Feedback Feedback zum Release 218

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 30 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfsruf

    Wolfsruf Nachwuchs-Autor

    nachtrag - pvp ist für mich gestorben! das tue ich mir nicht mal für klee an!

    da renne ich lieber zigmal grotte normal und wenn ich keine zugänge mehr habe dann ist es eben so...
    in ein paar monaten/jahren habe ich genug klee um mir die eine oder andere rune zu leisten oder auch nicht...

    ja bin ein langjähriger lowlevel spieler! schon mindestens 8jahre dabei! spielspaß und nicht highsccore standen bei mir immer im vordergrund!
    das hatt aber DSO dieses jahr gründlich vergeigt!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
    Faudlaer gefällt dies.
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    zum pvp haben ja nun schon genug leute das passende gesagt. mich würde ja mal interessieren, warum in den grotten die kleekisten so umgesetzt wurden, dass man wieder komplett zurück schlappen muss? mal ganz im ernst, wer in diesem laden denkt sich sowas aus, und warum?
    es muss ja tatsächlich irgendwann mindestens ein pfiffikus gewesen sein, der sich gesagt hat: "au ja, kleekisten umstellen... komplette map zurücklatschen...das wär ja sowas von abgefahr'n!"
    aber warum?
    und noch schlimmer: gabs nix wichtigeres!?
    was is mit dem buff-bug? was is mit den verbuggten grotten? warum wird nie am korrekt funktionierenden aufsatteln gearbeitet?
    ich wills doch einfach nur verstehen...
     
  3. phatdel

    phatdel Foren-Grünschnabel

    Ich kann leider nichts zum neuen Release sagen. Nach ca. 2 Minuten friert das Spiel ein. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
     
  4. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Und welche Details haben den Client auf 1,5GB anwachsen lassen?

    a) Die erweitere Ansicht bei den Items
    b) Die neuen Pets/Mounts/Kostüme
    c) Die neue "viel geliebte" PvP-Arena
    d) BP weiß es nicht
     
    ChantillyRose und *Lady* gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    PvP geht gar nicht!
    Weiteren Kommentar verkneife ich mir dazu, bevor ich aus der Rolle falle und deutlich sage was mir sonst noch dazu einfällt.
     
    Faudlaer und Cherry20001 gefällt dies.
  6. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Was Beschwerd ihr euch immer,BP denkt eh nur immer von uns: Lol Link von Mods gesternt , *** hat eh keine sinn ein Feedback abzugeben . Na wartet Mods,Euer Beliebtes Sternen wird auch mal ein Ende haben. *** lol,mal sehn wie euch dann das Gefällt,wenn die Comm. mal die Mods Beurteilen darf. Ps: VideoLink: Armin Van Buuren BlaBlaBla,passt voll zu BP und Mods gg,Mfg .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
    apevia gefällt dies.
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Vor allem: waren das Kistenumstellen und das halbgare PvP nun echt eine Stillegung der Server während eines zeitaufwändigen Events es wert?
     
  8. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Keine Ahnung, was ihr im PVP gemacht habt, aber die Magier räumen hier, meinem Eindruck nach, alles ab.
    Sei ihnen ja gegönnt, nur so mache ich gerade gar keinen Stich mehr. :)
     
    Faudlaer gefällt dies.
  9. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    :cool:

    Hmmchen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
  10. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Na lasss das mal einen gut ausgerüsteten /geskillten Dk mit Dauerklick dabei sein, was ja eigentlich nicht erlaubt ist :confused:, und da hat Bp es ja für nicht nötig gehalten den Krit aus dem Schild zu nehmen und die Flagge oder Festung wird mit einem guten DK entschieden.
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Weil ich bis Ende Mai im Urlaub bin;).

    [​IMG]
     
    Fly-37, Icke und Iahsak gefällt dies.
  12. Xekse

    Xekse Junior Experte

    so, eben mal das neue pvp ausprobiert,
    ich würde ja gerne was nettes schreiben,
    aber was zu geier haben die geraucht? war irgendwas im kaffee?

    dailys machen ist ab sofort gestrichen, das sind mir die 15 klee nicht wert.

    und dann ist man tot und kann noch nicht mal das match verlassen, warum?
    kann ich noch was ausrichten? kann ich noch auf irgendeine weise eingreifen? NEIN!

    und wenn man aus lauter verzeiflung in die char auswahl geht wird man für wer weiß wie lange (steht ja nirgendwo)
    für pvp gesperrt.

    leute bitte,
    das sollte eine verbesserung sein, mehr spielspass bringen, mehr leute ins pvp bringen aber das
    ist eine verschlimmbesserung von allem. so wird das nichts . . .

    und ganz ehrlich, so nen blödsinn habe ich noch in keinem anderen pvp spiel gesehen.

    lg
    Zyanu
     
    Snoops61, Faudlaer, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    mitten im spiel abflug. relog nicht möglich. neu einloggen auch nicht. seite nicht erreichbar.
    an meinen pc oder inet lags nicht.
     
  14. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    Also ich finde das Release eigentlich ganz gut von dem was es bringt, aber...
    die Universelle Weltkarte wird (zumindestens bei mir) nach einem Gebietswechsel
    aus der Skillleiste wieder entfernt und in dem neuen Wettkampf Modus muss ich in ca.
    jedem 2 Kampf 5 Minuten warten um dann zu sehen das kein Wettkampf zustandekommt
    und ich mich danach nochmal neu anmelden muss.

    Desweiteren weiß ich nicht, wieso ich nicht meine Ruhmpunkte bei "Ruhm täglich" und "Ruhm wöchentlich" sehen kann, weil andere Spieler offensichtlich schon ihre Punkte darin angezeigt bekommen.

    Wenn die Fehler behoben sind ist der Patch mMn ganz okay.

    LG Matser99
     
  15. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania :)

    Vielen Dank für euer Feedback, wir nehmen unermüdlich alles auf und leiten es schnellstmöglich weiter.

    Doppelposts wurden verschoben und Fremdlinks entfernt

    LG Saelyria:)
     
  16. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Wahrscheinlich recht aufwendig ein neues PvP zu programmieren, ankommen tut es auf jeden Fall nicht.
    Hier werden die letzten noch verbleibenden PvP gamer vergrault und aus dem Spiel geekelt.
    Nicht nur , dass es weiterhin unbalanciert bleibt, jetzt werden einem nur ein und derselbe PvP Modus über Stunden aufgezwungen
    Das einzigst positve hierbei, es kommen öfters wettkämpfe zustande und dies ist etwas armselig
     
    Faudlaer gefällt dies.
  17. Stcs

    Stcs Laufenlerner

    Bin ja geneigt die PVP Änderungen grundsätzlich als positiv anzusehen.
    Aber die Daily Quests "Gewinne x Wettkämpfe" und vermutlich auch "Spiele x Wettkämpfe" gehen ohne verfügbare Duelle mal gar nicht.

    Das 8 Mann Zeug dauert erheblich länger als Duelle, es gewinnt immer nur einer von Achten und praktisch nie wird das ein schwacher oder auch nur mittelstarker Spieler sein.
    Auch kam mir gerade das Matchmaking der 8 Mann Variante recht merkwürdig vor, es dauerte fast 5 Minuten obwohl 10 Sekunden geschätzt wurden und es starteten meherere Wettkämpfe zwischendurch bei denen ich nicht zum Zug kam.

    Die Duell Anmeldungen kurz nach dem Einspielen des Release heute liefen dagegen 1a, so hatte ich mir die Änderungen vorgestellt.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  18. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus,

    @Fly-37 Nach sechs Jahren im Forum, der geilste Post von allen, den ich gelesen habe, auch wenn es den einen oder anderen Kracher schon gegeben hat:D
    Dafür norminiere ich dich für den "besten Post aller Zeiten im Drakensang Online Forum";)

    Dann mal voll aufdrehen was die Boxen oder das Headset her geben:cool:

    Mit freundlichen Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
    Fly-37 gefällt dies.
  19. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    grad wieder, nu zum 4. mal abflug im spiel. 3 mal beim anklicken einer kiste. die leuchtet weiß aber geht nicht auf und paar sec später wird's dunkel.
    ich hab derartige Problem nie.

    und nochmal in der grotte beim anklicken einer der 6 kisten. bin aber wieder in der grotte nach relog gelandet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  20. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Es ist jetzt noch viel schlimmer als vor dem Release!
    Dauerende Crashes heute in den Zwischenwelten und Grotten .... so ist Spielen nicht möglich und es haut einem die Buffs raus ...das ist nicht mehr lustig !! :eek::eek::(
    Und das war nicht abends um 18:00 Uhr sondern spät und trotzdem diese vielen Abstürze vom Spiel!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.