Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    und das sollten sie ändern, so lang sie das nicht machen, lass ich mich nicht drauf ein meine saphire umzuwandeln.
     
    laroche61 und steffenfuerst gefällt dies.
  2. Dragonknight1998

    Dragonknight1998 Laufenlerner

    bei den lapislazuli schuhen steht unten "LF:GUI.statuseffect.modifier_empty"
    soll da noch irgendwas hinkommen oder ist des ein fehler weil der text von dem is ja auch auf englisch:
     
  3. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Einfach alles verkompliziert keiner, ok also ich blick nicht mehr durch samt Taschenrechner,Computer und Matheproff. der an meiner Seite sitzt. Ich farm nur noch weil alles was ich bisher gefunden hab is eh nur Schrott da gibts nur eins KAUFEN,KAUFEN usw.
     
  4. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

  5. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Also die Werte von den Gegenständen hauen hint und vorn nicht hin

    [​IMG]

    In diesem Sinne

    Sabberbiest
     
  6. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog



    Also wenn ich das da sehe, was erstmal mega peinlich für BP ist, ergibt das natürlich Sinn, warum es bei einigen Spielern so arge Probleme beim Crafting 2.0 gibt, wo angeblich keine Verzauberung übernommen wird im Endergebnis, obwohl ja die angeblich übernommenen Verzauberungen markiert sind.


    Wo bleibt bei sowas eigentlich der Hotfix? :D:D:D

    Ach so vergessen, ist ja nichts, was BP schadet, sondern nur den Gamer, von daher haben wir ja viiiiiieeeeeel Zeit. ;)
     
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich kann so arrogante Typen wie dich nicht leiden!!!

    Da macht sich jemand die Mühe und antwortet dir auf deine "Frage", gibt dir ein konkretes
    Beispiel (6,6% Saphir zu 8,0% Rune umwandeln), stellt dann sogar noch den Link dazu rein,
    damit du es dir anschauen kannst.

    Und was machst du? Du schreibst:
    "guckst Du nochmal...überlegst Du nochmal...dann erst schreiben....:rolleyes:".

    Anstatt dass du selber nochmal guckst, überlegst und dann schreibst,
    machst du einen anderen User hier an.

    Und deine mangelnde Intelligenz zeigst du dann, als du auf Pugs Posting geschrieben hast:
    "Beschreibung ändern? Was bekommt man denn wirklich, wenn man das macht?
    Hab das aus Vorsicht noch nicht versucht;)"

    Und das obwohl ich dir geschrieben habe, dass du für einen 6,6% strahlenden Saphir eine 8,0% Rune bekommst.

    Wie schon geschrieben: Ich mag solche Typen wie dich nicht... "Habe fertig mit dir!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
    Fluxcondensator und d3lph1c gefällt dies.
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)

    Ehe ihr Fragen in den Feedbackthread stellt, schaut euch bitte die folgenden Zusammenstellungen an:

    OFFIZIELL: FAQ zur Levelerweiterung "Sand des Verderbens"
    OFFIZIELL: Guide zur Verbesserung einzigartiger Gegenstände
    OFFIZIELL: Änderungen im Umgang mit der Firefox-Web-Version
    OFFIZIELL: Patchnotes - Hotfix R185
    NICHT-Offiziell (aber für manche vermutlich verständlicher als ein Text): Transferieren von Legi-Verzauberungen auf ein Unique

    Abschließend nochmal eine wichtige Mitteilung an alle:
    D
    ie Möglichkeit, Saphire in Runen umzuwandeln, ist NUR EINE OPTION und stellt eine(n) schnelle(n)/hastige(n) Reaktion/Lösungsansatz seitens Bigpoints auf das von den Spielern geäußerte Feedback bezüglich der Saphir-Thematik dar. Weitere Varianten werden folgen.
    Wer diese Umwandlung also nicht ansprechend findet, behält bitte seine Saphire und prüft, ob die zukünftigen Varianten ihm eher entgegenkommen.

    **********​

    @Talesien
    Aktuell ist noch nicht bekannt, wann das nächste Release eingespielt wird und welchen Inhalt es haben wird. Sobald uns dazu Informationen vorliegen, veröffentlichen wir sie hier im Forum.

    @Sabberbiest
    Das klingt ziemlich merkwürdig. Bisher ist dies auch die erste Meldung zu einem derartigen Problem. Wir geben deine Beschreibung an den Betreiber weiter. Mal schauen ob das ein einmaliger Vorfall bleibt oder weitere Spieler davon berichten.
    Danke für den Hinweis. Auch diesen leiten wir an Bigpoint weiter zur Prüfung.

    @Secour
    Wenn du das Neumondevent ansprichst, dann schau doch mal hier rein. ;)

    @Reiko79
    Ohne Grund wird kein Account gesperrt. Die Gründe dafür erfährst du beim Support. Nutze für einen Kontakt einfach den Link in meiner Signatur.:)

    @last_man_standing
    Das Thema ist nicht vergessen. Wir haben den Betreiber informiert und warten auf eine Rückmeldung dazu.

    @LordWene
    Schau bitte einmal in die Patchnotes. Dort findest du eine Übersicht zur Wandlung der Saphire. Deine Frage sollte sich dadurch klären.
    Danke für den Hinweis zum Tooltip - dieser ist bereits auf dem Weg zum Betreiber.

    Kleiner Hinweis noch an deine Beiträge. Es ist sinnvoll diese möglichst präzise zu verfassen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und sich Andere umsonst Mühe geben dir weiterzuhelfen.

    @kassim
    Wir geben diesen Hinweis gern an Bigpoint weiter.

    @PugvonStardock
    In den Patchnotes wurde es nicht erwähnt. Allerdings war dieses Release so umfangreich, das eine Nennung zwar wünschenswert gewesen wäre, in der Fülle von Neuem aber einfach auch nicht alles beschrieben werden konnte.

    @Hextrasher
    Eine Kleinigkeit aus deinem Beitrag wurde entsorgt.:eek:

    LG Myantha:)
     
  9. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Das ist einfache BP-Logik: ab L50 werden die Items schlechter, also ist auch der Wert niedriger.

    Dass es auf die neuen Steine immer noch keinen Rabatt gibt, ist auch ein weiterer A****tritt für +50er. Es wird ja wohl niemand so dämlich sein, alte Steine zu kaufen und dann aufzuwerten.
     
    Mrsmagus gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Was soll eigentlich das hier? Wie wäre es mal mit einer Aktualisierung?

    [​IMG]

    :rolleyes:
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Dragonknight1998.

    Danke für deinen Hinweis. Allerdings ist davon auszugehen, dass nach und nach auch die letzten Textübersetzungen bei den Items vorgenommen werden.Damit dürfte sich dann auch die GUI-Meldung klären.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  12. Erdling

    Erdling Nachwuchs-Autor

    Herzlichen Glückwunsch BigPoint,

    Das Grab für DSO wurde ausgehoben :( DSO hat sich zu einem reinen *** entwickelt :mad:


    Mein starker Magier ist nichts mehr wert ......Danke dafür

    Die Schadensberechnungen sowohl PVE als auch PVP passen hinten und vorne nicht.....:rolleyes:

    wer ist auf die glorreiche Idee gekommen einen Grundschaden zwischen 20k -30k? PVP ist jetzt richtig kaputt :oops:

    Naja, was solls, dieses Spiel ist nur noch für 24/7 Spieler, extrem Payer, Hobbylose und frustrierte ***, die kein Sinn mehr im Leben haben

    Meine Entscheidung habts ihr somit abgenommen, dem Spiel den rücken zu kehren.....Tolle Leistung :oops:

    PS: Die Schuld liegt nicht nur an BigPoint, sondern an die gier des Menschen.....weil die Community, solche Ansprüche hat, was die alles haben will.


    DIE COMMUNITY IST MITVERANTWORTLICH FÜR DAS DSO DESASTER


    Denkt mal darüber nach
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2017
    frogg1952 und †CRUSADER† gefällt dies.
  13. kassim

    kassim Foren-Graf

    das wurde schon öfters gemacht und geschehen ist nichts

    und denn noch etwas das bossmonster von Q 1 ist einfach zu op geworden und für normale spieler nicht mehr machbar besonders da grimmag jetzt 4 zusätzliche krieger beschwört die ihn heilen das muß sofort wieder rückgänig gemacht werden und erhöht endlich wieder die droprate in schmerzhaft
     
  14. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Hallo Last_Man,

    sorry ...ich wollte nicht arrogant sein, eigentlich nur ironisch...wenn ich über die Stränge geschlagen habe tut es mir leid, ich wollte Dich nicht vergrämen oder anpöbeln.

    Was das Thema betrifft habe ich nun verstanden, dass trotz mangelhafter Beschreibung im Spiel das Umwandeln gemäß Liste funktioniert ... alles klar ;)

    Aber wir sind uns dann auch einig, dass die Beschreibung geändert werden sollte...denn viele User sind nicht im Forum und würden auch gerne wissen wie das geht...

    PS: Habs jetzt versucht, funktioniert gemäß Tabelle, danke ;)

    @last_man_standing : Danke für Dein Verständnis, wir sollten zukünftig dann gemeinsam auf BP losgehen ;)
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    last_man_standing und z-Feronia-z gefällt dies.
  15. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Ein Feedback, leider ein negatives, habe ich nun doch noch zum aktuellen Release:

    Ich kann ja verstehen, dass man die Endbosse in den Zwischenwelten nun wieder auflädt, wenn einer die Map betritt, eigentlich....
    Aber in der Kombination, dass aktuell viele Spieler häufiger aus dem Spiel fliegen als vor dem Release ist das übel. Wir haben manchen Boss 4 mal wieder neu begonnen, weil immer irgendwer grad einen Abflug gemacht hat.
    Und es gibt definitiv mehr Abflüge als vorher, gefühlt fliegt immer irgendwer in der Gruppe grad druch die Höhen und Tiefen von DSO :mad:

    Es gibt Leute auf meiner FL, die fliegen erstaunlicherweise nur bei einem ihrer Accounts regelmäßig, und da wohl bevorzugt in den ZW und den neuen Gebieten. Und leider reagiert der Support auch da wie immer: prüf erst mal den PC oder das Netzwerk der Spielers...
     
    Medusa1000 und LordWene gefällt dies.
  16. fussel63

    fussel63 Laufenlerner

    Hat jemand in Erfahrung gebracht ob es den Panther noch gibt bei Balor ???
     
  17. Trollinger

    Trollinger Nachwuchs-Autor

    Gesamturteil kann ich noch nicht abgeben,folgt. Erster Eindruck, PvP ist tatsächlich völlig im Eimer. Für Normalspieler nicht mehr machbar. Magier profitieren scheinbar am meisten von der Erweiterung im PvP und PvE.
    Eine Frage zum Saphire umwandeln. Wer hat Recht, die Patchnotes vom 07.03.17 Saphir mit 19 Veredlern zur Rune der Schnelligkeit (4%) oder der Händler der sagt zur geringen Rune der Schnelligkeit (2%) ?
     
  18. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    ich hab den nun schon gefühlte 1k mal gekloppt und noch nie was bekommen^^
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  19. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    willkommen^^
     
  20. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Hallo Mods bitte meine Gedanken und Vorschläge an die Entwickler mal weiterleiten.

    Das Upgraden von Items ist ja jetzt schwer Kernlastig geworden. Elementkerne wir Feuer und Schock gibt es auf jedem Schwierigkeitsgrad bei Bossen in steigender Anzahl je schwerer der Boss das ist auch gut so.
    Makellose Kerne gibt es nur nach Durchlaufen des Infernalgrads und damit werden es einige Spieler schwer haben. Daher meine Bitte ändert die Lootliste der Belohnungskiste nach Bosskill in allen Grad und entfernt die Fragmente des infernalen Zugangs, bitte ersetzen in allen Graden in wachsender Anzahl durch Makellose Kerne.

    2. Vorschlag wäre auch das die Minibosse die ja auch immer ein Elementskill wir Feuer, Gift, Blitz oder Schild ( hier könnte man Massive Kerne nehmen ) einen Kern fallen lassen mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit.

    Diese Maßnahmen würde das Endlosgegrinde das manche sehr abschreckt etwas entzerren und auch nicht jeder hat die Möglichkeit Bossruns zu bekommen möchte aber sicher seinen Fortschritt machen.
     
    Stierin, Mrsmagus, FrecheZicke und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.