Feedback Feedback zum Release 215

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

macht doch endlich mal was dagegen, das Monster so dicht herran kommen, in ein hinein krichen, das man kein schaden an ihnen machen kann. zumindest nicht mit 2 Hand und schießen. passiert regelmäßig beim Magier und Zwerg.

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

So viele "Fehler" behoben aber das hier habt ihr immer noch vergessen :rolleyes:

zu viel schnick & schnack und farbe aber echte Fehler bleiben auf der strecke :confused:

mocuengelchen gefällt dies.
  3. derchrist

derchrist Foren-Grünschnabel

Hallo,

also die Bugfixes finde ich sehr gut! Den verbuggten GK skill zu korrigieren wurde auch mal Zeit! Ich persönlich finde ja, dass jeder Mage, der diesen Bug abused hat, sollte eine Strafe erhalten. Sie haben sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschafft. Unverschämt!

Wo ich schon dabei bin, mir ist noch ein Bug bei den Mages aufgefallen. Zielbeschreibung des Blitzschlag-Skills ist "Bereich". Ich war mal so frei und habe das getestet. Ich habe einige Bereiche verschiedener Karten mit dem Blitz attackiert, doch er hat ihnen nie Schaden zugefügt!
    Ach und fügt bitte bei der Singularität noch den Beisatz "Verschwindet mit einer Wahrscheinlichkeit von 33%" an. Das fehlt gerade noch in der Skillbeschreibung.

Bitte fixt die oben beschriebenen Bugs. Am besten in ca. 4 Jahren wenn sich jeder daran gewöhnt hat.

Danke!
    Ich mache mich nun wieder auf Bug-Jagd

4. Manuele01

Manuele01 Junior Experte

kleine Randbemerkungen zum Release 215

Qualität der Dropp nach ca. 20.000 Kills auf Infernal 3 (Wüste, Varholm, Blackborg, Eisenberge und Schatzhöhle) und Infernal 4 in der Zwischenwelt Q4/Q8 - betrachtet habe ich ausschließlich blaue und rote Items

• Mir ist aufgefallen, dass die Goldverzauberungen im Vergleich zu Release 214 um fast 50% zurückgegangen sind in Bezug auf die Höhe der Verzauberungen und der Menge der Verzauberungen pro Item. Es gab fast nur sagen wir mal ''schlechte'' Goldene Verzauberungen die man getrost verkaufen od. einschmelzen konnte. Ich bin mir fast sicher, dass hier programmtechnisch das Droppverhalten bezüglich Qualität und Menge nach unten korrigiert wurde. Lasst es doch so wie es im Release 214 war.
    • Ich hatte bei 20.000 Kills ein Item mit dem mittleren Platin Wert.
    • Rang 8 Items sind gleichbleibend gut gefallen
    • Glück hat der, der sein Inventar mit guten Goldverzauberungen vollgepackt hat

Blackborg auf Infernal 3 außerhalb des Events ist mir folgendes aufgefallen

• die kostenlosen Amphoren sind jetzt random - das heißt, ich hatte Runs mit Null Amphoren aber auch mal einen Ran mit max. 8 Amphoren.
    • das eingesammelte Holz belief sich zwischen 30 und 68 Holz pro Run
    • die Bäume können jetzt auch 5x Holz schmeißen
    • vor dem Release droppte außerhalb des Events noch ab und an Eventfortschritt und man hatte den Eventbuff dadurch, dass gibt es jetzt nicht mehr
    • die dunkle Amphore gibt es immer noch nicht auf Blackborg (bei der Enführung des neuen Blackborg Events hatte ich sie 2 mal), leider ist mir hier auch kein Statement von BP bekannt

5. Xekse

Xekse Junior Experte

Ich danke allen, ich habe das Problem gefunden.

Der Patch hat es wirklich geschafft mir ALLE skillpunkte zurückzusetzen.
    Alles war auf 0 auf allen 3 seiten.
    Und das habe ich mit Sicherheit nicht selbst zurückgesetzt, aber wer denkt an sowas . . .

LG
    Zyanu

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hat zwar nicht unbedingt mit dem Release zu tun, aber wo soll es sonst hin:confused:. War ja heute und extra was erstellen lohnt nicht.
    War ja ein netter Gedanke von BP zum Valentinstag mal paar Geschenke fallen zu lassen:):
    Aber warum war damit Mittag Schluss:rolleyes:? Mir ist ab Mittag jedenfalls nix mehr gedroppt:oops:.

mocuengelchen gefällt dies.
  7. mocuengelchen

mocuengelchen Junior Experte

Das war ein Bug. Haben sie Mittags schnell behoben!

8. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Giftgrottenbug: Angeblich spawnte dort der Goblin zu oft, ähm...wann? hab den dort nie angetroffen, an Klee zu kommen über die Grotten ist also nun nee Jahresaufgabe, danke BP! Ach so, vergass die Black-List von BP, sorry

War heute Wurzelgrund, INF 2, skalierender Dungeon, bekam im dritten Run den Gierigen Goblin, was man so macht, draufhalten, auf einmal war der weg, das Signal der Tötung erfolgte, aber kein Loot!! Super BP, tolles Release, dann habt ich nun den gierigen Goblin auch verbuggt obwohl der nichts mit den Grotten zu tun hat??

Ihr rafft es nicht oder, ihr macht das Spiel immer sinnloser, selbst die *** Rezepte für die Edelsteine droppen nicht, und man muss Wochen/Monate/Jahre farmen für die Zutaten. Irrsin leicht gemacht BP, ach was solls, ihr seid unübertroffen einfach zu nichts mehr wirklich im Stande.

Traurig.

Schattenherz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2019
    PugvonStardock und Dejavu gefällt dies.
  9. qayser

qayser Forenbewohner

Hab gestern den Drachenflügelkodex T6 mit weißem Icon gefunden.

10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das heißt nicht mehr Bug, das ist jetzt ein Problem was behoben wurde:D:rolleyes:.

biglong1 und mocuengelchen gefällt dies.
  11. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Seltsam, keine Goblins mehr in den Grotten bei gleichzeitig verbugter Hütermap, die so gut wie keinerlei Klee dropen
    Warum hat sich BP nicht dafür entschieden die Giftgrotte erst dann zu fixen,
    wenn sie damit gleichzeitig die Hütermap überarbeitet hätte ?
    das eine wird uns als Bug verkauft der unbedingt geändert gehört, während wir mit dem anderen Spielfehler selbst schauen sollen wie
    wir hiermit zurecht kommen.
    Lieber wurde die Zeit damit verbracht hier knallige Farben zu implementieren und die Meisterschaften umzugestalten

dittrisch, mocuengelchen, GoldGord und 2 anderen gefällt dies.
  12. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Dieser Umstand ist seit Release 214 so, also seitdem es die Grotten und da auch Goblins dort gibt.

Man muss jetzt in den skalierenden Dungeons diesen Goblin auch in einer mir unbekannten Zeit töten, sonst verschwindet er und man hat eben keinen Loot...ist sicherlich Absicht. ;) Ich glaube diesen BUG sollten selbst die Tester von BP reproduzieren können. :p

13. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Diese Goblins tauchen auch oft in den "Tiefen des Todes" auf. Wenn sie ohne irgendwelche Hindernisse dort sind schafft man manchmal den zu killen, aber der Loot ist bescheiden. Wenn sie mit Hindernissen kommen ist man mit überleben beschädigt. Und die Zeit den zu meucheln ist auch ziemlich knapp. Wenn das in den Grotten genau so ist, dann hab ich ja Nix verpasst. Mir ist in den Grotten noch keiner begegnet.

14. Poweruser

Poweruser Foren-Grünschnabel

Ich hab legendäre Schultern mit der Hintergrundfarbe eines außergewöhnlichen Items im Inventar. (Hatte diese schon vor dem Release 215 und ist fürs Craften von 4x %Rüstung Schultern gedacht). Ich werde die Schultern mal ins Schließfach 1. Seite 1. Platz legen, falls einer der Devs mal die Daten zu dem Item unter die Lupe nehmen möchte

15. dickerhals1

dickerhals1 Nachwuchs-Autor

leider ist mein wunsch nicht zur berücksichtigung gelangt. war ich doch der meinung das alle rüssi und sonstigen teile allesamt weiß zu hinterlegen, einiges vereinfachen sollte. bin schon schwer enttäuscht.

16. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Bin seit 2013 dabei aber jetzt muss auch ich sagen, dass es mal reicht mit dem Mage-Mobbing. Astrale Erscheinung + Singu + Meteor sind die einzige Möglichkeit für einen Q7 Mage guten und konsistenen DMG im PVE!!! auszuteilen. Ich spring zwar auch gern 4x im pvp aber wenns sein muss nehmts da raus aber schränkt PVE nicht derart ein, sodass der Mage eig nur noch ne Singu und ein paar Stuns kloppen kann wenn er auf Q7 gebaut ist. Sollte die GK nicht wieder so funktionieren wie wir es alle gewohnt sind ist das für mich der endgültige Schlussstrich.

17. Tonkax

Tonkax Junior Experte

Hey .. hab seit der Rel215 probleme mit dem game ... client lädt die spieldaten nicht runter ....
    jemand ne idee ? (alles löschen inclusive appdata/temp/dsoclient und neu installation nix gebracht).
    Danke, Tonkel

18. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Erstklassige Leistung die GK so zu schwächen, dass sie komplett unbrauchbar wird!

Was kommt als nächstes? Q7 löst nur aus wenn Netz stunnt,Bodenbrecher stunnt oder Rakete stunnt? Es hat sich genau niemand jemals dazu geäußert, dass dies zu stark sei oder sonst was. Wie soll der Magier jetzt sein Set spielen? Durch diesen indirekten Nerf, hat man nur 2 mal den Buff alle 60 Sekunden...

Liebe Programmierer, versucht doch einer anderen Klasse so einen Schmarrn anzudrehen. Kommt bestimmt gut an.
    Das Release könnts euch dort reinknallen, wo die Sonne nicht hinscheint.

Destroyer881G und PugvonStardock gefällt dies.
  19. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Moin moin kurze frage,

seit Release 215 kann ich das game nicht mehr voll downloaden hab temp usw alles gelöscht aber nach downloaden des Client und starten lädt er nicht die vollen 1500mb runter sondern es kommt nach 2 3 sec das Häkchen das er fertig ist ist er aber nicht weil ingame lädt er sämtliche Maps immer neu ist nervig.

wer Tipps hat oder wie auch immer her damit

danke

[=Sandmann=] und mocuengelchen gefällt dies.
  20. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Wir bedanken uns erneut für euer Feedback und die Fehlermeldungen und leiten jene(s) wie gewohnt weiter.

@jakayba
    Die magischen Rezepte sind auch vor erlernen aller Verbesserten zu erhalten.

@Shabdez
    Die Patchnotes sind dahingehend etwas schief. Wenn du einen Refiner oder eine Farbe benutzt, werden dir nach dem Rechtsklick die Items markiert, auf denen du die Farbe / den Refiner benutzen kannst. Kannst du uns evtl. einen Screenshot des gesamten Items (Mit Tooltip) mit dem grünen Punkt zukommen lassen, damit wir das weitergeben können?

An alle Fleißigen Absturz-Reporter:
    Bitte eure Fehler-Reports hier hinterlassen, danke. :)

Es wurden einige Offtopic-Beiträge gelöscht sowie etwas rote Farbe verteilt.

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.