Feedback zum Release 186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hattew bis heute keinne probleme mit dem client
    das hatt sich heute geändert inerhalb 1std 6 frei flüge
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Frage, war gerade am Craften von Ringen, als ich auf den bekannten Bug gestossen bin.

    Hab 4 Ringe (grün) von 1200-1260 Leben, alle Gold.
    Jeder von den 4 hat den Bug, beim Schmied werden nur 960 +/- 10 Leben angezeigt.

    Betrifft es alle Ringe ?
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke, welche wir natürlich mit auf unsere Liste nehmen und diese entsprechend an den Betreiber weiterleiten.
    Wir entschuldigen uns in gleichem Atemzug für die Unannehmlichkeiten, welche durch die derzeitigen Performanceprobleme entstanden sind und geben euren Unmut diesbezüglich auch merklich weiter.
    Nichtsdestotrotz wurden hier einige Beiträge entfernt, da diese mit dem Release nichts zu tun haben und mittlerweile durch die Umstände, dass der Hotfix durch ist und somit obsolet geworden sind. - Für technische Probleme etc. schaut ihr am besten in diesem Bereich des Forums vorbei. :)


    Eisenfaust,

    Du hast im Prinzip ja noch gar nicht geschrieben in welcher Situation der Ring nicht funktioniert bei dir. :eek:
    Im PvE sollte er jedoch funktionieren. :)


    jakayba und Heisenbergchen,

    Dadurch, dass zwischen euren Mitteilungen Beiträge von Usern (nein, nicht durch uns Mods :eek:) gelöscht worden sind, sind bei euch Doppelpostings entstanden. Also nicht wundern - sie wurden nur zusammengeschoben. ;)


    Manticor,

    Hast du deinen Account mittlerweile wieder gefunden? :eek:


    Aida2013,

    Von einem solchen Bug haben wir bis dato noch keine Kenntnis und es sollte sich eigentlich auch nichts geändert haben.




    Viele Grüße,
    Lynise
     
  4. Thoglin

    Thoglin Nachwuchs-Autor

    Also irgendwann reicht es ! In den letzten 3 Tagen jeden Tag 25-30x Mortis gehauen und kein einziges Unique - Dreht endlich die Droprrate hoch !!!
     
  5. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Schallendes Gelächter :)
    Sollte da mal stehen 2500 -3000 mal ohne Unique, dann darfste Dich beginnen zu beschweren :)
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  6. dragonia100

    dragonia100 Aktiver Autor

    Ich hab ja keine Ahnung was die leuts da von Bp getrieben haben waerend des Hotfixes,glaube eher die gingen ind den 5std+ auf Betriebsausflug.
    Nach Hotfix mehrmaliger absturz des Clienten,mehrere Dc.Beim Mapwechsel fehler beim laden auch das mehrmals.
    Es ist aergerlich,gibt Spieler hier ,die durch diese Verbindungsprobleme ihre ressourcen verschwendet haben,die man natuerlich nicht wiederbekommt.
    Ich hatte gestern das glueck danke dieser Verbindungs probleme,das ich meine crafting iteme mit goldverz verloren habe und dafuer ein nutzloses legi im inventar landete.

    @Mods koenntet ihr mal bitte nachfragen wann Bp gedenkt, 2Handwaffe fuer Waldis einzufuehren die man fuer Ruhmpunkte kaufen kann.
    Denn r185/186 nix,nach hotfix auch nix und wie ich auf dem Testserver sah wo r187 ist, auch nix.
     
  7. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Also immer noch Abstürze und Verbindungsprobleme, in der kurzen Zeit wo ich spielen konnte...ist mir wenigstens aufgefallen, das der Hotfix den Fehler mit dem Schieberegler für die Schwierigkeitsstufen "NICHT BEHOBEN" hat.

    Läuft bei euch !!!
     
  8. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    nix lüpt mehr nur noch lags und abstürze egal wo mann ist in welcher map gr-spiel zur zeit unmöglich der hotfix hatt alles nur noch schlimmer gemacht zb gummiband ganz extrem geworden war schon mal fast wech gewesen nun ist er wieder da von den anderen fehlern will mann garnicht schreiben---- bt hats:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: bewiesen schlimmer geht immer
     
    HHNelles2 gefällt dies.
  9. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    BP-Mathematik: 7 > 10

    [​IMG]

    Wie soll ich da all den anderen Goldwerten auf Items vertrauen? Eine offizielle Liste mit Maximalwerten wäre hier angebracht!
    ______________________________

    Feedback zum Hotfix: der Schieberegler spielt wieder verrückt :confused:
     
    Sh1tmaster, PugvonStardock und thermogoth gefällt dies.
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    vermutlich sind die 10.6 nur 6.6

    Hatte ich schon einige Items, die beim Schmied auf einmal viel niedriger waren.
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wieso hat ein Rang 0 Item einen 3x höheren goldenen Wert, als ein Rang 1 Item? So eine große Differenz bei goldenen Werten sollte eigentlich nicht sein.
    Ist an den Werten was verändert worden, nach oben oder unten?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Liscom-v-Fasar und Sh1tmaster gefällt dies.
  12. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ist alles purer Zufall ... du hattest einfach nur Pech :D
     
  13. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    hab noch eine Frage zu den Zwischenwelt

    ich hab noch von Arachna die Axt (Rang 2) und das 2 mal das Amulett (Rang 1)

    was gedenkt Bigpoint da zu machen ? weil ich hab da alle Uniques gekauft ..

    cool wäre wenn man nur in Mode 1 und 2 diese Uniques noch droppen können vllt zu 5 % oder so ..
     
  14. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Genau das sind Gründe warum ich derzeitig nicht wirklich farme.
    Die Werte stimmen doch vorne und hinten nicht, Gold wurde nach belieben vergeben.

    Hät ich doch beinahe mein Anliegen vergessen.
    Mir ist Gestern wieder ein sinnloser Sockel für 2400 Ander geöffnet worden.
    Wäre es nicht langsam an der Zeit einen Unterschied zu machen, ob man einen Sockel öffnet,
    also einen hinzufügt, oder ob man einen Sockel öffnet um ein Stein auszubauen?
    1 Abfrage für 2 verschiedenen Aktionen.. beendet das endlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  15. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Weil der Beitrag verschoben wurde von einem Mode, ***

    Es wird in Abständen von 1 - 3 Monaten einen neuen Invernalmodus geben. Das bedeutet im Klartext das Eure Items regelmäßig entwertet werden. Die Level 60 Erweiterung ist von BP schon fertig bearbeitet und folgt nachdem der Invernalmodus 10 erreicht wurde....Events etc...alles irrelevant.

    LG Raid
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2017
  16. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Na ja, auch wenn ich keinerlei Einblick in die internen Angelegenheiten von BP habe, lässt sich das schon erahnen, dass hier bis zum bitteren Ende die Diablo Schiene gefahren wird. Auch im Bezug aufs PvP in dem nichts passiert...Auch wenn du sonst meinst auf uns rumhacken zu müssen, gebe ich dir hier recht...Nur ist DSO unter dem Strich viel teurer als Diablo (habe es mir sagen lassen, kenne persönlich das Spiel gar nicht), das bedenken sie dabei nicht. Na ja, was kommt das kommt, muss eben jeder für sich entscheiden wie lange er noch Spaß hier hat. PvE kann auch schon spannend sein hat diese CE gezeigt, nur das wäre auch für mich zuviel des guten... Jede 2 Monate von neu anfangen? Nö


    PS : Lass das mit Moderatoren enttarnen, das schaffen sie ganz gut selbst :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2017
    FrecheZicke und Raid_81 gefällt dies.
  17. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf


    Also im Grundtenor,

    hatte ich gar nichts gegen Euch, es war einfach ein verstörendes Bild für "Jemanden" als abosluten nicht ts-ler auf ts zu gehen und was man dort so von Mitspielern gehört hat, war nun einmal verzerrend. Das waren alles Erwachsene Menschen, Bodenständig. Sicherlich, können auch diese mit Neid, Missgunst etc. behaftet sein. Aber man hat in einem gewissen Alter eine bestimmte Menschenkenntis und bildet sich ein, die Informationen filtern zu können. Wenn ich falsch, liege wäre und ist das sicherlich fatal. Jemandem etwas anzuhaften was dieser nicht getan hat, wäre ein übles Laster. Darum ziehe ich ich auch gerne meine "Aussagen" zurück.

    Was ich sicher nicht zurück ziehen werde ist mein "Post". Dieser soll einfach jeden begreifbar machen was hier passiert. Es geht darum das die Accounts nicht von Levelerweiterung zu Levelerweiterung entwertet werden, sonden in einer unglaublich verkürzten Zeit. Was wir dem neuen Anbieter/ Käufer von DSO zu verdanken haben.

    Und falls das geändert wird, dann wegen Idioten wie mir, welche sich das nicht gefallen lassen.

    Gerne einmal informieren über diesen Anbieter.

    Dieses Game wird auch noch laufen wenn sich 100 Personen am Tag einloggen. Solange Sie Geld investieren.

    Und zu dem Mode, welcher gestern versuchte mich zu sperren.
    Ich kenne deine Gilde, deine Ingame Accounts und deinen realen Namen.

    Und soltest Du nocheinmal auf den Gedanken kommen, meinen Account zu sperren.
    Gehe ich zu Hanz und nicht zu "Hänzchen"......also ganz sicher nicht zum Support :rolleyes:

    ***

    Gibt Menschen die noch bessere Kontakte haben als Du.....nicht als Drohung sondern als gut gemeinter Rat.

    Und wenn Mitspieler wie ich oder Viki, welche sicherlich jenseits der 10 k Euro für dieses Spiel augegeben haben. Mitspileler welche Euer Game finanzieren.Sollte man besser mal ein bisschen zuhören....auch wenn der Anbieter sicherlich nichts mitbekommt bei dem Haufen von *** Angestellten die Ihr eigenes Brot backen. Muss man sich nicht wundern das, das Game den Bach herunter geht.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2017
    Waldox70 gefällt dies.
  18. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Bestes Bug Game Ever, war gerade PVP und wurde wegen untätigkeit rausgeschmissen, hab mich schon gewundert warum einige Spieler unsichtbar waren, hab Spieler gekillt und wurde gekikt, unglaublich .
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81

    deine Beiträge wurden je nach Inhalt bearbeitet oder entfernt.

    Du erhältst für das nachträgliche wieder einstellen von Inhalten, welche bereits durch Moderatoren entfernt wurden eine Verwarnung.
    Sollte sich das wiederholen, bleibt dir das Forum vorerst verschlossen.

    @sgore
    Dein Beitrag wurde direkt mit entfernt, da er nicht zum Thema des Threads passte.


    LG Myantha:)

    *Edit
    @Raid_81
    Das hat ja nicht lange gedauert ... 1min ... Sperre ist erfolgt.
     
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    blöde frage, wenn du die Teile anlegst, machen sie das, was sie versprechen ?
    Also stimmt nur die Anzeige nicht oder stimmt beides nicht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.