Feedback Feedback zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

So ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Die Lebenspunkte steigen ja enorm

Schmerzhaft alt vs neu + 34%
    Dachte es sind nur + 20%
    Wie kann das sein ?

Und nun zum Hammer
    Neu Schmerzhaft vs neu Infernal 1: + 711 %.
    Die hat knapp 8x so viel leben wie auf Schmerzhaft
    Das kann doch nicht stimmen ???
    Hallo dann solltet ihr eure Info Türen überarbeiten.

An der Tür steht:
    Schmerzhaft 400% mehr Leben
    Inf1 1600% mehr leben

Nach Adam Riese sollte sie also 4x so viele Leben auf Inf1 haben, wie auf Schmerzhaft. Wir sind aber bei mind. 7x so viel, was dann 2800% wären

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
    *Lady*, PugvonStardock und dittrisch gefällt dies.
  2. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Das selbe stelle ich auch fest. Pfuschen sie jetzt unangekündigt an laufenden Events rum?

3. Rukal

Rukal Laufenlerner

Für den Ritter auf Inf 2 benötige ich jetzt nach "Feiglingsart", also von der Klippe, fast 6 Minuten mit blauen essis. Soweit so schlecht. Aber dafür bekomme ich viel grüne, ein paar blaue und ein lila item? Der Käfer hinterlässt auf tödlich fast immer 2 legis und ist innerhalb einer minute ohne essis gelegt. Wo ist denn da das Verhältnis von Aufwand und Ertrag?
    Wenn man den Ritter nun schon so stark gemacht hat, dann sollte doch wenigstens auch die Ausbeute ein wenig besser ausfallen.

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kein Eventfortschritt, kein neuer Buff... passt doch

5. Merlin2604

Merlin2604 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ,

ich war jetzt zum 4. Mal bei Kinza in der Großen Wüste auf schmerzhaft und bekomme seit dem Release 211 keinen Eventfortschritt mehr und meine Zeit für den 100Stapel läuft ab. ( 5 min nur noch) Kann jemand bitte den Bug fixen??

Danke schön.

Das geht mir bei Kinza genauso, habe nur noch 5min bis der Stapel weg ist.:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2018
  6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Dann geht schnell zu einem der anderen Bosse, Balor, Herold, oder fix Kavern von Loxley, da kannst ohne Schlüssel rein, und Arachna dropt jedes Mal Fortschritt. Der Hotfix kommt nicht vor morgen ;)

7. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Um den Stapel zu erhalten, habe ich mich erst mal ausgelogt und warte ab was weiter passiert.

PugvonStardock gefällt dies.
  8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

In der ersten Wüstenmap kommt der Käfer genau 4 Minuten nach dem betreten, das ist vielleicht noch zu schaffen mit der Restzeit von 5 Minuten.

9. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Reichweitenbegrenzung funzt super für Waldis.

Der Explo fliegt über den ganzen Korridor. Habe den Waldi zu keiner Milisekunde auf meinem Bildschirm gesehen. Dank Explo wegen Treffer der Luft und dem guten Radius bin ich dann auch tot.

Fazit 1: Was auch immer da begrenzt wurde, wurde versaut. Wenn jetzt die Aussage von BP kommt, dass dem nicht so ist, will ich klare Werte haben. Wenn BP keine Werte liefert (weil ich die Aussage schon jetzt kenne), ist die Begrenzung versaut.
    ==========================================
    Heilung durch Zwerge

Ja ich spiele auch einen kleinen Flitzer, aber das ist mir selber ein Dorn im Auge. 500k Dmg gegen Türme in 11 Minuten. Dennoch verloren. Problem: Unterstützungsaura im PvP-Tree. Gibts schon länger. Das 3er-Talent vom Zwerg (Team Blau hatte einen!) heilt alles. Nicht nur den eigenen Zwerg, sondern dessen Türme, die Türme vom Team, jeden Spieler. Finde es sehr
    "amüsant", wenn ein Mech Gun mit einem Tick 3,5k Heilung hat.

Fazit 2: Kann mich zu keiner Zeit daran erinnern, wo jemals so viel Dmg gegen Türme ausgeteilt wurde und dennoch verloren. Selbst als die Unterstützungsaura von allen 6 in Team Blau eingesetzt wurde, war das ein Witz gegen das jetzt. Die letzten Worte des Großmarschalls bevor er rausging: "Is this a bug?" Mögliche Antwort von BP: "No its a feature."

10. Zocki01

Zocki01 Nachwuchs-Autor

hi circus ist nicht machbar war qualvoll drin dragan nicht mal mit rot gelegt lol hat kaum schaden genommen bitte um korektur

11. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Ok. Wo steht in den Patchnotes, dass die Türme im 6v6 mehr Leben und Resis haben?

Mech Gun macht 2% Dmg vom Max-Dmg. Spezi 5,75%. Ein schlechter Witz.

12. Zocki01

Zocki01 Nachwuchs-Autor

nochmal und zw bosse auf c3 inf3 sind zu stark was habt ihr gemacht möchte sagen das mein zwerg schlecht ist und hab inf3 solo gemacht jetzt richtig schlecht ok mein zwerg am anfang ist mit dem items bitte um schnellst möglichst behebung
    mfg

13. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

hab gerade Dragan im Zirkus gelegt. Alle Seelenwächter vom Event verbraucht. Danke BP! Toll gemacht!

14. aspireone2014

aspireone2014 Foren-Grünschnabel

guten tag^^

bin gerade online gekommen und musste feststellen das die eisgeschosse auf 30 % reduziert worden sind, sollte das nicht nur beim sigi set der setbonus gemacht werden?

15. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Nächste Frage:

Warum sind im PvP-Tree alle Skillungen auf 0 gesetzt worden, egal ob man im Negativ war oder nicht?

16. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Wenn ich das alles so lese, scheint das Release ja mal wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein. o_O

Einmalig und Fiago gefällt dies.
  17. Zocki01

Zocki01 Nachwuchs-Autor

ein wort zu denn eisgeschossen das sind jetzt nur noch 30% aber warum steht dann bei einem gilden mitgliet 75%in weis und bei meiner mage 30% in grün

18. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Also, wollte eben einem Gildenmitglied ein wenig in der Wüste helfen und den Käfer muß man auf tödlich jetzt schon ordentlich hauen.
    Der kleine Char schafft den nicht mehr alleine.... also auf schmerz...

Ich selber merke keinen großen Unterschied (bis jetzt). Nagut, der Cooldown vom ZdD ist verschmerzbar... hab ja zum Glück ein paar Runen :D

Ach und das:

19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das liegt nicht an seinen Stats:rolleyes:. Dragan ist definitiv um einiges schwerer geworden, aber vllt nur auf Heredur und nicht bei Dir?

20. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

"Die infernalische Wut des Herolds (Dampfmechanikus)
    Manchmal funktionierte der Bonus nicht, der die Abklingzeit für den Spezialschuss entfernen sollte. Dies wurde nun behoben.
    Der Set-Bonus wurde durch den Einsatz der Ultraresonanz-Rakete aktiviert, auch wenn gar kein Gegner getroffen wurde. Dieses Problem wurde behoben und der Bonus tritt jetzt nur dann in Kraft, wenn Ihr einen Gegner mit der Ultraresonanz-Rakete trefft."

HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.