Feedback zum Release 186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

waren gerade in gruppe (5) in der schatzkammer auf Qualvoll drin. dabei ist uns aufgefallen, dass es keinen loot gab... jedenfalls nicht für alle. kann das jemand bestätigen oder war das eine ausnahme?
    wenn es ein bug sein sollte, dann bitte weiterleiten, danke.

es lebe der metal

2. andresiniesta

andresiniesta Fortgeschrittener

Entschuldigung, nochmal ne Frage
    Crafting: Werden Basiswerte jetzt eigtl übernommen oder nicht?
    Oder hängt das vom Rang ab?
    danke im Vorhinein

3. Ezna

Ezna Boardveteran

R 186 mobst mir Lebenspunkte !!!
    immer wenn ich Map oder Stadt betrete
    sind mehr als 5 k futsch :(
    bin schon so klein und zart, so geht das nicht !

am besten nicht nur weiterleiten, sondern beheben :rolleyes:

Arutha gefällt dies.
  4. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

schau mal Feedback Release 185 Post 1189, hat nix mit Rang zu tun

andresiniesta gefällt dies.
  5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

mir ist beim aufsteigen uffn teppich doch tatsächlich am kleinen Finger der Nagel eingerissen:eek::(:(

dittrisch, hexekonni, Erfordia und 3 anderen gefällt dies.
  6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

normale maps sind gruppen untauglich, da nur einem was drobt. wer da was finden will muß allein spielen.

7. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

hast die mit Nägeln gespickte Teppichausführung für Fakire benutzt ?! xD

z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Das hängt mit den Begleitern zusammen. Das muss BP noch fixen.
    Ist natürlich ne riesen Sauerei dass die Tasche kommt nachdem viele 80% der Emotes/Mounts/Pets wegschmeißen mussten als Crafting 2.0 kam.

Manticor gefällt dies.
  9. semen470

semen470 Forenfreak

Die Aggro des Warrior funktioniert nicht richtig...gestern mit nem Warrior 10x Mortis lvl 4, pro runde mindestens 6x verreckt da die Knights zwar das Symbol der Aggro aber trotzdem meine Winzigkeit für ihre Berserkertour ausgesucht hatten. Hatte selber übrigens keine Skills währenddessen angewendet.
    Wir haben das 10x in Folge getestet und ich kann mit Bestimmthet sagen, herzlichen Glückwunsch an die Entwickler...Bug geglückt.

10. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

ich glaube nicht das irgend jemand von bp die feedbacks lesen. es wird auch keiner von diesen ominösen entwicklern das eigene spiel zocken. sonst würden die wissen wo der schuh klemmt. sind nur blasen die, die von sich geben. die haben von tuten und blasen keine ahnung. wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon arbeitslos.

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

12. TZone

TZone Boardveteran

Das war bereits seit dem ersten Tag der CE so. Wenn man der Gruppengröße + 3 Spieler aufwärts in den Maps ist kommt es sehr häufig vor das einer oder mehr Spieler keinen Drop erhalten oder aber stark reduzert ist. Mach mal den Selbstversuch in der immergrünen Oase (Mode2) mit mind. 3 Spielern und check mal wer nach dem kill der Elitegegner kein Lila bekommt. Du wirst staunen......

13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

eure Meldungen zu den derzeit bestehenden Verbindungsproblemen wurden in einen gesonderten Thread ausgelagert.

Für weitere Meldungen oder Informationen empfehlen wir diesen zu nutzen. So haben wir einen besseren Überblick und ihr habt eine Stelle wo alles dazu nachzulesen ist.

Auf euer Feedback zum Release gehen wir zu einem späteren Zeitpunkt ein.

LG Myantha :)

14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Razer Siegesfahne z.b. :rolleyes:

15. TZone

TZone Boardveteran

Nein der Feuer-Hahn wird, obwohl er im Inventar ist, nicht angezeigt

Armando gefällt dies.
  16. zfino

zfino Fortgeschrittener

ich besitze auch den Feuerhahn und nein er wird im Sammelalbum nicht angezeigt. [​IMG]

Bitte liebe Mods fragt mal wegen den Dailys nach, ich habe seit Wochen keine Möglichkeit mehr dort mir rote Essis zu erspielen, die aber dringend notwendig sind um Mode3 Bosse besiegen zu können, lieber verzichte ich auf 10 Steinumwandler. Diese roten Essis gibt es nur für Spieler die das Level 55 noch nicht erreicht haben, ich kenne jedoch auch jemanden der diese Essis immer noch als Level 55er in der Daily bekommt.

Erag0n und z-Feronia-z gefällt dies.
  17. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Wenn ich meine behaarliche Schildkröte aus der Sammeltasche anziehe erhalte ich nicht das Achievment. Bitte fixen

18. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback. :)
    Wir geben selbiges, z. B. auch euer Missfallen bzgl. der Dietrichdropps, der Item-Verkaufswerte, dem Wegfall der roten Essis bei den Dayly Belohnungen und das Aggro-Problem weiter.

Zu aktuellen Verbindungsproblemen beachtet bitte folgende Meldung.

@ -Mumpfer-
    Wenn wir Moderatoren sinngemäß schreiben, dass ein Problem weitergemeldet wird, heißt das nicht automatisch, dass es mit dem nächsten Release auch gefixt wird. Denn darauf haben wir keinen Einfluß.

Fehlendes Loot für einzelne Gruppenmitglieder beim Dschinn bzw. allen neuen Gebieten?
    Sind die Probleme noch in anderen Gruppen aufgetreten? Wenn ja gebt bitte Map und die Gruppenstärke an.

@ Barrettbarrage, TZone und zfino
    Danke für eure Rückmeldungen bzgl. der im Stickerbook fehlenden Items. :)

Fehlende Items im Stickerbook.
    Bisher sind Razer-Flagge, Razer-Wappenrock und der Feuer-Hahn bekannt.
    Hat jemand noch andere Pets, Kostüme, Reittiere oder Emotes im Inventar, die im Stickerbook nicht gelistet sind?

Viele Grüße,
    katbac

19. Schlitzohr

Schlitzohr Laufenlerner

der weisse wolf :)

20. Rententen

Rententen Foren-Grünschnabel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.