Feedback Feedback zum Release 223

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Ich habe eine eMail mit einem Bonuscode erhalten. Dieser fuktionuert aber nicht mit meiner aktuellen Benutzerkennung, sondern mit einmer alten, die ich wohl mal zu Testzwecken angelegt, aber nicht wieder gelöscht habe. Wie kommt es zu so einer eMail? Kann ich etwas dazu tun, dass ich den Code auch für meine aktuelle Benutzerkennung bekomme?
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Diese E-Mail bekommen Accounts die sehr lange nicht eingeloggt waren. Diese Codes sind nicht auf andere Accounts übertragbar.
     
  3. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Huhu...:)

    Kann ich bestätigen....:) ( war bei mir auch so !! )

    Hmmchen :)
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ändert mal das drop verhalten der Monster. meine 2 seiten Inventar sind in ca 1 min voll, wenn ich ab blau aufwärts sammel.
    das ist doch Irrsinn alle 2 min sein Inventar zu leeren. man klickt mehr im invetar rum als man ballert.
    und erzählt mir nicht ich soll das liegen lassen. oder baut was ein , das zb gesammeltes blau und grün automatisch verkauft wird.
     
  5. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Nabend,
    da ich keine Ahnung habe, wohin damit, es aber trotzdem Feedback ist poste ich das ganze mal hier. Bei Bedarf darf gerne verschoben werden meine lieben Mods:):
    Problem ist Q9:
    97% Monsterfortschrittsbalken = 7.5k Monsterpunkte ; das würde heißen 100% Monsterfortschrittsbalken ~ 7.8k Monsterpunkte
    Allerdings da ich Fatal laufe und jede Q dort 8.4k Monsterpunkte bei 100% Fortschritt gibt fehlen mit 600, diese werden nur dann gewährt, wenn ich 100% schaffe.
    Scheint ein Fehler in der Berechnung zu sein...
    Habe dazu mal ein Video gemacht, hoffe mal das das Hilfreich ist und man da mal schnell nachbessert, mir gehen da nämlich jede Runde ca. 600*1,15 = 690 Punkte verlustig, und das ist bei einer Rundenzahl von 25 doch schon einiges...

    Bei weiteren Fragen gerne melden.
    LG Dampfi
    PS: Werte sind gerundet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
  6. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle. Hier sind die Fragen zum Bonuscode. Hier.
    @ all mod Bitte machen Sie ein separates Thema über den Bonus-Code. Und gib den Spielern dort ein paar Antworten. Es wird sehr bequem sein.
     
  7. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Vielen Dank. Das klingt plausibel und kann bei mir sehr gut zutreffen.
     
  8. Axtkampf

    Axtkampf Junior Experte

    ***

    Und all Diejenigen, welche so Feuer und Flamme für diesen "Transmog"-Blödsinn sind, sollten nochmal nachdenken. Denn ein Haufen Mist bleibt ein Haufen Mist, egal wie viele Eimer Farbe man darüber kippt.
    Rein optische Detailarbeit macht für mich keinen Sinn, solang die substantiellen Spielinhalte so fehlerhaft sind.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2019
    KingAdams90, dittrisch und GoldGord gefällt dies.
  9. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Dein kompletter Beitrag wird bald gesternt sein, nicht nur einige wenige Passagen. Bitte gönn den Nutzern eine halbwegs ungestörte Zeit :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2019
  10. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Bin ja hartnäckig ^^ Mods
    @Vithrandur , @Myantha ,@cosopt warte immer noch auf Rückmeldung, bitte am Ball bleiben und nachfragen

    Wann kann ich endlich den Mantel der Finsternis in der Anpassung übernehmen?
     
  11. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Na dann spiel mal BDU inf4 und durch ...mal eine Map wie Neumond ok, aber es gibt auch andere Events die kann man nur spielen wenn man Scherben kauft oder 24Stunden zockt ,ich arbeite auch noch neben bei!!!!! Dafür findet man zu wenig scherben oder kann sie für Gold nicht kaufen.Es geht vielen so.wofür erspiele ich denn Gold.BigPoint bekommt doch schon Geld für Premium und Deluxe und was sie sonst noch verkaufen,also,das ist der Punkt.
    bb tinay :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
    Faudlaer gefällt dies.
  12. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Nabend,
    erstens hätte ich gerne mal ein Statement zum Post von gester (ist etwas weiter oben) und dann hätte ich noch was bezüglich der Q9 zu vermelden:
    Auf Inf3 werden auch nach Medusas Tod Meteore mit Gift auf die Gruppe geworfen...
    LG (ein mal wieder leicht angefressener) Dampfi
     
  13. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Statt zu sternen wäre eine Anwort erwünscht: ***
    Wenn man im Testserver-Bereich liest, dass ein ähnliches Verhalten beim Q7-Set jetzt nach Ewigkeiten wohl mit RL 224 gefixt wird, könnte man das doch wohl im gleichen Aufwasch durchführen, scheint ja wohl die gleiche Mechanik im Hintergrund zu sein:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Aber lieber totschweigen versuchen, ja is klar, gibt ja nur Youtube und Konsorten, da ist nix mit Sternchen-Zensur:rolleyes:, Hauptsache das Forum bleibt "sauber":rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2019
    giulie, Saabia und dittrisch gefällt dies.
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Mag so sein: du siehst das so, andere sehen es anders.
    Ich - zum Beispiel - sehe es anders, denn nach den ganzen Verschlimmbesserungen und vermurksten Events in der letzten Zeit, ist das wenigstens mal ein Feature, dass mir gefällt und Spaß macht, ---> mehr Individualität inklusive.

    Kennst ja den Spruch: Jedem das Seine,.... und schneller beheben "Die" wichtigere Dinge deswegen noch lange nicht :D
     
    giulie gefällt dies.
  15. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Ich hab das BDU gespielt, allerdings nur bis Mitte Qualvoll. Ab da war mir der Aufwand für die zu erwartenden Belohnungen zu hoch. Aber stimmt schon, wenn du das in hohen Modi spielst, ballerst du massenhaft Scherben raus. Das ist auch ein Grund dafür, das ich so was wie diese Mehrfachbalken nur bis da spiele, wo ich mit mit maximal weißen Essenzen durch komme. Ich schaue auch schon mit Argwohn auf das Halloween-Event. Bin gespannt wie sich das dieses Jahr spielt. Aber ich ahne nix gutes
     
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ***

    Meine Lust auf das Spiel wird dadurch momentan sicher nicht besser...

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2019
  17. Axtkampf

    Axtkampf Junior Experte

    Aber lieber totschweigen versuchen, ja is klar, gibt ja nur Youtube und Konsorten, da ist nix mit Sternchen-Zensur:rolleyes:, Hauptsache das Forum bleibt "sauber":rolleyes:

    Dass ihr meine Unmutsäußerung gleich mit gesternt habt, betrachte ich als Beschneidung der Meinungsfreiheit. Ich fühle mich von BP veräppelt und in den Allerwertesten getreten. Durch Sternen wird meine Wut, mein Ärger und mein Unverständnis gegenüber den Verantwortlichen nur größer, keinesfalls kleiner.
    Diese Taktik der drei Affen (blind, taub, stumm) funktioniert bei mir nicht.
    Weiterhin kann und werde ich niemals glauben, *** So massive und offensichtliche Fehlfunktionen kann ein Mensch, der seinen Beruf gelernt hat, nur mit voller Absicht übersehen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2019
    Faudlaer und Bulettenwerfer gefällt dies.
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ***
    frage ans team: wann werden alle cheater gesperrt und der bug gefixt?
    und is euch das nicht selbst zu affig, diese ganze mondtot-macherei? welche maßstäbe setzt ihr denn an im bezug auf gewisse werte? existieren überhaupt noch welche?
    es ist einfach nicht richtig, was ihr da treibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2019
    Faudlaer, Bulettenwerfer und GoldGord gefällt dies.
  19. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ich vermute es wird keinen "Umgang BP's" geben. Gabs das schonmal, dass der Erwähnung (explizit nicht der Erläuterung!) existierender Bugs derart begegnet wurde? Hier - beliebtes Beispiel - durfte 99 Seiten relativ frei debattiert werden: https://board-de.drakensang.com/threads/pinata-bug-im-geburtstagsevent.65669/
    Dabei war der Bug durchaus aktuell.

    Eine Frage an die Moderation: Was löst bei Euch die unterschiedlichen Herangehensweisen an diese vergleichbaren Themen aus?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2019
    Faudlaer, Bulettenwerfer und GoldGord gefällt dies.
  20. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Von mir aus kann jeder den Bug nutzen so lange es denn geht. Es wird ja kein Spieler geschädigt. Allenfalls der Betreiber, welcher es selbst in der Hand hat, den Bug zu beseitigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen