Feedback Feedback zum Release 194

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ja das ist schon lange so, dass BP nichts so recht gebacken bekommt: Neues Release,... Fehler,... Hotfix,... Fehler,... Hotfix,...
    ist ne ständige Wiederholung,... leider! :rolleyes:
    Aries.

Nachtrag: das der Betreiber in vielerlei Hinsicht keine Ahnung von seinem eigenen Game hat, ist ja nicht neu, aber doppelt traurig, wenn er auch noch immer nichts dagegen unternimmt! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @paul21061969

Meldungen im Forum sind sinnvoll, wenn sie mehrere Spieler betreffen oder Spielfragen klären. Bei so einem speziellen individuellen Problem wie dem deinigen, ist der Support der richtige Ansprechpartner.
    Natürlich ist dies nur ein Angebot, welches du nutzen kannst. Du musst ihn nicht kontaktieren. Allerdings wird es so keine Lösung für Dich geben.
    Vielleicht klärt sich das Ganze aber auch nach dem Hotfix von selbst für dich.

@Ariesblue
    :confused:
    Es wurden Probleme nach dem Release festgestellt, welche schrittweise behoben werden mit den Hotfix letzte und diese Woche. Wo bitte wurde also nichts unternommen? :confused:

LG Myantha :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2017
  3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ist doch offensichtlich, das der Betreiber nicht in der Lage ist, das Game richtig zu handeln.
    Da hilft auch kein "SuperMod"-Titel von dir, Myantha.
    Aries.

BaronBubbu gefällt dies.
  4. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

hi, nochmals zur Frage von Paul 210....
    Das Event Kristalle der Wahrheit soll angeblich wieder kommen und ist überarbeitet noch in Planung die KDW´s sollen dann als Währung gelten wie zum Beispiel die Mondblüten vom Neumondevent.
    Genauer Erscheiningstermin noch nicht da , aber wie du siehst am Währungsbeutel schon mal mit dafür eingeplant.
    so zur Zeit meine Infos
    MFG /Micha

Keulenschwinger gefällt dies.
  5. Axiom

Axiom Aktiver Autor

Bißchen auf Konfrontationskurs? Nicht ausgelastet? Lies den Post richtig, und reiß nicht etwas aus dem Kontext. Mit den erwähnten fehlenden Unternehmungen sind beileibe nicht die Hotfixes gemeint, die permanent aufgespielt werden müssen, weil einiges verschlampt wurde. Das ist letztlich nur Schadensbegrenzung.

BaronBubbu, .Bösesmädchen. und Ariesblue gefällt dies.
  6. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Bleibt unruhig,das läuft seid Jahren hier so und ich denke wir alle haben uns langsam daran gewöhnt das nachgebessert wird ;)

Junge30000 gefällt dies.
  7. Junge30000

Junge30000 Laufenlerner

10 Uhr ist vorbei und die sind mit dem Hotfix immer noch nicht fertig.

.Oldlady. gefällt dies.
  8. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

hallöchen drakensang....Server hochfahren wir wollen spielen:p:p:p:p

Hayagriva62 und Axiom gefällt dies.
  9. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

ja, weil wir noch wissen , wie gut Events damals noch waren....wie Gruppenspielen noch zur Tagesordnung zählten
    nun wird alles so gemacht, das jeder am besten nur noch zahlt und alleine spielt :(
    schade, denn ich kenne viele alte hasen auch mit neuen acc

aufstehen DSO !!!!!
    auf auf zum perlenfarmen, die uns wegen platzdender bäume fehlen um das Event zu beenden !!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2017
    Hayagriva62 gefällt dies.
  10. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

11. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Will auch spielen :( hab heute und morgen noch Zeit;). Brauche Perlen sonst :eek: und alles zu Ende :p

Danke Dejavu, hatte nur die 60 Minuten gelesen und war nicht noch mal drin ;):)

12. Junge30000

Junge30000 Laufenlerner

Juhu, 11 Uhr und Server sind immernoch down. BP leistet wieder ganze Arbeit.

.Bösesmädchen. gefällt dies.
  13. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

hattest du was anderes erwartet....den Schlafmützen ist es doch egal was wir brauchen oder noch machen müssen :oops:

Junge30000 gefällt dies.
  14. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Eiiiinmal mit Profi´s arbeiten ! Das wär ein Traum :rolleyes:

.Oldlady. gefällt dies.
  15. Junge30000

Junge30000 Laufenlerner

Hurra, Server sind wieder on und schon nur noch Fehlercode 35.
    Angeblich stimmt meine Client Version nicht mit meiner Server Version überein. Und nein ich hatte den Client nicht auf Testserver umgestellt.

16. slayr75

slayr75 Stammspieler

Hatte ich auch. Musst dann alle temporären Dateien von DSO löschen und den client neu starten, dann zieht er alles neu runter

17. -Flexi77-

-Flexi77- Junior Experte

Vor allem wurde mal wieder nichts gegen Magier und Dampfis unternommen! Waldläufer können ja gerne einen Sprengpfeil haben, der mal so ganz nebenbei 65 Konzentration kostet und dann nicht explodiert? Da kann ich auch wieder mit dem Präzipfeil spielen, da könnt ihr den Explosionspfeilskill in die Tonne treten und aus dem Spiel entfernen!!! Magier stehen im PvP mit ihren Eisgeschossen und sprühen die durch die Gegend wie als ob schon wieder Weihnachten ist und die Eiszapfen im Angebot sind! Und Dampfis ... Na gut, Geschütze hinpacken und rumlaufen. Toll. Aber die bösen bösen Waldläufer müssen natürlich wieder mal schlechter gemacht werden, damit irgendwann keiner mehr Bock auf diese Klasse hat und es nur noch Mages, Tanks und Dampfis gibt!

Alles in Allem: Konstruktive Kritiki kann man sich bei diesem absolut sinnlosen und bekloppten ****-Release einfach in den ***** schieben, da wieder nur der Waldläufer generft wurde, wie sonst auch immer. Ihr müsst die anderen Klassen auch nicht nerfen, sonst jammern die wieder rum, dass die Waldis zu stark wären. Ganz ehrliche Meinung dazu? Das ist seit Langem der größte Rotz, den ihr bei ******** zustande gebracht habt!

LG von einem sehr enttäuschten Spieler!

18. TZone

TZone Boardveteran

Wie genau ist das jetzt mit dem xp-block? Was bekommt nun ein lvl niederer spieler an xp wenn er mit einem 55er mitläuft? kann man nun Spieler wie beim Teufel ziehen, oder gilt die alte +/- 5 Regel noch?

19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wie wiel XP man bekommt, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass meine L37 Dampfiene mit einem L45-Partner laufen kann und XP bekommt. Und das freut mich sehr, denn Hilfe ist manchmal notwendig. :)
    Aries.

Hayagriva62 und steffenfuerst gefällt dies.
  20. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Guckst Du: >KLICK<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.