Feedback Feedback zum Release 223

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 223.
    Die dazugehörigen Patchnotes findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Mein Anliegen gehört nicht unbedingt in dieses Release, aber da es seit einigen vorherigen R's nicht behoben wurde ( offensichtlich ), meine Frage ( zum wiederholten Male ):
    Der fehlerhafte "Ansturm" beim DK wurde noch immer nicht behoben ( nach Monaten des "Anmerkens " hier im Forum ), wann gedenkt denn der Betreiber diesen Fehler endlich mal zu beheben?

    Es kann ja nicht sein, das ich im Vulkan auf "geschätzte" 5 m Entfernung, auf 2 Gluthunde zustürme und im selben Moment zurück gerissen werde auf den Ausgangspunkt. Das ist Verschwendung des Skills und der Wut-Ressource. o_O
    Ich finde dies ( und die Ignoranz des Betreibers ) ob der Fehler, die zum Nachteil der Spieler sind, in keiner Weise komisch, ... :confused:
    bitte endlich mal bearbeiten.

    Nachtrag:
    Der Betreiber "will" Geld verdienen, verstehe ich, aber auch er wird nicht für ein Auto bezahlen, dass nicht fährt,... warum erwartet er dies also von uns? :eek:
    Zuletzt bearbeitet: Gestern um 20:52
    ChantillyRose, Gestern um 20:38 Melden
    #126
    jordywinchester und Dampfdämon gefällt dies.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe das gerade mal hierher kopiert, da der andere Feedbackthread eben geschlossen wurde, und ich möchte nicht, dass meine Frage untergeht. :)

    Und nebenbei: ERSTER :D
     
    rothar und Dampfdämon gefällt dies.
  3. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    wieso bleiben die Farben im Inventar rumliegen und werden nicht auch wie die Uniques bei den Einfärbungen reingelegt ?
    für den Rest tolles Release, kann man sich mal wieder hübsch einkleiden :D
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es fängt ja gut an...

    [​IMG]

    server: heredur
    uhrzeit: 10:43

    den rest sieht man ja.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  5. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    finde die Anpassungen ja ganz nett, allerdings ist das ganze mit den Ander, vor allem da Ander nun mal eben NICHT wie Sand am Meer rumliegt, mMn zu viel. Würde mir ja gerne da was kaufen, allerdings nicht für Ander, das spare ich mir lieber für die nächsten Events.
    LG Dampfi
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Zitat aus Patchnotes
    "Verbesserungen


    Ausrüstungs Updates
    Bei den unten aufgeführten Nebenhandgegenständen der Drachenkrieger wurden alle offensiven Basiswerte gegen defensive Basiswerte ausgetauscht. Darüber hinaus wurde jedem Gegenstand eine neue einzigartige Verzauberung hinzugefügt. Die Änderungen wurden auf alle vorhandenen Gegenstände entsprechend angewendet."

    Gwenferas Geisterschild wurde bei mir massiv verschlechtert.

    Basiswerte
    Wiederstände von 0 auf 1068
    Krit Treffferwertung von 3203 auf 0

    Verzauberungen
    Angriffsgeschwindigkeit von 8% auf + 5%
    Krit Trefferwertung 42% auf +21%

    Einzigartige
    Krit Treffferwertung von 0 auf 749

    Ich entnehme den Patchnotes, dass die Verschlechterung der Basiswerte so gewollt ist. Trifft das auch auf die Verschlechterung der Verzauberungen zu?

    Ich meine, dass so eine Verschlechterung von Gegenständen sehr demotivierend ist. Besonders ärgerlich ist der Verlußt von eingesetzten Kernen. Außerdem muß die Ausrüstung und die Spielweise des Charakters an vielen Stellen geändert werden um den Verlust (im konkreten Fall Krit Treffferwertung und Angriffsgeschwindigkeit) einigermassen zu kompensieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
    Faudlaer gefällt dies.
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    :rolleyes: Das ist doch der Sinn des Ganzen, viele Spieler aus dem wohl inzwischen besonders im Auge des Betreibers liegenden nicht-europäischen Einzugsgebiet stehen da drauf und löhnen wohl auch:rolleyes:

    P.S. @jochi386 … an der Stelle musste ich auch den Kopf schütteln: "Verbesserung" triffts nicht wirklich:rolleyes: (obwohl, für die Mages, Waldis und Zwerge ist das natürlich eine Verbesserung im PvP:rolleyes:)
     
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Kann ich irgendwo ändern, dass in meinen Mouseovers / Tooltipps ständig Werte angezeigt werden von XX,00 % ?
    Weil mich interessiert alles nach dem Komma nicht,... in den Einstellungen finde ich da nix.

    Bei dem Menü-Punkt "Standard Ansicht" und "Erweiterte Ansicht" verändert sich nix.
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    So, was soll das?

    Mein Gwenny-Schild vorher:
    [​IMG]
    Ich wollte es noch auf R8 ziehen, zum Glück noch nicht geschehen.

    Und jetzt das:
    [​IMG]

    Toll, vielen Dank für nix. Was nützt mir die 749 kritische Trefferwertung, da die nun als Verzauberung drauf ist im PvP?
    Richtig: GAR NICHTS! :mad:

    Sollte vllt. auch zahllose Heul- und Jammerthreads eröffnen, in denen ich zB das hier anprangere:
    [​IMG]

    Edit: oh vergessen, Angriffsgeschwindigkeit von 13,10 auf 8,738 gesenkt...
    Krit in der Verz. auf 23,972 gesenkt... von 48... die gelten zwar auch nicht im PvP, aber was soll das?
     
    Faudlaer, z-Feronia-z und ChantillyRose gefällt dies.
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Yeah..
    Cover Party des kompletten Equipments.
    YES..
    Genauso red ick seid Jahren.. einfach ein muß in jedem Game.
    Stößt bei mir auf absolute Beliebtheit. :D
    Und das mit den Anderkosten paßt schon. :cool:
    Wer ein Cover nich kaufen will: geh's doch droppen. ;)
     
    NoSpam1 gefällt dies.
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    3 verschiedenen Errungenschaften mit 3x der gleichen Aufgabe. Ist das so gewollt oder übersehe ich da was?


    Ich vermisse das Rätsel beim Schmied bei der Anpassung. So gewollt oder nur vergessen?
    Ich meine das hier:

    [​IMG]
     
    z-Feronia-z und ChantillyRose gefällt dies.
  12. tdmaas

    tdmaas Stammspieler


    Hallo,

    das ganze Release braucht glaube ich in Wirklichkeit keiner. Ist doch alles nur Kosmetik.

    Es ist eine Frechheit zu schreiben, das die Änderungen, der Nebenhand, beim DK eine Verbesserung ist. Dies ist doch nur das Resultat der beschwerten der anderen Klassen.

    PVP spiele ich sowieso nur noch fürs Klee, wenn überhaupt. Aber für alle DK's die PVP spielen und sich das Schild tapfer erkämpft haben ist es ein Schlag ins Gesicht. Jetzt werden wahrscheinlich wieder alle anderen meckern weil die Widerstände nun höher sind und dann nur noch von "Panzern" reden :)

    Allzeit gute drops ....
     
    Faudlaer und ChantillyRose gefällt dies.
  13. Lady_Cat

    Lady_Cat Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Ich hätte es schön gefunden wenn sie die neue Quest draufgespielt hätten.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  14. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Echt jetzt ? Färben für Andermant .. na habe dann mal alle meine Farben verschrottet . gibt ja auch platz.

    [​IMG]
    also umwandeln geht da nicht ! bis jetzt nur der Mantel..
     
  15. Spiderbrain

    Spiderbrain Laufenlerner

    LoL…

    Für was das Skinning...kann man ja fst nichts verwenden,,,,den anderen schrott der geht,,,will i genauso wenig,,

    Für was ??????

    Is da eh scho egalo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
  16. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Gab es die Waffe nicht in 3 verschiedenen Ausführungen (Gift, Blitz, Feuer) ?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    PvP geht auch mir völlig am Allerwertesten vorbei. Da soll sich der Betreiber ruhig austoben. Ich würde es nur begrüßen, wenn er das so tun würde, dass PvE nicht darunter leiden muß.
     
  18. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Eine Frage vorab:

    Versteht der Käufer fernöstlicher Herkunft eigentlich, was wir hier schreiben und worum es uns geht?
    Denn wenn nicht, ist jedes Feedback sinnlos und wir können uns hier 3x im Kreis schreiben... :eek:

    Bitte mal nachfragen.
     
    maju01 gefällt dies.
  19. -FrontSchwein-

    -FrontSchwein- Laufenlerner

    So ne runde mit DK gespielt, Würdige Gegner wieder stärker ?

    Gift Pfützen sind Extremer geworden, wo es mir vorher kaum was ausgemacht hat, nun in Sekunden leben weg ?

    Und für was gab es das Bisschen Gold ?

    und nun das Beste, wenn Ich bei Erungenschaften, das Neue Fenster Anpassungen Anklicke hängt sich der Client auf, na Toll Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2019
  20. Asterix43

    Asterix43 Nachwuchs-Autor

    Das Gold gab es als Ersatz für die Tränen der Schöpferin. Die Tränen wurden aus dem Spiel genommen. Pro Träne gab es 1 Gold dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen