Feedback zum Release 186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich bin mit der Sammeltasche so wie sie ist rundum zufrieden. Ich käme nicht im Traum auf die Idee die Sachen wieder rausholen zu wollen. Ich bin froh, dass sie endlich aus dem Inventar verschwunden sind und mir keine Inventarplätze mehr belegen. Ich persönlich nutze regelmäßig 4 Gegenstände aus der Sammeltasche (1 Begleiter, 1 Reittier, 1 Verkleidung, 1 Tanz). Alle anderen Gegenstände sind für mich Sammlerstücke, die ich nur wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe anschaue und nutze. Dafür sind die gebotenen Möglichkeiten zur Nutzung für mich mehr als ausreichend.

Sabberbiest, Armando und GelehrteWaffe gefällt dies.
  2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Das Sammelalbum ist einfach nur grandios. Vielen vielen Dank dafür. Ist für mich echt ungewohnt, mit so viel freiem Inventarplatz zu farmen. :cool: :D

3. kassim

kassim Foren-Graf

na die mods es wäre nett wenn ihr mal die sachen die es beim gnob zukaufen gibt hier mal mit denn neuen lev 55 werten reinstellen könnt man möchte ja nicht die katze im sack kaufen

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke sowie Hinweise, welche wir gesammelt wie gewohnt an den Betreiber zur Überprüfung weiterleiten werden. :)
    Das gilt insbesondere hier für eure Verbesserungsvorschläge für das Stickerbook, welches ja grundsätzlich positiv angenommen wird.

Beiträge welche nichts mit dem Feedback in irgendeiner Art und Weise zu tun haben und sonst keinen weiteren Mehrwert haben wurden entfernt.

Armando,

Wird genauso nochmals weitergereicht.

laroche61,

Hier sollte sich laut unseren Informationen nichts geändert haben - magst du sofern dir das unterkommt mal einen Screen hier posten?

Andy_P_Wolf,

Bei dir ist ein Doppelposting entstanden, welcher nun zusammengefügt worden ist. Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion", sofern dir nochwas einfällt. :)

PugvonStardock,

Da wir alle eure Eindrücke sammeln und weiterleiten wird auch dieser Umstand entsprechend als Feedback beim Betreiber landen. :)
    Die Frage nach dem 'warum' können wir aktuell nicht offiziell beantworten.

kassim,

Es ist derzeit nicht geplant dass die absoluten Verzauberungen in der Form auf Waffen wiederkommen. Sieh es positiv - durch den Anstieg des Grundschadens bei den Waffen fährt man nun generell z.B. mit %erhöhter Schaden auf diesem Gegenstand besser. Zudem ist es nun leichter durch die geringeren Variationen seine "Traumwaffe" zu bauen.

paul21061969,

Die Razer Items können nach aktuellem Stand nicht im Stickerbook berücksichtigt werden. Ob sie ihren weg in die Sammlertasche finden können wir jedoch nicht sagen.

Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Drops! :)

Viele Grüße,
    Lynise

Armando gefällt dies.
  5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

vermute mal, weil die neuen items nur noch % als Verzauberung haben und die alten noch feste werte.
    und wie ich sehe bei mir, ist die höhe der Verzauberung auch entscheidend.

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dann sollte das halt geändert werden. Ich sehe nicht ein, nur weil BP die Items ändert soll ich massig an Gold einbüßen:confused::mad:.
    Das gleiche ist bei den Anderdrops in der Eventmap. Die sind immer noch bei 14 - das hatte ich schon mit lvl 50:rolleyes:.

stinehoreburg gefällt dies.
  7. kassim

kassim Foren-Graf

sorry daran kann ich nichts positives sehen und ein schadensverlust 2k ist auch nicht positiv

Medusa1000 und stinehoreburg gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wie du hast durch die CE 2000 schaden verloren ?
    Ich hab fast bei jedem Char +1000 gewonnen.

Sabberbiest gefällt dies.
  9. KaraBen

KaraBen Laufenlerner

Das Stickerbuch ist große Klasse, gefällt mir,jtzt hat man viel Platz im Inventar ,großes Lob

10. -Mumpfer-

-Mumpfer- Laufenlerner

@ -Mumpfer-

Von wem und an welcher Stelle wurde die Aussage getroffen, dass hier konkret mit Rel186 ein Fix erfolgt?

Ein moderator bei feedback zu release 185 hat es mir geantwortet das der fehler bei den schilder der dk und waldis so wie den kugeln der magier gefixt werden soll es kann ja nicht sein das ein weissen schild mehr block hat und sogar die alten 50er schilder mehr block haben

PugvonStardock gefällt dies.
  11. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also erstmal wäre es schön, man könnte einen Post aus einem geschlossenen Threat in einem anderen offenen Threat zitieren. Würde die Sache hier etwas vereinfachern.

Ich les mir also diesen Text durch und frage mich eigentlich, ob Myantha eigentlich verstanden hat, was sie da versucht uns mit zu teilen. Ich sage mal vorsichtig NEIN.

Denn was hat im obigen Zusammenhang Stufe 1 mit lvl55 zu tun usw? :confused::confused:

Ich vermute mal, es ist aktuell ungewollt, eine Verzauberung von lvl50 auf ein lvl55 Item zu transferieren. Denn dort passiert als Beispiel Kritische Trefferwertung, dass der Wert von lvl50 bei dem Transfer auf die lvl55 Waffe automatisch auf lvl55 aufgewertet wird. Das sind als Beispiel bei einer Kritischen Trefferwertung von 1700 lvl50 dann bei lvl55 ca 2100. Diese 400 Kritische Trefferwertung würde man also ohne Glypheneinsatz geschenkt bekommen.
    Das ganze wird bei Damage-Verzauberungen wohl genauso funktionieren.

Sollte ich mit meiner Beschreibung des ungewollten Problems richtig liegen, sollte die Ankündigung aber mal ganz schnell überarbeitet werden. :) @Myantha :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::oops::oops:

12. kassim

kassim Foren-Graf

halt durch denn absolutenschaden meine alte waffe gab mir 310 zusätzlichen schaden habe aber jetzt die draganwaffe und damit sieht es besser aus und liege noch zur zeit bei 5700

13. Armando

Armando Forenhalbgott

Du liegst richtig, aber Myantha bzw. BP eben auch: Es sind durchaus noch alte Lowlevel-Super-Krit-Waffenzieren im Spiel, die auf Level 6 oder 8 oder so gefunden/mit Crafting 1.0 hergestellt wurden, und die auf Level 50 hochgeglypht besser sind als alles, was aktuell überhaupt noch möglich gewesen ist.
    Aus diesen Zieren könnte man mit dem Bug alle enthaltenen Glyphen rausnehmen und sie mal eben kostenlos auf 55 "hochcraften" - weitaus relevanter als die 5 Level von 50 auf 55.

d3lph1c gefällt dies.
  14. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Deine Erklärung ergibt natürlich auch Sinn. Aber ihr Text ist missverständlich ausgedrückt. Dann meint sie lvl1 Items und nicht Stufe 1. Items haben schließlich durch die CE lvl und Stufen bekommen. Das sollte auch eine Super-Moderatorin auseinander halten können. :)

15. Armando

Armando Forenhalbgott

Also um mit BP zu sprechen, sind aber Level zu deutsch Stufen, und Tier zu deutsch Ränge... ^^ Sorry für die Besserwisserei - aber Du hast angefangen :).

d3lph1c gefällt dies.
  16. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

Ich freu mich mal für alle die Gefallen an der Sammelbüchse haben....

Ich hätte das jetzt nicht wirklich gebraucht, zumal ich seid dem release vermehrte Abstürze ect. habe.

17. Egon

Egon Meister eines Forums

Eins muss ich noch los werden - seitdem Release 185 funktionieren die Status-Effekte der Bossmonster nachdem man die gekillt hat nicht mehr richtig - speziell sind das die Feuerwellen, der Frostkristall und die Blitzladung. Außerdem kommt nach dem killen der Todesritter in m1 und m2 ( Knochemeer und Hallen des Todes ) nix hinteher - also wirklich nix :D - früher kam noch die Gemeine Seele hinterher und jetzt ist die wech. Das soll bestimmt so sein ;)

MfG Mac

18. kassim

kassim Foren-Graf

das war auch schon so vor R.185 bin dauergaste in Q6

19. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

ICH LACH MICH TOT.......wieso hab ich nur so eine Aussage mir gleich gedacht, das die so kommt.
    Weil diese ja seit längerem eine stardgemäße Anwort ist die gegben wird!!
    Juuuhuuu! Ein hoch auf die das Glück hatten...und alle andere... ihr hab wieder die bekannte Karte gezogen!!

So is es ....und nicht so Unsinngefassel eurer Seits!!!!!

PugvonStardock und Erfordia gefällt dies.
  20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Weiß nicht, ob das vor dem Release auch schon war, aber:
    Bei Khalys (t3 war ich grad), wurde ein 2 Hand DK ohne Aggro Skill von Khalys fokussiert obwohl ich ganze Zeit den Aggro Skill gespammt hab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.