Feedback Feedback zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Antworten von BP:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch Fragen?
     
  2. Crypto

    Crypto Laufenlerner

    Hier mal mein Senf

    Ich hab mich mal hier umgesehen und gelesen das hier es Gruppenbildung ("starken helfen den Schwachen") hier geben soll !!???
    Naja Momentan läuft ja nen event (GROSSWILDJAGD) also gleich mal getestet .
    Hmm , nach 4 Tagen mit jewals 2 - 3 Stunden warten und suchen und edlichen Anfragen in allen Richtungen hab ich es aufgegeben, und das Event aufgegeben sowie gruppen suchen oder das irgendjemand hilft .

    Da stellt sich mir die frage wie soll Mann oder auch Frau hir irgend ein Event zuende bekommen.

    - Zumal in diesem Event der bonus nach 15 min eh erlischt.
    (umgekert wäre woll effektiver 15min dann -1, "hast 23 ist 22")
    - in diesem event wird der fortschritt zu kurz eingeblendet


    Und dann werden noch Bosse vom Damage und Hitpoint hochgesetzt .

    Was für kleine Spieler und Spieler die ihre Ausrüstung noch nicht verzaubern konnten und oder frischgewordene 50 -55 wohl kaum in solchen oder ähnlichen event`s sinn macht . Oder man will die Spieler nur noch tot auf der map sehen.

    Ähm wie jetzt ...............


    Deluxe Premium kaufen ?

    hmm achja bringt ja auch nix sind keine damage und Hitpoint boni drin oder Halt nen Kostüm mit 50% bis 100% auf alle werte die der Karrakter hat

    Komisch ich frag mich bei solchen sachen immer
    - die leute solln das Spiel Spielen
    - man will Geld verdienen
    - und es soll spass machen mit anderen zu zocken

    Wieso wird sich nicht auf dem Markt mal umgeschaut wie zb (was haben andere was ich nicht hab)


    Ps.:
    ja ja, meine rechtschreibung
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2018
  3. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich glaube, das was wir gerade erleben ist nicht wie viele immer wider vermuten eine Anhäuung von Unfähigkeiten, sondern weitgehend ein geplantes Vorgehen.

    So hätten die Patchnotes für R211 eigentlich aussehen müssen.

    Hallo Helden von Dracania!

    Leider ist es uns in den letzten Monaten nicht gelungen, die von unseren Investoren vorgegebenen finanziellen Ziele zu erreichen. Unsere Argumentation wir seien doch ein Spielbetreiber hat nicht geholfen. Unsere Geldgeber erwarten die in der Glückspielbranche üblichen Margen.

    Die Versuche das Geld durch den Verkauf von Reittieren, Begleitern und Kostümen und durch ständige Einführung neuer Schwierigkeitsstufen hereinzuholen waren zwar für ein Free2Play Spiel legitim aber vermutlich aufgrund der Intelligenz der Spieler nicht von Erfolg gekrönt.

    Als letzten Versuch ein Abdrehen des Geldhahns durch unsere Investoren zu verhindern müssen wir den Verkauf von den Mitteln, welche einen Sieg erleichtern (Essenzen, Heiltränke, usw.) forcieren indem wir deren Verbrauch erhöhen und deren Dropchancen senken. Daher erhöhen wir mit dem neuen Release den Schwierigkeitsgrad für alle Spieler in allen Levels (von Normal bis Infantil4 und von Stufe 1 bis 55). Hierbei können wir nicht zimperlich sein. Sollten wir an der einen oder anderen Stelle über das Ziel hinausschießen, nennen wir dies "Bug" und geloben Behebung.

    Wir wissen dass dies nicht allen Spielern gefallen wird, aber die Alternative wäre eine Abschaltung des Spiels, was den Spielern noch weniger gefallen würde.
     
    Sh1tmaster, laroche61, Sternfeuer und 5 anderen gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gibt es nix hinzuzufügen.
    [​IMG]
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Kritik, Hinweise und Vorschläge nehmen wir weiterhin auf. Vielen Dank dafür!

    Nochmal der Hinweis auf diese offizielle Ankündigung. Die Stärke der Circus Bosse und des Ritters in Q6 ist ein Fehler und wird behoben werden.

    Doppelpostings wurden zusammengefasst.

    @Horgun
    Dazu können wir leider im Moment keine verbindliche Aussage machen.
    Das ist sehr schade. Du könntest versuchen eine Gruppe für das Event zu finden. Damit sollte es auch schneller und einfacher machbar sein.

    @TheConverter
    Dein Thema wurde hier integriert und dein Beitrag etwas bearbeitet. Bitte schau dir die oben verlinkte offizielle Ankündigung zum Release 211 an. Dort wurde das von die benannte Problem bereits kommentiert.

    @Raviana
    Uns liegen dazu keine Informationen vor. Sobald ein termin feststeht, kannst du ihn in diesm Bereich nachsehen.

    @jamakoo
    Ja, dass wurde bereits weitergeleitet.

    @Lo-an
    Danke für den Hinweis, wir geben ihn zur Prüfung weiter.



    LG Myantha:)
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Wenn man das nicht kann, sollte man evtl. einmal mit NACHDRUCK beim Verursacher nachfragen...
    Ist es denn nicht klar geworden dass hier wieder die weniger starken Spieler extrem benachteiligt werden?
    Solche Verhaltensweisen sind einfach nur empörend...
     
    Sternfeuer und Carcazónne gefällt dies.
  7. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Diese sorry Standardantwort ist mir bekannt. Ich spiele aber bewusst ohne Gruppe. Kein Lust mehr auf Gruppenspiel.

    Das Dumme ist das das Event für mich möglich war. Sonst hätte ich mich gar nicht gemeldet. Jetzt wird mir mittendrin vom Spielhersteller die Möglichkeit genommen nur weil er nicht in der Lage ist ein Hotfix zu weit zu Testen das solche banalen Probleme nicht auftauchen.
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    anscheinend nicht , sonst wäre schon längst ein hotfix gekommen
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol in 15 min ne gruppe fienden is un möglich das event is gruppen feindlich durch den buf
     
  10. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Oh Gott...oh Gott...
    Ist man mal ein paar Tage nur zum login im Spiel und liest dann bevor man wieder mehr zogen will, das Feedback zum Release, dann vergeht einem schon wieder die Lust.

    Was zum Henker hab ihr BigPe.... schon wieder hingemurkst???
    Wurde dieses Release nur rein geklotzt, damit die Herren schnell in den Urlaub konnten??
    Das scheint auch so zu sein, da ja einige FEHLER erst mit dem Release 212 behoben werden!!!

    Ich habe mein grinsen noch vergrößert, als ich an die "schöne Aussage" von cosopt dachte, die er zu meiner Anfrage:"Warum das neue Steinecrafting- System nicht kommt"-
    Da schreibt er, das man nicht zu viel ins Spiel einbringen kann (zum Release 209) da die Gefahr besteht, das zu viel fehlerhaftes ins Spiel gelangen könnte.
    Und was ist das??? Nur Kleinkram wurde in das 211er gepackt und es sind mehr Fehler drinnen, als wenn ein großes Release gekommen wäre!!!

    Und jetzt noch warten bis 212....
    Glaubt nicht das unsere Geduld unendlich ist!!!

    Und noch ein Himmel und alles dazu gehört!!
    Dies haben auch schon einige gemeldet!!
    Es ist geht schon einige Release so (und nicht nur auf einen meiner Accounts) und ist auch noch nicht behoben.

    Es nervt mich nun endlich auch, das ich bei jeden neuen Release, Hotfix, nach Wartungsarbeiten, alle meine persönlichen Einstellungen für die Tastatur neu!! einstellen muss.
    Dies war diesmal besonders toll, da man zur Aufrechterhaltung des Event- Buffs wirklich nicht die Zeit hatte, noch den Quatsch zum zigsten mal ein zu stellen.
    Genauso nervt, die dadurch wieder kehrende Hinweise, was der Währungsbeutel ist, Kampfkraft, Sammeltasche usw. und die Sicht am Bildschirm behindert.

    Dies ist zwar nur ein kleines Fehlerproblem, gegen das was mit dem neuen Release rein geschafft wurde, aber es zeigt wieder mal deutlich das alte bekannte Probleme nicht auch mal behoben werden.
    Im Gegenteil...... es werden neue dazu erschaffen!!
    Und das sollen wir einfach dauerhaft hin nehmen???
    Mein gemeldetes Problem weiter geben!!! Und das ohne Bitte!! Das Wort muss sich BP erst mal wieder verdienen!!
    Aber eins kann ich sagen-- Das wird lange dauern bis diese Wort wieder kommt!
     
    laroche61, Xekse und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Stahlnase

    Stahlnase Laufenlerner

    Man macht spürbar mehr dmg an den Mobs, find ich gut.
    Das man die ölpfütze nun platzieren kann wo man will ist eine gute Idee doch schlecht umgesetzt, auch hier ist die skillausführung wieder zu langsam, da hätt ich die dann doch lieber wieder unterm Zwerg wo die Ausführung gefühlt schneller war

    Manche Leute die jede halbe Stunde hier im Forum ihren Senf dazugeben , sollten mal weniger im Forum aktiv sein und anfangen nur 1 Charr zu Spielen, dann wird auch weniger geweint wenn mal ein realease nicht ganz klappt.
     
    Сrom und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  12. Raviana

    Raviana Laufenlerner

    BP legt einfach den kleinen Spielern mehr und mehr Steinen im Weg, als ob die Player die problemlos solo runs machen NUR MAL auf die Idee kommen würden die Schwächeren mitzunehmen, nein sie werden ausgelacht oder man verlangt die aus der Gruppe zu werfen.....(Ausnahmen gibs, jedoch sehr selten)

    Q6 ? ist ausgestorben kann Jahre nach einer Gruppe auf Inf I+II suchen....
    War ja wieder klar, das keiner hier über was bescheid weiß... Wahrscheinlich nicht mals BP selber weil sie nicht mals wissen was die Überhaupt tun.
     
  13. Liscom-v-Fasar

    Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

    Frage zum Wissenstalent "Henkers Stolz - Regeneriert X Lebenspunkte pro tödlichen Treffer":
    Gibt es die Regeneration für jeden getöteten Gegner? Bsp: ich treffe mit einer Vernichtung 10 Gegner tödlich. Erhalte ich dann 10*X Lebenspunkte?
    Oder gilt die Regeneration nur einmal pro Skill, egal wie viele Gegner ich damit töte? Dann ist die Beschreibung aber nicht einwandfrei geschrieben.

    Bei mir wird immer nur die eine gleiche Zahl X angezeigt.
     
    Niegel und PugvonStardock gefällt dies.
  14. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Dies ist ja wieder mal eine schlaue Aussage!!!

    Das geweine was hier ist, hat in keinster weise mit der Menge der Chars zu tun. Das für den einen oder anderen speziel ist, aber die meisten Fehler betreffen alle- egal ob er einen oder mehrere Chars hat.
    Deshalb kann jeder seine Meinung zu dem schlechten Release abgeben!!

    Und die überwiegenden die du als "weinende" bezeichnest, spielen auch nur ein Char!!
     
    Xekse gefällt dies.
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    bei mir funzt das Talent, sogar in Verbindung mit blutrunen set. hab aber nicht nachgerechnet obs bis aufs letzte hp stimmt.
    bekomme jedenfalls pro kill Heilung.
     
  16. Killerking

    Killerking Boardveteran

    ;)Finde es nett gemacht, das der Fußballheini nun öfters kommt, war auch meine Idee ihn zum Endspurt mehrmals erscheinen zu lassen.
    Vorallem können nun die kleinen mit weniger Schaden auch noch das eine od. andere Stück ergattern.;)
     
  17. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Ist beim Waldi das selbe . Wenn Dornenschneise oder Explo mehrere Monster umhaut, wird nur einmal die Heilung Ausgeführt
    Dabei heißt es ja pro Kill.
     
  18. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Bitte mal nachfragen, ob das neue Verhalten mit Rechtsklick, dass der Char danach nicht mehr direkt weiterlaufen kann, gewollt ist oder ein Bug. Wieder mal mehr ein "feature", das den Spielfluss hemmt. Ist ja nicht so, dass der Char bereits jetzt schon an allem möglichen hängen bleibt...
     
  19. ronytus

    ronytus Laufenlerner

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2018
    Fiago gefällt dies.
  20. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Habe heute morgen mit meiner Kleinen Lvl.45 das Problem dass bei der Tagesherausforderung 5 Elitegegner das keine Gegner zählen egal wo ich laufe ob Zwielichtsenke oder Varnholm auf Normal, trotz mehrfachem ein-und ausloggen :eek:. Ist das Problem bekannt oder tritt das nur bei mir auf. Gestern Vormittag ging`s noch. Bei meinem großen Zwerg und Magierin Lvl. 55 zeigte es an :rolleyes:

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2018
    Drachenpower gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.