Feedback Feedback zum Release 223

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    nein, du musst eine einhandwaffe in die hand nehmen, erst dann werden dir auch die items für einhandwaffen oder schilde angezeigt. ;)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    ags gefällt dies.
  2. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    ah dankfein semmelpeter ;-)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Danke , sehr aufmerksam
     
    ags und GoldGord gefällt dies.
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Bei dem Auswahlfenster der CoverUps wäre es schön, wenn der Button "Skin kaufen" nicht direkt auf der Fußbekleidung liegt, denn ich möchte ja sehen, was ich mir aussuche. :)
    Vielleicht kann dieser Button irgendwie anders platziert werden.
     
    Wurzelgnom und mcdoc gefällt dies.
  5. fredbratwurst

    fredbratwurst Laufenlerner

    was soll der *** denn, jeder *** ist in der anpassung zu finden.
    mein mantel der finsternis den ich gerne nehmen wuerde und in meinem inv ist, wird nicht angezeigt.
    totaler *** ist das.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2019
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Darauf muss man erst einmal kommen. Warum einfach wenn es auch umständlich geht:rolleyes:.

    Danke @Semmelpeter :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wann genau wurden bei gwenfaras geisterumhang die att.speed und rw auf item runtergesetzt?
    das ist mir erst jetzt aufgefallen, in den patchnotes der letzten releases steht nix davon.
    da heissts immer, wenn nach rls oder hotfixes irgendwelche werte der stats kleiner sind als zuvor, liegts an allem möglichen, nur nicht an BP. naja, in diesem fall liegts ganz sicher an BP. die werte waren vorher definitiv DEUTLICH höher auf dem mantel.
     
  8. ags

    ags Foren-Graf

    Das habe ich so nicht geschrieben. Ich habe geschrieben das es eig dafür keine Entschädigung gibt! Nicht das es noch nie eine gab;)
    Also besser erstmal gedanklich richtig lesen. Wenn BP gnädig sein sollte gibt es vielleicht eine aber dann kommen andere und wollen auch eine weil schließlich habt ihr ja den Vorteil lange genossen.
     
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    :rolleyes: nö, danke, ich lese das was dasteht und nicht was du evtl. "gedanklich" gemeint hast:rolleyes:

    ... und auch hier, vgl. Lebensbewahrer, da hat auch niemand anderes eine Entschädigung bekommen.

    Tatsache bleibt: die verbrauchten Kerne sind für den Pobbes;)
     
  10. ags

    ags Foren-Graf

    Richtig! Aber glaub mal mir wäre dass sowas von egal wenn ihr eine sogenannte Entschädigung bekommen würdet! Es sei allen gegönnt. Außerdem habe ich nicht etwas gedanklich gemeint sondern es eindeutig hingeschrieben und du musst nur richtig lesen was es bedeutet damit du nicht auf dem Holzweg bist.:rolleyes::p
    eher nicht;) Aber macht nichts.
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    super release das transgegockel gelumb brauch kein mensch
    bug beheben wäre sinnvoller gewesen. gibt ja noch genug bug´s ^^
    ach ja und droprate evtl mal etwas leicht anheben was platinmüll angeht. und oder werkbank mal etwas tunen.
    aber nee lieber so nen mist einzuspielen, is besser.
     
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na mir gefaellt das..wie mit barbies spielen.;o)
     
    maju01, ags und Wurzelgnom gefällt dies.
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    glaub ich dir ich kann mit dem mist halt nix anfangen, gibt halt wichtigere baustellen wie den ramsch
     
  14. Valаk

    Valаk Laufenlerner

    Hi, das Mortis Amulett funktioniert nicht bei Drachenkrieger kriege keine 5 Wut die Sekunde^^
     
  15. Tonkax

    Tonkax Junior Experte

    Hi .. die Release hat ein neues feature :mad: ... Mortis dropt nur noch ab und zu Kerne .:oops:

    Oder doch ein Bug? .. @Mods .. könntet ihr das bitte Nachfragen?
     
  16. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Nö, hast Du nicht geschrieben :)
    Ich (und vermutlich alle anderen) können lesen, dass "es für sowas keine Entschädigung gibt". Deine nachgeschobene abgespeckte "Eigentlich-Version" erscheint mir allerdings ebenso fragwürdig. Immerhin gab es das schon schon im angesprochenen Fall des Lebensbewahrers. Und vermutlich zurecht, vollkommen verrückte Idee das Equip nur einer Klasse zu entwerten, keine Ahnung, ob so etwas schon häufiger vorkam. Immerhin sprechen wir hier von Drakenkernen im vierstelligen Bereich, die nun bei einigen DK vollkommen wertlos sind.
     
    GoldGord gefällt dies.
  17. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Für mich ist es das beste Release des Jahres. Ich finde das Transmog sehr gelungen und freue mich auch, dass an die alten Mäntel gedacht wurde. Daneben sind lauter alte Uniques zurückgekehrt. Daumen hoch.

    Das sich die Drachenkrieger beschweren, kann ich gut verstehen. Aber wenn eine Levelerweiterung kommt wird auch alles entwertet und die Kerne sind futsch, da gab es nie Entschädigungen.
    Auch als Skills verändert wurden, z.B. das Eisgeschoss beim Magier und für die Magier das Q8 Set nicht mehr sinnvoll war, gab es nichts. Oder als der Zwerg auf dem Kopf gestellt wurde, alle Zwerge waren auf DMG ausgelegt und hatten keinen Krit. Zwerge mussten ihren kompletten Build neu machen, gejammert wurde da wenig und eine Entschädigung gabs natürlich nicht^^
     
    PugvonStardock, ags und Saabia gefällt dies.
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Den Garderoben Käse braucht kein Mensch.
    Hohe Platin Werte oder höheres Werkbank Glück wäre beser gewesen.

    Dk ist im pvp den ganzen Fernkämpfern schon lange unterlegen, wurde von der Com. auch so gewünscht.
    Das nun auch das Schild geschrottet ist, ist schon dreist...
    Wir laufen eh nur mit Stecknadeln rum.
    Dampfis stellen nur Geschütze auf oder Teslas...

    Mich triffst nicht so, pvp is aus allen Ufern...
    Aber die ewige Dk kastration von Bp ist einach traurig...
     
    Faudlaer gefällt dies.
  19. ags

    ags Foren-Graf

    Du kannst es gerne verstehen wie du willst.:) Passt schon:rolleyes: Und mir persönlich total egal:D Den Spass haben die DK ja nun gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
  20. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Dann versuch ichs mal so, zum evtl. besseren Verständnis für die Spezialisten, z.B. @ags, hier:


    , betrifft alle Klassen = Apfel

    Entwertung eines Items (Gwenny-Schild) von einer Klasse = Birne

    Bitte nicht Apfel mit Birne vergleichen :rolleyes:

    , auch hier waren alle Klassen bbetroffen = wieder Apfel :rolleyes:

    Damals Lebensbewahrer generft, betraf ein Item von einer Klasse = Birne ..... => Entschädigung;)

    __________

    Du solltest entweder an deinem Satzbau arbeiten oder einfach mal hinterher nicht zurückzurudern versuchen, denn "eindeutig hingeschrieben" hast du folgendes:

    Dein eig bezieht sich eindeutig auf das Wissen von @rrrocky und nicht auf die Entschädigung im 2. Satzteil:rolleyes:

    Falls du es tatsächlich anders herum gemeint haben solltest (was ich mir ehrlich gesagt in Anbetracht vieler deiner Posts in Bezug auf DK nicht vorstellen kann:rolleyes:), dann tu bitte hinterher nicht so, als ob hier alle nicht lesen/nicht deine Sätze verstehen könnten:rolleyes:
     
    ags gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.