Feedback zum Release 182/ 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Vermutlich das selbe wie das letzte Mal:
    [​IMG]
     
    Killerking, ego27 und Specki gefällt dies.
  2. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Hallo Mods :)

    Es wäre glaub ich nicht schlecht die obige Liste irgendwo wo man sie auch findet anzupinnen bevor sie im Archiv verschwindet.
     
  3. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Das einzige was mir auffällt seit dem Release massive Probleme beim Mapwechsel,lange Ladezeiten,kein Verbindungsaufbau,muss mehrmals den Button betätigen das ich weiter spielen kann.Hieß es nicht in irgeneiner Ankündigung, es wird nichts neues eingebracht,das Team arbeitet an den bekannten Fehler um diese abzustellen.Vermutlich habe die ein anderes Game gemeint.
     
    .Bösesmädchen., Aureoleena und Ophélia gefällt dies.
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das tun sie schon seit Jahren.... mit Hochdruck....
     
  5. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Wenn das alles ist, wird das eine aussterbende Idee zumal der wichtige Teil, der Gruppenmodus, bei der Einfallslosigkeit der Entwickler, erst gar nicht mehr den Weg in das Spiel finden wird.
     
    Waldox70 und Aureoleena gefällt dies.
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Seit dem neuen Release habe ich unendliche nicht ausgelöste Skills, Ruckler, Lags, Zeitverzögerungen und Freiflüge. So viele wie noch nie.

    Eigentlich finde ich eine weitere Skillleiste ziemlich praktisch, aber wie schon gesagt, so lange man die Leisten nicht entsprechend mit dem Wissensbaum verknüpfen kann, ist das sinnlos, weil die Umskillung bei mir länger dauert als alles andere.
    Und ja, die Leisten zu sperren wäre dringendst nötig... eigentlich genauso wie es zu verhindern, daß man versehentlich oben den Shop oder andere Fenster öffnet :oops:

    Edit: mich beschäftigt nach wie vor das PvE-Ranglistensystem...
    1. kapiere ich die Punktevergabe überhaupt nicht... mal steige ich auf, meist rutsche ich aber ab :eek: .. wie kann das sein, wenn ich alle Q's mind. Mode 2 mache, mind. beide Maps durchgehe und bei der Hälfte die Bosse mitnehme?
    2. Wahrscheinlich ist es zudem so, daß bei den DK sehr viele Spieler am RL-Spielen sind, die Waldis unserer Gilde schlafen sich praktisch hoch, bei mir... siehe oben...
    Ist da irgendwas geplant, um das gerechter zu gestalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Guckst du in die einzelnen ZW-Ranglisten:

    Bist du z.B. Rang 30 oder niedriger, gibt's weitere 10 Punkte, rutscht du auf Rang 31 zurück, sind die 10 Punkte wieder weg

    (bei anderen "Grenzrängen" ähnlich, hab aber auch noch nit alle Grenzen auf dem Schirm):rolleyes:
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    https://board-de.drakensang.com/posts/878695/

    Aus der aktuellen Ankündigung von heute

    Jetzt wissen wir auch, wieso alles so lange dauert, die BP Arbeitswoche geht nur bis Donnerstag ;)
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol daten siend sicher bei BP
    witz des tages
    wo siend im internet daten sicher nirgens
     
  10. Tommely666

    Tommely666 Laufenlerner

    Naja wer hat denn was anderes Gedacht bei soon Event was mann nicht überprüfen kann.
    Da konnten die ja sagen was sie wollten und wer kann Beweisen--Ach ja nur BP^^^^
     
  11. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für euer weiteres Feedback, welches wir an den Betreiber weiterleiten.
    Wo es notwendig war, wurde ein wenig durchgefegt.

    Der Fehler, dass beim Erstmaligen Kombinieren von Edelsteinen der jeweiligen Seltenheitsstufen die entsprechende Errungenschaft nicht gewertet wird, wurde zwischenzeitlich behoben. Wenn ihr das nächste mal einen entsprechenden Stein erstellt, wird die Errungenschaft entsprechend erreicht.

    Am bisherigen Feedback zu den PvE Ranglisten hat sich nichts ausschlaggebendes geändert oder ist hinzugekommen.
    @ JaeCeeAel:
    Deine Erläuterung, wie du das mit den PvP Skillungen gemeint hast, haben wir aufgenommen.

    @ *Frosch*:
    Zumindest liegen uns noch keine offiziellen Ausführungen dazu vor.

    @ paul21061969:
    Da es ausser deiner Meldung keine weiteren in diese Richtung hier gab, wird es sich wohl um ein individuelles Problem handeln. Deine Schilderung lässt darauf schliessen, dass irgendeine Datei beim Release nicht aktualisiert worden ist und es nun immer wieder versucht wird. Hast du denn einmal versucht, den DSO-Client Ordner zu löschen und danach nochmal den Client neu einzuspielen?
    Generell empfehlen wir natürlich in solchen Fällen die komplette 1. Hilfe durchzuführen.

    @ giulie:
    Danke für die weitergehenden Informationen. Wir reichen das dann so der ursprünglichen Meldung nach.

    @ Tlodiol: und @ Bobby080898:
    Ja es gibt zur Zeit einen Fehler bei diesen Errungenschaften. Der Betreiber ist informiert und es wird bereits nach der Ursache gesucht.

    @ Satansmagic:
    Danke für das Anpassen deiner Signatur. Der Inhalt deines Posts, der nichts mit diesem Feedback oder dem Spiel, um welches es in diesem Forum geht, zu tun hat, wurde entfernt. Für solcherlei Diskussionen/Statements solltest du dir eine Platform ausserhalb dieses Forums suchen.

    @ Liscom-v-Fasar:
    Wie bereits gesagt, wir leiten diesen Umstand weiter und sobald wir eine offizielle Antwort erhalten, lassen wir es euch wissen.

    @Killerking:
    Da uns keine Gegenteiligen Informationen vorliegen, würden wir da diese Aussage von steffenfuerst unterstützen.

    @ Specki:
    An und für sich warten wir noch auf einen umfassenden Guide zu den PvE Ranglisten, der die Funktion, die Belohnungen beschreibt und die noch offenen Fragen klärt. Diesen hätten wir dann auch irgendwo schön zugänglich gemacht.
    Wir können allerdings mal schauen, ob wir die bisherigen Informationen aus den Patchnotizen zu Release 179 irgendwo in den F.A.Q's unterbringen können, bis ein solcher Guide vorliegt.

    @ jakayba:
    Ein paar Informationen hast du ja direkt von GoldGord erhalten. Weitere solcher Informationen sind in den Feedbacks der Releases seit Einführung der PvE Ranglisten zu finden.

    Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    Specki gefällt dies.
  12. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Danke! :) Is aber nimmer nötig. Inzwischen hab ich´s auswendig gelernt. ;)
     
  13. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    gute laggs, und wieder steht man in flagge am kämpfen und dann kommt ne ansage : wegen untätigkeit wirst du gleich gekickt "
    hallo, war am spannesten kampf des tages....danke
    danke für zeitstrafe, für eure unfähigkeit !!!!
    immer wieder neuer unnötiger mist und schon wieder werden die alten fehler ausgekramt :(
    ich kann mich kaum erinnern, wie lange ich nicht mehr geflogen bin, danke, das ich es nochmal erleben konnte ;)
     
  14. TZone

    TZone Boardveteran

    Der war ja mal richtig gut:
    [​IMG]
    Ich weiß das wir uns hier seit Jahren eine Sperre für die Skilleiste wünschen und das dieser Wunsch von BP genauso lange ignoriert wird.

    Hier sollten sich mal alle Spieler eintragen, die sich diese geniale Skilleistenerweiterung, in dieser Form völlig unbrauchbar, gewünscht haben.
     
  15. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Super, das es das "Glück des Plünderes"-Event mal wieder gegeben hat. Hat sich wieder gelohnt!
    Kann ruhig regelmässig wiederkommen, einmal im Monat wäre schon gut!

    Was auch gut wäre: Wenn das richtig angekündigt wird, mit so einem blauen Kästchen, was links am Bildschirmrand runterfällt.
     
  16. Tlodiol

    Tlodiol Aktiver Autor

    Dann wäre doch die erste logische Konsequenz, das allen Spielern mitzuteilen, damit diese nicht ihre roten Essis dafür verschwenden und sich dann wundern, wieso es nicht klappt.

    Hab ich schon im Thread unter "Allgemeines Forum" vorgeschlagen:
    Wieso nicht einfach eine kurze Meldung unter "Offizielle Ankündigungen", dass das zur Zeit nicht möglich ist. Da wird das auf jeden Fall eher gesehen als hier oder in dem Thread im Allgemeinen Forum.


    Bei welchen Errungenschaften gibt es eigentlich keinen Fehler ist die Frage... könnte mir ja vorstellen, dass das iwie mit der Zeitnahme bei den Soloranglisten zusammenhängt. Da gilt der Counter nur solo, deswegen funzt das bei den Errungenschaften in Gruppe nicht, überschneidet sich iwie. So meine Theorie :)
     
    Ophélia gefällt dies.
  17. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Moin,

    bezieht sich die aktuelle Serverwartung auf die gestrige Mitteilung bzgl. der Serversicherheitsaktualisierung???

    Gruss AA
     
  18. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich nutze die zusätzliche Hotkey-Leiste nicht, da ich mich jahrelang an die bereits vorhandene gewöhnt habe. Diesen Zusatz-Schnick-Schnack brauche ich nicht! Das soll nur eine weitere Einnahmequelle für BP sein und nichts weiter. Eine bereits weiter oben erwähnte und vielfach gewünschte Skillleisten-Sperre gibt es leider nicht, die manchmal im Eifer des Gefechts wirklich nützlicher wäre als das.

    ... genau macht doch lieber eine für Andermant bezahlbare Skillleisten-Sperre, darüber würden sich hier vielleicht einige mehr freuen :D

    MfG Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  19. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Och die Liste wird aber sehr überschaubar ausfallen! :D
     
  20. TZone

    TZone Boardveteran

    Genau, da würden sich nur sehr sehr wenige eintragen, vermutlich nur BP-Mitarbeiter.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.