Feedback Feedback zum Release 210

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 13 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Langsam aber sicher macht Ihr Modis euch alles wie es euch am besten passt.

    Sonst verschiebt Ihr jeden Kram der nicht zum Thema passt, da hin wo er hingehört und nun gibst du einen geschwollen Ratschlag was wir machen sollen!!
    Warum hast du denn, zb Fiagos und meinen Beitrag, der an "cosopt" gerichtet war, nicht auch dort an "Ihn" direkt verschoben und nicht gleich von hier gelöscht!!??

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2018
    Faudlaer, Fiago und Carcazónne gefällt dies.
  2. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    LG Myantha:)[/QUOTE]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ***
    Wird irgendwie mal an einer Behebung der ganzen hier angezeigten Fehler gearbeitet, oder schreiben wir uns hier bloß einen Wolf zur Erheiterung des Betreibers? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2018
    Fiago gefällt dies.
  3. -Wolffe-

    -Wolffe- Laufenlerner

    Könnte das auch einfach eine Folge dessen sein (aus den Patchnotes):
    Kampftext
    Wir haben das Kampftextsystem ein wenig verbessert, sodass alle Heilungs- und Ressourcenregenerations-Zahlen als jeweils eine dargestellt werden. Dadurch überlappen sich nicht mehr mehrere Zahlen gegenseitig.


    Denn die Heilnummer ergibt sich ja aus ner kleinen Sphäre und ner mächtigen
    Und vllt wurden beide ja gleichzeitig aktiviert, sodass es eben zusammengerechnet wird...
    Nur ne Frage ob das der Fall sein könnte
     
    Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Wie meine Kollegin in ihrem letzten Beitrag eigentlich bereits hat durchklingen lassen...

    ... gehören Offtopic bzw. ausschließlich beleidigende Inhalte gegen Betreiber oder Moderatoren nicht ins Forum (, da sie mitunter gegen die Forenregeln bzw. Boardnetiquette verstoßen, die jeder von euch - durch Nutzung des Forums hier - nunmal zugestimmt hat). Wenn ihr Probleme mit gewissen Moderatoren habt, könnt ihr das in den jeweiligen Vorstellungen klären. Solltet ihr mit einem Supportmitarbeiter unzufrieden sein, könnt ihr im Ticket auch entsprechend um die Bearbeitung durch einen anderen Mitarbeiter dort bitten. Böswillige Unterstellungen sollte man jedoch vermeiden, egal wo.
    Wir bitten euch in diesem Zuge auch nochmal darum hier im Thread zum Release 210 auch eben nur Feedback zu diesem Thema (und nicht euren persönlichen Meinungen zu Moderatoren o.ä.) zu geben. Das Forum besteht aus mehr als nur 1 Thread.
    Wir haben versucht entsprechend bei den übrigen Beiträge so zu editieren, als dass hier die Folgeunterhaltungen nicht 1:1 wieder auftreten.


    @ frogg1952:

    Wie sieht es bei Dir mittlerweile aus? Konntest Du das Spiel wieder starten? (Meist weißt "Failed to launch Client" auf verschiedene Problemursachen hin, die sich nach kurzer Zeit automatisch lösen, bspw. weil noch ein Prozeß im Task-Manager aktiv war oder der DSO-Ordner nicht vollständig heruntergeladen wurde, etc.)


    @ Darklorder:
    Nicht immer werden Offtopic-Beiträge auch verschoben. Das ist mitunter situationsbedingt, hängt vom Inhalt ab (also Beiträge mit reiner Beleidigung sind so oder so regelwidrig, egal wo sie im Forum stehen) sowie von der Zugehörigkeit des Themas, bspw. wird im Thread "Drop of the Day" einfach durchgewischt, damit dort der Thread nicht zu stark aufgebläht wird. :)


    @ Carcazónne:

    Wir geben die von euch gemeldeten Fehler weiter. :) Wann und wie die Behebung erfolgt, entzieht sich allerdings auch unserer Kenntnis.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Möchte mal ansprechen das es wünschenswert wäre das es auch in den QS Wissen geben müsste nicht nur bei den Bossen oder muss ich jetzt um mein Wissen zu erhöhen nur Fgi usw laufen ?! Oder nur Bosse Porten ! Für BDU hab ich leider keine Eingänge mehr und da ich eigentlich in den QS inv2+inv3 Farmen möchte ist es mehr als ärgerlich das es da nur Wissen beim Boss gibt
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Danke der Nachfrage-ja Problem gelöst.
    Hab mal eine andere Frage.
    Werden die Flammen des Phönix noch gebraucht wenn man beide Begleiter gecraftet hat?
     
  7. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ja z.B. für Nefertari Puppe.
     
  8. graz100

    graz100 Forenfreak

    Es hieß auch mal, dass noch mehr Pets kommen sollen, für die man Flammen braucht.
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo opijoerg,


    Du musst nicht dauernd nur FGI laufen oder zu den Bossen porten. Du kannst auch die Maps in den ZW vorher laufen, denn dort droppen die Monster ebenfalls 'Uraltes Wissen' und beim End-Boss gibt's dann entsprechend auch nochmal was. :)
    Natürlich kannst Du auch andere skalierende Dungeons laufen. Das ist Dir natürlich selbst überlassen. ;)


    @ frogg1952:
    Das freut dann zu hören. :)
    Was die "Flammen des Phönix" angeht, haben die anderen User bereits korrekte Antworten gegeben. Für das Nefetari-Pet braucht man jene bspw. auch. Außerdem wurde auch überlegt hierfür weitere Pets zukünftig einzubinden. Ob und wann das kommt, können wir allerdings nicht sagen. Falls Dir der Inventarplatz aber zu wichtig ist, müsstest Du die Flammen entsprechend verkaufen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    Es geht hier ums Verhältnis der Wissensdrops zwischen skalierenden Dungeons und ZW Maps... Denn falls es dir noch nicht aufgefallen ist, auf den Maps in den ZWs droppt Wissen in unterirdischem Ausmaß. Wären die Drops dort ein Tier, müsste man ihm schon den Gnadenstoß geben.
     
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ich habe jetzt nicht alles gecheckt, aber hat noch jemand dieses Schachbrettmuster in den Eisenbergen (nicht! ZW):

    [​IMG]

    Es tauchte erste mit R210 auf.
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Was die Flammen angeht, könnte die Stackgröße angehoben werden. Ich habe jetzt einen Stack(99) voll und lass die anderen liegen.
    Ebenso die Schlüssel des Heldenmuts. Jeder farmt jetzt Wissensrunen und die Dinger sammeln sich so mit an. Das war eigentlich absehbar von BP das da was zusammen kommt. Es kommt zwar bald ein Event wo man die braucht, aber ich fange inzwischen den 3ten Stack an.
     
  13. Secour

    Secour Stammspieler

    Hallo

    Geht ja immer wieder um Wissen und ZW... Also ich kann mir ständiges FGI tödlich gerenne nicht antun... Muss sagen Q4 hat mit den Wissens-Drops fast die selbe Menge zu bieten... Allerdings dauern die Maps halt länger und es lohnt nur wenn man se auch clear macht... Läuft einem nicht so rein wenn´s um die Punkte in der Rangliste geht... Ansonsten finde ich´s eh daneben dass von BP das spielen so auf den tödlich Modus verlagert wird.. Alles was neu angeboten wird... Wissen, Trolle, auch das kommende Hunter Event... Tödlich... Dazu hat man nu über zwei Jahre seinen Char ausgebaut ? Passt nicht......

    Ansonsten macht mir der solo Modus noch Spaß hier... Die Mini Bosse sollten dort wieder mehr Leben bekommen und die Big Bossis auch... Ist verdreht finde ich... Mob hart... Bosse low.... Mob kann aber gerne so bleiben... Und für das Endspiel die Heilsphären zu reduzieren... Eigentlich auch besser wie nur so die Infernal Stufen Anhebungen....

    Schade dass sonst so wenig geboten wird und dieses Jahr z.B für´s Endspiel auch nada zu erwarten ist.... Fahre halt dieses Jahr häufiger in Urlaub um der Langeweile hier aus dem Weg zu gehen.... Abwarten und Tee trinken, auch wenn Er hier schon langsam kalt ist..

    Allen die noch was zu tun haben wünsche ich na klar viel Spaß und Erfolg..... Der neue Wissensbaum ist ja nicht schlecht gemacht...

    Gruß... Dat Allante...
     
    Carcazónne und last_man_standing gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol wenn die normalen mops so bleiben dann werden bosse für sehr viele unmöglich werden weil die so angehoben werden das mann die nicht down beckomt wenn mann nicht op is
    das was BP nicht hinbeckomt trotz test server is ein mittel ding die normalen mops etwas abschwächen und bosse etwas an heben
     
  15. Secour

    Secour Stammspieler

    Lol.... Ich schreibe vom Endspiel... Dass Du mit der Rechtschreibung Probleme hast weiß ich... Nur lesen kannste auch nicht ? Hier gibt es viele Modis... Wenn Dir Inf3 nicht liegt... Wo ist das Problem ?
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    denck mal nach BP wierd niemals nur infi 3 verändern weil dann die diferntz zwischen infi 2 und 3 nicht mehr stimmt also wierd es in allen geändert
    solche steigerungen siend mit system gemacht heist wenn infi 2 dier zu einfach is gehste zu infi 3 das muss aber dann die stärke haben das du noch durch kommst änderste es jetzt wie du es möchtest kommen einige da nicht durch
     
  17. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    :rolleyes: ist das dein Ernst?
     
  18. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Das ist es. Die Möglichkeit hatte ich zuerst verworfen, weil ja zwei Heilungen angezeigt wurden. Nachtesten hat ergeben: man muss die Kugeln wirklich gleichzeitig aktivieren. Minimaler Zeitversatz führt zu verschiedenen Anzeigen ohne Aufsummieren.
     
    -Wolffe- gefällt dies.
  19. Tempelritter

    Tempelritter Laufenlerner

    Seit Release 209 ist die Droprate von Andermant stark gesunken.

    Schwache/neue Lvl 55er sterben aufgrund der stärkeren ZW-Monster nun deutlich öfter und können sich nicht mal wiederbeleben, weil sie nicht genügend Andermant bekommen.

    Bitte weiterleiten, dass die Andermantdroprate wieder erhöht werden soll!
     
    Wernher65 gefällt dies.
  20. graz100

    graz100 Forenfreak

    Habe ich nichts davon gemerkt...
    Aber: wer belebt sich mit Andermant wieder? Es gibt Seelenwächter für 80 MateriFrags das Stück...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.