Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    Uff,ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht ;):);)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Erweiterung is ja ziemlich spassig, brauchst halt viel Zeit zum testen der einzelnen Werte der Gegenstände.
    Was ich nicht verstehe warum kommt eine Schadensrune in den Helm ? So und nun eigentlich mein Ärgernis.Schon wieder beim Mapwechsel rausgeflogen Soll Nefertari killlen würd ich ja, aber jedesmal kommt keine Verbindung möglich und nach mehrmaligen Neueinloggen bin ich wieder in der Stadt.Is ziemlich oede des Ganze.
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Das was ich bisher gesehen habe gefaellt mir ganz gut. Nur das mit den Verbindungsabbruechen ist extrem geworden. Gibt es hier irgendwas was ich machen kann?
     
    Meistermagus gefällt dies.
  4. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    das durcheinander bei den unterschiedlich vielen verschieden werten ist schon verrückt, kette mit block,ringe mit block,ich gehe noch mal studieren , vielleicht begreife ich dann die sinnhaftigkeit dieses durcheinander, so finde ich ja die neuen welten ganz in ordnung,
     
    Meistermagus, PugvonStardock und laroche61 gefällt dies.
  5. Monsterklopper

    Monsterklopper Foren-Grünschnabel

    Irgendwie ist das Solo spielen unmöglich geworden. Die Dungeons schafft man schon gar nicht mehr, weil die Bosse dort auf einmal extrem stark geworden sind, ja selbst die Elitegegner sind jetzt bei weitem schwerer zu legen. Mein kleiner Zwerg zB. schafft jetzt Gegner nicht mehr die er vorher mit links gemacht hat. Bosse sind jetzt extrem, haben Fähigkeiten die sie vorher nicht hatten. Würfeldrops sind fast keine mehr. Sorry aber so stecke ich keinen Cent mehr ins Spiel. Danke das ihr mir das Spielvergnügen versaut habt.
     
  6. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    kann mir jemand sagen wo ich die goldene perle von khepre bekomme in der grossen wüste ?es ist die q verlorene welten 2/2,trotz navi zeigt er nichts an. mit meinem dk konnte ich die q sofort erledigen.ka warum das mit meinem mag nicht geht. bug ? q habe ich gelöscht+ neu angenommen+ spiel auch schon neu geladen+ temp- ordner auch gelöscht
     
  7. Tlodiol

    Tlodiol Aktiver Autor

    Kann es noch gar nicht fassen!! :O einige Errungenschaften wurden endlich gefixt. Mein Zwerg, eigentlich über 30, hat seit ner Ewigkeit für die Lvl 20er Errungenschaft nicht gezählt.

    Jetzt, nach 1 1/2 Jahren (Meldung erfolgte im November 2015), wurde das endlich abgeändert. Kann es immernoch nicht glauben :D

    Kleiner Fehler bei der Reihenfolge der Heldentaten. Mittendrin zwischen Heldenhaft 1250 Punkte und Legende 1800 Punkte kommt bei mir Halbgötterstreiter 7000 Punkte. Das sollte wohl ganz hinten stehen, nach Titan 6000 Punkte.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hier kann man sehen, wie das Transferieren von Legis auf das Unique funktioniert..



    So wie ich es verstanden habe, ist das eine 100% Sache.
    Also es gibt keinen Glücksfaktor.
    Legst das Unique in die Werkbank + das Super Legi + die 2 Umwandel Zutaten.
    Dann werden die Werte vom Legi 1:1 übertragen.
    Die Frage ist, wie lange man für die 2 Zutaten farmen muss ;)

    PS: das ist wieder einer von denen vom Testserver, mit den unendlich Ressourcen.
     
    Meistermagus und Saabia gefällt dies.
  9. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Du als nopayer wirst vermutlich niemals in den Genuss kommen! Dafür sind Rubine ja jetzt billiger für Dich!
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Mein Problem sind die Q Uniques, ich bekomme von Heredur immer nur die komischen Ringe ;)
    Hab erst ein echtes Q Unique, die Schuhe von Grimmag, aber man kann die Teile ja nun für Fragmente kaufen.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Und wie ist das mit den Masiven Kernen und wv benötigt man davon?
     
    Meistermagus gefällt dies.
  12. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Guten Morgen,

    habe mal eine Frage. Habe eben mit meinem Zwerg eine Waffe gefunden wo unten steht " Verzauberungen können mit einem markellosen Kern auf passende einzigartige Gegenstände übertragen werden! Wo finde oder bekomme ich diese markellosen Kerne?

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. Arthas1804

    Arthas1804 Foren-Grünschnabel

    Wieso könnt ihr alle spielen... bei mir sind noch wartungsarbeiten.... über eine schnelle antwort bzw. lösung wär ich sehr dankbar
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer hier abgegebenes Feedback.
    Durch ein paar Beiträge musste durchgewischt werden. Doppelposting haben wir dabei direkt mit zusammengefasst.

    Wir haben euch eine FAQ zusammengestellt, welche schon einige anfallende Fragen beantwortet. Diese wird mit der Zeit auch erweitert werden. Bitte schaut auch dort hinein.
    Wir werden dort auch noch erläutern, welchen Kern ihr wofür benötigt, sobald wir dazu genaue Informationen haben.

    @Hayagriva62
    Diese kannst du bei Salvender in Cardhun erwerben.

    @Tlodiol
    Danke für den Hinweis - er wird weitergeleitet.

    @Saabia und @laroche61
    Wie häufig habt ihr Verbindungsabbrüche? Habt ihr diese in bestimmten Gebieten - zu bestimmten Zeiten? Erhaltet ihr eine Fehlermeldung? Worüber spielt ihr? Browser (welcher) oder Client?

    @Perle @Bobby080898
    Zu Euren Fragen müssen wir uns erst selbs Informationen einholen.

    @Arthas1804
    Auf welchem Server versuchst du dich einzuloggen?

    LG Myantha :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
    Meistermagus gefällt dies.
  15. Arthas1804

    Arthas1804 Foren-Grünschnabel

    Testserver
     
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Die würde ich für die Event Uniques mal aufbewahren, denke auch da wird es früher oder später die Möglichkeit der Transformation geben. Was die Anzahl betrifft, können wir nur spekulieren, wird sich aber vermutlich in etwa gleichauf mit den anderen Cores bewegen.
     
    Meistermagus und BiggSmiley gefällt dies.
  17. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ja klar war ich da, iin der höchsten Map "Hort des Todes".
    Da steht dran 49-50, aber es sind nur noch 49er Mops drinne.
    Gedropt wird da drinne auch nur noch 48/49. Und aus den Schatzfäßern
    kam weißer Crap lvl49 und 1mal weißer Helm lvl52. (bin gerade lvl 52)
    Erstaunlicherweise dropte mir dort ein Mop ein lvl 51 lila Ring.
    LorTac ist ja auch nicht berühmt für seine Legi Dropfreudigkeit.
    Heißt das ich müßte elendig lange lila 48/49 Items farmen, die auf 50 Glyphen
    um dann meine alten 50er teile weiter craften zu können?
    Weil ich crafte doch meine 50er Teile nicht mit 48/49 Teilen.
    Bin ich jetzt bestraft das ich seid 6 Monaten kein Crafting hinbekomme,
    gute Teile dadurch noch im Lager habe, aber sie niemals fertig bekomme?

    Geh ich nur mal von den gedropten Waffen aus des neuen 50er Zeugs,
    da ist meine Dragan Wumme mir aber mal richtig heilig.
    Das ist Mist was da für Werte drauf sind. (Questbelohnungs Waffe)
    [​IMG]
    Momentan sieht es für mich so aus, das wir mit den neuen Teilen auf HP+Def+Wiederst
    getrimmt werden und den Schaden uns über günstigere Steine kaufen sollen.
    Man ist nicht bereit den Dampfis Kritkanonen zu geben, nein man klaut ihnen die
    Dmg Teile und schüttet sie mit Kritzeugs zu. Denn so sind die Kanonen des Dampfis
    abgeschwächt. Dumm nur das sein Autohit auch nur noch Muckefuck ist.
    (kein Schimpfwort sonder Synonym für kaffeeähnliche Getränke = Dmg ähnlicher Autohit)
    Weil der Dampfi hatte noch nie einen vernüftigen Autohit gehabt, auch mit Krit nicht.

    So.. meine Frage nochmal: kann ich irgendwo noch altes 50er farmen? NEIN.
    Da es Dungeon wie die ZW von vor 185 für mich 52er nicht mehr gibt.

    Fazit: mit meiner grottigen 2H, mit der ich in den 50er ZW's schon zu tun hatte,
    werde ich nun durch tägliches kloppen auf 55 geschoben. Und muß mit dieser
    Waffe nun die schwereren Dungeon bewältigen.

    Könnt ihr mir sagen ob es in den neuen Maps wie zB Tal der Stacheln oder Schatzkammer
    auf Qualvoll gut dropt? Ich meine dabei Legis. Oder sind das wieder nur Lvl Maps
    und man dropt wie zu LorTac besser in den ZW's?
    Die beiden Maps machen mir persönlich auf Qualvoll viel Spaß, aber ich will dort
    ja nicht sinnlos rumkloppen, wenn dort die Droprate mies ist.

    *to be continued
    Grüße vom Motzki
     
    Meistermagus gefällt dies.
  18. Arthas1804

    Arthas1804 Foren-Grünschnabel

    Was geht nun ab... seit 08.00 heute morgen Wartungsarbeiten????? nix geht... Mhhhh... und keine antwort oder ne lösung... Traurig...

    Ich hoffe man wird hier ordentlich entschädigt, da man ja nix machen kann, da sich anscheinend niemand drum kümmert... also langsam wird es lächerlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  19. Manticor

    Manticor Junior Experte

    hallo, der Thread ist sehr lang ich weiß nicht ob das Problem schon jemand hatte: Ich hab grad als TQ Mortis angenommen, am Dienstag nach aufspielen des levelup war alles noch normal, jetzt wollte ich rein, stehe vorm Eingang und hab kein Portal. Muss man neuerdings vorher eine Quest machen?
     
  20. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Viele Dank für die schnelle Antwort Myantha und noch einen schönen Tag!:)

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
    Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.