
    wenn es so probleme gibt sollten die englender die infos ebent est später veröfentlichen wenn die anderen länder das übersetzt haben
    muss BP ebent vorher termine für alle länder machen wens sonst nicht anders geht

20. backfisch98

backfisch98 Laufenlerner

Ich hab ne frage undzwar wenn man m1 is mit einem char der noch nich lvl 50 ist hat man dann immernoch zugang zu m1 oder muss man erst die ganzen Q1-5 machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.