Feedback Feedback zum Release 221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

wer mit ton spielt is selber schuld :p mach die spielmusik an dazu dann wird dir ganz schlecht :D spiele das spielr hier nur ohne ton, den das geklingel und geklongel hält, kein schwein aus.
    gehört verboten

jordywinchester und TZone gefällt dies.
  2. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Sag ich doch, was nicht passt, wird passend gemacht, mit mehr oder minder abstrusen Erklärungen............

Hab doch mal tatsächlich nen Inf3 Run gemacht und 2x 10er Kiste geöffnet, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten,( höchstens von den Mods hier noch, mit ihrer eigenwilligen Zensur).......waren doch tatsächlich GRÜNE Essenzen drinne , noch nicht mal blaue paar lila, ein kleiner Stein und einmal 50 Draken, sehr dünn, am schlimmsten fand ich auf Stufe die grünen Essies.........aber man sollte wahrscheinlich dankbar sein, das es keine weißen waren.....War die Lila Essies die ich brauchte, jede Menge übrigens, nicht im Entferntesten wert.....

In meinen Augen sind die beiden letzten Release total versemmelt, nicht das die vorigen wirklich besser waren, aber diese beiden haben den Vogel abgeschoßen......

.snakehunter., Icke, giulie und 4 anderen gefällt dies.
  3. Spiderbrain

Spiderbrain Laufenlerner

Bis heute weiss ich nicht wie dieses spiel glingt,,und i wills garnet wissen,,,hab alles auf stumm,,(im spiel) das nervt doch allles!

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich gehöre dann wohl auch zu der Fraktion - eher später.

Darüber musst Du sogar lachen:).

5. Flygreen

Flygreen Laufenlerner

Vor dem Rl 220 war alles viel zu leicht, das muss jeder zugeben! Aber jetzt ist es zu Schwer warum kann
    man sich nicht einfach in der Mitte treffen. Quasi ein bischen wieder runter schalten und alle wären zufrieden
    zumindest für solo spieler

der seidenstoff muss auch den Rang haben den man spielt ist sonst unfair
    inf3 und man kriegt r0 (muss man sich fragen warum man inf3 spielt und dan mantel r0 kriegt (bzw zusammen baut)
    ergibt für mich kein sin

6. kassim

kassim Foren-Graf

für mich ergibt es auch keinen sinn alleine die kosten für die kerne geht in die 1000den und vor dem release gab es auf jeder stuffe die mantel zudropen und das sollte auch wieder eingeführt werden

7. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Absolut richtig, wurde auch von niemandem angezweifelt, eine MODERATE ERHÖHUNG wäre auch durchaus angebracht gewesen, aber was die Ahnungslosen mal wieder fabriziert haben, ist mal wieder sowas von übers Ziel geschoßen……
    Nachdem ich jetzt ne Zeitlang rumgewurschtelt habe, hab ich meinen Char wieder ca. auf altem Stand, paar Werte marginal verbessert, paar Werte etwas verringert, also auf dem Wege ist auch keine Anpassung zu den überhöhten Bosswerten zu erreichen, vor allem, weil man für die Juwelen Edelsteine aussockeln muß, wer die schon auf Grün oder Blau hat, merkt das erst recht und mit überschüßigen Königlichen ist das sone Sache, hatte Gott sei Dank ein paar, sonst sähe es düster aus, von wegen Werte ausgleichen….
    Hat mich aber auch mal locker über 20k Gold gekostet, Goldpreise wurden ja erhöht, war scheinbar nicht hoch genug, Anderkosten wurden gesenkt. (Ahnungslose, wie gesagt).
    Man weiß auch gar nicht was man jetzt einschmelzen, oder behalten soll, weil irgendwann in naher Zukunft kommt mal wieder Bp vorbeigeschlurft und macht sämtliche Pläne und Gedankengänge zur Charverbesserung zu Nichte. Dann stellt man fest, das man wieder was eingeschmolzen hat was Bp dann wieder reaktiviert und beißt mal wieder in die Tischplatte vor lauter Ärger. Das einzige was hier sicher ist, das NIX sicher ist und die Moderatoren immer weiter zensieren....

8. -_-DEsTroYeR-_-

-_-DEsTroYeR-_- Foren-Grünschnabel

Habt ihr noch vor das Angebot für das Drachensilber-Set (Blutzahn, Fessel des Drachen, Tränengriff) bei Gnob nochmal zu bringen?

Faudlaer gefällt dies.
  9. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Habe auch mal eine Frage: Kann ich mir den exklusiven Luxus 40 Std.+/ Woche arbeiten zu gehen überhaupt noch leisten + einem Real Leben das nicht zu 100% bei Drakensang Online verlebt wird? Neumond + BDU + PVE Season, der absolute Event-Wahnsinn der hier ausgebrochen ist. Zudem mal ganz nebenbei Juvel auf Max. Steine auf blau Mantel auf max werte und mal so ganz schnell in 5 Minuten alle Items auf Platin bringen. Ja, Ja einfach mal so eben nebenbei zig 100tsde von Goldeinzeiten erfarmen, einfach mal so eben schnell nebenbei.
    Und dann natürlich sein Gehalt per Direktüberweisung an BigPoint überweisen:p

Diese Gegebenheiten gibt der Spieleanbieter vor und hat diese Vorstellung an seine Mitspielerschaft freiwilliger Weise?

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)

@ conypaul:
    Also... wir möchten Dir nicht vorschreiben, was Du tun oder lassen sollst ingame, aber warum läufst Du 50x die "Tiefen des Todes", wenn Du einfach normales Garn nehmen und zu goldenen Garn craften könntest? Du farmst doch sicherlich schneller 20 (oder waren es 50? :confused: ) normales Garn, um das umzuwandeln, als Du 50x "Tiefen des Todes" (Inf3) gelaufen bist. o_O

@ conypaul + PugvonStardock:
    Hier scheint ihr übrigens etwas falsch verstanden zu haben. Das " :) " ist kein Lachgesicht, sondern ein ...

Screenshot_11.png

Am Ehesten käme ein " :D " noch dem Lachen gleich, aber bei einem "Lächeln" kann man nicht von einem "Lachen" sprechen. o_O

@ -_-DEsTroYeR-_-:
    Diese Angebote beim Gnob werden von uns nicht beeinflusst, aber es ist davon auszugehen, dass es auch wieder irgendwann kommen wird. :)

@ Raid_81:
    Bestimmt, Raid. Ich glaube an Dich. Du schaffst das schon! :D:cool:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. PugvonStardock

Kein Problem, dann berichtige ich mich. Darüber was der Betreiber mal wieder Neues mit den Mänteln bringt, musst du sogar lächeln.
    Ich hoffe das ist jetzt besser.

12. Bayuwar

Bayuwar Laufenlerner

Bin heute das erste mal seit RL 221 wieder online gegangen und habe mir die neuen Juwelen angesehen. Es ist ja schön und gut, dass diese jetzt mein Inventar bevölkern, weil die alten Juwelen umgewandelt wurden.
    Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich die neuen Juwelen (z. B. Juwel der Verjüngung) nicht mehr einsetzen kann (Lt. Juwelen-Beschreibung einzusetzen in Kopf).
    Die maximal sockelbare Menge ist auch noch nicht erreicht (wie auch :D)
    Wenn ich den o. g. Juwel im Kopf einsetzen will, kommt die "Fehlermeldung": Du kannst diesen Edelstein nicht in diesem Gegenstand einsetzen.

Muss ich da noch irgendetwas beachten? Habe ich etwas übersehen, bevor ich die Juwelen benutzen kann?

13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

hast Du beachtet, das Juwelen jetzt oben bei den Edelsteinen rein müssen?

Bayuwar gefällt dies.
  14. Bayuwar

Bayuwar Laufenlerner

Ahh... da war mein Fehler... Danke dir für die schnelle Hilfe :)

mcdoc gefällt dies.
  15. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Anlässlich des Events ist man ja auch mal wieder in den Grotten... also, ich bin inzwischen geneigt, die Goblins einfach stehen zu lassen als daß ich bei dem Versuch die zu besiegen Unmengen an roten Essis verschwende und am Ende nicht einer liegt. Und das in Gruppe...

Hier wurde sehr weit übers Ziel hinausgeschossen.... also entweder müssen die einfach länger rumrennen oder schneller sterben. So geht das gar nicht.

Fiago gefällt dies.
  16. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Danke Cosopt, das ist aber schon ein imenser Druck welchem der Anbieter dem gemeinen Gamer aufbürdet:D
    Vorausgesetzt, man setzt sich diesem aus, freiwilligerweise.

Wir haben auch die selbe Erfahrung mit den Goblins in den Grotten gemacht @ jakayba.
    Nach Monaten ist der "Freggel" endlich mal wieder aufgetaucht und dann ballern 5 Gildenmember, welche alle ohne Essis über 60 k dmg haben auf die "Freggels" mit roten Essis ein mit dem Ergebnis das wir keinen killen konnten. Danach folgte, peinliches Schweigen, welches von einer lieben Gildiliene unterbrochen wurde, wie unglaublich schwer die mittlerweile geworden sind:p Wir waren aber alle froh, das die Goblins keinen Schaden austeilen können......und wir das alle leicht gekrängt überlebt
    haben.

PugvonStardock und Fiago gefällt dies.
  17. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Wenn man bedenkt das Release 221 in 2 Teilen kommt und der jetzige "Part 1" schon großer Mist iss (in meinen Augen), graut mir schon vor "Part 2" und was man dann wohl wieder braucht von Sachen, die schon längst eingeschmolzen sind.....Bosse wahrscheinlich noch mehr verstärkt, Goldpreise nochmals angepasst usw., usw.…..
    Da ich noch nie Vertrauen in Bp hatte, kann mir jetzt auch keines fehlen, Bp wird's schon versaubeuteln......garantiert....

18. obbi41

obbi41 Nachwuchs-Autor

Leute, Leute... komme solo auf "qualvoll" nur noch mit Seelenwächtern durch. Das ist so was von deprimierend und nimmt massivst Spielspass. Auch von den Belohnungen habe ich bis dato nichts und nochmal nichts gesehen. Verliere echt die Lust... Bin wahrlich kein "frustschreiber" aber es tut "weh" wenn man bedenkt über welch lange Zeit man sich seinen Avatar aufbaut und sich an seiner Entwicklung freut und dann - quasi über Nacht - wieder zum kompletten Rookie wird.

Icke, Konstructor und puxameli gefällt dies.
  19. Killerking

Killerking Boardveteran

Kann mir jemand die Werte für die gesteigerten Juweln der Vereinigung (Pyrsmiden) nennen.
    Zb. Hp, Rüs. Wid. Schaden und. Krit.

Danke

20. PugvonStardock

Hier mal einer auf Blau mit Rubin, Onyx und Amethyst:

Killerking gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.