Feedback Feedback zum Release 196

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viral

Viral Ausnahmetalent

mit wie viel speed spielst du denn ?
    ich schaffe bei 1,54 speed 4 explos mit dem q7-set, wenn ich mich nicht verzählt habe. 5 wenn man das 1x mit konzi mitrechnet.

2. ichigo52

ichigo52 Foren-Grünschnabel

ja mir egal was da steht aber die tatsache das er schwächer ist nun mal so hab mich ingame mit ein paar unterhalten die das gleiche festgestellt haben statt 8 schuss nur noch 6 -5

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das mit dem 8 Schuss halte ich eh für Mumpitz, das ging damals noch wo es 3 Sekunden waren.
    Nach dem Nerf hat die keiner mehr geschafft.

Wer bei 2 Sekunden 8 Explos schaffte, der schaffte nach Adam Riese bei 3 Sekunden 12 Explos. Nie im Leben....

4. TZone

TZone Boardveteran

Mit 1,91 und das waren gestern 7 Explos und zählen kannst du das ganz einfach mit dem Essenzverbrauch. Volles Adrenalin, Gegner netzten und direkt ballern. Verbrauchte Essenzen / 5 gleich Anzahl der Schüsse.

Edit:

Es geht hier nicht im einzelnen um den 2 Sekunden Nerf. Wenn du genügend Adrenalin hast ist das durchaus möglich und bei entsprechendem Speed kannst du ohne weiteres einen mehr schiessen. Wie dem auch sei, ich weiß was ich hier gerade messe und was ich vor dem Release hatte. Genügend Beweisvideos (Nvidea Shadowplay sei Dank) habe ich.

PS: ich pers. habe auch nur von einem Nerf von 7 auf 5 geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Viscanium Mine
    • 20 % der Karte ist bereits gespielt

Bestes Beispiel, das erst vor kurzem zu Ende gegangenes Düsterzwergeevent. Da hat es sich dann ja auch erledigt in der Gilde bescheid zu sagen wenn man Jullov auf der Map hat. Die 20% dürften dann weg sein von der Map. Ich selber hatte den im ganzen Event 1x und ohne das in der Gilde immer mitgeteilt wird wenn jemand Jullov hat, wird das nächste Event lustig:mad::rolleyes:.
    Das ist doch wieder vorn und hinten nicht überdacht worden. Wieder mal wird ein Bug auf Kosten der Spieler behoben:mad:.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  6. ichigo52

ichigo52 Foren-Grünschnabel

du sagst es genau richtig ja am anfang hab ich 12 schuss gemacht ;)

7. -1TheDark1-

-1TheDark1- Nachwuchs-Autor

Hallo,

danke fürs beantworten.
    Leider wurde die frage damit nicht beantwortet da ich sie aber auch etwas blöde gestellt habe.

das jeder char einzeln seine belohnung einstellen kann weiß wohl jeder.

Die frage ist. wird der andermantverbrauch eines chars auf jeden char angerechnet oder muß heder char für sich das ander ausgeben für belohungen?

grüße

8. Mayann

Mayann Nachwuchs-Autor

Hey,

kann mir jemand was über die Veränderung bei Zwergen sagen? Habe das Gefühl, der läuft viel langsamer und stirbt dafür schneller. Wenigstens scheppert er nicht dabei (noch nicht?).

Mayann

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Echt ?
    Dann hab ich mit den falschen Waldis gesprochen :D
    Das höchste der Gefühle waren bei den 9 Explos, hm....

10. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

zwerg alles in allem net sooo schlecht, läuft flüssiger, hab ich das gefühl

11. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Explo erneut generft, krieg noch 4 Schuss raus. Reicht mir dann jetzt auch, bin raus hier. Viel Spaß noch.

Faudlaer gefällt dies.
  12. -1TheDark1-

-1TheDark1- Nachwuchs-Autor

das kann ich nur bestätigen,

der zwerg wurde mit diesem release schon vor dem nerv genervt.
    arena gegen waldis und besonders mags keine chance mehr.

da die mobs auch angepaßt wurden is der zwerg da auch empfindlicher geworden.
    zu merken ist es allerdings erst ab mod 2 und bei endbossen richtig.
    die mobs leben länger durch weniger schaden von mir und agieren selbst viel schneller was zu höherem lebensverlust beim zwerg führt.

zu den waldis und mags: heult nicht so rum, in arena hab ich gesehn was euch dieses release gebracht hat.
    zu den dk: geschenkter speed bei den atacken zu den vorhandenen dauerbetäubungen. das hat euch doch noch gefehlt.
    zum zwerg: siehe oben und zusätzlich- nur noch gartenzwerg zur belustigung aller nach dem kommenden nerv.

danke Bp; super leistung

13. Viral

Viral Ausnahmetalent

das mit dem nicht rumheulen kann ich nur zurückgeben ;)
    bis jetzt hat es doch die waldis mehr erwischt als die mages. und jetzt nochmal und das ohne richtige ankündigung.

14. semen470

semen470 Forenfreak

Konnte nach 3 stündigem Farmen keine Veränderungen beim Dwarf feststellen.
    Lame release !

15. Tobruck

Tobruck Aktiver Autor

naja, aber ich finde auch das die mages und waldis, im gegensatz zu dem zwerg noch recht gut dastehen.

16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

@ kassim
    Sofern du auf dem gleichen Account noch keinen anderen Level 50 Char hast, wird der Zugang nach Cardhun für deinen Zwerg ab Level 50 freigeschaltet.

@ Hecktor-X1
    Danke das due die Frage von jordywinchester zu den KdW so schnell beantwortet hast. :)

@ maxgruber
    Dein Post wurde farblich aufgehübscht.

@ -1TheDark1-
    Schön wärs ja. :) Aber es ist so das jeder Char für sich das Andermant ausgeben muss um die Belohnung zu erhalten. Gerade mit einem kleinen Gaukelbetrag getestet.

Viele Grüße,
    katbac

17. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

stimme dir zu, nix passiert was interessant wäre
    ist das nu gut oder schlecht?^^

18. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Das mit meinem Waldi was nicht stimmt hab ich auch gemerkt hab nur gedacht omg :eek: was spiel ich heute für ein Mist zusammen, aber danke das andere es auch bemerkt haben, hab schon an mir gezweifelt o_O bin ne lahme Ente ohne konzi gerade :(

Faudlaer gefällt dies.
  19. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

übrigens;

mit der neuen framerate haben sich auch die atckspeedpoinds verändert.
    wo finde ich die aktuelle liste?

Armando gefällt dies.
  20. Viki

Viki Admiral des Forums

LOL...

Hoffe es handelt sich hier um ein ungewolltes Feature/Bug! Es kann doch nicht sein, dass man jetzt ne Klasse wieder nerft. War das etwa der Wunsch der Comm?

ilyasderkiller gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.