Feedback Feedback zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocki01

Zocki01 Nachwuchs-Autor

noch mal zocki q7 1 verteitigung gibt es kein boss mehr wenn die mobs weg sind

2. Altura

Altura Nachwuchs-Autor

ich habe eben auf Grimmag Varholm durchlaufen und habe bei der täglichen Herausforderung gerade mal 1 Elitegegner angerechnet bekommen, obwohl es mit Sicherheit 10 Anführer waren. Ist das so gewollt? Hier haben ja die Gegner dieselbe Stufe wie ich, also sehe ich keinen Grund, warum die nicht gerechnet weden.

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da steht leider nicht, ob oder gar wann das behoben wird!

Nur weil hier einigen immer alles zu leicht ist, wird es für die restlichen schwerer gemacht - und für viele zu schwer.

Also die OP Spieler sind schon lange durch mit dem Event und die anderen sollen kräftig blechen? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Geschäftsidee!

4. graz100

graz100 Forenfreak

Beachte bitte die Farbe des Namens der Mobs. Für die 5/10/20 Elitegegner der Daily zählen nur solche mit blauem und pinkem Namen, jene mit grünem Namen nicht.

5. Gremmir

Gremmir Laufenlerner

Hallo,

wieder mal sehr schön, dass auf einmal alles anders erscheint, ohne dass man davon etwas in den Patchnotes zu lesen bekommt. Keine Angabe, dass Bosse mehr Leben hätten o.Ä. .

Und wieso mache ich als Zwerg nun weniger Schaden mit dem Spezialschuss bei Bossen?
    Bei Khalys Fatal Ports ist die Gute vielleicht ein paar Sekunden gestanden.

Habe vor dem Release, inklusive Suppe (100% mehr Schaden für Spezialschuss) und dem Q7-Buff mit blauen Essenzen ca. 150k Schaden * 3 (da Spezialschuss 3x trifft) also ca 450k Schaden gemacht pro Schuss, falls alles gecrittet hat - Nun? Geht Sie einmal in die Mitte und ich brauche für einen Run schonmal gut ne Minute, und mache nur noch 80k Hits ca, wie gesagt mit Ölsuppe und Q7-Buff und blauen Essis, ohne Gruppenbuffs, da ich Khalys solo Porte
    Und nein ich habe keine allzu schlechten Stats (29.000 DMG sowie x4,19 crit dmg)
    Wieso?:mad:

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

"Dropanzahl der Schlüssel vom gierigen Goblin wird 'bei Bedarf' wieder erhöht"
    XDD aha. Sollen wir jetzt ne Umfrage starten oder wie. Oder lass mich raten; BPs Erwartungshaltung ist natürlich, dass die vorherige Anzahl ein Ausbund gröbster Imbalance war und reduziert werden musste, ja am Ende gar ein "vielfach geäusserter Communitywunsch" war :D echt geniales wording wieder mal.

PugvonStardock, Xekse und FrecheZicke gefällt dies.
  7. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Du brauchst jetzt genauso lange wie ein Magier mit deinen Stats. Ist das jetzt schlecht?

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Aus den Patchnotes:
    Bosse

Allgemein

• Bosse haben jetzt die Chance, bis zu 30 % höhere Widerstände zu erhalten.
    • Bosse haben jetzt 20 % mehr Lebenspunkte pro Schwierigkeitsgrad.
    Aus den Patchnotes:

Dampfmechanikus
    • Ölspur
    Die Ölspur wird jetzt an der Position des Mauszeigers platziert und nicht mehr zu Füßen des Dampfmechanikus.
    • Ölschicht
    Der Ölschicht-Debuff erhöht den Schaden durch alle drei erwähnten Fertigkeiten nicht mehr um 100 %, sondern wie folgt:
    Der Schaden von "Schneller Schuss" erhöht sich um 100 %.
    Der Schaden von "Spezialschuss" erhöht sich um 10 %. (vorher 100%)
    Der Schaden von "Ultraresonanz-Rakete" erhöht sich um 50 %.

(vorher 100%)

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Gremmir

Gremmir Laufenlerner

Und wo finde ich die Notes, habe nichts gefunden

10. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Die Frage ist ja, wie das zu deuten ist.
    Wie gesagt, bei der guten Dame in Q5 kann man es ja genau sehen, und da hat sie auf Inf1 7x so viel leben wie auf Schmerzhaft.
    Da frage ich mich schon wie die da zusammenrechnen, das am Ende so viele Leben raus kommen.

Mit nur +20% ist es da nicht getan.
    Denn vorher waren es ja 400% also das 4-fache von Schmerzhaft.

Wo kommen die restlichen 300% mehr leben her ? Ist ja jemand mit dem Komma verrutscht ?
    Mal sehen, ob wir darauf eine Antwort bekommen, aber bitte keine nach dem Motto, das ist alles richtig :D

11. Altura

Altura Nachwuchs-Autor

na ja, dann hat sich also die Chance auf entsprechende Gegner verringert - das ist viel besser :-(

12. semen470

semen470 Forenfreak

• Änderungen der Fähigkeiten / Talente / Sets / Bosse: Wir sind uns der negativen Auswirkungen unserer letzten Änderungen auf das PvP bewusst. Wir wissen, dass PvP seit geraumer Zeit ein echter Schwachpunkt ist, aber wir möchten, dass ihr wisst, dass unser aktueller Fokus immer noch auf PvE liegt. Das Balancing ist immer noch nicht abgeschlossen und unser Ziel ist es, dass PvE wieder Spaß machen soll und eine Herausforderung sein soll, für sehr erfahrene High-Level-Spieler, aber auch für die durchschnittlichen Spieler, für ALLE!

Negative Auswirkung auf das PvP seit der leztzten Änderung ? Seit 2013 ist es klar, dass ihr von PvP absolut 0 (NULL!) Ahnung habt. Fokus auf das Kindergarten PvE...sweet. :eek:

Das Game ist vermurkst, tot gepatcht, events wie das momentane halten das Game über Wasser, der Rest ist ohne Übertreibung totaler Schrott.
    Noch nicht einmal essence crafting oder multiple gem crafting schafft es ihren Weg in das neue release zu finden.

Biggest BS ever !

13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

14. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Hallo.

Seit heute gibt es ein kleines Problem mit den Edelstein-Crafting.
    Man kann nur den ersten Edelstein eines Stapels, nach links in das Tool zum kombinieren ziehen,
    nicht aber die restlichen Steine.

Es geht nur umständlich, sprich > man muss erst die Edelsteine, wieder auf mehrere Slots im Inventar aufteilen,
    um sie so einzeln in das Tool zum kombinieren ziehen zu können.

Hat Noch jemand das Problem?
    Schätze es handelt sich hier um einen Fehler der mit R211 seinen Weg hierher gefunden hat!

Edit: Ah ja mit Rechtsklick geht es ja zum Glück auch.:rolleyes:

Feedback kann ich hingegen noch nicht viel zu sagen, daher ich noch nicht gespielt habe,
    das bisherige Feedback lässt aber wieder schlimmes befürchten.:confused:

Und wenn es so schlimm ist wie ich befürchte, bange ich drum das Großwildjagd-Event so beenden zu können wie vor diesem Release, von dem was danach ist ganz zu schweigen.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Versuchs mal mit Rechtsklick...

16. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Asar droppt aktuell keine Jagdabzeichen. Dies ist ein Fehler.

Mit meinem Magier würd ich gern am Event weiter machen, WANN wird dieser Fehler behoben? :mad:
    Es ist überhaupt unerträglich während eines Event ein dermaßen Fehlerbehaftetes Rel. freizugeben.
    Spieler die das Event noch nicht fertig haben sind eher die schwächeren und für die wird es nun noch schwerer zum Ende zu kommen!

17. Vader99

Vader99 Forenmogul

Auf den Punkt: Mir ist das Gequassel im Prinzip hier im Forum egal, nur was dieses Release 211 angeht, muss ich wirklich fragen, was diese Entwicklernoobs mit meinem Geld machen? Wer hat diese hirnrissigen Ideen, immer wieder hier was zu crashen? Mage, 38k DMG, alles auf 80% und ich schaffe es fast nicht den Ritter Inf3 in Q6 zu killen???? Hochbezahltes und erarbeitetes Equipment in den Sand gesetzt von irgendwelchen ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2018
  18. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Dankeschoen.:rolleyes:

Puh.:eek: Dann habe ich es mir die all ganze Zeit wohl immer umständlich gemacht, alles immer einzeln mit der Hand rüber gezogen.o_O
    Nun man lernt nie aus, & besser man lernt spät wie nie.:p;)

Axiom gefällt dies.
  19. graz100

graz100 Forenfreak

Die HP des Brückenteils wurden massiv erhöht, der Schaden den man in 6v6 an Türmen und dem Teil macht aber nicht. Somit reicht es, wenn 2-3 Spieler aus dem blauen Team die "Unterstützungsaura" geskillt haben und das rote Team hat, vorausgesetzt es ist nicht vollkommen überlegen, quasi keine Chance mehr über die Brücke zu kommen.

20. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Dann bringt endlich neuen Content, statt Euren Spielern immer und immer wieder undurchdachte "Balancingmaßnahmen" reinzuwürgen.

biglong1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.