Feedback zum Release 173

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord-of-Munich

Lord-of-Munich Laufenlerner

Nach wie vor wurden bekannte Fehler nicht behoben:
    - die Jullov-Questreihe "Urlaub mit Hindernissen" ist immer noch nicht spielbar
    - die drei Quests der Reihe "Mehr Alchemie" aus Akt VI Kapitel 1 werden im Kompendium immer noch nicht (als gelöst) angezeigt
    - die drei Quests der Reihe "Stärkung des Schutzes" aus Akt VI Kapitel 2 werden im Kompendium immer noch nicht (als gelöst) angezeigt

GrannySmith gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

R173 finde ich gut:)

sopor_aeternus gefällt dies.
  3. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Steh paar Minuten in Cardhun rum und chatte da mit wem... dann Bild schwarz, Oberfläche ohne jede Funktion, keine Fehlermeldung...
    Nach Relog wieder okay!

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wieso wurden denn die Beschreibungen zu dem "Waffenschaden" auf den Waffen wieder verändert?

VIel zu lang der aktuelle Text, das diese jetzt zwei Zeilen einnehmen.
    Es reicht vollkommen wenn da so wie früher steht: "+xx,xx% Waffenschaden"
    (und nicht: "+xx,xx% erhöhter Waffenschaden" und auch nicht wie jetzt "xx,xx% erhöhter Schaden für diesen Gegenstand".

Bitte wieder rückgängig machen die Beschriftung wie ganz früher auf
    "+xx,xx% Waffenschaden", damit das wieder auf einen Blick übersichtlicher ist.

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    Matser99 gefällt dies.
  5. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Gratualation,
    mal wieder, wie zu erwarten, totaler Schrott.
    3-4 Versuche on zu gehen.
    Wenn es klappt, 3 Abstürze in 1 Stunde.
    Das Beste ist aber, dass die Belohnungen der Täglichen Herausforderungen nicht im Inventar auftauchen.
    Die Unfähigkeit hält wieterhin an.

6. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

R173 finde ich gut

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gantz einfach weil immer und immer bis zur letzten sec an son release gearbeitet wierd und somit es nicht 100% getestet werden kann
    und 2 wochen aufem test server testen is auch zu wenich
    jedes mal wenn ein bug beseitigt wierd kann ein neuer ent stehn und somit müste nach jeden beseitigen von ein bug erst mal wieder neu getestet werden nur BP kriegt das nicht auf der reie weil ja immer neue release sofort live müssen

8. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Wurde endlich das Ausrüstungsmenü bearbeitet, so das es abstellbar ist,... weiß das Jemand? Achso, wohl eher nicht. :rolleyes:
    Gibt es endlich die seit Monaten angekündigten neuen Mäntel?
    Nein? Wer hätte auch was anderes angenommen?
    Warum hab ich wohl mal was anderes erwartet? :rolleyes:
    Wozu gibt es ständig neue R's, die alles immer nur noch schlimmer machen?
    Leena.

Nachtrag: und ich hätte bitte gerne mal eine vernünftige Antwort und keine von einem Pseudo-Mod! (Ach ich hab vergessen: Ehrlichkeit geht dem "DickenPunkt" ja vollkommen ab, sorry!

9. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Release 174, 175 und 176 werde ich mit Sicherheit gut finden :)

10. Thoglin

Thoglin Nachwuchs-Autor

Naja, die Bewertung bzw Aussagen auf der Gamescom 2016 über BigPoint war und ist natürlich berechtig : Spieler werden hingehalten, Entwickler halten keine "versprechen" ... Verdient ist eben verdient ... Und das BigPoint eines der Negativsten Spiele Entwickler ist, ist ja auch durchaus jedem Bekannt ...

Release 173: ... Ständiges Nebula ... Was anderes hat man auch nicht erwartet ... Und wie immer: Spielerfreundlichkeit sieht anders aus ...

GrannySmith und Aureoleena gefällt dies.
  11. Trollinger

Trollinger Nachwuchs-Autor

Ich hab nach Rel. 173 immer noch keine Abstürze, Nebulas oder sonstige Fehler. Seit Rel. 155 vielleicht 5x aus Kampf oder event geflogen. Bei TESO passiert mir das im Minutentakt, also lob ich einfach mal BP für die Stabilität.
    In der Stillwasserbucht fallen jetzt öfter legis, mehr hab ich nach 2 h noch nicht bemerkt. Freu mich aufs event, da ich mir da Draken einfach beschaffen kann :)

12. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Wer eine "Fassrolle" macht, sitzt für gewöhnlich in einem Flugzeug :rolleyes: Also entweder ist es das falsche Reittier oder aber sehr wahrscheinlich die angesprochene Übersetzungskunst ;)

13. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

PC aus und Real Life machen :D

14. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Vorsicht, da gibt es einen großen Unterschied!

"+xx,xx% (erhöhter) Waffenschaden" [das "erhöht" ist wirklich überflüssig] bezieht sich auf die Waffe (und deren Schadenswert; ob da auch andere Items einbezogen werden weiß ich jetzt nicht so genau).

"xx,xx% erhöhter Schaden für diesen Gegenstand" bezieht sich auf den Schadenswert und ggf. Steine auf eben diesem Item und bezieht den Wert der Waffe nicht mit ein! (es sei denn der Gegenstand wäre eine Waffe, im Event ist es aber eine Zier.)

Falls Du ein solches Item für sinnfrei halten solltest, bist Du in guter Gesellschaft.

15. Fimflamflum

Fimflamflum Nachwuchs-Autor

Die Tatsache, dass das Event zwei mal verschoben wurde und dieser Umstand immer erst unmittelbar vor dem Start bekannt gegeben wurde ... tja ... ich komme mir schlicht weg ver***** vor.

Sry Leute - aber es gibt Menschen, die Blocken sich mal Freizeit und legen Termin anders, um mal einen Nachmittag (nach der Arbeit) Zeit für ein wenig Event zu haben und passiert hier ... "mir doch egal".

Echt lachhaft diese Leistung :(

16. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hat das auch jemand? [​IMG]
    zuvor kam der hinweis daß die mitgliedschaft bald endet?
    aufjeden kommen keine daten...

17. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

hm TREIBSANDBUG immer noch sporadisch vorhanden :(:rolleyes:o_O

18. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke, welche wir an die entsprechenden Schnittstellen des Betreibers weitergeben.

Bezüglich der Performance-Probleme, welche ja offensichtlich bei einigen vorhanden sind, haben wir derzeit noch keine aktuellen Meldungen in wie weit ein Hotfix geplant ist bzw. wann ein solcher kommen sollte.
    Wir geben eure Meldungen aber gerne erneut weiter um entsprechend darauf hinzuweisen, dass es diese nach wie vor gibt.

troll1009,

Lädt der Bildschirm immer noch nicht? Könnte vielleicht sein, da es im Bereich von 0:30 immer wieder Probleme mit dem Server gibt, daher die Daten hier deswegen nicht geladen konnten.
    Ansonsten zunächst bitte mal die Erste Hilfe ausprobieren. :)

Maxmaul und ~lenny~,

Da eure Threads von der Thematik her zum Release 173 passt, wurden diese hier eingefügt. Erste Informationen darüber, dass die Probleme weitergeleitet worden sind, könnt ihr hier nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

19. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moin lynise,
    was mich nur wundert: in der klassischen ansicht wird alles richtig angezeigt. auch der status.
    werd´s mal weiter beobachten. war mir nur aufgefallen durch den hinweis daß es bald auslaufen würde.
    noch nie bekommen.

20. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Jetzt weiss ich auch warum ich keine Legis mehr bekomme, die kriegst alle du;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.