Feedback Feedback zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Wie bereits von einigen anderen Vorschreibern angesprochen:

    BRINGT EINEN HOTFIX. :mad:

    Sonst ist BP doch auch schnell dabei.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Ich würde gern wissen ab Asar noch gefixt wird. Ansonsten lasse ich die Grosswildjagd auslaufen.
    Ich spiele einen DK und mein EQ ist maximal +1. Das ist für Arachna schlecht.
    Asar kann ich in akzeptabler Zeit auf schmerzhaft mit blauen Essenzen legen. Alle anderen Bosse dauern zu lange oder kosten mehr Ressourcen als ich zu Verfügung habe.

    Ihr solltet mal überlegen durchgreifende Hotfixes nicht innerhalb eines Events aufzuspielen bzw. für die Qualitätstest mehr Zeit investieren.
     
    mcdoc, Konstructor und *Frosch* gefällt dies.
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Vielleicht sollten wir hier Gerüchte streuen, die einen Hotfix gaaaaanz schnell nötig machen... z.B. Gorga auf schmerzhaft dropt jeweils den 10 fachen Drop vom Event und mindestens zwei Uniques pro Runde... - DAS würde ganz schnell geändert... also los :D alle auf zu Gorga

    Und die eine Ausnahme ist: Die Bosse, die noch droppen, sind schwerer geworden. Klar! Kann man spielen wie vorher.
    Ich hab die Stoppuhr nicht neben dem PC liegen, aber vor dem Patch war Gorga ohne Probleme down, jetzt ruft sie jeweils einmal den Säuresee - dauert auch länger, also mehr Zeit oder ich muss *Ironie an* willjakeineAbsichtunterstellen *Ironie aus* Essenzen kaufen.
     
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wieso denn zu Gorga du Frosch? :D
    Hängen doch schon alle seit gestern bei Balor rum, der gibt jeden Run n fixes Unique und auf Tödlich 6 Würfel mit Deluxe, mit normalem Premi 4.
     
    *Frosch* und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wüste, Käfer -> tödlich = 3 Schlüssel, dann 3x Asar auf schmerzhaft = ca. 12k Fortschritt und dann wieder von vorn.
    Hätte auch gern eine Info ob das noch gefixt wird oder nicht,
    anderenfalls lass ich das Event mit Magier sein und spare mir die Schlüsselfarmerei erst mal!
    Andere Bosse versuche ich nicht, weil mir das Risiko zu groß ist dass ich schlussendlich auch noch meinen 100er Buff verliere.
     
  6. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Ich weiß nicht *** aber wenn das normal sein soll...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und das ist übrigens auch bei Gwenfara und Dragan ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2018
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hast dir ja eigentlich die Frage selbst beantwortet;).
     
    last_man_standing gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hast recht, hab das heute nochmal kontrolliert.
    Und ja Q1 mit meinem kleinen Zwerg ist echt der Horror, von allen Seiten kommen die Pfeile an.
    Da ist es echt extrem, in Q4 dagegen was ich gestern viel gemacht hab, da ist es dagegen kein Problem.

    Es sind also definitiv die OP Bogenschützen, die einem das Leben schwer machen.
     
  9. Raviana

    Raviana Laufenlerner


    Weiß man überhaupt wann Release 212 geplant ist ? Momentan geht kein Mensch in Q6 und ich alleine werde von diesen Rittern übers Knie gelegt und kriege klatsche (Inf I + II) :eek::eek: Und unter Inf I zu laufen lohnt sich definitiv nicht, falls mal der Ehering von Mortis droppen sollte :rolleyes::D
     
  10. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Mir ist es heute Leider erst aufgefallen da ich dragan selten bekomme Lg ;)
     
  11. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    ist doch nur 1/3 des schadens den du austeilst ...
     
  12. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Was genau hat das damit zu tun? Der ist Mode 1 und gibt mir 71k, ok überleb ich zufälligerweise.
    Aber für andere wird es vllt nicht so enden. Wie soll der Boss überhaupt auf Mode 5 aussehen, 700k dmg pro Treffer?
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ja deswegen wurde doch extra das Schadenslimit von 100.000 aufgehoben, sonnst wären ja keine 700.000 Schaden von Boss möglich :D

    Da bin ich dann gleich 14x tot :D
     
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Übertrieben starker Todesritter in Q6 und zu starker Dragan, Gwenfara und Dschin.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Mortis vor langer Zeit wegen eines Fehlers von BP
    viel zu schwach war und da gab es dann schon am nächsten Tag ein Hotfix, weil das zu Lasten
    von BP ging und ein Vorteil für die Spieler war.

    Jetzt sieht BP natürlich keinen sofortigen Handlungsbedarf, da deren Fehler ja "nur" zu Lasten der
    Spieler geht. So geht BP mit seinen Kunden um, denn bei BP kommt der Kunde immer zu Letzt.

    Und deren ignorante und egoistische Grundhaltung spiegelt sich am deutlichsten im desaströsen PVP.
    Seit 3 Jahren ist dieser Bereich der wahrscheinlich schlechteste in der gesamten Branche. Aber was
    interessiert BP, dass es deshalb hunderte von Beschwerden in Foren aller Länder gab.

    Diese Ignoranz ist unentschuldbar, BP!!!

    Und dann kommt wieder so ein Typ von BP ins Forum und macht einen auf "wir wissen", "wir machen",
    "es tut uns so leid". Aber gemacht wird trotzdem nichts, in einem dem Missstand entsprechenden Zeitraum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2018
    Sh1tmaster, frogg1952, Carcazónne und 2 anderen gefällt dies.
  15. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Heute hab ich das in Q6 probiert. Die Bogenschützen dort hauen auf Inf2 soviel Schaden raus wie die Q1 Bogenschützen auf Schmerzhaft...Was zum Teufel?
     
  16. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Wurde das jetzt weitergeleitet, dass der Q7-Buff noch so schlecht funktioniert wie eh und je? Stellt euch doch mal direkt vor nen Mob und schießt ne Reso drauf, ihr Tester von Bigpoint. Das Set ist immer noch verbuggt... Man macht doch endlich mal was richtig. Und ich möchte meine Shortcuts frei umlegen können, sodass ich Linksklick frei habe!! GRAH! So much tilt

    PS: Ich glaub meine Signatur brauch ich gar nicht mehr zu ändern, oder?
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und da sag mal einer, BP würde nicht gründlich arbeiten....
     
    troll1009, frogg1952 und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    war mit waldi in der zwilichtsenke für tagesquest. konnte das Monster mit dem normalen Pfeil beschießen, der präzi blieb aber irgendwo hängen. gleiche Flugbahn.

    und beim Zwerg hab ich den eindruck, das wieder nicht darauf geachtet wurde, das die bomben auch dahin fliegen wo der mauszeiger ist.
    wenn ich nen miniboss vor mir habe, landen die bomben nie im Zentrum sondern bestenfalls am kreisrand von mini.
     
  19. Raviana

    Raviana Laufenlerner

    Das habe ich bei meiner Waldine auch bemerkt öfters, das die Präzis entweder in der Luft abprallen wo aber nix ist oder garkein Schaden anrichten :L
     
  20. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    patchnotes rls 210:
    "Explosiver Pfeil -
    Die Explosion wird jetzt auch ausgelöst, wenn der Pfeil ein statisches Objekt wie etwa eine Wand trifft"

    informationen zum release 211:
    "Nicht auf Release 211 bezogene bekannte Probleme:
    • Waldläufer-Fähigkeit Explosiver Pfeil explodiert, ohne ein Ziel zu treffen...
    • ...Wir planen jedoch, dass diese Fähigkeit nur dann explodiert, wenn sie Ziele (nicht Objekte) trifft mit Release 212."
    was plant ihr denn nun genau? im moment wirkt das ganze eher wie:
    "rein in die kartoffenl, raus aus den kartoffenln"

    erst is der an objekten hochgehende explo eine errungenschaft des releases 210, und mit rls 212 soll das wieder hinfällig sein, oder wie soll man den ganzen zirkus verstehen?
    kein wunder, dass ihr mit dem pve-balancing - geschweige denn dem pvp-balancing - nicht wirklich zufriedenstellend(bis gar nicht) voran kommt, wenn mit so nem müll zeit vergeudet wird.

    es gab selbst in diesem spiel mal zeiten, da wurden pvp-bugs (eisgeschosse-explo-zwergengruppenskills) halbwegs zeitnah gefixt wenn sie bekannt waren. mittlerweile wird alles von einem aufs nächste release auf die lange bank geschoben, und alle sollen sich im pvp wochenlang mit dem ganzen dreck herumärgern.
     
    semen470 und Carcazónne gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.