Feedback Feedback zum Release 195

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Mal ne echt doofe frage wo kann ich denn meine Punkte im Rang Gesamt sehen und wie setzen die sich zusammen?
    Klar ich bin nicht unter den 200, hätte aber doch gerne mal ne übersicht

    Sag ma hast du ne Grippe ? ^^
    Wenn ja gute Besserung, wenn nein ich liebe deine Ironie ^^

    @ Mods sorry doppelpost wie kann ich den selber zusammenführen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2017
    Raid_81 gefällt dies.
  2. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Immer fleissig spielen bei Drakensang Online, dann gibt es auch viele Punkte!

    Hab sogut wie nix gespielt und trotzdem ne "Belohnung" bekommen. Das ist echt toll von Big Point, da ist man gleich mal total motiviert!

    @ Satan ;) immer schöön lieb sein, dann wirst Du auch geliebt :p
    Ich bin jetzt lieb:p
     
    Satansmagic gefällt dies.
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hab alles auf Bronze gebracht 2k Gold und 800 infernaleingänge alles schön und gut werd nun nur noch q3 auf gold bringen is meine lieblingsmap und ggf q1 auf bronze und bekomm mehr

    Aber echt doof wenn man net sehen kann wie das mit der gesamtrangliste ist
     
  4. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Einfach mit der Arbeit aufhören, frühs Einloggen und Drakensang joinen, dann wirste sicher auch bald einer der Besten sein.
    Kauf Dir einen Loto-Schein, gewinne mal 1 Mio. Dann haste auch mehr Zeit für DSO.

    DSO wartet auf dich, cosopt und die anderen Moderatoren beantworten gerne deine Fragen.
    Sie warten doch auf Dich um Dir weiter zu helfen:p Sie wissen was los ist, sicher können Sie Dir helfen.

    Also ich hab sogut wie gar nix gespielt & selbst ich hab ne Belohnung bekommen. Da hab ich mich sehr gefreut:)
    Big Point denkt halt auch an jeden, selbst so niedere Mitspieler wie mich, die wenig Zeit finden:)
     
    Satansmagic gefällt dies.
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Klar wenig Zeit finden du bringst mich immer wieder zum abfeiern, schade dass der Seitenhieb aus Ignoranz aller Spieler ins Leere läuft ^^
     
    Raid_81 gefällt dies.
  6. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Hauptsache Du lachst mit Mir, wir lachen ja schon lange um es näher ganz genau zu präservativen seid Jahren :p
    Es wurde pervers, perverser und jetzt ist es? Super:D

    Also? Ein Tag ohne "lachen" ist ein vergebener Tag. Das werden Dir auch die Moderatoren sagen & die wissen es sicherlich besser als Du und Ich! Denn die sind von BP und wissen was Sie sagen!:p
     
    Satansmagic gefällt dies.
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Jupp, ich spiele auch nur noch was ich mir als aufgabe setze. Crafting is für mich der reinste Müll solange ich net auswählen kann welche verzauberung ich durch welche ersetzen kann ohne irgendwelche tricks einzusetzen.

    Rangliste bringe ich q3 auf gold und q1 soweit ich komme das reicht mir vollauf die andern können se sich sonst wo hinstecken.
    Auf fairness oder Ausgeglichenheit hoffe und spekuliere ich schon lange net mehr.
    Mir ists eigentlich mittlerweile völlig egal ob ich mich verbessere oder net solange jemand mit mir just 4 fun mal ne map läuft.
    Ziele setzen ist hier erstens eh nicht gewünscht und unterstützt also spielö ich nur noch just 4 fun und seltener
     
    Raid_81 gefällt dies.
  8. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Wenn de mal siehst was von unserer Ehemaligen Gilde übrig geblieben ist, vor ein paar Jahren hast Du es schnell erfasst.
    Du & Ich.:D
    Also sehr viele Mitspieler, weil das Game so toll ist.
    Eine ungeschminkte Antowort darf ich dir leider nicht "Mitteilen" Deswegen sag ich Dir auf diesem Weg, das es einfach "toll" ist das Du da bist und das Du so fleisig spielst bei diesem tollen Patch und ich hoffe, dass Du mal in der Rangliste auf Gold kommst:p Wenn Du mal Arbeitslos wirst, Millionär oder so :D
     
    Satansmagic gefällt dies.
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Lol in der Rangliste werde ich definitiv nicht mal auf bronze kommen isses net wert.
    Ja selbst die die sauer waren das ich zu nw abwanderte mir einige folgten usw sind net mehr dabei Jusmuff seit lvl50 outagame Hiebamme och weg Zora weg
     
    Raid_81 gefällt dies.
  10. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Jepp Jussi hat "dicht" gemacht mit Lvl 50.
    Hiebe schon länger weg.
    Zora selten gesehen :)
    Das Ehepaar weg.
    Die Maus mit dem "Heros" Name weg.

    Ja so ist das, die haben bestimmt alle einfach keine aktuellen PC s gehabt oder das Internet war nicht aktuell.
    Kann´s mir anders nicht vorstellen....Hätten Sie mal im Forum nachgefragt. Cosopt und die anderen Forenmoderatoren hätten Ihnen bestimmt weiter geholfen so das Sie weiter spielen hätten können.

    Kann aber auch sein das Sie "Verschwörungstheoretisch" drauf waren und deshalb gegangen sind.
    Da geschieht es Ihnen auch recht, weil nur Mods und der Support wissen was hier los ist und wenn die so "Verschörungstheoretisch" drauf waren, ist es auch besser wenn die gehen. Weil der Anbieter irrt sich nie! Also echt schlecht wenn die gegangen sind, aber da waren die sicher selber daran schuld. Wer würde schließlich hier gehen?

    Ganz sicher niemand!


    Bei dem super Game ohne Fehler, den unbefleckten Forenmoderatoren, die einen die Wünsche von den "Lippen" lesen. Und dem Support, der einfah nur darauf wartet, das man sich meldet um dann "Fachkompetent" weiter zu helfen.

    Ich finds toll hier und kann mir gar nix anders vorstellen:p

    So ist das, weil das Release 195 einfach perfekt war, löschen Sie das bestimmt.....
    Wollen Comunity aber wenn Sie sich äußert, dann doch nicht zuviel :p
    Weil diese sich zu "positiv" äußern könnte und zuviele Mitspieler der Server einfach nicht verkraftet:p
    Zu viele Fan´s verkraftet das Game einfach nicht und cosopt wäre einfach überfordert, wenn der die ganzen "Danksagungen" lesen müsste.
    Von all den Spielern, die sich bei Big Point bedanken wollen, für Ihre 100 - 1000 Stunden Gaming Time für die unmengen an Geld die Sie dem Anbieter überweisen durften...für die unglaublichen Leistungen...ja diese unglaubliche Entwicklung in diesem Game...alleine diese Jahr.
    Also wenn Du mich fragst, da beibt einem einfach nichts anders übrig mit voller Überzeugung dem Anbieter aus "Respekt" ein bischen Geld überweisen...sonst würde man sich schon fast "schämen" hier kostenfrei zu spielen.:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2017
    Gabilein125 und Satansmagic gefällt dies.
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Oh, bitte, bitte, dann nennt das doch im Fenstertext auch "Maximaler Zusatzschaden".
    Bei den "alten" Waffen wird das nämlich immer noch so wie früher als echter "Maximaler Schaden" angezeigt.
    Der gleiche Begriff und andere Basis/Berechnung. Gibt es bei BP irgendeinen Preis für den genialsten Spielerverwirrer?

    Bitte den Hinweis auf "Maximaler Zusatzschaden" an BP weitergeben.
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du kannst deinne punkte nur sehn wennste unter den 200 bist ansonsten sihste nix wurd schon öffter bemängelt

    zusamm setzten tun die sich aus der platzirung aller zwischen welten
    da wierste schon einige im gold rang benötigen ich wahr bei der letzen bei 5 mal sielber und wahr im gesamt ranking nicht drinn
     
  13. Aτlαητιs

    Aτlαητιs Laufenlerner

    Dazu kann ich sagen, dass ich mit 4 Qs Gold war, 1 Q Silberund 1 Q Bronze und damitimmerhin in den Top 140 war. Bei machen Qs reicht es aber nicht nur die 300k Punkte für Goldrang zu haben. Hatte z. B. in Q1 1,2 Mio Punkte und Q3 1,8 MioPunkte.
     
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hab grad ganz ueble Aussetzer/Abbrueche im Spiel!? Hat noch jemand das Problem?
    Grad auf die Varnholm Map und nach extrem geruckeltem Verteidigen war die Map einfach leer?

    Nun wurde ich komplett aus dem Spiel geworfen...Ping war die ganze Zeit ok zwischen 20 - 30...
     
  15. sgore

    sgore Stammspieler

    dito
     
    Saabia gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    respekt für deinne ausdauer mir ises echt zu viel da verzicht ich drauf
     
  17. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    viele Standbilder ,rucken und manche in der gruppe sind ständig geflogen
     
  18. Tombakker

    Tombakker Laufenlerner

    Kann ich bestätigen,wenn auch bei uns keiner aus der map geflogen ist.

    MfG Tom

    [​IMG]
     
  19. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ich habe da wohl mal wieder was nicht mitbekommen...
    [​IMG]

    Was nur hat BP mit dem Langbogen (< Level 50) gemacht? Aufgefallen ist es mir als ich einen 45er LB mit goldenen 185 Maxschaden gefunden habe. Da hab ich mich gewundert 257 waren bisher Standard bei Weiß-, Grün-, Blau-, Pink- und Gold-Items. Wie kann da 185 goldig sein. Kurzer Check mit Verkaufsware: es ist jetzt wohl so. Der Speed wurde raufgesetzt. Aber der Damage-Nerf ist gewaltig. Hieß es nicht irgendwo die Damagewerte seien hochgesetzt worden? Mit einem Minuszeichen davor? Weiß jemand wo das angekündigt wurde? Ich hab's nicht gefunden. Dazu noch diese leidigen %-Verzauberungen statt Festwerte. Was soll man mit so einem Spielzeug anfagen? ZW? oder Events auf Tödlich? Schlechter Scherz!

    Ich hoffe, das wird wieder repariert. Solange stelle ich das Leveln ein. Man findet ja jetzt nur noch dieses unbrauchbare Zeug. Wie soll man da bestehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  20. Mayann

    Mayann Nachwuchs-Autor

    Dieser Sound ist wirklich eine Zumutung für alle. Man fragt sich wirklich, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Den Waldi zu nerfen und ihn zusätzlich noch mit Sylvestertröten untragbar machen!!! Kinderbespaßung? Der drollige Dragan mit seinen Bonbons und Keksen, der große böse schwarze Comicwolf, ein viel schwächerer, aber pfeifender Waldi? Der pfeift auf dem letzten Loch. Wenn das so bleiben soll, will ich aber auch einen scheppernden DK, einen schmatzenden Zwerg und einen Mage mit Gong....die gaaaaanze Zeit! Der Sound muss sofort weg.......oooooder zumindest in die Einstellungen zum Ausstellen.

    Liebe Grüße mit Ohrschutz
    Corinna
     
    steffenfuerst, Lonligrin und Sabberbiest gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.