Feedback Feedback zum Release 205 (203/204)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramonn

ramonn Junior Experte

Kann es sein, dass die "normalen" Mobs keine Materi-Fragmente mehr droppen? Bin jetzt mal mehrere Maps gelaufen und hab (außer von den Bossen und Mini-Bossen) genau 0 bekommen... :eek:

2. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Ja kann ich auch so bestätigen. Wir laufen zu 2 die Wildherzhöhlen (5 Runs bis jetzt), wer als zweites den Bossraum betritt bekommt den Zeitbonus nicht angerechnet. Die Kill-punkte für die Gegner werden beim betreten des Bossraums verrechnet, und nach dem Bosskill gibt es die Punkte für den Boss dann noch hinterher,ohne den Zeitbonus.

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2018
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

es droppen keine Materie Fragmente mehr in der Unterwelt !!!

4. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Klar. Wir sollen die Schlüssel nicht erfarmen sondern kaufen.

5. BaronBubbu

BaronBubbu Junior Experte

Kann ich bestätigen bei mir droppen auch keine Materie Fragmente.

6. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Die Zwichenwelten geben mir keine Zeitpunkte!!!
    Hab 2 Runden Q6 infernal 2, eine Runde q1 infernal 1 und eine Runde q2 infernal 3 gemacht
    und jedesmal als ich Bossmap betreten habe wurde der Run als abgebrochen gewertet und gibt
    keine Zeitpunkte und keine +15% Punkte. War mit noch einem Magier und einem Zwerg da,
    der Zwerg hat Zeitpunkte bekommen, der Magier jedoch auch keine.

Ohne Zeitpunkte lohnt sich nicht für Rangliste zu farmen für mich, hoffe wird bald behoben/geht gleich wieder....
    Lg

7. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Bei mir auch keine Materi Fragmente und Zeitpunkte.

8. sultanixe

sultanixe Stammspieler

Wir hatten (ebenfalls) das Problem, dass bei Gruppenruns nur einer von in unserem Falle dreien komplett bewertet wurde inklusive Zeitbonus und bei den weiteren zwei Gruppenmitgliedern der Gruppenrun beim Betreten der Bossmap auf inf1 mit 9.600 Punkten bewertet und "abgebrochen" wurde und für die zwei der Bossrun mit 1200 Punkten extra gewertet wurde. Ticket an den Support habe ich parallel erstellt

9. ruthenia2

ruthenia2 Junior Experte

Der Fehler ist reproduzierbar. Diesmal in Stonekeep qualvoll Client Crash, neu angemeldet, wiederbelebt, danach Inventar leer und ich selbst nackig.....

10. shovan

shovan Laufenlerner

Ich kann nicht ins spiel rein. "Fehler beim Überschreiben der Datei C:\Program Files (x86)\ Drakensang Online\thinclint.exe ". Jemand hat die gleiche Fehlermeldung oder nur ich? Nochmal deinstallieren und neu installieren hat auch nicht funktioniert.

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ja klar, wer's glaubt xD
    Dann bitte alle Boss-Zonen auch vergrößern :rolleyes:

12. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

1. Wo bekommt man denn sonst noch Schlüssel ?
    2. Ich wär ja mit dem Klammersack gepudert, wenn ich die doofen Schlüssel kaufe ! Hab doch keine eigene Ölquelle im Vorgarten :mad:

13. Pirat

Pirat Junior Experte

Grüß Gott & hgw zum ersten Release 2018,

wie nicht anders zu erwarten haben die *Leute* es mal wieder versaubeutelt.

- Materiefragmentedrops wurden von normalen Mobs deaktiviert
    - Abbruch der Punktezählung beim Betreten der Bossmap

Edit:
    - Abbruch der Punktezählung beim Betreten der Bossmap ab dem zweiten Spieler

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2018
  14. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Die Map vom FGI ist zwar größer geworden, dafür spawnt der Boss aber auch am Ende der Map und man muss nicht zurücklaufen.
    Man braucht daher nicht länger.
    minibosse mit garantierten lila drop wären noch nice. So ists keine farmingalternative zu den Zw.

mcdoc gefällt dies.
  15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Gibt es auch mal eine Info wann die Fragmente wieder kommen, oder sucht ihr noch?:confused::rolleyes:

z-Feronia-z und PugvonStardock gefällt dies.
  16. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Zu den verschwundenen Materi Fragmenten hat sich noch kein Mod. geäußert:rolleyes: - wird wohl noch gesucht:D.

Iahsak gefällt dies.
  17. *Luzius*

*Luzius* Laufenlerner

3er Gruppe Q3 schmerzhaft 2 Waldis 1 Zwerg ...bei Heredur alle komplett von der Map und aus dem Spiel geflogen
    Punkte nur der Erste der auf die Map geht ..die beiden anderen dürfen sich mit 6000+1200 begnügen
    Fragmente droppen genauso wenig wie Unique

Für was gibt es eigentlich einen Testserver?????

ABER die Käufe für Andamant laufen reibungslos....wann kommt da mal ein Bug

semen470 gefällt dies.
  18. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

hallo.
    beim kombinieren von juwelen kommt bei mir auch der text nicht möglich, obwohl gleiche juwis und auch genug gold
    nicht bei allen aber meist bei juwis der klasse 3 aufwärts und das schlimmste ist, der 3. stein verschwindet spurlos... :(

19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ist immerhin RL 203, 204, 205 - also dafür is doch recht wenig kaputtgemacht worden:D:D:p.

Barrettbarrage und sopor_aeternus gefällt dies.
  20. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Das ja noch der alte Ring die zwei Tage Version ;o)
    Brauch ich nun Veredler?..*grins*

Aber Danke fuer den Bonuscode-ist sehr gut!!

Barrettbarrage und .Grmpf. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.