Feedback zum Release 162

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Bleib standhaft, die haben "Aussitzefleisch" , wollen wir alle gerne wissen, was dabei rausgekommen ist.

PugvonStardock und PapaSchlumpf gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Es wurde etwas durchgefegt und der Beitrag von Smalltalk und themenfremden Inhalten befreit.

Alles andere würde uns enttäuschen.;)
    Seid versichert, dass uns eine Antwort/Lösung zu der Thematik wichtig ist und wir entsprechend nachhaken.

Das wurde mehrfach kommuniziert. Die Prioritäten liegen zur Zeit auf anderen Dingen. Entsprechend ist derzeit keine Änderung diesbezüglich angedacht.

LG Myantha:)

PugvonStardock gefällt dies.
  3. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ja ok, dann können wir dieses vergessen, weil es reicht ein Ja oder ein NEIN, bzw. nie mehr, Priortitäten mag ich da nicht lesen, dieses ist irgendwie immer so ein fauler Apfel, als Aufhänger.

Amokmika gefällt dies.
  4. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hm, hier mein Statement zum Release: ( )

Das war mein Statement :D

PS: Was kann man in den Klammern sehen? Genau ein haufen von?:D (nichts)

FrecheZicke, LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Zu 1 - :) Ich werde Dich nicht enttäuschen.
    Zu 2 - :mad::( Ist ja wohl ein Witz. Da hat BP was ins Spiel gebracht was keiner wollte, was nicht gut angekommen ist bei den Spielern aber die Prioritäten liegen wo anders:confused:. Hätten mal lieber die Prioritäten dort gelegen so einen Käse gar nicht erst ins Spiel zu bringen.
    Aber wieso überrascht mich so eine Antwort von BP nicht mehr:mad:.

P.S. Die Prioritäten liegen zur Zeit darin, wie man den Spielern noch mehr Geld aus der Tasch holen kann. Siehe Glückssphären und Premium de Luxe. Wüsste nicht, dass das ein Wunsch der Spieler war. Na ja - Prioritäten von BP halt.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  6. semen470

semen470 Forenfreak

Frozen screen, Absturz des Browsers, 1 Map entry futsch
    Das erste Mal überhaupt, dass ich solch einen Error bekomme.

Einfach weiterleiten bitte ohne 1.Hilfe Anweisungen.

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

und r162 is supa:rolleyes::eek:

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

ein Feedback soll übersichtlich bleiben und positive und negative Eindrücke und Anmerkungen beinhalten.

Dementsprechend wurden Beiträge von Amokmika und Raid_81 entfernt.

In Folge dessen wurde auch dein Beitrag bearbeitet Hextrasher.

@ Amokmika:
    Derartige Aussagen sind völlig deplatziert. Bitte überlege einmal mehr bevor du solch einen Beitrag abschickst.
    Solltest Du weiter in diese Richtung agieren, werden Punkte nicht ausbleiben.

@ Raid_81:
    Das hier ist ein Spieleforum. Politische Themen gehören hier absolut nicht hin. Unterlasse dies bitte in Zukunft.
    @ semen470:
    Deine Fehlermeldung wird weitergeleitet.

*Edit:
    Hallo Hextrasher und Amokmika,

eure Beiträge wurden entfernt. Für Smalltalk nutzt bitte die Speakers Corner. Grundkurse im Putzen gibt es in meiner Vorstellung;)

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
  9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ich habe mal eine Frage, seit wann ist das geändert worden, dass Yashaks, Keens Roshans, Funkenflug, neuerdings variable Werte haben auf gleichem lvl ( 50 ), also nicht hochgeglypht.

Hab 2 Handschuhe gefunden lvl 50 mit ganz unterschiedlichen LP und RW.

Bitte diesbezüglich nachfragen, denn bisher waren diese Sets OHNE variierende Werte.

( ist zwar nicht sehr gross der Unterschied, LP = 6 Differenz und RW = 20 Differenz, aber immerhin eine Varianz)

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
  10. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Wenn ich ne Weile auf einem Reittier reite und dabei die Strg-Taste gedrückt halte........stope ich irgendwann an einer Stelle und reite nicht weiter......is erst seit dem Release jetzt so....is unschön...

Grüße Toni

11. elea

elea Admiral des Forums

Hallo LalleriTschai,

Dies ist schon eine ganze Weile so seit dem Release 158 - du kannst es hier nachlesen.

Hallo Toni_Marshall,

Können dies auch andere beobachten? Ist dies nur in der Stadt oder auf den Maps so?

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

12. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo Elea,

stelle gerade fest dass von mir angesprochene ist nicht nur beim Reiten so sondern auch beim normalen Laufen. Irgendwann bleibt man einfach stehen. Oder wenn man einen Gegner angreift.....bleibt man plötzlich auch stehen oder greift garnicht an. Im Dampfschiffhafen eben bin ich mehr oder weniger "abgehackt" gelaufen.....
    Ist mir aber auch in Städten schon so gegangen Kingshill, Cardhun.....

Grüße Toni

13. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ok thxs f. die Info. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, diese Art der Entwicklung, da die Beschreibung nicht so sehr exakt darauf eingeht.

Kann bitte mal erfragt werden und auch hier zurückgepostet werden, in welcher Spanne sich diese Varianz bewegt bei den jeweiligen Sets auf lvl 50.

Danke

14. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Mein feedback:
    gnob wird zum glücksspiel - is net ok
    bosse auf tödlich + qualvoll in den zw - warum orientiert sich BP an den highend spielern, diese neuen skills sind absolut unnötig waren eh schon schwer genug
    drops bei diesen bossen - merk nix von verbesserten items und uniques haben sie aus dem spiel genommen

Fazit: BP denkt nur übers Kohlemachen nach, spielspass is anders, frust vorprogrammiert und viele werden wieder gehen.
    gruß

15. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Grade nach langer Zeit malwieder reingelupst... 25 Euro für nen Monat "Premium"Premium ...ihr seit doch netmehr ganz dicht xD ...ernsthaft ...gehts noch D: Kauft das überhaupt wer ?

Naja ...nichtmehr mein Problem

sopor_aeternus gefällt dies.
  16. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Also die Zeitchallenges die man in den Zwischenwelten von "Schmerzhaft" bis "Tödlich" machen kann, sind super. Macht Spass sich mal wieder eine Gruppe zu suchen und sich die ganzen Errungenschaften nach und nach zu holen.
    Die Bosse auf "Tödlich" sind schöne taktische Gegner geworden, seit sie die neuen Angriffe besitzen, wo man sich am besten keine Sekunde ablenken lassen sollte von irgendwas! Eine gute Abwechslung neben der Arena, den Events und dem Glyphen sammeln.

Für Q2 fehlt auf der zweiten Map übrigens die Zeitchallenge! :)

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
    Ampiria und Dobby_dd gefällt dies.
  17. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Sei froh, denn da die Spinnen dort immer wieder erscheinen, würde es eine Art Endlosschleife :eek:

LG vom Dobby

Ampiria, PugvonStardock und Daaniel2 gefällt dies.
  18. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das stimmt, die dürfen dann natürlich nicht mitzählen :)

19. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Was mich am meisten stört , ist das mit dem Gnob , für hart erarbeitete " Draken " möchte ich bitte kein Glückspiel ( oder zahlt ihr Glücksspielsteuern ) haben sondern das was ich gerne hätte ! Ärgerlich wenn man 3500 Draken ausgibt und ein Setteil doppelt im Fach hat .
    Wie lange braucht Ihr um 3500 anzusammeln ?
    Auch die Auswahl ist er dürftig , schon lange sollte er besseres zu bieten haben als woanders damit im Endeffekt sich Events in der Drakenrichtung lohnen .

PapaSchlumpf und PugvonStardock gefällt dies.
  20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Was ist eigentlich mit der Anzeige für neue Ausrüstung? Ich trage den lvl 40er Finsterhelm und obwohl ich die Anzeige deaktiviert habe, erscheint ständig die Anzeige bei einem neuen Helm.
    Bei meinen kleinen Char ist es noch schlimmer, ständig ploppt das Fenster auf. Ob der Gegenstand dann auch noch besser ist, sei dann auch noch dahingestellt. Meißt reicht schon, wenn man ein Item an hat welches paar lvl unter einem ist - egal ob die neuen Items besser sind oder nicht.

P.S. Die Frage hatte ich im letzten Feedback schon gestellt und leider keine Antwort bekommen:
    Warum wurde der Aufwand betrieben, in Q2 die erste Quest so zu ändern. dass jetzt jeder die Pilze einzeln anklicken muss und nicht ein Mitglied der Gruppe reicht? Das ist jetzt nicht so schlimm, aber wenn nicht genug Zeit für die Änderung der Gruppenanzeige in die alte Anzeige ist, frage ich mich warum für so einen Unsinn Zeit der Programierer verschwendet wird.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.